Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Jeden Tag Orgasmus ?39
Ist es möglich jeden Tag einen Orgasmus zu haben? Ich habe eine tolle…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusverbot

*********burg Frau
3.672 Beiträge
Meine längste Keuschheitsphase dauerte 5 Jahre - die letzten Ehejahre...
Und das freiwillig 🙄
Aber der Hunger danach und ihn gestillt zu bekommen ist es wert gewesen 😉
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Cat:
Zitat von ****i88:
Tag 6 von insgesamt 15 Tagen ohne Orgasmus.... ich habe keine Ahnung, wie ich das aushalten soll. *augenzu*
Wie schafft ihr sowas?

Das ist doch ein Scherz oder!?

15 Tage das ist doch nichts!!! Da gibt es viel längere Zeiträume wo man kusch bleiben muss!

Freut mich sehr für dich, dass es ein leichtes für dich ist. 😊
Für mich ist es eine Herausforderung.
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_hh:
Meine längste Keuschheitsphase dauerte 5 Jahre - die letzten Ehejahre...
Und das freiwillig 🙄
Aber der Hunger danach und ihn gestillt zu bekommen ist es wert gewesen 😉

5Jahre????? Hast du es dir da nicht selber gemacht?😱
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unangemessen, Lauri hier abzusprechen, dass sechs Tage bzw. 15 geplante Tage nicht hart sein dürfen.

Nur weil VIEL längere Zeiträume möglich sind, heißt das nicht, dass wenige Tage für jeden ein Kinderspiel wären!
Insbesondere wenn man es nicht gewöhnt ist, dann darf man sehr wohl auch bei so wenigen Tagen schon mit sich kämpfen.

Meine Höchstzeit sind 91 Tage - trotzdem spreche ich Lauri nicht ab, dass für SIE der aktuelle Zeitraum schwer sein kann.

Danke 😘😘
Einfach um so mehr auf den 16ten Tag freuen 😬
Unmöglich!!!!!!!!
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Meine längste Zeit waren 8 Jahre und irgendwas.
(Komplett alleinerziehend, ohne Papawochenenden (ich schick meine Kids
1. nicht zu einem kompletten Vollhonk
2. nicht mal für ein Wochenende in die USA)
oder Babysitter ausser mal meine Mama für Arzttermine)
Mit meinem jetzigen Dom war es jetzt genau 1 Jahr (17.12.18 - 17.12.19) und ich habe dank vieler Whatsapp und Telefonate überlebt.
Aber ich kann durchaus verstehen, dass 15 Tage verdammt lang sein können, wenn man etwas herbeisehnt.
Ich darf auch bis 15.1. warten, bis mein Herr wieder Zeit hat, aber ich weiss auch, dass es ihm genauso schwer fällt, wie mir.
Ansonsten hilft Ablenken oder kalt duschen
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
Unmöglich!!!!!!!!

Und wie es möglich ist...
******ona Frau
12 Beiträge
Oh ich kann mit dir fühlen. Ich darf momentan zwar, wenn ich vorher frage und er mir die Erlaubnis gibt. Aber da wir seit 4 Wochen räumlich getrennt sind klappt das mit dem fragen irgendwie nicht so. Keine Ahnung, irgendwas blockiert da im Kopf.

Führt aber dazu, dass ich auch ohne O bleiben muss momentan. Es sind erst 2 Wochen, aber es ist mehr als hart diesmal.
Ich hatte schon lange Phasen, aber die jetzige ist aktuell die schlimnste.

Da hilft nur ablenken und sich bewusst machen, warum man es tut. Und für wen. Was es ihm bedeutet.
Und wie enttäuscht er wohl wäre, wenn man es nicht schaffen würde. Oder noch schlimmer: wenn man das Verbot ungefragt umgeht.
Zitat von ******ona:
Oh ich kann mit dir fühlen. Ich darf momentan zwar, wenn ich vorher frage und er mir die Erlaubnis gibt. Aber da wir seit 4 Wochen räumlich getrennt sind klappt das mit dem fragen irgendwie nicht so. Keine Ahnung, irgendwas blockiert da im Kopf.

Führt aber dazu, dass ich auch ohne O bleiben muss momentan. Es sind erst 2 Wochen, aber es ist mehr als hart diesmal.
Ich hatte schon lange Phasen, aber die jetzige ist aktuell die schlimnste.

Da hilft nur ablenken und sich bewusst machen, warum man es tut. Und für wen. Was es ihm bedeutet.
Und wie enttäuscht er wohl wäre, wenn man es nicht schaffen würde. Oder noch schlimmer: wenn man das Verbot ungefragt umgeht.

Also die Einstellung ist doch mal vorbildlich *top*
****an Mann
60 Beiträge
Warum macht man das denn??? Geht's einem da besser?? Ich halte grad so 48h aus... Hab es mir auch schon mal überlegt, aber mir ist kein Grund eingefallen, warum ich das tun sollte
******ona Frau
12 Beiträge
Zitat von ****an:
Warum macht man das denn??? Geht's einem da besser?? Ich halte grad so 48h aus... Hab es mir auch schon mal überlegt, aber mir ist kein Grund eingefallen, warum ich das tun sollte
Weil Mann es kann und der Sex bzw Orgasmus danach einzigartig ist.
In meinem Fall: Weil mein Herr es so wünscht.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ****an:

Mir geht es damit tatsächlich besser. Ständig kommen stumpft mich ab. Ich genieße das Leid, die Qual, kurz davor zu sein und nicht zu dürfen. Ihm ausgeliefert zu sein, von ihm abhängig zu sein. Ich genieße das Gefühl, dass ein Orgasmus was Seltenes und Besonderes ist.
Zitat von ****an:

Wer das nicht versteht dem kann man es auch nicht erklären, einfach vergessen und so weiter machen
Zitat von *********iette:
Zitat von ****an:

Mir geht es damit tatsächlich besser. Ständig kommen stumpft mich ab. Ich genieße das Leid, die Qual, kurz davor zu sein und nicht zu dürfen. Ihm ausgeliefert zu sein, von ihm abhängig zu sein. Ich genieße das Gefühl, dass ein Orgasmus was Seltenes und Besonderes ist.

*top*
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
Zitat von ****i88:
Orgasmus Verbot
Tag 6 von insgesamt 15 Tagen ohne Orgasmus.... ich habe keine Ahnung, wie ich das aushalten soll. *augenzu*
Wie schafft ihr sowas?

Gehorsam????
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *****i88:
Orgasmus Verbot
Wie schafft ihr sowas?

Da ich der dominante bin, betrifft es mich nicht direkt. Aber ich würde dir raten, einen Tag nach dem anderen. Und möglichst viel mit anderem beschäftigen, möglichst wenig dran denken. Was auch immer das "andere" sein mag ...

Er von Drachenliebe schrieb
*****rty Mann
8.362 Beiträge
Gehorsam und "Unterwerfung" geht aber auch anders
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******rty:
Gehorsam und "Unterwerfung" geht aber auch anders

Natürlich. Aber wenn genau das nun mal ihre Art von BDSM ist, wem von uns steht es zu, dran rumzumäkeln?

Er schrieb
Zitat von ****sac:
Zitat von *******_Fee:
Unmöglich!!!!!!!!

Und wie es möglich ist...

Dann eignet sich nicht jede(r). - Fakt!
Ablenkung schaffen und sich ständig beschäftigen. Keuschheit ist keine Last sondern eine Chance sein Leben zu verbessern *ja*
06/2022
******n69 Mann
64 Beiträge
Tja wenn sich der Herr das so wünscht, dann muss Sub sich mit dem Thema auseinander setzen. Was für einen schwer fällt, ist für dein anderen vielleicht einfach.
Denke dein Herr kennt dich und weiß welche Aufgabe er dir damit erteilt.
Klar gibt es da Steigerungsstufen, wie auch einige geschrieben haben. Wichtig ist es wie es dir damit geht, ob du es für IHN schaffen möchtest. Das gehört eben zu dem Spiel, das ihr gerade spielt.
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Alsoo, Sex ja, aber Orgasmus NEIN, oder wie jetzt *lolli*
Schrecklich. SCHLIMM.
Ich werde noch nervöser und hibbeliger als ich es sowieso schon BIN.
Ich schiebe "Frust" und "schimpfe innerlich ganz dolle mit meinem Herrn" und DENKE so: "Pffff, da hat ER nun so ein geiles Stück in Seinem Besitz und das soll sich jetzt wie ein asexueller Mensch "fühlen". Oder böse unter dem Orgasmusverbot LEIDEN... ?? Ich werde dann ganz verwirrt und von Tag zu Tag dünnhäutiger.

Ich "schaffe es aber doch irgendwie". *g*

WIE genau? Ich habe wirklich KEINE/NULL Ahnung. Lache... : )
(Ich bin so eine "alte BDSMlerin" - pragmatisch und mit diesem NeuModischen-HinterFragenKram nicht vertraut)

*****Meine Motivation ist, Seinem oder Ihrem Befehl zu folgen. Also genau diesem sehr besonderem Menschen.
('Mal im Schritt oder auch im Galopp "Hindernisse" zu bewältigen. : )

Halte durch @****i88!! *liebguck - und ich hoffe und wünsche dir, dass dir deine erfrischende und offene Art lange erhalten bleibt. : )

PS: DER Orgasmus nach 15 Tagen, wird sehr geil. Lächeln.

PPS: subs, sklaven/sklavinnen... die wenig (OHNE zu beurteilen), sexuelle LUST verspüren - EUCH fällt es selbstverständlich leicht, drei Monate und mehr darauf zu verzichten.
Zitat von ******ore:
Schrecklich. SCHLIMM.
Ich werde noch nervöser und hibbeliger als ich es sowieso schon BIN.
Ich schiebe "Frust" und "schimpfe innerlich ganz dolle mit meinem Herrn" und DENKE so: "Pffff, da hat ER nun so ein geiles Stück in Seinem Besitz und das soll sich jetzt wie ein asexueller Mensch "fühlen". Oder böse unter dem Orgasmusverbot LEIDEN... ?? Ich werde dann ganz verwirrt und von Tag zu Tag dünnhäutiger.

Ich "schaffe es aber doch irgendwie". *g*

WIE genau? Ich habe wirklich KEINE/NULL Ahnung. Lache... : )
(Ich bin so eine "alte BDSMlerin" - pragmatisch und mit diesem NeuModischen-HinterFragenKram nicht vertraut)

*****Meine Motivation ist, Seinem oder Ihrem Befehl zu folgen. Also genau diesem sehr besonderem Menschen.
('Mal im Schritt oder auch im Galopp "Hindernisse" zu bewältigen. : )

Halte durch @****i88!! *liebguck - und ich hoffe und wünsche dir, dass dir deine erfrischende und offene Art lange erhalten bleibt. : )

PS: DER Orgasmus nach 15 Tagen, wird sehr geil. Lächeln.

PPS: subs, sklaven/sklavinnen... die wenig (OHNE zu beurteilen), sexuelle LUST verspüren - EUCH fällt es selbstverständlich leicht, drei Monate und mehr darauf zu verzichten.

Ein wirklich ganz toller Kommentar, auch ihr Profil mein Kompliment.
Was ich für entscheidend halte eine Sex aktive und Orgasmus freudige Sub leidet natürlich mehr unter solch einem Verbot als eine Sub der es reicht wenn sie alle zwei Tage mal kommen darf und das dann noch unendlich feiert.
Nur der tip zum überleben dieser Zeit ist auch sehr einfach und sehr gut .
Ihr dürft euch ärgern und wütend auf euren Herrn sein , er hat seinen Spaß daran. Nur wenn ihr es aushaltet für Ihn wird er sehr stolz auf euch sein und durch einen super Orgasmus belohnt...
In dem Sinne noch feuchte Träume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.