Zitat von **********nerin:
Tu ich nicht.
Aber ich bin offen dafür mir erklären zu lassen warum:
"Eine Frau die ein Bild von einem BD will weil sie sich sonst nicht mit ihm trifft."
etwas anderes ist als:
"Ein Mann, der ein Bild von einer nackten Frau will weil er sich sonst nicht mit ihr trifft."
„mich interessiert anfangs in erster Linie das Gesicht eines doms, nackt sehe ich ihn dann irgendwann real, aber ich möchte keine Nacktbilder gesendet haben.
Wenn ein dom Interesse an einer Person hat finde ich es erst mal wichtig Vertrauen aufzubauen, vor dem ersten Date ein solches Foto zu erwarten finde ich nicht gut, egal wie der Nachrichtenverlauf vorher war, das ist eine Frage des Respektes und Anstandes .
Quatsch.
DICH mag zuerst das Gesicht interessieren...das ist ganz spitze und toll - aber nur, weil das bei DIR so ist, muss das bei anderen nicht auch so sein...
Das hat auch null mit "Anstand" und "Respekt" zu tun - es ist eine reine Frage der Vorlieben.
Im übrigen macht es keinen Unterschied ob ich sage:
"Ich will ein Bild von deinem Gesicht sehen, sonst treffe ich mich nicht mit dir."
oder ob ich sage:
"Ich will ein Bild von deinem nackten Körper sehen sonst treffe ich mich nicht mit dir."
Der Unterschied ist ein rein theoretischer und außerdem auch noch rein auf Vorlieben abgestimmt...
Es gibt hier im JOY z.B. viele Frauen, die jederzeit in Nacktbild verschicken würden - aber niemals ein Gesichtsbild...weil sie nicht mit der Plattform in Verbindung gebracht werden wollen...
Das Problem HIER ist jetzt:
Dieses Verhalten wird ausschließlich deshalb kritisiert, weil es von einem Mann kam.
Würde im EP stehen:
"Jetzt will er ein Gesichtsbild von mir weil er sich sonst nicht mit mir trifft."
(und hätte die TE kein Gesichtsbild im Profil)
dann wären es die gleichen negativen Reaktionen...
Hätte er ein Telefonat, die Handynummer, eine Videokonferenz oder was auch immer verlangt - wäre es auf das gleiche raus gelaufen...
Dazu gibt es quer durch Gruppen und Forum viele Beispiele...
Das GLEICHE Verhalten bei Frauen hingegen - wird als ganz normal, ok und vollkommen verständlich erachtet...und wenn man es gegenüber stellt heißt es:
"Da werden Äpfel mit Birnen verglichen."
ohne, dass es dazu eine Erklärung gäbe...
„Ich mag ja den Begriff nicht aber für mich ist das gerade ein klassischer Fall von Mansplaining
Stimmt...
Weil eine Frau mehr Ahnung davon hat
„Spätestens bei Angebot und Nachfrage kann man nämlich FemDoms und MaleDoms dann doch nicht mehr ganz vergleichen
Wirklich?
Weil?
Ich kennen keinen dominanten Mann, der jemals ein Problem hatte, dass er zu wenig "zu tun" gehabt hätte wenn er es darauf angelegt hätte - aber hey...was weiß ich schon?
Ich vergaß - bei einem solchen Thema hat man automatisch unrecht, wenn man nicht die Meinung teilt:
"Der Mann der das verlangte ist ein tastenwichsender, stilloser, respektloser DummDom."
Aber ihr habt recht...
Ich finde auch, dass dieses Verhalten nichts mit Dominanz zu tun hat - deshalb wird ein wahrer, echter, natürlicher, geborener dominanter Mann sowas nicht machen.
Wer sowas macht ist ganz eindeutig eine Null, eine Pfeife, ein DummDom und eine Niete in allen Bereichen des Lebens, hat nichts erreicht und ist darauf angewiesen am Monitor zu wichsen, weil er nie eine Sub bekommen würde, die alle zu verherrlichen sind, weil sie ein Geschenk sind!
Ich entschuldige mich für meine dumme Verbohrtheit die mir bis eben diesen Schleier der Verblendung über die Augen legte welcher verhinderte, dass ich die schier göttliche Wahrheit in euren abwertenden Aussagen erkennen konnte...