Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23303 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant mit Frauen flirten57
Hi, bisher habe ich immer alles zu auf mich zukommen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominant oder egoistisch und beleidigend?

Zitat von *******cer:
dominant oder egoistisch und beleidigend?
Ich habe vor kurzem im joyclub einen Mann (virtuell) kennen gelernt, der behauptet, er besitze eine natürliche, nicht gespielte Dominanz. Er sucht eine devote Frau, die sich ihm unterwirft und ihm Freude bereitet. Wir haben eine Weile hin- und hergeschrieben, bis wir zum Thema "reales Treffen" kamen. Er schrieb, dass er zuvor ein Foto von mir wolle, auf dem ich komplett nackt bin und die Beine weit gespreizt halte. Bevor er das nicht hat, wird es kein Treffen geben.

Und das ist nicht das erste Mal, dass mir so etwas im joyclub zur Bedingung für ein Treffen gemacht wird.

Was haltet ihr davon?

Nichts. Telefonieren (Video ist ok) geht immer. Aber gleich Nacktfotos zu fordern ist dreist und schwach.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. Tatsächlich gab es nur einen einzigen dominanten Mann, der je in der Kennenlernphase von mir aufreizende Bilder wollte und als ich mich weigerte, war das okay. kein Druck, kein Absprechen meiner Devotion, offenbar nur ein Ausloten der situativen Grenzen und das ist total in Ordnung.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von **********nerin:
Das alles hat aber mit Dominanz nix zu tun. Ist eine reine körperliche Vorliebe und als FemDom käme ich nicht auf die Idee, ein Beweisfoto mit seiner Devotion zu verbinden und als Beweis einer solchen zu verlangen. Es wäre dann ein reiner Nachweis seines BD, den ich nun mal als eines von verschiedenen Merkmalen bei meinem Bottom erfüllt wissen möchte.
Was...er ja auch nicht hat *zwinker*

Zitat von *******cer:
Ich habe vor kurzem im joyclub einen Mann (virtuell) kennen gelernt, der behauptet, er besitze eine natürliche, nicht gespielte Dominanz. Er sucht eine devote Frau, die sich ihm unterwirft und ihm Freude bereitet. Wir haben eine Weile hin- und hergeschrieben, bis wir zum Thema "reales Treffen" kamen. Er schrieb, dass er zuvor ein Foto von mir wolle, auf dem ich komplett nackt bin und die Beine weit gespreizt halte. Bevor er das nicht hat, wird es kein Treffen geben.

Und das ist nicht das erste Mal, dass mir so etwas im joyclub zur Bedingung für ein Treffen gemacht wird.

Das ist ja genau das, was ich die ganze Zeit über sage...

Er hat NICHT gesagt:
"Ich bin dominant - deshalb hast du zu tun was ich sage."
Er hat gesagt:
"Ich treffe mich nur mit dir, wenn du dich mir vorher nackt zeigst."
Das ist nichts anderes als dein:
Es wäre dann ein reiner Nachweis seines BD, den ich nun mal als eines von verschiedenen Merkmalen bei meinem Bottom erfüllt wissen möchte.
ER möchte einfach erfüllt wissen, dass SIE ihm gefällt wenn sie nackt ist...

Das er es mit ihrer Devotion verbindet - ist eine reine Fiktion, die sich aus dem EP ergibt, indem erwähnt wird, dass er dominant ist.
Aber das impliziert nun mal nicht, dass dieses Bild von ihm als dominierendem Part verlangt wird...

Bei dir als FemDom ist das anscheinend voll ok wenn du von einem Mann ein solches Bild verlangen würdest als Voraussetzung für ein Treffen - warum kann man das bei ihm als MaleDom nicht auch einfach nur stehen lassen?

Du interpretierst hier aber ebenfalls wild... Er hat gar nicht begründet, warum er ein Bild will. Nur, dass et eines will und es sonst kein Treffen geben wird.

Was du meines Erachtens ganz ausblendet und die grösste Wahrscheinlichkeit ist: es käme so oder so nie zu einen Treffen. Wer potenziell an längerem realen Kontakt interessiert ist, dem kann nämlich nicht ganz egal sein, was beim Gegenüber ankommt und dazu gehört auch eine Erklärung von Forderungen, die eventuell nicht Standard sind oder einen fälschlich in einer Schublade landen lassen könnten, wo man nicht hineinmöchte (z.B. "Tastenwichser"). Erklärungen geben dem Gegenüber die Möglichkeit zu entscheiden, ob man dies unter diesen Umständen mittragen will, oder nicht. Keine Erklärung lässt nur Raum für Spekulationen
@****yn

da hattest du Glück gehabt, es gibt es wirklich hier des öfteren das so etwas gefordert wird, wenn man mal seine Handynummer für weiteren Kontakt preis gibt.Das ist kein Einzelfall.
Drum prüfe wem man seine Handynummer gibt! Oder seine gespreizten Schenkel👌
*******z65 Mann
28 Beiträge
So sollte es sein!
Zitat von ****yn:
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. Tatsächlich gab es nur einen einzigen dominanten Mann, der je in der Kennenlernphase von mir aufreizende Bilder wollte und als ich mich weigerte, war das okay. kein Druck, kein Absprechen meiner Devotion, offenbar nur ein Ausloten der situativen Grenzen und das ist total in Ordnung.

******ung Mann
6.653 Beiträge
Du interpretierst hier aber ebenfalls wild...
Hab mit keinem Wort das Gegenteil behauptet - im Gegenteil HABE ich gesagt, dass es eine reine Vermutung ist *zwinker*
Nur erhebe ICH keinen Anspruch darauf, dass ich die allumfassende Wahrheit gepachtet habe *zwinker*

Was du meines Erachtens ganz ausblendet und die grösste Wahrscheinlichkeit ist:...
Tu ich nicht...
WISSEN wir denn, OB oder OB NICHT er eine Erklärung geliefert hat?
Wissen wir nicht...
Wir wissen nur:
"Ich will ein Bild von dir, nackt mit geöffneten Beinen - sonst treffe ich mich nicht mit dir."
Ob das der ganze Inhalt war oder nicht - wissen wir nicht *zwinker*

Wer potenziell an längerem realen Kontakt interessiert ist, dem kann nämlich nicht ganz egal sein, was beim Gegenüber ankommt und dazu gehört auch...
Wer potenziell an längerem realen Kontakt interessiert ist, dem kann nämlich nicht ganz egal sein, ob ihm das Gegenüber auch optisch zusagt oder nicht - zumindest grundsätzlich...
Es gibt natürlich Menschen denen das egal ist - aber es gibt halt auch jene, bei denen das anders ist *zwinker*
UND ES IST OK wenn es denen wichtig ist wie der andere aussieht... *zwinker*
Das er etwas fordert ohne die Frau persönlich zu kennen und das Recht dazu verdient hat, ist eine Sache!
Ich finde über alles weitere, insbesondere die Umstände, können wir uns alle kein Urteil erlauben! Denn niemand von uns kennt den Chatverlauf und weiß wie es überhaupt zu dem Thema gekommen ist! Am Ende gehören immer zwei dazu😉
*******ma_1 Frau
1.527 Beiträge
Das hat nichts mit Dominanz zu tun, das ist erbärmlich!
Ich würde niemals Aktbilder verschicken, auch als Sub nicht. Was weiß ich denn, was mit den Fotos passiert?!
Abhaken, melden und Sperren
******ung Mann
6.653 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Abhaken, melden und Sperren
Was...genau willst du hier melden?
"Send help! Ein Mann will mich nackt sehen! IM JOY! Das geht mal GAR NICHT!"

Zitat von ******DeZ:
Das er etwas fordert ohne die Frau persönlich zu kennen und das Recht dazu verdient hat, ist eine Sache!
Man gehe mal weg vom Gedanken:
"Er will Dom sein und das muss er sich verdienen."
Gehen wir doch mal hin zu:
"Er ist ein Mensch und möchte wissen auf was er sich körperlich einlässt."

Hätte hier ein Mann geschrieben:
"Schreib mit einer Frau. Sie sagt:
Ich will ein Bild von dir, deinen Namen, deine Anschrift, eine Kopie deines Persos und deine Bankauskunft, sonst treff ich mich nicht mit dir!"
dann würden kaum so viele Leute hier rum meckern und die Frau eine "dumm Domme" oder sonst was nennen...
*******ma_1 Frau
1.527 Beiträge
Das geht sehr wohl. Nur weil man hier ist, heißt da nicht, dass man solche Anfragen stellen kann, wie man will. Neeee, das hat was mit Anstand zu tun.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
@******ung du vergleichst Äpfel mit Birnen *roll*... Aber ich habe im Moment keine Zeit und auch keinen Bock das hier weiter auszudiskutieren.... Der arme Mann wird sicher nur mal gucken wollen, ob sie auf der linken Schamlippen eine Sommersprosse hat. Wenn ja, wäre er ganz sicher ihr Superdom geworden... *zwinker*
@ Forderung

mich interessiert anfangs in erster Linie das Gesicht eines doms, nackt sehe ich ihn dann irgendwann real, aber ich möchte keine Nacktbilder gesendet haben.
Wenn ein dom Interesse an einer Person hat finde ich es erst mal wichtig Vertrauen aufzubauen, vor dem ersten Date ein solches Foto zu erwarten finde ich nicht gut, egal wie der Nachrichtenverlauf vorher war, das ist eine Frage des Respektes und Anstandes .
****nca Frau
19 Beiträge
Forderung

warum musst du jede aussage/meinung kommentieren? jeder hat seine eigene meinung.
ich finde es anstrengen den beiträgen zu folgen wenn jemand ständig seinen senf dazugeben muss.
ich bitte dich daher die meinung der anderen komentarlos hinzunehmen. DANKE
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Da es ja subs wie Sand am Meer gibt und sich darum schlagen, den ganz wenigen Doms ihre Nackbilder schicken zu dürfen, ist es auch total wahrscheinlich und zielführend, dass Dom vorm ersten Treffen schon anhand der Genetialia aussortiert.

Spätestens bei Angebot und Nachfrage kann man nämlich FemDoms und MaleDoms dann doch nicht mehr ganz vergleichen *zwinker*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ****nca:
Forderung

warum musst du jede aussage/meinung kommentieren? jeder hat seine eigene meinung.
ich finde es anstrengen den beiträgen zu folgen wenn jemand ständig seinen senf dazugeben muss.
ich bitte dich daher die meinung der anderen komentarlos hinzunehmen. DANKE

Ich mag ja den Begriff nicht aber für mich ist das gerade ein klassischer Fall von Mansplaining
*******ma_1 Frau
1.527 Beiträge
oh dafür gibt es einen Begriff...unterschreibe ich sofort
****yn Frau
13.440 Beiträge
ein klassischer Fall von Mansplaining

Das wäre er, wenn er sich für klüger bei dem Thema halten würde, weil seine Gesprächspartner Frauen sind und er ein Mann ist.

Nicht jeder Mann, der diskutiert und versucht, seinen Standpunkt klarzumachen, mansplaint deswegen automatisch.
*******ma_1 Frau
1.527 Beiträge
er ist herablassend (allein wegen der Großschreibung) und diskutieren ist für mich etwas anderes
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
oh dafür gibt es einen Begriff...unterschreibe ich sofort
Tante Google hilft *zwinker*
Wird leider m.E. zunehmend genutzt um Männer einfach auf Grund ihres Geschlechts mundtot zu machen... Aber hier zeigt Forderung gerade anschaulich, was damit gemeint ist. Ein Mann erklärt den Frauen, die anderer Meinung sind, die Welt bei einem Thema, dass v.a. Frauen betrifft und wertet dabei bewusst oder unbewusst ihre Beiträge ab
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich empfinde ihn nicht als herablassend. Wörterbetonung durch Großschreibung oder kursiv, fett, unterstrichen, sind einfachste Stilmittel.

Ihr seid unterschiedlicher Meinung. Jeder kann seinen Standpunkt vertreten.
******ung Mann
6.653 Beiträge
@******ung du vergleichst Äpfel mit Birnen *roll*
Tu ich nicht.
Aber ich bin offen dafür mir erklären zu lassen warum:
"Eine Frau die ein Bild von einem BD will weil sie sich sonst nicht mit ihm trifft."
etwas anderes ist als:
"Ein Mann, der ein Bild von einer nackten Frau will weil er sich sonst nicht mit ihr trifft."

Zitat von *******be52:
mich interessiert anfangs in erster Linie das Gesicht eines doms, nackt sehe ich ihn dann irgendwann real, aber ich möchte keine Nacktbilder gesendet haben.
Wenn ein dom Interesse an einer Person hat finde ich es erst mal wichtig Vertrauen aufzubauen, vor dem ersten Date ein solches Foto zu erwarten finde ich nicht gut, egal wie der Nachrichtenverlauf vorher war, das ist eine Frage des Respektes und Anstandes .
Quatsch.
DICH mag zuerst das Gesicht interessieren...das ist ganz spitze und toll - aber nur, weil das bei DIR so ist, muss das bei anderen nicht auch so sein...
Das hat auch null mit "Anstand" und "Respekt" zu tun - es ist eine reine Frage der Vorlieben.

Im übrigen macht es keinen Unterschied ob ich sage:
"Ich will ein Bild von deinem Gesicht sehen, sonst treffe ich mich nicht mit dir."
oder ob ich sage:
"Ich will ein Bild von deinem nackten Körper sehen sonst treffe ich mich nicht mit dir."

Der Unterschied ist ein rein theoretischer und außerdem auch noch rein auf Vorlieben abgestimmt...
Es gibt hier im JOY z.B. viele Frauen, die jederzeit in Nacktbild verschicken würden - aber niemals ein Gesichtsbild...weil sie nicht mit der Plattform in Verbindung gebracht werden wollen...

Das Problem HIER ist jetzt:
Dieses Verhalten wird ausschließlich deshalb kritisiert, weil es von einem Mann kam.
Würde im EP stehen:
"Jetzt will er ein Gesichtsbild von mir weil er sich sonst nicht mit mir trifft."
(und hätte die TE kein Gesichtsbild im Profil)
dann wären es die gleichen negativen Reaktionen...
Hätte er ein Telefonat, die Handynummer, eine Videokonferenz oder was auch immer verlangt - wäre es auf das gleiche raus gelaufen...
Dazu gibt es quer durch Gruppen und Forum viele Beispiele...

Das GLEICHE Verhalten bei Frauen hingegen - wird als ganz normal, ok und vollkommen verständlich erachtet...und wenn man es gegenüber stellt heißt es:
"Da werden Äpfel mit Birnen verglichen."
ohne, dass es dazu eine Erklärung gäbe...

Ich mag ja den Begriff nicht aber für mich ist das gerade ein klassischer Fall von Mansplaining
Stimmt...
Weil eine Frau mehr Ahnung davon hat *zwinker*

Spätestens bei Angebot und Nachfrage kann man nämlich FemDoms und MaleDoms dann doch nicht mehr ganz vergleichen *zwinker*
Wirklich?
Weil?
Ich kennen keinen dominanten Mann, der jemals ein Problem hatte, dass er zu wenig "zu tun" gehabt hätte wenn er es darauf angelegt hätte - aber hey...was weiß ich schon?

Ich vergaß - bei einem solchen Thema hat man automatisch unrecht, wenn man nicht die Meinung teilt:
"Der Mann der das verlangte ist ein tastenwichsender, stilloser, respektloser DummDom."

Aber ihr habt recht...
Ich finde auch, dass dieses Verhalten nichts mit Dominanz zu tun hat - deshalb wird ein wahrer, echter, natürlicher, geborener dominanter Mann sowas nicht machen.
Wer sowas macht ist ganz eindeutig eine Null, eine Pfeife, ein DummDom und eine Niete in allen Bereichen des Lebens, hat nichts erreicht und ist darauf angewiesen am Monitor zu wichsen, weil er nie eine Sub bekommen würde, die alle zu verherrlichen sind, weil sie ein Geschenk sind!
Ich entschuldige mich für meine dumme Verbohrtheit die mir bis eben diesen Schleier der Verblendung über die Augen legte welcher verhinderte, dass ich die schier göttliche Wahrheit in euren abwertenden Aussagen erkennen konnte...
*ironie*
@******ung

was hat ein Gesichtsbild mit einem Nacktbild zu tun? Rein gar nichts, es geht darum das Dinge erwartet werden, die ich z.B. nicht erfülle vor dem ersten 2ten oder 3ten Date.

Weisst du wieviele sogenannte doms das erwarten und verlangen und einem dann noch schreiben das man nicht devot ist oder nicht gehorsam genug etc.?

Für mich zählt Vertrauen um ein Bild zu senden von meinem Intimsten, fertig.

Ein Gesicht zu zeigen ist was ganz anderes als ein Geschlechtsteil.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich empfinde ihn nicht als herablassend. Wörterbetonung durch Großschreibung oder kursiv, fett, unterstrichen, sind einfachste Stilmittel.

Ihr seid unterschiedlicher Meinung. Jeder kann seinen Standpunkt vertreten.

Und für dich ist das Thema total egalitär zu betrachten unabhängig vom Geschlecht der involvierten?

Ich bin sonst sehr für Egalitär- da wo Dinge egalitär sind. Sind sie hier aber nicht.... Wie viele Frauen wohl im Netz unterwegs sind, die Bildchen von nackten Männern erjagen und sich darauf einen rubbeln? Diese vielleicht sogar mit anderen Damen tauschen oder illegal einstellen??
Faken-Domsen gibt es, aber deutlich weniger als Fake-Doms...meist dann mit finanziellen Interessen, nicht mit sexuellen. Von Tastenrubblerinnen habe ich noch nie was gehört....

So, ich gehe jetzt woanders Dampf ablassen...aka bügeln
*******ma_1 Frau
1.527 Beiträge
Man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen...aber ich bin raus hier.

Wenn man gefragt wird, vom TE, wie man es sieht, dann sage ich meine Meinung und da will ich nicht ewig mit nem Mann rumdiskutieren. PUNKT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.