Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23303 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant mit Frauen flirten57
Hi, bisher habe ich immer alles zu auf mich zukommen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominant oder egoistisch und beleidigend?

*****alS
7.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ande:
tastenwichser
Zitat von ********Deer:
anstandslos
Zitat von ****om:
möchtegerndom
Zitat von ******s68:
armselig

Zitat von ********Love:
ARMSELIG!! [...] Vollpfosten!

Ist ja schön, dass ihr euch alle so deutlich abgrenzen möchtet. Gelingen freilich tut das nicht, wenn man im gleichen Atemzug Beleidigungen, Verallgemeinerungen und Urteile ausstößt.
****nca Frau
19 Beiträge
nichts halte ich davon denn.....
das problem kenne ich auch, echt nervig *gr3*
erst vertrauen schaffen und dann zeigen sie ihr wahres gesicht...... blos finger weg von solchen möchtegern dominanten wesen.
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Dann ist er wohl übers Ziel hinausgeschossen…

Ich weiß vor einem realen Treffen gerne mit wem ich es zu tun habe. Dazu gehört auch das man Gesichtsbilder tauscht.
Ein Nacktbild? Gerne, muss aber auch nicht. Mehr? Wenn mein gegenüber das möchte.
Als Bedingung niemals. Warum auch. Genau das ist der Punkt.
Es geschieht freiwillig und am besten aus eigenem Antrieb.

Du kannst es ja auch so sehen:
Wenn du von seiner natürlichen Dominanz so angetan und überzeugt gewesen wärst, hättest du ihm vielleicht gerne ein paar Bilder geschickt. Von dir aus.
****e69 Mann
305 Beiträge
Als Bedingung für ein Treffen ist es schlicht und einfach ein Ausschlusskriterium.
***xy Frau
4.755 Beiträge
Zitat von *******cer:

Was haltet ihr davon?

Sehr einfach zu beantworten: Gar nichts! Vergiss es!

Ich kann nur immer wieder empfehlen, sich auf reale Begegnungen zu konzentrieren, gerade zum "Kennenlernen". Denn das ganze Geschreibe ist zwar herrliches Kopfkino für beide Seiten - aber wie der andere wirklich tickt und ob man sich wirklich Sympathie und Vertrauen entgegenbringt, DAS weiß man erst, wenn man sich gegenübersteht...DANN allerdings oft sehr schnell...und vor allem, je weniger Kopfkino einem der andere ins Hirn geschrieben hat, desto schneller weiß man, ob die Wellenlänge paßt oder nicht.

Deshalb lasse ich mich schon sehr lange auf keinen "Schreibkram" mehr ein...Kontakt knüpfen im Netz ist ok, einfach aufeinander neugierig sein...alles andere entscheidet sich im realen Leben.

Trixy
*****alS
7.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********erus:
dumm dumm Dom [...] Tastenwixxer
Jo, und wieter geht's.

Zitat von ********erus:
Vor allem die machen es andere Richtige Dom Männer das Leben schwer .
Kann ich nicht nachvollziehen. Vermutlich bin ich einfach kein "richtiger Dom", aber - irgendwie hatte ich noch nie das Gefühl, ich würde anders behandelt werden, weil es Männer gibt, die manchmal das vergessen, was andere für gute Manieren halten mögen. Wieso auch. Frau kann schon unterscheiden, welcher Mann wann was sagt oder eben nicht.

Zitat von ********erus:
Ich als Gentleman-Dom muss mich bei dir für meine Männliche art Genossen entschuldigen, und das macht ein wahrer Dom nicht .
Natürlich. Du als wahrer Dom, der du das extra betonen musst. Wie gut, dass wir Menschen wie dich haben, die als Generalentschuldiger eintreten!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wieder mal eine passende Gelegenheit, sich als Superduperdom zu preisen. Ist es nicht so: Jedem Tierchen sein Pläsierchen? Und wenn Frau darauf eingeht, hat er Recht, wenn nicht, hat er Pech (oder vielleicht doch Glück?) gehabt.
***xy Frau
4.755 Beiträge
Nachtrag:

Ich mag solche Ausdrücke nicht, aber mir fiel es beim Lesen spontan ein: "Tastenwichser"...nur so als Bild *snief*

Trixy
Zitat von ****yn:
Was okay ist und was nicht, bestimmen die, die es was angeht.

Naja man sieht es ja das es nicht ganz okay ist sonst würden es nicht viele Frauen so sagen.

Vor allem das finde ich nicht das es spass macht bevor man sich nicht getroffen hat .

Für eine Online Erziehung und für Online Spiele ganz nett aber nicht wenn man was reales sucht und sich noch nie getroffen hat .
Nur noch Idioten unterwegs!!! 🤦‍♀️
Zitat von *****alS:
Natürlich. Du als wahrer Dom, der du das extra betonen musst. Wie gut, dass wir Menschen wie dich haben, die als Generalentschuldiger eintreten!

Ich bin wie ich bin und bin auch kein wahrer Dom .😉😏

Bist du ein wahrer Dom ?
Der wahre Dom steht in Köln... Amen
********rina Frau
525 Beiträge
Vor einem ersten realen date schickt man ein Gesichtsbild, damit man sich erkennt.
Da hilft ein Bild mit nackten gespreizten Beinen gar nicht.
Das hat auch nichts mit Dominanz und Unterwerfung zu tun, gleich zu Anfang vorab zu verlangen. So etwas kommt in sämtlichen Foren vor und das sind Bildersammler die sich daran ergötzen. Daran, dass Frau dies macht und natürlich an dem Bild.
Diskussion ist da sinnlos. Setz sein Profil auf ignorieren und schau positiv nach Vorne.
Es gibt auch richtig charmante Herren und gute Doms.
LG
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe Erfahrung mit dem Verschicken aufreizender Bilder, ohne dass man sich vorher getroffen hat.

Es ist,, wie immer, eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man das tun will, oder nicht.

Ganz zu Anfang, noch in der Kennenlernphase, habe ich mich geweigert, solche Bilder zu verschicken. Der Grund, warum ich es dann doch irgendwann gemacht habe (manchmal sogar aus eigenem Antrieb), war, weil meine Verweigerung anstandslos akzeptiert und ich nicht unter Druck gesetzt wurde. Mir wurde auch nichts "angedroht", für den Fall, dass ich es nicht mache.

Das ist für mich das viel größere Problem an der Geschichte. Die Drohung "Du darfst mich nicht treffen, ohne ein solches Bild. Ich verweigere dir Zugang zu mir."

Es ist okay, Nacktbilder zu wollen. Es ist aber auch okay, diese zu verweigern.
Wenn das bedeutet, dass er dich nicht treffen will, ist das Interesse an dem Bild größer, als das Interesse an dir als Mensch und damit hätte sich die Sache für mich auch erledigt.
Zitat von ********erus:
Zitat von *****alS:

Ich bin wie ich bin und bin auch kein wahrer Dom .😉😏

Bist du ein wahrer Dom ?

*kaffee* ....könnten wir uns wieder dem thema annähern....
Zitat von ******oui:

Nein nicht ganz in Speyer und in Worms stehen auch 2 Wahre Dom's😉
******nig Mann
24.968 Beiträge
Er schrieb, dass er zuvor ein Foto von mir wolle, auf dem ich komplett nackt bin und die Beine weit gespreizt halte. Bevor er das nicht hat, wird es kein Treffen geben.
was soll man dazu sagen? mir fällt nur eine sinnvolle antwort ein:
"dann eben nicht." *zwinker*
Scheiss egal. Keiner von uns ist ein sakraler Bau
Zitat von ********2017:
*kaffee* ....könnten wir uns wieder dem thema annähern

Können wir sehr gerne Machen ☕☕
*******Muc Mann
504 Beiträge
Ach du meine Güte 😳. Weg damit. Es sei denn, du willst wie Dreck behandelt werden

Glaub ich aber nicht 😉
*********ssion Frau
260 Beiträge
Aber Hauptsache alle schreien nach Augenhöhe...

Ganz ehrlich, werte Damen und Herren, wer in solchen Beiträgen nur mit Beleidigungen um sich wirft ist in meinen Augen kein Stück niveauvoller als derjenige der seine Bedürfnisse als dominante Ansprüche verpackt.

Eins ist aber gleich: man weiß woran man ist.

Herzlichst,
PassionQ.
***xy Frau
4.755 Beiträge
Zitat von ******oui:

...und in Aachen!
und in Berlin erst!!!

*lol*
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ist ja schön, dass ihr euch alle so deutlich abgrenzen möchtet. Gelingen freilich tut das nicht, wenn man im gleichen Atemzug Beleidigungen, Verallgemeinerungen und Urteile ausstößt.
Lieben Dank für den Moralapostel. Aber wer eine Frau auffordert zu sexuellen Handlungen in der Art und Weise - da habe ich keine freundlichen Worte mehr! Und scheinbar viele andere auch nicht. Aber du darfst gerne freundlich und sozialkompetent bleiben!
Trixy würde ich freundlicherweise schon darauf hin gewiesen
Zitat von *******ande:
Zitat von *****alS:
Lieben Dank für den Moralapostel. Aber wer eine Frau auffordert zu sexuellen Handlungen in der Art und Weise - da habe ich keine freundlichen Worte mehr! Und scheinbar viele andere auch nicht. Aber du darfst gerne freundlich und sozialkompetent bleiben!

ist ein Foto eine sexuelle Handlung?....hier lerne ich noch neues...wie hieß die Gruppe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.