Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Ohne höschen auch im Winter181
Leider beginnt jetzt wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich…
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäscheverbot

**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Ja Master *anbet*
**********talis Paar
489 Beiträge
Trickserei? Verstehe ich nicht...
Es kommt immer darauf an, was der Herr mit dem Unterwäscheverbot zu bezwecken wünscht. Bei meinem Herrn ist das ständige Zugänglichkeit.
Ich darf keine Hosen oder Unterwäsche (außer Winter) tragen, also tue ich es nicht....kein Herumeiern oder sonst was…

bella, *knicks*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Das einzige was mir da wirklich einfällt ist was in die Jeans zu legen( Slipeinlage ).Ich persönlich liebe die Reibung und wasche dann auch öfter mal.Auch Brat ist mal brav *liebguck* *zwinker*
*freundchen* da steckt doch was dahinter? Wo ist da der Hacken .
Du hast da bestimmt etwa von *gr*

*lol* nicht das noch einer meint das wäre ernst
****ja Frau
123 Beiträge
Da scheint jemand sehr von Lauri88 angetan zu sein... *zwinker*
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Zitat von ****ja:
Da scheint jemand sehr von Lauri88 angetan zu sein... *zwinker*

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. *zwinker*
Ich man achte auf das Alter .
Ich finde Ihre Haltung nur sehr löblich.

Bitte keine falschen Unterstellungen *kaffee*
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Zitat von *******er60:
Ich man achte auf das Alter .

Ernsthaft?
Das Alter des Tops der TE ist nicht so weit weg von Deinem.

Zitat von *******er60:
Ich finde Ihre Haltung nur sehr löblich.

*genau*

Zitat von *******er60:
Bitte keine falschen Unterstellungen

*oops* *zumthema*
Oh ich danke dir *tanz*
Darf ich mir das einrahmen *liebguck*
*gruebel* nur mal so am Rande ....
Ihr bewegt euch meilenweit vom Thema entfernt *kaffee*
Zitat von ****i88:
Ich finde es ist nicht Sinn der Sache so sehr zu tricksen und alles so auf die Goldwaage zu legen. Wenn ich mir eh ein Schlupfloch suche kann ich es auch gleich bleiben lassen.

Du fragst nach Lösungen.
Es gibt ausser Binden und wie eben erwähnt evtl. Tampons keine unter der Jeans.

Ich glaube das war die schon bewusst oder?

Alles andere mit Strumpfhose
und Leggins ist Trickserei und hab es nur auf die Spitze getrieben.
Wenn ihr es schon ernst nehmt.. Slip overt oder Leggins overt ist auch nicht slipless.

Mit anderen Worten mit nacktem Arsch in die Jeans....
Amüsant ist nur wie sehr die Herren Doms sich bei diesem Thema ernsthaft einbringen.

*haumichwech*
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Naja es gab hier schon die Idee es fest in die Hose zu integrieren und eine waschbare Baumwollbinde einzubringen. Finde ich spektakulär. Und das ist keine Trickserei. 🤷‍♀️
Egal ob Einweg oder Mehrweg Binde...

Bevor ich ein Slip integriere kann ich ihn auch separat tragen. Das Ergebniss Hose täglich wechseln zu müssen wäre das gleiche.

Auf Arbeit würde ich mich selbst nicht darauf einlassen slipless in Jeans zu laufen um dann auch noch wieder mit Binden anzufangen. . Zusätzliche Kosten etc.

Es gibt Dinge die sollten von Dom akzeptiert werden wenn Sub es nicht mag.
Meine Ansicht und Meinung. Die muss niemand teilen.

Unter Rock und Kleid im Sommer kein Problem.? Wo bleibt da die Feuchtigkeit? Sitzt Sub dann immer auf Handtuch? Egal wo? Oder Flecken in Rock und Kleid.?

Noch mehr Wäsche Kosten Wasser Waschpulver. *gruebel*
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Oh wow... wenn du alles im Leben so krass aufs „wesentliche“ konzentrierst: hast du auch manchmal Freude an Dingen die aufwand sind oder Geld kosten? 😅
Sorry, aber ich finde es echt krass das so zu lesen... mal davon abgesehen ist es vermutlich etwas anderes, wenn man an seinen Herrn mit der Bitte um Erlass der Aufgabe tritt, weil es wirklich einen Grund hat oder nur weil es ein bisschen Aufwand ist...
Das bisschen Aufwand ist für mich eben mehr als nur " ein bisschen".

Ich hinterfrage da gerne die Sinnhaftigkeit.
Im privaten Leben trage ich gerne Röcke und Kleider slipless. Auch mal in Jeans.
Aber im Berufsleben hat das für mich nichts zu suchen.
Wie gesagt meine Ansicht . Die muss niemand teilen.
***al Mann
413 Beiträge
ich frage mich langsam, worum es eigentlich geht ... slipless ist ja schön und gut und erfreut den dom (und die sub) ... aber was ist eigentlich der sinn der sache? direkte zugänglichkeit? wohl kaum in der jeans. das wissen, dass sub beim hosentragen probleme hat, ohne slip rumzulaufen? das geile gefühl, wenn die hosennaht an den lippen rubbelt? oder das tägliche waschen der eingesauten hosen?
in bestimmten situationen macht das eben nicht viel sinn im vergleich zum aufwand ... es sei denn, es geht um den aufwand *zwinker*
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Im Berufsleben sieht es genauso wenig jemand wie im privaten...
Da ist BH los definitiv das grössere Problem.

Vielleicht geht es ja auch gerade darum: nicht immer alles zu hinterfragen. Dom wird schon einen Grund dafür haben. *zwinker*
Dann sollte Dom mal den Grund nennen?

BH los.. damit habe ich nie ein Problem und trage schon sehr lange keinen mehr. *lach*
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
BH los finde ich weitaus schlimmer als slip los...das sieht man schließlich fast immer...und: dom braucht keinen Grund *zwinker*
****i59 Paar
1.786 Beiträge
Bh los ist bei kleinem, festen Brüsten schön. Aber bei mir finde ich es schrecklich, da Hängebrüste. Glücklicherweise ist mein Herr da derselben Meinung. Für Zugänglichkeit gibt es ja die mit Vorderverschluss.
Zu Hause bin ich aber immer ohne.
Ist es nicht viel schöner, in der Wintersaison "auszupacken" ... und wenn schon im Winter, man nicht auspacken muss, es einen eigentlich angenehm überraschen sollte, als Ausnahme ?

Natürlich alles sehr individuell.
Aber, und ich hoffe ich werde nicht zu persönlich,
eine "Figur" wie die TE aus Angora-Wäsche zu kramen,
was soll da unerotisch sein ... trotz D/s.
Tirol ist kalt im Winter ... sowie, man möge mir verzeihen,
ich find's blöd, friert meine Frau.
Bzw., der Rest an D/s ist doch schnell hergestellt.
****ja Frau
123 Beiträge
Ohne Höschen hat seinen Reiz bei mir und meinem Herrn nur in Rock/Kleid.

Da habe ich eher das Gefühl, das was fehlt und ich eine "Aufgabe " erfülle.

Ohne Höschen in Jeans.. da ist schnell der Gedanke, dass was fehlt weg.
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal ganz ehrlich: ob man jetzt 3cm mehr oder weniger Stoff trägt entscheidet nicht darüber, ob ich friere oder nicht 😂 oder habt ihr extra dicke Baumwoll Unterwäsche für den Winter?🤔
Ich gestehe: bei einer skitour frage ich um Erlaubnis ein hösschen tragen zu dürfen. Aber im normalen Alltag macht das für mich jetzt keinen Unterschied... da wäre dann eher ein plötzlich kalter Sommerabend im Kleid und ohne hösschen ein Problem...
Was wünscht du dir eigentlich ... Kalifornien in Österreich?
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Ist meine Aussage so missverständlich ausgedrückt? Ich habe genau das Gegenteil gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.