Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind "Doms" Erfüllungsgehilfen?!

*******iel Mann
33 Beiträge
Also ich bin Sadist und das sage ich auch offen.

Klar haben beide etwas von einer BDSM-Beziehung. Aber du versuchst viel zu viel in diese Tatsache hinein zu interpretieren oder du provozierst bewusst.
Dominanz und Submission, Macht und Ohnmacht zeigt sich im individuellen Zusammenleben von Menschen und nicht in einer überpitzten Grundsatzdiskussion.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Zitat von ****i2:
Zitat von *******s64:
Aber aller Doms, sind Erfüllungsgehilfen von Frauen

Das heisst, du widersprichst meiner Argumentation? Wenn ja würde mich interessieren, wo du den Denkfehler siehst.

Frag doch nicht sowas *umfall*

*ironie*
@****i2

Was ein Geschwafel:
"Natürlich sind alle Beziehungen freiwillig und entsprechend haben beide Parteien auf dieser Ebene die genau gleich grosse Macht. Innerhalb dieses Rahmens haben die individuellen Bedürfnisse aber eine eher hintergründige Bedeutung und das eigentliche Machtgefälle kommt zum Zuge."

Auf wen stehst du?
Ich behaupte auf Unterwürfigkeit.
Woher kommst das?
Und vor allem, den Thread betreffend,
was tust du dafür - für Frauen ?!
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Ich hab's gesagt *klugscheisser*
Ich glaube, dass alle Doms,
mit all dem "Theater", einfach nur geliebt werden wollen.

Und das dass "Theater" gar nicht so wichtig ist.

Also, Hingabe der Doms als Subs, um Doms zu sein.
********nkel Mann
105 Beiträge
I'am human and I need to be loved. - Just like everybody else does.
***ii Frau
537 Beiträge
Erstens kann man das nicht pauschalisieren, und ja, von Zeit zu Zeit erfüllt Dom seiner sub bestimmt auch gern mal einen Wunsch, warum auch nicht?
Die Erhöhung liegt bei wem ... ?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn Sub das oder jenes will, was ich nicht will, wird sie nicht meine Sub. Wenn ich nicht das vollziehe, weshalb sie zu mir kam, wird sie wieder gehen.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ehrlich gesagt...kapiere ich das ganz hier nicht
Es geht mir nicht um Wunschzettel, ich bin Wunschzettel und gerne, in allem Sadismus.

Aber ohne Hingabe von Frauen ... was, was sind wir?!
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Keine Ahnung was Du bist aber ich bin ganz zufrieden. Ob mit oder ohne.
Viel Blabla.
Ausgangsfrage:

Sind Sub's nicht die eigentlichen Doms?!
Wer kann ohne Zustimmung?
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Zitat von *******s64:
Aber ohne Hingabe von Frauen ... was, was sind wir?!

Eine Sklavin verteilt doch Hingabe nicht im Gieskanne Verfahren!
Um Hingabe entwickeln zu können, muß ich den Herr stark fühlen können, seine Dominanz spüren. Und vieles mehr...
Diese Art von Hingabe/Verehrung kann ich nur empfinden...durch ihn...durch das Sein und wirken von ihm
Zitat von *******s64:
Viel Blabla.
Ausgangsfrage:

Sind Sub's nicht die eigentlichen Doms?!

Das ist pure Gewalt.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Zitat von *******s64:

Ich stimme nur ein einziges Mal zu. Nämlich dann, wenn ich mich einem Herr schenke..ich ihn als meinen Herr annehme.
Danach nicht mehr
Herr TE, Einvernehmlichkeit ist blabla?

Dann geht es hier wohl nicht um BDSM.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Dominante w, E dominant, von A.A. Uchtomski 1923 eingeführter Begriff für das von ihm angenommene "grundlegende Arbeitsprinzip der Nervenzentren". Er verstand darunter das komplizierte Zusammenwirken verschiedener Zentren, die sich im betreffenden Augenblick in einem Zustand erhöhter Erregbarkeit, niedriger Labilität, der Neigung zur Beständigkeit und eines hohen Summationsvermögens befinden. Dieser dominante Herd soll in der Lage sein, die Erregung aus anderen Zentren an sich heranzuziehen, in sich zu summieren und damit seinen eigenen Erregungszustand zu stabilisieren. Dadurch bestimmt er die Erregungsabläufe im gegebenen Augenblick und hemmt die Funktion anderer Teile des Zentralnervensystems durch negative Induktion.

Quelle: spektrum.de

Hört sich wichtig an.
Als Sub bin ich das, was mein dominanter Partner will. Ich bin in dieser Rolle nicht autonom, sondern gebe diese Autonomie an ihn ab.

Als Dom ist er selbst autonom. Er übt seine Autonomie aus.

Verstehe nicht, wie man auf Erfüllungsgehilfe kommt.
All das Gedöns der "Männer" ist was?
Ich mach dir den Dom ... und du darfst aufhören - - was?
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Gehts auch für Blonde?
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Leider scheint es nicht möglich, das Thema mit den gegebenen Voraussetzungen wertschätzend zu diskutieren. Ich denke, der TE hat seinen Standpunkt klar gemacht und ich sehe keine weiteren Ansatzpunkte für eine blühende Diskussion. Entsprechend schliesse ich an dieser Stelle ab.

Danke all denen, die sich konstruktiv eingebracht haben. Ich freue mich auf weitere Threads rund um unser spannendes Gruppenthema.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.