Treffen der besonderen Art oder was stimmt nicht mit denen..
Treffen der besonderen Art oder was stimmt nicht mit denen...So nachdem ich gerade eine... wieder mal lustige Geschichte(n) über Treffen mit dominanten Männern von Subs gelesen habe und ja es gefiel mir schon, bis auf den Kaffee, den die Frau mehreren Männern ins Gesicht schüttete...
Ja , dachte so bei mir...
Nee Kaffee trinken kann die knicken... Du bekommst nichts, was man werfen und schütten kann, in die Hand...
Ja dann habe ich mich mit anderer netter Dame unterhalten und mir kam die Idee zu diesem Buch...
Ich möchte gern eure Geschichten in meinen Buch veröffentlichen und suche so Highlights, also Best Off... Geschichten , von Treffen zwischen Mann und Frau...
Es muss nicht BDSM Dom devot sein aber es muss herrlich abgedreht sein. Das man entweder lacht oder wirklich mit offenen Mund den Kopf schüttelt...
Bei all den Geschichten sollte klar sein das es veröffentlicht werden kann, wenn ich genügend Material zusammen bekomme und deshalb schreibt mir gerne auch Nachricht an mein Postfach hier bei Joy ... Auch mit wie ihr euren Text gekennzeichnet haben wollt...
Also ich suche das beste vom besten und ich weiß, es gibt genug Geschichten und es muss nicht unbedingt das reale treffen sein ... denn es gibt ja auch Hammer Telefonate und Mails...
Jeder der mitmacht bekommt als kleines Dankeschön das Buch per PDF Datei zum lesen...
Wer hat Lust?
Wer macht mit?
Wer hilft mir dabei?
Wer kennt gute Geschichten zum Thema Treffen der besonderen Art oder was stimmt nicht mit denen?
Ich freu mich auf eure Kracher...
Ich freue mich auf eure Nachrichten im Postfach von Joy ist genügend Platz hoffe ich mal...
Vielen Dank für eure Mühe im voraus
LG Hajo