Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23303 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant mit Frauen flirten57
Hi, bisher habe ich immer alles zu auf mich zukommen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominant oder egoistisch und beleidigend?

******ung Mann
6.653 Beiträge
Zitat von *******be52:
Ein Gesicht zu zeigen ist was ganz anderes als ein Geschlechtsteil.
Für DICH ja - und das ist vollkommen ok.
Ich bestreite das nicht.
Ich nehme dir das nicht.
Aber für viele ist ein Gesichtsbild halt intimer als ein Nacktbild.
Wie kannst DU dir da anmaßen zu sagen:
"Das ist nicht so!"
nur, weil es das für DICH nicht ist?

Es ist doch vollkommen ok wenn DU kein Nacktbild schicken willst, weil du sagst:
"Das ist mir zu intim."
Niemand hat, soweit ich das gelesen habe, dir dieses Recht hier in diesem Thread abgesprochen oder?
Es WURDE aber mehrfach gesagt:
"Wer das möchte, der darf das verschicken."

Zitat von *******be52:
Weisst du wieviele sogenannte doms das erwarten und verlangen und einem dann noch schreiben das man nicht devot ist oder nicht gehorsam genug etc.?
Nö - ist aber auch egal...weil du nicht weißt, ob das in diesem konkretem Fall so ist...

Mit der Begründung:
"Andere Doms hier verlangen ein Bild und wenn sie keins bekommen beschimpfen sie dich also macht der das auch."
kannst du auch sagen:
"Andere Männer hier betrinken sich beim ausgehen und betatschen dann jede Frau die ihnen unter die Finger kommt - also macht der das auch."

Was du damit machst ist:
Du nimmst ein Geschlecht und eine sexuelle Neigung und sagst:
"Wenn Frage X kommt, dann wird es nach Schema Y laufen."

Das ist wie zu sagen:
"Frauen können nicht einparken."
"Männer sind gewalttätig."
etc.

Ich finde einfach:
Es wird anhand des EP zu übertrieben reagiert indem ein Mensch verurteilt und ein Charakter eingeschätzt wird den man nicht kennt und von dem man nicht mehr weiß als:
Er will etwas nacktes sehen bevor er sich trifft...

Und der Unterschied zwischen nacktem Körper und Gesichtsbild ist hier einfach nur theoretisch - weil es auf das subjektive Empfinden an kommt...

ICH schicke z.B. auch keine Nacktbilder von mir - weil ich das nicht möchte.
Das ist alles.
Fertig.
Aber ich habe immer ein Gesichtsbild verlangt bevor ich mich mit einer Frau getroffen habe - und hätte eine davon hier einen Post gemacht wie die TE und gesagt:
"Jetzt will er ein Gesichtsbild von mir sonst trifft er sich nicht mit mir."
dann wäre eben das Geschrei das gleiche gewesen...

Eine Rechtfertigung zu finden - wie echteBerlinerin z.B. - über "Angebot und Nachfrage" (FemDoms dürfens, weil es mehr an FemDoms interessierte MaleSubs gibt als an MaleDoms interessierte FemSubs) finde ich hingegen sehr viel schlimmer als alles andere...
Das zeigt nämlich, dass sie gar kein Problem damit hat, wenn ein Nacktbild als Voraussetzung für ein Treffen gefordert wird - nur, dass sie ein Problem damit hat, wenn ein MANN es von einer FRAU fordert...

Wie gesagt @*******be52:
Ich finde es super wenn du sagst:
"Ich möchte das nicht."
Denn es ist deine Meinung und dein Empfinden und das ist klasse...das kann und darf dir niemand nehmen - aber nimm du doch anderen auch nicht das Recht auf IHRE Meinung...
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen Miteinander

Es ist bekannt, dass das ein emotionales Thema ist, bei dem einige schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dennoch wünschen wir uns auch dahingehend ein wertschätzendes Miteinander, sowohl zu angesprochenen Personen, die hier nicht mitlesen, wie auch untereinander in der Diskussion.
Die letzten paar Beiträge wurden daher entfernt.

Wir behalten uns vor, das Thema zu schließen, fals nichts mehr Konstruktives daraus wird.

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Da schämt Mann sich ja Dom zu nennen, nach Joy Erfolg Kontakt mit WhatsApp und telefonieren . Wenn sie sümpatisch ist kommt es zu einem Treffen wo ich als Kleiderordnung festgelege das anzuziehen wo sie sich Wohl fühlt. Das an
********_man Mann
40 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *******ande:
tastenwichser
Zitat von ********Deer:
anstandslos
Zitat von ****om:
möchtegerndom
Zitat von ******s68:
armselig

Zitat von ********Love:
ARMSELIG!! [...] Vollpfosten!

Ist ja schön, dass ihr euch alle so deutlich abgrenzen möchtet. Gelingen freilich tut das nicht, wenn man im gleichen Atemzug Beleidigungen, Verallgemeinerungen und Urteile ausstößt.

Dies Abgrenzung ist leider auch nötig. Gibt es doch auf Seiten so einiger „Möchtegern“-Doms ein, vorsichtig gesagt, merkwürdige Auffassung von Dominanz.
Beleidigungen gehören sicherlich nicht hier her. Ein deutliche Stellungnahme jedoch auf jeden Fall.
Grundpfeiler von allem was wir hier tun ist gegenseitige Achtung, Respekt und Toleranz. Das heißt es geschieht nichts was nicht im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet und genau das ist hier nicht der Fall. Zumindest wie ich die Fragestellung lese.
In diesem Fall gehört es sich einfach nicht, auch wieder vorsichtig ausgedrückt. Und da im schlimmsten Fall die Sub die Leidtragende ist kann man ihr in der Tat nur empfehlen sich nicht darauf einzulassen und einen solchen Menschen schlicht „in die Wüste“ schicken. Wenn sie schlechte Erfahrungen vermeiden möchte.
Und das ist meine feste Überzeugung.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Gen_t_le_man wie kommst Du zu dieser Sichtweise?
Nur weil jemand für sich etwas deklariert, in diesem Fall Dominanz, und sie nicht sei er Auffassung entspricht, ist es ein Möchtegern "Dom"?
Im Gegenzug könnte der andere jetzt auch sagen das Du einer bist.

Und wer bestimmt in was wann wie wo passend ist?
******r_x Mann
133 Beiträge
@**********Magic

Im Beitrag von @********_man ist die Begrifflichkeit Möchtegern Dom in "......." gesetzt.
Er wollte damit ausdrücken , dass es Männer gibt, deren Dominanz eher fragwürdig ist. Zumindest interpretiere ich seine Worte so.
Unpassend ist es dann, wenn von IHR ( siehe TE ) nicht gewünscht .
**********angis Mann
684 Beiträge
Also zu aller erst ...

Du solltest nur das tun, was sich für dich richtig anfühlt... und wenn jemand etwas verlangt, dass du nicht bereit (oder noch nicht bereit) bist zu tun ... lass es einfach ...

Wenn jemand meint, er zeige Dominanz mit bestimmten Erwartungen oder er wäre dominant, weil er bestimmte Dinge (z.B. Bilder) will... sein Problem... meine Meinung ist ganz einfach... VOR einem kennen lernen... BEVOR man sich sieht und unterhält und Regeln aufstellen kann, oder diese Beziehung unter bestimmte Vorzeichen setzt ... wirkt halt sowas eher albern ... sicher mag es Frauen geben, die das mitmachen oder vielleicht gut finden... wunderbar ... aber Dominanz zeigt sich doch nicht in erster Linie an dem Verlangen von Bildern... sondern im persönlichen Zwiegespräch.... und erst dann kann doch der andere Entscheiden, ob er sich dominieren lassen will... oder eben nicht...

Bevor diese Entscheidung gefallen ist ... ist das doch fragwürdig ...

In deinem Falle... solltest du nicht klar geschrieben haben, "ja bitte dominiere mich ab sofort" ist es dann doch nur der leere Versuch, dich vor einem Kennenlernen klar zu machen ...

Ich finde das eher ungehobelt ... wenig kreativ... und uninspirierend ...

Aber gut ... ist halt meine Meinung

lg M
****in Frau
280 Beiträge
Wie schade ist es doch, das man des öfteren daraufhin gewiesen wird, höflich bei Diskussionen miteinander umzugehen.
Mit einigen Aussagen ist weder der Fragestellerin geholfen, noch Personen für die das alles neu ist und eher abgeschreckt sind.
Einfach mal beim Thema bleiben.

So,
Hallo Joy_Dancer,
wenn Du Dir nicht sicher bist, und das lese ich aus Deinen Zeilen, dann sage ihm das. Ich finde diese Forderung nicht dumm oder dergleichen. „DummDom“ kann ich nicht mehr hören.
Du schreibst selbst, ihr habt eine Weile hin und her geschrieben, vielleicht hat er etwas gesehen, sodass ihm seine Forderung richtig vorkam.
Wenn Dir etwas daran liegt, den Kontakt aufrecht zu erhalten, erkläre ihm, das Du das nicht möchtest.
Vielleicht ist Skypen eine gute Alternative. Wenn er dazu nein sagt, weißt Du woran Du bist.
Tue das, was Dir gut tut und Dir kein Unbehagen bereitet.

Alles Gute.
**********ethil Mann
89 Beiträge
Zitat von *******cer:
dominant oder egoistisch und beleidigend?
Was haltet ihr davon?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Dominant? Kann ich nicht beurteilen
Egoistisch? Kann ich nicht erkennen
Bleidigend? Nein, es war nur (s)eine Bedingung für ein Treffen

Toleranz, Open minded, leb Deinen Kink..... wie oft habe ich diese Worte hier gelesen.
Ein Mann will ein Nacktbild, daraufhin wird ihm direkt seine Dominanz abgesprochen, Unhöflichkeit, Ignoranz und Standesunwürdigendes Verhalten zugeschrieben.

Was ist denn bitte passiert?
Ein, nach seiner bzw. Aussage der TE , dominanter Mann fordert ein Nacktbild als Bedingung für ein reales Treffen. Ein einfaches "Nein, gibt es nicht." hätte gereicht.
Problem gelöst.

Ein Treffen besteht immer aus zwei Teilnehmern. Wenn der eine vorher ein Nacktbild will, sein Ding. Muss mir das gefallen? Muss ich das gut finden? Hat er damit Grenzen überschritten?
Er hat vielleicht nicht mein Handlungsmuster an den Tag gelegt, muss er aber auch nicht.
Es soll zudem auch durchaus Frauen geben, die das kickt. Die TE kickt das nicht.
s.o. "Nein, gibt es nicht", so what.

Ich kann mich hier nur @******ung und seiner logischen, strukturierten und neutralen Argumentation anschließen.

just my 2 cents
********_man Mann
40 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Gen_t_le_man wie kommst Du zu dieser Sichtweise?
Nur weil jemand für sich etwas deklariert, in diesem Fall Dominanz, und sie nicht sei er Auffassung entspricht, ist es ein Möchtegern "Dom"?
Im Gegenzug könnte der andere jetzt auch sagen das Du einer bist.

Und wer bestimmt in was wann wie wo passend ist?

Wie ich zu der Sichtweise komme, habe ich in meinem Beitrag geschildert. Wenn es dazu Fragen gibt gerne.

Ein Dom ist man dann, wenn man von einer Sub als solcher angenommen wurde. Da dies, so wie ich die TE verstehe, zumindest in Frage steht steht es hier in „...“ und weil seine Forderungen aus meiner Sicht zumindest fragwürdig sind.

Es steht natürlich jedem frei sich eine Meinung über mich zu bilden.

Was ich als unpassend empfinde, das hatte ich deutlich als meine persönlich Meinung bezeichnet.

Im Übrigen hat die TE genau das abgefragt. Sie wollte hören was wir davon halten. Also unsere Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich persönlich interessiere mich nicht dafür wie eine noch Unbekannte nackt aussieht und würde ihr schon deshalb nicht zu nahe treten wollen. Aber da bisher die interessanten Frauen immer einige Hundert Kilometer entfernt wohnten, ich keine Lust habe, alle Strecken der Bundesbahn aufs Geradewohl, eventuell verbunden mit Hotelbuchung, für ein vielleicht nur kurzes Treffen oder für ein Ätsch, reingelegt- Nichttreffen auszuloten, verlange ich heute bereits im Profiltext virtuelle Vortreffen auf Skype. Was ich dabei zu sehen bekomme, ist sehr verschieden und auch verschieden interessant. Zum Beispiel gab es eine Frau, deren Gesicht so faszinierte, dass ich gar nicht mehr sehen hätte wollen (leider hat ihr Partner sich und damit sie entzogen).

Beim joyclub darf man wenigstens darauf hoffen, dass es sich um echt dargestellte Menschen handelt, mit denen man schreibt, aber es gibt auch Seiten, auf denen sich fast nur Fakes tummeln mit geklauten Bildern aus dem Internet. Warum sollte ein Mann, der sicher gehen will, dass die Frau echt ist, kein aktuelles Bild verlangen dürfen, mit dem sie gleichzeitig bekennt, dass sie so starkes Interesse an ihm hat, dass sie auch eine demütigende Pose darauf zeigt? Das Gesicht kann sie verbergen, wenn sie befürchtet, dass das Bild missbraucht werden könnte.
****ody Mann
13.149 Beiträge
Das Interesse an einem Foto ist einleuchtend. Wozu es eines Nacktbildes bedarf, leuchtet mir allerdings nicht ein.
*******dor Mann
6.028 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******cer:

Was haltet ihr davon?
Ich an deiner Stelle würde mich nicht unbedingt daran stoßen, dass er ein Nacktbild haben will, sondern dass er ohne ein solches Bild ein Treffen ausschließt. Das macht Druck und fördert kein Vertrauen.

Das ist sehr weise geantwortet.
Und: auch wenn Tastenwichser eine verbreitete Spezies ist ... letztendlich kennen wir die Intention des Top nicht. Vielleicht ist das nur ungeschickt, übereifrig, unaufmerksam, zu anspruchsvoll etc. pp. Den Kontakt hat er dadurch verloren und ist damit leer ausgegangen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Den Kontakt hat er dadurch verloren und ist damit leer ausgegangen

Vielleicht war das ja die wahre Absicht von ihm, wollte sich die TE vielleicht vom Leib halten. Wir wissen es doch nicht. Alles nur Mutmaßungen über XYZ.
********Tian Mann
8.811 Beiträge
*juhu* Ich habe alles durchgelesen & viele von euren Kommentaren geliket. Keine Ironie *g*

Zur TE gute Frage, wenn es dir zusagt warum nicht.
Nein oder Unsicherheit eher nicht. Ich persönlich würde dies eher nicht tun. Früher drohte hätte Typen gedroht:

• Ich schlafe nicht mit dir wenn ich dich nicht nackt gesehen habe
• Wenn ich deine Körbchen nicht weiss, schreiben wir uns nicht mehr
etc.

Beim durchlesen dieses Thema kam mir der Gedanke, was würde denn eine Frau fordern. Könnte es sein wie:

"Ich treffe mich mit dir nur wenn ich weiss wie lang dein Schwanz ist?"

Zu den Antworten wie " nur wenn wir telefoniert haben" ist wegen meiner Schwerhörigkeit sowieso nicht möglich.

Und nochmals zur TE:

Ich halte nichts von dem, denn bis sie(treffe wohl nur Frauen) mich nackt sieht, wird es noch einige treffen geben und diese werden inhaltlich mehr über das Thema sein, wie ich sie behandeln würde und was wir machen.
Beim Treffen bin ich übrings angezogen wie auch sie.
Lg Tian
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE geschlossen. Danke allen, die sich konstruktiv eingebracht haben. Und einen schönen Abend allen!

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.