Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Jeden Tag Orgasmus ?39
Ist es möglich jeden Tag einen Orgasmus zu haben? Ich habe eine tolle…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusverbot

*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusverbot
Tag 6 von insgesamt 15 Tagen ohne Orgasmus.... ich habe keine Ahnung, wie ich das aushalten soll. *augenzu*
Wie schafft ihr sowas?
*********h_hh Mann
1 Beitrag
Geht doch gar nicht. 😇
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Selbstdisziplin. Hier und da mal jammern und heulen. Und sich drauf konzentrieren, was ich wirklich will *zwinker*
*****rty Mann
8.362 Beiträge
Nur mit Alkohol
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von ****i88:
Orgasmus Verbot
Tag 6 von insgesamt 15 Tagen ohne Orgasmus.... ich habe keine Ahnung, wie ich das aushalten soll. *augenzu*
Wie schafft ihr sowas?

15 Tage? Alles noch im grünen Bereich... *ggg*
******rle Frau
75 Beiträge
Alles eine Kopfsache ! Du wirst das schaffen! NICHT ständig dran denken ( „ ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht ... aber würde so gerne 😉) sondern dir einen ganz normalen Tagesablauf planen, dann kommst du die paar Tage leichter damit klar. Bleib focussiert !
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Mit oder ohne Sex ?
Ohne Sex geht das schon, mein Ex Dom stand auch auf Orgasmus Kontrolle , da waren es meist 14 Tage bis 4 Wochen Keuschheit, von einem treffen zum nächsten halt.
Ist Kopfsache
Mit Sex fällt es deutlich schwerer, mit meinem jetzigen Partner halte ich keine Woche aus, da dreh ich durch. Aber wir haben auch täglich Sex und sind immer zusammen, da ist das irgendwie schwerer.
Er steht zum Glück nicht drauf, Keuschhaltung gibt ihm nix, deshalb haben wir das auch nur ein oder zweimal probiert.
Also Hose ohne Slip und dann so Spitz das ist gefährlich *zwinker*
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Ja das ist Gehorsam ganz einfach.
Du erträgst testen weil du diese Aufgabe aus Überzeugung bewältigst.
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Sex... aber bisher hatte ich 1-5 Orgasmen täglich *augenzu*
Wir füllen mit dir *knuddel*

Soll ich mal mit deinem Herrn sprechen *taetschel*
******_BD Mann
308 Beiträge
Hoffentlich macht er dich ständig heiß und musst Du ihm bedienen.

Disziplin, wo eine Wille ist.....
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ****i88:

Letztendlich ist es tatsächlich Gewöhnungssache... Ich hätte noch vor einem Jahr nie gedacht, dass ich mal 91 Tage durchhalten würde - hab das aber trotzdem geschafft *g*
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Zitat von ****i88:

Letztendlich ist es tatsächlich Gewöhnungssache... Ich hätte noch vor einem Jahr nie gedacht, dass ich mal 91 Tage durchhalten würde - hab das aber trotzdem geschafft :)

*schock* *schock* *huch*

91 Tage????????
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er60:

Nein nein *zwinker*
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Echt? Nur 15 Tage insgesamt?

seineS
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ****i88:
Zitat von *********iette:
Zitat von ****i88:

Letztendlich ist es tatsächlich Gewöhnungssache... Ich hätte noch vor einem Jahr nie gedacht, dass ich mal 91 Tage durchhalten würde - hab das aber trotzdem geschafft :)

*schock* *schock* *huch*

91 Tage????????

Jep... 7. September bis 7. Dezember..... Es war echt hart - aber es ist auch spannend, zu erleben, wie man sich entwickelt und so *g*
*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eineS:
Echt? Nur 15 Tage insgesamt?

seineS

Ja *augenzu* und das ist schon schlimm für mich *rotfl*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********er60:

Wofür das denn?

Er von Drachenliebe schrieb
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Zitat von ****i88:
Wie schafft ihr sowas?

Das ist doch ein Scherz oder!?

15 Tage das ist doch nichts!!! Da gibt es viel längere Zeiträume wo man kusch bleiben muss!
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich habe die Lieblingsstrafe meines Herrn .5/10 mal mit dem Magic bis kurz davor bringen und dann ist es nicht sicher ob ich die Erlaubnis bekomme einen O haben zu dürfen . Aber das ist reine Selbsbeherrschung und Disziplin. Da nähme ich lieber die 15 Tage in Kauf
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unangemessen, Lauri hier abzusprechen, dass sechs Tage bzw. 15 geplante Tage nicht hart sein dürfen.

Nur weil VIEL längere Zeiträume möglich sind, heißt das nicht, dass wenige Tage für jeden ein Kinderspiel wären!
Insbesondere wenn man es nicht gewöhnt ist, dann darf man sehr wohl auch bei so wenigen Tagen schon mit sich kämpfen.

Meine Höchstzeit sind 91 Tage - trotzdem spreche ich Lauri nicht ab, dass für SIE der aktuelle Zeitraum schwer sein kann.
Auch ohne Muss kann ich sehr lange ohne. *lach*
*****rty Mann
8.362 Beiträge
Oh man, das wäre Geistesverletzung, niemals *ja*
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
15 Tage Orgasmus Verbot ohne Sex finde ich jetzt nicht besonders spannend. Schwierig wäre es erst, wenn sexuelle Stimulation bis kurz vor den Orgasmus dazukommt.

Da ich meinen Herrn maximal einmal in der Woche treffen kann und wir EPE leben, ist es für mich ganz normal, 7 bis 14 Tage auf einem Orgasmus zu verzichten. Wenn er unterwegs ist, können daraus schon mal 3 bis 4 Wochen werden.

Im Endeffekt geht es um Selbstbeherrschung und Disziplin, ebenso Gehorsam. Ich würde mich ablenken mit Sport, Hobbys, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.