Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
428 Mitglieder
zum Thema
In meinem Kopf bin ich nur noch eine Sklavin...25
Ich bin nun schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständiges Vergessen der Regeln

**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Vielleicht wählst du ja eine Strafe die sie möchte, und so Provoziert.
mach doch mal was anderes *lolli*
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Vielleicht wählst du ja eine Strafe die sie möchte, und so Provoziert.
mach doch mal was anderes *lolli*

Ich denke, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, sollten sich TE und seine "Sklavin" erstmal in Ruhe über das "Warum" austauschen. Und danach kann man dann weitergehende (Re-)Aktionen andenken. Oder auch nicht mehr.

Jedenfalls:
STRAFE sollte auch eine STRAFE sein, und sie sollte zum "Vergehen" passen. Ganz am Anfang unseres Zusammenkommens war Nice 2 Wochen im Urlaub und wir konnten nicht viel kommunizieren. Daher sollte sie mir täglich einen kurzen Bericht senden, einfach damit ich an ihren Erlebnissen wenigstens etwas teilhaben konnte und wusste, es geht ihr gut.
Einmal war andere(s) wichtiger als ich.
Als Strafe hatte sie am nächsten Tag ab dem Abendbrot je ein Steinchen in beiden Schuhen. Und das, obwohl sie in einer Gruppe unterwegs war, so dass auffiel, wie sie lief.
Einen Stein hat sie noch heute als Erinnerung, und vergessen hat sie mich seitdem nicht mehr.
Ich denke, solche Strafen sind viel viel hilfreicher, als *spank* und *peitsche* ,weil eben sonst der Bezug zum Vergehen fehlt und was evtl. erst nach Tagen ausgeführt werden kann. Und wenn Bottom dann noch Maso ist *augenzu*
Dann wäre ich ja Wunscherfüller *nono*

*my2cents*
Patro(nise) m
****23 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gilt es für uns das selbst herauszufinden ... Ich wollte einfach nur ein paar Sichtweisen von euch haben, wie ihr lebt und wir ihr soetwas handeln würdet ....

Eine andere Sklavin suchen ist ausgeschlossen ... Wir lieben uns und das setzen wir für nichts aufs Spiel ...

Klar ist es schwer für euch mir zu helfen weil ihr uns nicht kennt bzw auch nicht soviele Details hier preisgegeben werden, weil ich keine Details preisgebe ohne ihre Kenntnisse ... aber Vielleicht macht sie sich ja noch ein Profil hier *zwinker* . Ich habe ihr den Post auch schon gezeigt *g* also keine Sorge ...

Ihr habt mir aufjedenfall jetzt schon geholfen, gerade die Sichtweisen der Sklavinnen waren sehr Hilfreich, weil es oft eine Gefühlswelt und der Kopf ist der im BDSM Schwierigkeiten bereitet ...

Und dafür Danke ich euch vielmals *g*
**********ethil Mann
89 Beiträge
@****23
Switcher und Sklavin gibt es in meiner Welt nicht oder nennt man das dann Teilzeit-Sklavin?
Einfache klare Regeln die einfach nicht befolgt bzw. vergessen werden?
Ein sachliches Gespräch und Strafen führen zu keiner Verbesserung?

Adios liebe "Sklavin", melde dich wieder wenn Du weisst was es heisst Sklavin zu sein.
Taten > Worte
Sklavin nennen sich viele, die Wenigsten sind sich der Bedeutung des Wortes bewusst.

just my 2 cents
Zitat von **********ethil:
@****23
Switcher und Sklavin gibt es in meiner Welt nicht oder nennt man das dann Teilzeit-Sklavin?
Einfache klare Regeln die einfach nicht befolgt bzw. vergessen werden?
Ein sachliches Gespräch und Strafen führen zu keiner Verbesserung?

Adios liebe "Sklavin", melde dich wieder wenn Du weisst was es heisst Sklavin zu sein.
Taten > Worte
Sklavin nennen sich viele, die Wenigsten sind sich der Bedeutung des Wortes bewusst.

just my 2 cents

Verehrter Arthas_Menethil,

Bei aller Werschätzung für deine Person, doch diese Zeilen von dir zu lesen, erschreckt mich geradezu...
insbesondere eine „über dem BDSM-Kontext“ bestehende, vom TE auch beschriebene Liebesbeziehung sollte doch über dem reinen BDSM-Gedanken stehen; deine Worte degradieren eine submissive bzw „Sklavin“ (das Wort finde ich persönlich absolut menschenverachtend und in kleinster Weise der -insbesondere sexuellen und devoten Hingabe- der submissiven Person angemessenen Achtung) zum reinen „Dom-Bespielbarkeits-und füg-dich-meinen Launen und Anordnungen-Objekt“und wird dadurch mit beliebiger Austauschbarkeit gleichgesetzt.

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, weil die gemeinsame Schnittmenge nicht (mehr) passt, sondern weil eine/r von beiden sich aufgehört hat zu bemühen, glücklich miteinander sein zu wollen - und dann geht er/sie deswegen... und nicht, weil ihr aufgrund „fehlerhaften Sklavinnenverhaltens“ vom Dom der Prozess gemacht und in die ewige Verbannung geschickt wird - sowas empfinde ich weder als „ehrenhaft“ noch als angemessenes Verhalten eines geerdeten, verantwortungsvollen und fürsorglichen Tops und sollte nur die allerletzte aller möglichen Lösungen sein.

Nicht böse sein... es ist nur meine Meinung.
**********ethil Mann
89 Beiträge
Werter @*****a_3,
eine Liebesbeziehung ist das eine, eine wundervolle Grundlage für eine Beziehung, eine D/s Beziehung das andere.

Eine D/s Beziehung ist imo durch ein Machtgefälle geprägt, ein Top ein Bottom. Wenn der Bottom sich seiner Position nicht bewusst ist, obwohl das Wort Sklavin benutzt wird, Eingreifen und Korrekturen des Tops nichts bewirken, was willst Du dann tun?

Man kann D/s der Liebe willen beenden oder reduzieren oder man trennt sich um weiter D/s leben zu können.
Kompromisse sind halt Kompromisse, nichts halbes, nichts ganzes und führen beziehungstechnisch zu nichts.

Das bedeutet auch nicht den Bottom abzuwerten oder beliebig zu machen. Bottom läuft innerhalb seiner Toleranzen in der Spur, geführt durch Top. Tut er das, trotz Korrektur und Einwirken nicht, falscher Bottom, it's simple.

Da für mich Liebe und D/s eine Einheit bilden, kann ich in letzter Konsequenz einen Bottom der nicht folgt, nicht lieben. Ich kann den Menschen mögen, aber ungeeignet für eine ernsthafte D/s Beziehung.

just my 2 cents
***aa Frau
412 Beiträge
...ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation...nur umgekehrt...

...seit 3 Monaten bin ich zum ersten Mal Sub...es ist alles neu für mich und ich versuche mich in diese Rolle einzufinden...

...mit dem realen Machtgefälle gelingt es mir schon recht gut...aber das findet nur alle 2-3-4 Wochen statt...

...ansonsten haben wir intensiven Kontakt via WA...und auch da sehne ich mich nach dem Machtgefälle...nun soll ich einfach nur die Aufgaben, die er mir stellt mit "Ja Mein Herr" beantworten...

...leider funktioniert diese "einfache Regel" schon nicht...ständig vergesse ich es, weil ich mich einfach so über die gestellte Aufgabe freue, dass ich in Gedanken schon bei der Ausführung bin (damit mir da ja kein Fehler unterläuft und ich ihn stolz machen kann), schreibe ich meist nur noch ein Smiley...drückt für mich halt genau das aus, was ich grad fühle ist aber ungenügend in der Ausführung...

...langsam bin ich mit mir am zweifeln, warum ich das nicht auf die Kette bekomme...
*******dor Mann
6.028 Beiträge
@TE/EP

Bevor wir hier alle weiter rumrätseln bei magerer Informationslage: was ist aus deiner und was ist aus ihrer Sicht das Kernproblem?
***ii Frau
537 Beiträge
Ganz ehrlich- wenn jemand ständig Regeln vergisst, und es nicht schafft, sich an gewisse Bedingungen zu halten... derjenige sollte sich selbst absolut nicht als Sklave betiteln. Devotion und dienen entsteht aus tiefer Leidenschaft, Respekt und Anerkennung dem Partner gegenüber.
Derlei Verhaltenseweisen liegen mir also fern.
****23 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Surii,

Da magst du Recht haben und es wird dir niemand Widersprechen, sehe ich bzw wir genauso ...

Unser Alltag jedoch beeinflusst auch vieles vorallem merkt man das wenn man anstrebt D/S zu leben ... Wir sind alle nur Menschen und jedes Paar denke ich lebt sein eigenes D/S und das ist denke ich nie so wie es irgendwo im Idealbild steht sondern wandelt es so ab wie es den beiden Möglich ist es zu Leben ...

Daher sind Regeln die nur für ein paar Stunden gelten in Sessions für die meisten kein Problem ... Wenn man jedoch anstrebt es zu leben und gerade am Anfang wird man vor Hürden gestellt die man selbst noch nicht kannte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.