Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Überwachung einer Sub per Kamera?139
Ich hab in letzter Zeit mit einer anderen Sklavin geredet, die von…
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kameraüberwachung

Ich hab da einige cams gesehen mit WLAN und Funk. Hatte überlegt mein Grundstück zu überwachen. Eure Idee ist natürlich auch super... 😈
Ich würde auf jeden Fall bisl mehr Geld investieren, dann gibt's schärfere Bilder und auch Nachtsicht.
Als Sub bin ich der Meinung das es dem Dom natürlich zusteht zu kontrollieren...
Und wenn es mal zu viel wird, kann man ja auch ein "saveword" vereinbaren und die Dinger ausschalten.
Ganz im Sinne den Spielens halt.
Also ich finde die Idee super
****era Frau
1.448 Beiträge
Ich weiss nicht ob das was beitragen könnte, aber ich schreib mal:

Also im „Urlaub“ (also in unseren verlängerten WEnden in Bdsm Appartments, die wir uns hin und wieder gönnen) wenn ich auch mal über Stunden in ner Zelle oder grossen Käfig hocke, dann finde ich Kameraüberwachung unglaublich sinnvoll und sie gibt mir natürlich Sicherheit.
Auch zu Hause bei mir oder ihn bei Fessel oder Zwangsjackenszenarien (zu denen bei uns gehört, dass er bewusst auch mal „raus/eine rauchen bzw jetzt (da inzwischen Nichtraucher) draussen nen Kaffee trinken/lesen geht) benutzen wir ein so aufgestelltes Telefon, dass er meinen Zustand zu meiner Sicherheit jederzeit im Blick hat.

Ich kann auch irgendwie verstehen, dass es Menschen gibt, die an Ds Dauerüberwachung Spass haben und das geil finden.

Für mich wäre das aber absolut undenkbar.
Was aber wohl auch daher kommt, dass ich seit über 20 Jahren nicht alleine lebe (Kinder) und so ein Stenario daher nie „nur mich“ betreffen würde.
Und ich geb zu:
Ich bin viel zu freiheitsliebend und Dauerüberwachung wäre für mich absolut kein kink
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Hallo.

Für mich könnte ich mir eine Überwachung durch ne Kamera gut vorstellen. Der Gedanke kickt mich und es würde meinen Herrn und mich noch näher zusammenbringen.

Voraussetzung wäre das ich die Kamera nach Rücksprache mit ihm abstellen kann, wenn entweder Besuch kommt oder ich einfach mal komplett alleine sein will.

Für mich ist meine Freiheit ein sehr wichtiges Gut aber wenn ich zustimme beobachtet zu werden, ist es ja meine freie und eigene Entscheidung.

VG
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Erfahrungen damit habe ich keine, finde den Gedanken aber sehr reizvoll!

Voraussetzung dafür wäre allerdings, daß es sie reizen würde mir ständig
die Möglichkeit zu bieten ohne zu wissen wann ich diese nutze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.