Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23303 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der besonderen Art oder was stimmt nicht mit denen..

Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Themenersteller 
Treffen der besonderen Art oder was stimmt nicht mit denen..
Treffen der besonderen Art oder was stimmt nicht mit denen...

So nachdem ich gerade eine... wieder mal lustige Geschichte(n) über Treffen mit dominanten Männern von Subs gelesen habe und ja es gefiel mir schon, bis auf den *kaffee*Kaffee, den die Frau mehreren Männern ins Gesicht schüttete...

Ja , dachte so bei mir...

Nee Kaffee trinken kann die knicken... Du bekommst nichts, was man werfen und schütten kann, in die Hand...

Ja dann habe ich mich mit anderer netter Dame unterhalten und mir kam die Idee zu diesem Buch...

Ich möchte gern eure Geschichten in meinen Buch veröffentlichen und suche so Highlights, also Best Off... Geschichten , von Treffen zwischen Mann und Frau...

Es muss nicht BDSM Dom devot sein aber es muss herrlich abgedreht sein. Das man entweder lacht oder wirklich mit offenen Mund den Kopf schüttelt...

Bei all den Geschichten sollte klar sein das es veröffentlicht werden kann, wenn ich genügend Material zusammen bekomme und deshalb schreibt mir gerne auch Nachricht an mein Postfach hier bei Joy ... Auch mit wie ihr euren Text gekennzeichnet haben wollt...

Also ich suche das beste vom besten und ich weiß, es gibt genug Geschichten und es muss nicht unbedingt das reale treffen sein ... denn es gibt ja auch Hammer Telefonate und Mails...

Jeder der mitmacht bekommt als kleines Dankeschön das Buch per PDF Datei zum lesen...

Wer hat Lust?
Wer macht mit?
Wer hilft mir dabei?

Wer kennt gute Geschichten zum Thema Treffen der besonderen Art oder was stimmt nicht mit denen?

Ich freu mich auf eure Kracher...

Ich freue mich auf eure Nachrichten im Postfach von Joy ist genügend Platz hoffe ich mal...

Vielen Dank für eure Mühe im voraus

LG Hajo
*****alS
7.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du vor, das Buch zu verkaufen oder irgendwie anders daran zu verdienen?
******rle Frau
75 Beiträge
... wo fange ich nur an? Die meisten dieser ganz merkwürdigen Treffen versuche ich zu verdrängen *lol* . Aber ich werde mal in meinen Erinnerungsarchiven stöbern. Da findet sich bestimmt etwas buchreifes!
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Nee lass mal, ich schreibe doch nicht anderen Leuten ein Buch, mit dem sie dann gross rauskommen wollen.
Das haben schon profs an der Uni versucht, aus ihren Studentenarbeiten ein Buch zu machem
*lolli*
********reue Paar
3.834 Beiträge
Die Mods der Gruppe Keuschhaltung haben das Thema mangels Gruppenbezug sofort geschlossen. Ich sage nur: Richtig so.
******olz Frau
4.405 Beiträge
Hört sich eher so an, als wenn du dir da mit der Schreiberei von anderen Leuten,
die Arbeit selbst ein Buch zu schreiben, abnehmen lassen willst.

Gab da schon mal so einen Typen, der wollte das als Trick verkaufen,
Millionär zu werden, ich hoffe, du bist dem nicht auf den Leim gegangen.
Kennen genügend die es gemacht haben *haumichwech*
**********dchen Frau
16.144 Beiträge
Aaaachwatttt, muss nur 5000€ Rechtsgebühren überweisen, dann bekomme ich von einer Nigerianischen Prinzessin 5 Millionen vererbt, dann lasse ich meine Geschichten schreiben.

*stolzbin*
********vNyx Frau
657 Beiträge
Oh mein Gott seit ihr humorlos...wenn ich @**********togra alles unterstelle, aber sicher nicht, dass er sich an euren Geschichten bereichern will...so ein Bullshit
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von ********reue:
Die Mods der Gruppe Keuschhaltung haben das Thema mangels Gruppenbezug sofort geschlossen. Ich sage nur: Richtig so.

Das dürfen die Mods natürlich tun und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sie da keinen Gruppenbezug erkannt haben. Das habe ich auch nicht.

Der Bezug zu dieser Gruppe hier erscheint mir allerdings recht offensichtlich, weshalb ich keinen Grund sehe, dieses Thema nicht zuzulassen.

Also handhabt es doch bitte wie alle anderen Themen auch: Schreibt mit, wenn es euch zusagt und beobachtet es nicht, wenn ihr nichts damit anfangen könnt. So werden auch abwertende Anmerkungen überflüssig, die wir nun im weiteren Verlauf kommentarlos entfernen werden.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.