Ständiges Vergessen der Regeln
Hi,Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe folgende Herausforderung ... Meine Partnerin und ich führen seit ca. 1 Jahr eine BDSM Beziehung. Es sei gesagt, dass wir uns aufgrund der Entfernung leider nur am Wochenende sehen.
Wir sind Switcher aber sie hat mehr Hang zum devoten, wobei dort die Verteilung bei 80/20 steht.
Meine Sklavin und ich versuchen BDSM nicht nur auf Sessions zu beschränken sondern es auch soweit der Job es zulässt und die äußeren Umstände es auch in den Alltag miteinfließen zu lassen.
Sie hat daher Regeln bekommen die sie ausführen muss, auch wenn ich nicht zugegen bin aufgrund der Entfernung ... Sie hat bspw eine Kleiderordnung für Zuhause aber diese vergisst sie ständig ...
Ich habe sie dafür schon etliche male Bestraft, das Gespräch gesucht ob sie es auch wirklich ernst meine (denn sie möchte primär als Sklavin gesehen werden) ... Ich weiß nicht so recht wie ich als Dom damit umgehen soll, denn ich möchte sie auch nicht ständig für ein und das selbe bestrafen
Ich bin für andere Sichtweisen und Perspektiven Dankbar und vielleicht auch an die Sklavinnen hier gerichtet ... Wie geht ihr damit um innerlich ? Sie ist immer total in sich gekehrt wenn ich mit ihr dann darüber rede und ist enttäuscht von sich selbst ...
Vielen Dank für euren Rat
LG
Dennis
PS. Falls das Topic hier nichts verloren hat tut es mir leid ich bin neu und bitte es dann ggf. zu verschieben