Ich habe es als Sklavin mit Herrn gelebt - 24/7, aber nicht zusammen gelebt.
Es kann wie schon beschrieben verschiedene Ursachen haben warum eine devote Frau innerhalb einer Session zwar zu 100 Prozent die Erwartungen ihres Herrn/Doms erfüllt, jedoch in dessen Abwesenheit nicht.
1. Wirkliche Vergesslichkeit, durch bloße Schusseligkeit - das kann man durch konsequentes Trainieren in den Griff bekommen. Jeden Tag morgens ein Foto des Tagesoutfits im Zuge des Morgengruss (in beide Richtungen). Ist der Dresscode nicht erfüllt wird sanktioniert...wobei ich Strafen eher kritisch sehe...Maßnahmen zur Unterstützung helfen eher. Dazu gehört auch ein Lob des Herrn, wenn Aufgaben korrekt erfüllt werden. Lob streichelt die Seele und vermittelt ein Gutes Gefühl bei ihr, symbolisiert Wertschätzung und Wertschätzung motiviert. (Schließlich hat sie dich vorher auch erfreut😉).
2. Der Dresscode steht im Konflikt mit ihrem Job/Alltag und ist schlicht nicht umsetzbar ohne sie beruflich zu diskreditieren. Ich kann auch keiner Hundehalterin die Aufgabe erteilen in Minirock und Highheels mit einem Dobermann spazieren zu gehen 😉.
3. Sie gesteht dieser Aufgabe nicht dieselbe Wertigkeit zu wie sie für dich hat.
4. Eure Verbindung hat nur die nötige Intensität im direkten Zusammensein. Das unsichtbare Band zwischen Herr und Sklavin existiert nicht oder ist noch zu lang.
Ihr werdet es nur durch ein Gespräch - am Besten vis a vis und auf Augenhöhe klären können.
Ein Gespräch in dem du mit ihr als Frau sprichst und nicht als Sklavin. So kann sie sich frei und unbefangen äußern, braucht keine Angst vor Strafen zu haben weil dir ihre Antworten nicht passen.
Für meine Partner und mich war es immer günstiger für Klärungsgespräche den D/s Level zu verlassen und als Mensch zu kommunizieren. Hier kamen von beiden Seiten ehrlichere Antworten - auch von dominanter Seite.
Es ist auch für dominante Partner manchmal besser als Mensch zu argumentieren. Das erfordert mehr Mut seiner Sklavin auch mal zu gestehen, dass der Mann hinter dem Herrn Angst davor hat nicht als souverän wahrgenommen zu werden...
Und eine devote Frau, die Vlt. vom Alltag gestresst und eh‘ schon eingenommen ist...
Sessions sind extrahierte Zeiteinheiten - ohne Außeneinwirkung.
Die wahre Verbindung erkennt man nicht in Sessions, sondern im Alltag. Im Miteinander dort.