Zitat von *******be52:
„Ein Gesicht zu zeigen ist was ganz anderes als ein Geschlechtsteil.
Für DICH ja - und das ist vollkommen ok.Ich bestreite das nicht.
Ich nehme dir das nicht.
Aber für viele ist ein Gesichtsbild halt intimer als ein Nacktbild.
Wie kannst DU dir da anmaßen zu sagen:
"Das ist nicht so!"
nur, weil es das für DICH nicht ist?
Es ist doch vollkommen ok wenn DU kein Nacktbild schicken willst, weil du sagst:
"Das ist mir zu intim."
Niemand hat, soweit ich das gelesen habe, dir dieses Recht hier in diesem Thread abgesprochen oder?
Es WURDE aber mehrfach gesagt:
"Wer das möchte, der darf das verschicken."
Zitat von *******be52:
„Weisst du wieviele sogenannte doms das erwarten und verlangen und einem dann noch schreiben das man nicht devot ist oder nicht gehorsam genug etc.?
Nö - ist aber auch egal...weil du nicht weißt, ob das in diesem konkretem Fall so ist...Mit der Begründung:
"Andere Doms hier verlangen ein Bild und wenn sie keins bekommen beschimpfen sie dich also macht der das auch."
kannst du auch sagen:
"Andere Männer hier betrinken sich beim ausgehen und betatschen dann jede Frau die ihnen unter die Finger kommt - also macht der das auch."
Was du damit machst ist:
Du nimmst ein Geschlecht und eine sexuelle Neigung und sagst:
"Wenn Frage X kommt, dann wird es nach Schema Y laufen."
Das ist wie zu sagen:
"Frauen können nicht einparken."
"Männer sind gewalttätig."
etc.
Ich finde einfach:
Es wird anhand des EP zu übertrieben reagiert indem ein Mensch verurteilt und ein Charakter eingeschätzt wird den man nicht kennt und von dem man nicht mehr weiß als:
Er will etwas nacktes sehen bevor er sich trifft...
Und der Unterschied zwischen nacktem Körper und Gesichtsbild ist hier einfach nur theoretisch - weil es auf das subjektive Empfinden an kommt...
ICH schicke z.B. auch keine Nacktbilder von mir - weil ich das nicht möchte.
Das ist alles.
Fertig.
Aber ich habe immer ein Gesichtsbild verlangt bevor ich mich mit einer Frau getroffen habe - und hätte eine davon hier einen Post gemacht wie die TE und gesagt:
"Jetzt will er ein Gesichtsbild von mir sonst trifft er sich nicht mit mir."
dann wäre eben das Geschrei das gleiche gewesen...
Eine Rechtfertigung zu finden - wie echteBerlinerin z.B. - über "Angebot und Nachfrage" (FemDoms dürfens, weil es mehr an FemDoms interessierte MaleSubs gibt als an MaleDoms interessierte FemSubs) finde ich hingegen sehr viel schlimmer als alles andere...
Das zeigt nämlich, dass sie gar kein Problem damit hat, wenn ein Nacktbild als Voraussetzung für ein Treffen gefordert wird - nur, dass sie ein Problem damit hat, wenn ein MANN es von einer FRAU fordert...
Wie gesagt @*******be52:
Ich finde es super wenn du sagst:
"Ich möchte das nicht."
Denn es ist deine Meinung und dein Empfinden und das ist klasse...das kann und darf dir niemand nehmen - aber nimm du doch anderen auch nicht das Recht auf IHRE Meinung...