Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12035 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern563
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden jüngere Frauen an älteren Männern reizvoll?

***az Mann
98 Beiträge
Ohh man... das hat doch nichts mit dem Alter zu tun 🤦‍♂️

Erfahrung... ok .

Aber es beginnt alles "immer" im Kopf und wenn der genügend Fantasie hat und ein Gesundes Selbstbewusstsein vorhanden ist reicht das aus

Aber wir reden hier auch über eine sehr große Bandbreite an Fantasie
********reue Paar
3.838 Beiträge
Vor allem redet Ihr total am Thema vorbei und schreddert gerade den ganzen Thread. Der TE hat die Frage an eine weibliche Personengruppe gerichtet und nicht an Euch Kerle.
***az Mann
98 Beiträge
Ohhh 😯 stimmt. Hatte ich gar nicht so im Blick

Danke für den freundlichen Hinweis. Ab jetzt stummer Mitleser 🙂
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Jep. Wir löschen nun kommentarlos jeden weiteren Beitrag, der sich nicht an der Eingangsfrage orientiert.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*********e_152 Frau
199 Beiträge
Bestes beispiel Samstag Clubparty. Habe Jüngere kennengelernt. der eine war 26 und der andere müsste auch um den dreh gewesen sein. Beim jeden Satz ob es mein Satz oder seiner immer ein lachen dahinter. Obwohl manches nicht witzig war. Und spätere Std. Pillen schlucken und die männlickeit da unten zum stehen zu bringen, weil man ja schon 2-3 Frauen heute schon durchgeknallt hat.
Dann früher einen da waren wir 7 jahre auseinander. Der Typ war einfach unselbstständig. Zum Teil musste ich ihm erklären wie das leben ausser der Arbeit funktionierte.
Männer ab 30 sind da schon reifer. Aber ein ältere Mann redet anders. irgendwie erwachsener.
Aber wenn es um Poppen geht, da kann ich keine unterschiede feststellen. Manche ältere sind nicht so gut beim poppen wiederum die jüngeren genauso wie andersherum.
*****sni Frau
158 Beiträge
Guten Abend Gentelmen_ BW84,

"Fände es auch ganz schön, wenn diese Meinungen von den anderen respektiert wird *zwinker*"
Danke dafür!

Meine persönliche Meinung als Sub. Ohne Statistik sondern subjektiv.
Ich mag an älteren Männer, dass sie mehr Paxis haben und die passenden Knöpfe bedienen, nutzen und formen können.
Sie schätzen mich als Kommunikations- und Sexualpartner besser ein:interpretieren, weil sie die Eindrücke die auf mich einprasseln gepaart mit meiner Empfindsamkeit einschätzen können.
Die Handgriffe und 'Befehle' sind standhafter. Die Hilfestellungen -grade bei Tabuüberwindung- sind verständnisvoller. Deswegen fühle ich mich Geborgener.
Sie spielen mit ihrem Charme, der lakonischer ist; Das Echo, welches ihnen entgegen kommen kann, vorausschauend. Dann wieder subtil und grantig.
Sie kennen sich selbst: Kein verzweifeltes Spiel, um die eigene Selbstfindung, die an der/dem PartnerINN ausgelassen wird. Nicht diffizil.
Und auch ein Wunschdienstplan gibt es nicht.

Viele Grüße, *zaubertrank*
Emma
****l93 Frau
25 Beiträge
Mein Partner, welcher auch mein Herr ist, ist 30 Jahre älter als ich aber für uns ist das Alter nur eine Zahl. Am Anfang haben wir uns beide Bedenkzeit gegeben ob wir es wirklich so wollen mit dem Altersunterschied aber wir haben uns bewusst für die Beziehung entschieden und bereuen keine Sekunde. Wir führen eine wunderschöne Beziehung und ja er ist mein Fels in der Brandung, mein Ruhepol und gibt mir natürlich auch Halt und Sicherheit. Das Machtgefälle ist natürlich auch ein Teil unserer Beziehung.

Ich habe kaum Freunde in meinem Alter. Entweder sind die ein paar Jahre jünger oder älter. Oftmals fehlt mir die nötige Reife gerade bei den Herrn und brauche vor allem keinen Macho.

Und nein, ich habe keinen Vaterkomplex, ich habe nur meinen Partner gefunden der genau zu mir passt.
*********ybug Mann
15 Beiträge
Was mir gerade noch einfällt:
• bei einem Stammi hatten wir das Thema auch mal und ein Beitrag war sehr kritisch in die Richtung, dass Beziehungen mit großem Altersunterschied "toxisch" seien.
• für eine Beziehung sind ein paar grundsätzliche Themen, z.B. sowas wie ein Kinderwunsch eine große Herausforderung/Thematik
• interessant auch: Es gibt typischerweise verschiedene Lebensphasen mit jeweils unterschiedlichen Charakteristika und Fragestellungen. Bei einem großen Altersunterschied befinden sich die Beteiligten üblicherweise in unterschiedlichen Phasen. Das ist ebenfalls eine Hürde: es macht nen Unterschied, ob ich mich vorwiegend bilde und beruflich orientiere (20er), mich ums Familie gründen, Ankommen, Wohneigentum kümmere (30er), in meiner Midlifecrisis, einer Um- Neuorientierung, Sinnsuche bin etc etc.
Die Menschen mögen gleich sein, die Themen aber nicht. Ich beschäftige mich einfach mit amderen Dingen als mein Ich von vor 15 oder 30 Jahren
• gesellschaftliche Konventionen können eine Rolle spielen. Wenn man nicht heteronormativ unterwegs ist, kommts natürlich auf Alterskonvenrionen auch nicht an. Die sind aber nach außen, anders als z.B. Bisexualität oder bdsm direkt sichtbar und daher ggf. relevanter (weil alltäglich wirksam)

Nur so ein paar Gedanken
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Wir sind 17 Jahre auseinander, und "nein" ich werde ganz sicher nicht nach dem nächstbesten, jungen Sixpack Ausschau halten.

"Gesucht" habe ich keinen älteren Mann im Speziellen. Hatte Dates mit jüngeren, gleichaltrigen oder mit älteren Männer.

Ich kann nur aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen:

Es gab in der Kennenlernphase unter anderem einen Hauptgrund, weshalb ER alle ausgestochen hat und ich "geblieben" bin:

Verbindlichkeit

Sorry, aber was so dermaßen an der Männerwelt nervt, ist dieses "sich-nicht-festlegen-wollen". Als Frau "Nie wissen, woran man ist".
Ein "Jagdverhalten" oder "mangelnde Entscheidungsfähigkeit" macht jeden Mann unattraktiv. Da hilft auch kein Sixpack oder ein großer Schxxxx. Da spielt das Alter auch keine Rolle.
Entscheidend ist: weiß ein Mann genau wer er ist, was er ist und was er will UUUUND (ganz wichtig!) hat er Angst vor Gefühle?

Warum beenden die meisten Männer sofort jeglichen Kontakt zu einer Frau, wenn sie beginnt "mehr" zu wollen als nur Sex und sie Gefühle entwickelt? Schon lustig, wie manch ein "dominanter" Mann da gleich panisch den Schwanz einzieht und schreiend davon rennt.

Meist besitzen halt "reife" Männer soviel Selbstbewußtsein, soviel geistige Reife und sind wahrlich so dominant, dass sie keine Angst vor einer Frau haben. Auch dann nicht, wenn sie Verbindlichkeit wünscht, oder (Himmel hilf!!) Gefühle für den Herrn entwickelt. *panik*

(Ein wahrlich dominanter Herr weiß, wer hier wem Fußketten anlegt *zwinker*)

P.S.: Gibt auch ältere Männer, die die "geistige Reife" noch nicht besitzen.... und sicherlich junge Semester, die sie erlangt haben. Allerdings habe ich solch ein Exemplar nicht kennengelernt. *nixweiss*
@*******e_75

... “Verbindlichkeit“,
auch dann mit 75 ...während Du noch vieles kannst?!
*******ice Paar
6.703 Beiträge
Zitat von *******s64:
@*******e_75

... “Verbindlichkeit“,
auch dann mit 75 ...während Du noch vieles kannst?!

Muss Verbindlichkeit monogamie bedeuten?
Mann kann als älterer Partner auch akzeptieren, was man einer jüngeren Partnerin NICHT bieten kann und wenn sich beide der Partnerschaft und dem gegenüber sicher sind, dann ist das hoffentlich kein großes Problem.

Patronise, der seine 17 Jahre jüngere Nice im Sommer zur Ehefrau macht 😉
@*******ice
... und ich wette, du bist glücklich darüber.

I‘m sorry, aber alles was ich schreibe, kapert den Thread. But thx, für deine Ehrlichkeit.
***xy Frau
4.761 Beiträge
Was finden jüngere Frauen an älteren Männern reizvoll?

In zwanzig Jahren wirst Du Dir die Frage selber beantworten lönnen.

Trixy
********i_69 Paar
6 Beiträge
Also, ich hatte vor meinem Mann nicht explizit das Beuteschema "Älter", aber was mich schon damals unheimlich genervt hat, war das Gleichalterige (+/-5 J) sich andauernd was beweisen müssen, im Gespräch..., im Job, im Bett, beim Sport... und andauernd müssen sie schlauer sein, besser als die Frau...

Ich brauche niemand der etwas beweisen muss, ich möchte jemand, der von sich aus was darstellt und sich am allerwenigsten gegenüber mir profilieren muss. Mein Eindruck ist, dass ältere Männer eine starke Frau neben sich " ertragen können" und was das Sexuelle betrifft, wissen sie was sie tun, können Lust schenken und zwar ganz uneigennützig, können geniessen, wie die Frau ihre Lust empfindet und leiten daraus keine Qualitätsiegel für sich selbst ab. Außerdem geben sie Sicherheit und strahlen Stärke und Erfahrung aus, ich kann mich als Frau komplett fallen lassen und weiß, das die starken Arme meines Gentlemans mich auffangen. Oder meines Dom, der unser Spiel gelassen aber hochschaukelnd plant meines Liebhabers, der mich fickt wie wo und wie lange ich es brauche, alles in einer Person.
***ii Frau
537 Beiträge
Nun, zualelrerst ist es mir total egal, was Aussenstehende über meine evt Partnerschaften mit älteren Männern denken. Es ist schliesslich mein Leben, und das lebe ich so, wie es mir passt.
Zweitens brauche ich einen gut strukturierten, lebenserfahrenen Partner an meiner Seite, zu dem ist aufsehen kann, und ggf auch noch etwas lernen.
Ich hab mich noch nie zu jüngeren oder gleichaltrigen hingezogen gefühlt, und das wird auch so bleiben. Jedem das seine halt.
*******ice Paar
6.703 Beiträge
Zitat von ***ii:
...
Ich hab mich noch nie zu jüngeren oder gleichaltrigen hingezogen gefühlt, und das wird auch so bleiben. Jedem das seine halt.

Nunja, es wird wohl die Zeit kommen, da hast Du die Wahl zwischen "gleichaltrig" und alleine. Daher: Never say never.

patronise
Hallo!
Wahrscheinlich ist es die Erfahrung und die damit verbundene Sicherheit im Umgang mit der jüngeren Person. Einem jungen Menschen sieht man seine Unsicherheit oft schon an seiner Haltung und Gehabe an.
ich würde sogar sagen das Jüngere Frauen die ältere Männer suchen keine seltenheit hier sind.
ich persönlich fühl mich auch eher von männern angezogen die 10-20 Jahre älter als ich sind. Es ist nicht nur so das brusthaare und graue Kopfhaare mich total anmachen. Ebenso fühl ich mich von Reife angezogen und kann mich so viel leichter unterwerfen..es fühlt sich irgendwie besser geführt an. Außerdem lässt sich so mein DDLG fetisch gut ausleben. *wolke7*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *********_BW84:
Warum würdet ihr euch lieber auf einen älteren Mann einlassen, als auf einen etwa gleichaltrigen?

Es bedarf schlichtweg Lebenserfahrung, Ruhe und Gelassenheit um mit mir umgehen zu können. *ggg*

Zitat von *********_BW84:
Und stört euch der doch eher gesellschaftlich kritische Blick auf solche Altersunterschiede?

Nein. Wieso auch? Egal was ich tue, letztlich findet sich immer irgendjemand, der an irgendetwas was auszusetzen hat. Also versuche ich gleich gar nicht in ein Schema zu passen, sondern agiere so wie es sich richtig anfühlt. *g*
@*******ess
Ein gute Einstellung fürs erste.
An dem kleinen Göre haften Art, *paddle* *peitsche* könnte Mann aber arbeiten *kuss*
Steffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.