Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Überwachung einer Sub per Kamera?139
Ich hab in letzter Zeit mit einer anderen Sklavin geredet, die von…
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kameraüberwachung

*******auri Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Kameraüberwachung
Nutzt jemand von euch die Möglichkeit einer dauernden „Überwachung“ via IP Kamera?
Wie sind eure Erfahrungen?
Wie fühlt ihr euch dabei?
*******ster Mann
405 Beiträge
Überwachung? Von was?
*******der Paar
84 Beiträge
Ja ich habe damit meine Sub eine Zeit lang ins Bett gebracht war recht praktisch.
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
Alles hat seine Grenzen...Für mich wäre das ein no go....ich würde mich nicht gut fühlen...man hat auch noch ein eigenes leben ..oder? ohne das dom alles wissen muß und kontrollieren...finde sowas krank sorry nur meine meinung
Mein jetztiger Dom hat bei seiner vorigen sub eine ortungsapp instaliert gehabt ...
****_DS Frau
5.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich überwache damit meinen Hund, wenn er alleine zu Hause ist *augenzu*
ABER: funktioniert super. ich kann sogar mit ihm sprechen und er hört auf die Stimme aus dem off. Nachtsicht geht auch.... in alle Ecken schwenkbar...
mein Chef meint immer, ich bin ein Hundestalker
*******ster Mann
405 Beiträge
Hoffe die hat er bei dir nicht versteckt
*******der Paar
84 Beiträge
Zitat von *********xe_19:
Alles hat seine Grenzen...Für mich wäre das ein no go....ich würde mich nicht gut fühlen...man hat auch noch ein eigenes leben ..oder? ohne das dom alles wissen muß und kontrollieren...finde sowas krank sorry nur meine meinung
Mein jetztiger Dom hat bei seiner vorigen sub eine ortungsapp instaliert gehabt ...
es gibt aber auch Menschen die sich dann erst recht geborgen fühlen, weil sie wissen sie werden behütet.
*******ster Mann
405 Beiträge
Ich würde mir da über Datenschutz etwas Gedanken machen. Und ja ich weiß es ist unwahrscheinlich dass die gehackt werden. Bitte nicht erwähnen
*******der Paar
84 Beiträge
Der Stecker für die Kamera war die ganze Zeit frei zugänglich, wenn sie es gewollt hätte, hätte sie es aus machen können.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das macht doch schon die
NSA-STASI . . . das brauch ich nicht.
*********opard Frau
227 Beiträge
Wenn er in der Zelle ist hab ich ihn mit der Cam über die App immer im Blickfeld. Für mich eine Frage der Sicherheit und Verantwortung.
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
@*******der
Mag sein....aber dazu gehöre ich nicht...sowas ist doch nicht normal eine totale überwachung
Wie soll man denn da behütet sein per cam....sinnfrei für mich.
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
Wer nicht Vertraut,läßt überwachen
*******der Paar
84 Beiträge
@*******der
Mag sein....aber dazu gehöre ich nicht...sowas ist doch nicht normal eine totale überwachung
Wie soll man denn da behütet sein per cam....sinnfrei für mich.
totale Überwachung?
Zur Info die Kamera war in einem Raum hatte keinen Speicher es war lediglich eine IP Kamera ohne Aufzeichnung, und ich habe in der Nacht weiß Gott was besseres zu tun als sie die ganze Zeit zu beobachten.
Es kommt wie immer auf die Qualität einer solchen Kamera an, (Preis). Solldiese Indoor oder Outdoor verwendet werden? Reicht Dir Monochrome oder benötigst Du Farbe? Welche Auflösung soll die Kamera haben?

Willst SmDu aufzeichnen oder nur das Bild Dir anschauen können?

Praktische Frage: zur Überwachung von Eigentum, auch menschlicher Art?

Soll eine Gegensprechfunktion gegeben sein?

An die, die sowas als No Go beulzeichnen - wenn ich ein Wesen in einem separaten Raum halte zu dem ibmch nicht permanent persönlich Zugang haben will (aus welchen Gründen auch immer), aber sicher gehen möchte, dass es z. B. Dem Sub gut geht, dann ist die Kameraüberwachung das einzig sinnvolle.

Gute Erfahrung mit Zoomobjektiv und Outdoor Kamera. Verbunden via Kabel. Auf Auflösung achten und entsprechender Lichtempfindlichkeit (Restlicht 1 Lux). IR Kamera kann ganz schön störend sein. Das Objektiv ist das teuere
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
@*******der Ja klar...wozu hast du dann diese ip cam?
mein jetziger doom hat sogar seine vorige partnerin und sum per Audio überwacht weil er dachte sie hat sich ein profil gemacht neben ihrem partnerprofil

man kann nie sicher sein überwacht zu werden in der heutigen zeit
Welcher Dom hat für sowas bitte Zeit?
*******ster Mann
405 Beiträge
Gibt sicher genug
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
@ DevoteSie_nw

Mehr als du denkst *zwinker*
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
Sorry wegen der Schreibfehler...Bin schon etwas müde *gg*
*********esire Mann
93 Beiträge
Mein Käfig ist Kamera überwacht. Funktioniert gut und ich fühle mich gut dabei.

Thema Datenschutz sehe ich hier nicht. Mit der gleichen Logik dürften praktisch gar keine persönlichen Daten online sein auch wenn sie Password geschützt sind.

@*********ella, eine Color HD IR Indoor Kamera mit Aufzeichnen und Gegensprechen gibt es doch schon für unter 50 Euro. Die reicht zum Überwachen locker.

Praktisch finde ich, mir per Geräusch Alarm eine Benachrichtigung aufs Handy schicken lassen zu können. So kann ich im Notfall gerufen werden.
**********inanz Mann
158 Beiträge
Im Konsens mit der Sub war das für sie auch ein Reiz. Genau genommen wollte sie es, die Kontrolle fühlen. War aber dann doch echt langweilig. Habe eine IP-Cam benutzt, die per App direkt über das Netz sichbar war von Hikam. Wir haben es nicht lange genutzt.
******_le Frau
81 Beiträge
Es gibt leider Doms die gerne die Sub über Kamera überwachen wollen. Und nein, sie fragen auch nicht ob Sub damit einverstanden ist. Sie wollen die totale Überwachung. Warum weiß ich leider nicht.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
sowas ist doch nicht normal eine totale überwachung

Normierung kann in seltenen Fällen zu Intoleranz und Verunglimpfung ganzer Gruppierungen führen.

Meins ist es auch nicht, aber deswegen muss ich diejenigen die daraus einen Kick ziehen doch nicht abwerten *zwinker*.
Meine "Kicks" entsprechen vermutlich zum allergrößten Teil auch keiner Norm.

LG BoP (m)
******_le Frau
81 Beiträge
Wenn Sub davon Wissen hat und es beide freiwillig machen spricht nichts dagegen. Aber wenn es heimlich gemacht wird oder Sub nichts dagegen sagen darf sieht es anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.