Ich habe nicht alles gelesen aber ich kann dir sagen ich bin kein Freund mehr von Keuschhaltung.
Keuschhaltung und ich verträgt sich nicht,
Klar das knallt mega im Kopf zu wissen jemand anders hat die Vollständige Kontrolle über die Orgasmen, es ist befreiend usw aber....
Wenn Ich gar nicht mehr kommen darf auf Dauer, und unerlaubte Orgasmen bestraft werden, man den Dom wenig sieht, ständig geil wird wegen kaum was und gewöhnt ist sehr sehr oft zu kommen, jeden Tag und man es dann gar nicht mehr darf ist es hart.
Wie man das schafft Selbstdisziblin und Vermeidung von Gedanken an Sex, Bdsm usw aus dem Kopf streichen.
Leider weiss ich aus Erfahrung, dass dies mein Ganzes Sexleben einschlafen lässt, wenn man weiss man darf nicht geil werden, darf nicht kommen weil sonst Strafe droht, kann es passieren, das man Orgasmen gänzlich ablehnt, bzw nur noch mit Orgasmuserlaubnis kommen kann. Man lehnt dann Gedanken an Sex, Bdsm ab weil man sich keine Erleichterung verschaffen darf und ja man leidet auch emotional, man wird unausgeglichen, angenervt, man verflucht seine eigene Veranlangung schnell geil zu werden, man hasst sich falls man es nicht aushält und doch kommt unerlaubt, man wird so frustiert wenn man ständig geil ist und nicht kommen darf, dass man irgendwann gar nicht mehr kommen will, bzw sich einredet Orgasmen nicht mehr zu brauchen.
Es kann sich im Kopf so darauf versteifen, dass man unfähig ist ohne Erlaubnis zu kommen, das man Angst hat unerlaubt zu kommen, das man Angst vor dem unerfüllten Verlangen hat.
Das kann einen sehr bescheiden und wenn dann der Dom wegfällt und man sexuell Hörig ist, ist es verdammt schwierig
Dann braucht man Ewigkeiten, bis man im Kopf das alles zerlegt hat, Orgasmen wieder als etwas Positives ansieht, sich traut wieder geil zu werden, sich Gedanken wieder an Sex, Bdsm usw zu machen, Verlangen wieder zuzulassen, und zu kommen Ohne jegliche Erlaubnis ist noch viel schwerer.
Es kann lange dauern bis die Sexualität danach wieder funktioniert.
Das muss nicht bei jedem oder jeder so sein, für manche klappt Keuschhaltung super, aber manchmal ist es auch verherrend...
Das ist auch nicht böse gemeint nur pass auf dich auf bitte