Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
669 Mitglieder
zum Thema
SSC = Safe Sane Consensual148
S S C = Safe Sane Consensual zu deutsch: SAFE = Sicher, auf…
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

safe-sane-consensual

safe-sane-consensual
Als dominanter Gentleman bin ich auf der Suche nach einer devoten Frau mit Stil und Anmut oder einem BDSM interessierten Paar. Gerne auch der männliche Teil devot.
Mein Profil hier spiegelt ausschliesslich mein Leben in der BDSM Welt wieder. Ich bin definitiv kein Swinger!
BDSM ist meine Obsession seit Jugend her. Eine selbstbewusste devote Frau ist eine Perle in der Hand des Doms. Hingabe mit Stolz, aufgefangen mit dem zärtlichen Strich meiner Hand, inniges Vertrauen, zur Lust geführt werden, mentale Stärke und Extase der Leidenschaft. Das sind für ich wesentliche Elemente einer Beziehung in der Welt des BDSM.
Der dritte im Bunde eines D/s Paares gleich welcher Konstellation zu sein ist für mich kein Neuland und ich würde mich freuen meine Erfahrung auf diesem Gebiet einbringen zu können. Natürlich immer in enger Abstimmung mit dem dominanten Part des Paares.
Auch bin ich ein grosser Cuckold-Fan und liebe es vor den Augen eines devoten Cuckis mich mit der Dame des Hauses ausgiebig zu vergnügen.
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Lieber TE, Könntest du mir mal sagen, was es zu bedeuten hat, wenn das exakt wortgleiche Dategesuch (abgesehen vom letzten Satz) in der Gruppe Dominante Männer & Subs: devote Frau od. Paar mit Stil gesucht unter dem Nickname Gentlemen_more veröffentlicht wurde?

• sind es zwei verschiedene Personen: wer hat von wem abgeschrieben?
• oder handelt es sich um eine Person: hast du eine dissoziative Identitätsstörung oder warum werden 2 unterschiedliche Profile zum Dating genutzt?

Mit wem verabredet sich eine Frau / ein Paar denn nun?

Vidarius
****in Frau
989 Beiträge
@**********eineS

Das ist doch nicht wirklich wichtig! Findet man doppelte Single-Profile, dann meldet man das dem Support und die kümmern sich dann drum. *ja*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Und Zack ist das Profil schon gelöscht 😂
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Und der Thread archiviert. Supportanfragen sind in dieser Situation tatsächlich der beste Weg.

Allen einen schönen Sonntag!

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.