Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominant oder egoistisch und beleidigend?

*****alS
7.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ande:
wer eine Frau auffordert zu sexuellen Handlungen in der Art und Weise - da habe ich keine freundlichen Worte mehr!
Was ist daran bitte jetzt moralisch so verwerflich? Ich sag ja auch nicht, dass ich das höflich finde oder so machen würde. Aber weißgott wir sind hier unter Erwachsenen, und auch eine Frau kann einfach "nein" sagen und gut is.

Zitat von *******ande:
Aber du darfst gerne freundlich und sozialkompetent bleiben!
Ja, das bevorzuge ich auch. Vor allem aber WENN ich andere als Arschloch (oder ähnliches) bezeichne, sollte ich nciht selbst wie eines agieren...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Zitat von *******cer:
Was haltet ihr davon?

Gar nichts, ignorieren bzw. Kontakt abbrechen.

Wenn er meint, so seine "natürliche" Dominanz beweisen zu wollen/können/müssen, ist selbige nicht vorhanden.
Natürlich kann man es versuchen, Du musst aber nicht darauf hereinfallen !
Natürlich bist Du dann in seinen Augen ganz bestimmt nicht devot, dafür aber nicht dämlich *gg*
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von *******cer:
dominant oder egoistisch und beleidigend?
Ich habe vor kurzem im joyclub einen Mann (virtuell) kennen gelernt, der behauptet, er besitze eine natürliche, nicht gespielte Dominanz. Er sucht eine devote Frau, die sich ihm unterwirft und ihm Freude bereitet. Wir haben eine Weile hin- und hergeschrieben, bis wir zum Thema "reales Treffen" kamen. Er schrieb, dass er zuvor ein Foto von mir wolle, auf dem ich komplett nackt bin und die Beine weit gespreizt halte. Bevor er das nicht hat, wird es kein Treffen geben.

Und das ist nicht das erste Mal, dass mir so etwas im joyclub zur Bedingung für ein Treffen gemacht wird.

Was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach ist das kein Joyspezifisches Ding.
Zum anderen kann jeder machen was er/sie will und mit etwaigen Konsequenzen klar kommen.
Genau so wie es Menschen gibt die das mögen, gibt es auch die passende Gegenfraktion.

Ich würde mich da gar nicht aufregen.
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich halte es auch nicht für zielführend, anhand dieser Schilderung Rückschlüsse auf den Menschen zu ziehen und ihn deswegen zu beleidigen.

Natürlich ist es egoistisch, ein solches Bild zu verlangen. Ich halte aber gerade im D/s-Kontext etwas Egoismus für vollkommen legitim. Zumal ja auch nicht selten eingefordert wird, dass sich Subs hingeben und weniger an sich selbst denken sollen.

Die Schwierigkeit sehe ich im vorliegenden Fall, dass eine solche Beziehung noch gar nicht existiert und dennoch bereits etwas für manche recht intimes gefordert wird.

Dass er auf solche Bilder steht und gerne von Anfang an ein Machtgefälle schaffen will, sollten wir meiner Meinung nach nicht verurteilen. Wobei es mir selbst auf jeden Fall auch schwer fällt, diesen Menschen ernst zu nehmen - Beliebigkeit ist halt einfach nicht meins und ich wüsste auch nicht, warum ich einer solchen Anweisung direkt als ersten Akt nachgeben sollte.

Nur ist das doch wie so vieles Geschmacksache? Im Grunde kann nur die TE entscheiden, ob das für sie in Frage kommt. Jedenfalls kann ich am Anliegen selbst nichts beleidigendes festmachen.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Ich finde die Art und Weise schon sehr erschreckend und lässt mich an den Verstand einiger Menschen wirklich zweifeln.
****rna Frau
8.206 Beiträge
Es gehören immer zwei dazu...
Der eine der das fordert und der andere der es tut.

Bekäme ich so eine Mail, würde ich herzhaft lachen und alles gute wünschen.

Für mich hätte derjenige sich direkt ins Aus geschossen. Wie praktisch, wenn ich das noch vor dem ersten Treffen heraus gefunden habe, denn das hat mir viel Zeit erspart *zwinker*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Ich schließe mich da Kailyn, allerdings weiß ich nicht so genau was "eine Weile hin und her schreiben" zeitmässig heißt...
Grundsätzlich halte ich persönlich nicht wirklich viel von so Sachen, aber wem es gefällt... Als Dominant sehe ich das nicht wirklich an, aber es gibt genug die sich in diese Richtung manipulieren lassen...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man könnte es auch als eine Art von Hochschätzung sehen. Er nimmt doch offenbar an, dass das Ergebnis ihm gefallen wird.
*******ifal Mann
276 Beiträge
Zitat von *******ande:
*lach... tastenwichser in meinen augen. aber mit dominanz und führungsqualität hat das definitiv nichts zu tun.
Absolut der gleichen Meinung!
Weiter schicken und fertig.. Als Bedingung dafür das ein reales Treffen stattfindet *gruebel*
*sorry* aber so einer ist in meinen Augen es nicht Wert auch nur ein Buchstaben weithin an ihn zu verschwenden!
Dg der Deifal
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Wenn es dich kickt, dass du schon im Vorfeld und beim ersten Treffen gleich als Sexualobjekt und weniger als Mensch gesehen wirst, dann spiel mit ihm dieses Spielchen. Wenn nicht, dann lass es sein.

Mit Dominanz hat das m.E. wenig zu tun, sondern ist es ist für mich eher der Versuch ein passendes Gegenstück für spezielles CS-Kopfkino zu finden.

Ich persönlich halte von solchen Spielchen im Vorfeld gar nichts. Ich will allenfalls ein "nacktes", sprich offenes Gespräch. Alles weitere ergibt sich in eben dieser "ersten realen Begegnung".
Wenn sich dabei die Seele nicht öffnet, interessiert mich auch die restliche Nacktheit nicht... und "Hunger ist ein schlechter Koch".

LG BoP (m)
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
OT
Na das ist ja das passende Thema für manche sich über andere zu erhöhen.
Super *zugabe*
Etwas ausführlicher von mir:

Es ist schon fragwürdig wenn jemand noch extra sagen muss das er dominant ist.
Die sind es in der Regel nicht und müssen es jeden sagen damit sie es selbst glauben. Zu 80% auch wenn im Namen schon Dom steht. Immer finger weg. Ich bin seit meinem 13 Lebensjahr in der Materie...

Und habe schon verdammt viel erlebt gesehen und mitgemacht.

Wirklich dominanten Personen müssen es nicht sagen. Es ist an ihrer Art. Ihrer Ausdrucksweise und ihrem Verhalten deutlich an zu sehen.
****ody Mann
13.151 Beiträge
Wenn er damit weiterkommt, ist er dominant auf seine Art. Falls nicht, fehlt es ihm an so gut wie allem für D/S. Und Pokern kann er dann auch nicht.
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Sowas geht gar nicht das nichts mit Dominanz zu tun. Diese Menschen wollen nur das eine.
Man muss den Menschen kennenlernen aber ich vom Foto her. Und wenn Dom- Sub Beziehung noch sind wir alle Menschen. Und da ist sowas gleich für mich das Ausschlusskriterium wenn jemand sowas fordert.

Bringt nichts und warte auf den nächsten.
Gentlemandom
Prinzipiell geht es doch in Ordnung wenn es so seine Art ist! Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Wenn man sich manche Fleischtheken-Fotos hier im JC anschaut verwundert es mich nicht, dass der ein oder andere selbsternannte Dom auf sowas kommt🤷🏻‍♂️ Und wer weiß, vielleicht finden sich ja irgendwo auch zwei mit dem selben Kink...

Ich persönlich kann die Vorgehensweise aber auch nicht nachvollziehen und als Druckmittel schonmal gar nicht! Im passenden Moment und wenn es gerade richtig knistert, finde ich es aber nicht verwerflich! Und zum Glück gehören ja auch immer zwei dazu😉 Du, liebe Joy, hast Deine Schlüsse daraus schon indirekt gezogen. Sonst hättest Du die Frage wohl nicht ins Forum gestellt!
@ TE
Jedenfalls scheint er dein Profil nicht gelesen oder verstanden zu haben. Intelligent? Subtil? Eher nicht. Soweit man das aus deinem kurzen Bericht entnehmen kann.
Andererseits: Ihr seid ja noch in der Kennenlern-Phase. Und man lernt die Grenzen eines Menschen ja erst kennen, wenn man sie touchiert.
Bis jetzt ist noch alles offen. Entscheidend ist, wie er mit den unguten Gefühlen umgeht, die sein Wunsch bei dir ausgelöst hat.
***xy Frau
4.755 Beiträge
Zitat von **********urple:

Ich persönlich halte von solchen Spielchen im Vorfeld gar nichts. Ich will allenfalls ein "nacktes", sprich offenes Gespräch. Alles weitere ergibt sich in eben dieser "ersten realen Begegnung".
Wenn sich dabei die Seele nicht öffnet, interessiert mich auch die restliche Nacktheit nicht... und "Hunger ist ein schlechter Koch".

LG BoP (m)

Sooooooo einig!

Ist es denn nicht die Nacktheit der Seele, um die es in Wirklichkeit geht!

Trixy
*******z65 Mann
28 Beiträge
Ein D/S Verhältnis hat auch immer etwas mit Vertrauen zu tun. Und das ist einfach auch immer eine Entwicklungsphase.
Also, ich hatte auch ähnliche Bedingungen gestellt bekommen, bevor ein Treffen zustande kommt, bzw. mir wurde gesagt was ich anziehen solle bei einem Treffen usw. Für mich kommt das nicht in Frage, denn es zählt immer noch das Interesse an meiner Person und nicht wie ich nackt aussehe oder wie "gehorsam" ich bin. Es wird einem sogar zum Vorwurf gemacht das man nicht devot ist, wenn man dieses oder jenes nicht macht. Darum gebe ich das hier auch auf, den Richtigen zu finden, denn es macht keinen Spass immer nur irgendwelche Dinge zu lesen die erwartet werden, bevor man sich real kennt.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von ****Sbg:
das ist wirklich zu albernst. auch die sub darf entscheiden, wie sie sich auf einem foto präsentiert. Ich hatte schon mehrmals den reiz, eine sub auch ohne gesichtsfoto zu daten. und es kamen tolle begegnungen zustande ....

Zja, für mich zählt, und so steht es auch in meinem Profil:
Ich unterhalte mich eher selten bis gar nicht mit Brüsten. Und schon gar nicht mit einem Arsch.
Das selbe gilt für die Vorderseite.

Für mich ist das Gesicht ausschlaggebend.
Kein Gesicht, kein Date.

Und schon ist der Drops gelutscht
*********esen Mann
319 Beiträge
*hmmmm*, einer gänzlich unbekannten Person, solch ein Foto schicken....wer garantiert, dass mit dem Foto kein Schindluder gleich welcher Art betrieben wird? Ich wäre ganz altmodisch fürs schreiben / telefonieren und sich dann real kennenlernen und anschließend entscheiden, ob man sich sympathisch ist und es weitere Treffen gibt...
Fragt sich halt wie wichtig dir das Treffen ist.
Dazu kommt, keiner kennt euren Nachrichtenverlauf. Es gibt viele weibliche Subs/Sklavinnen die es unglaublich anmacht, ob nun aus Erniedrigung oder weil sie absolut Zeigefreudig sind.
Es gibt so viele Gründe warum und wieso Er so etwas fordern könnte. Keiner weiß seine Gedanken dazu....
Letzendlich obliegt es ja dir, diesen Wunsch nachzukommen oder es zu lassen.
*******shot Frau
568 Beiträge
Es geht doch aber nicht primär um das Versenden eines Nacktfotos, sondern vielmehr darum, eins mit dem Hintergrund der Dominanz zu fordern und die TE in eine Situation zu bringen, in der sie ihre Devotion eben damit zu beweisen hat.

Ich hab gerade vor 2 Tagen einen Kerl verabschiedet, der per WhatsApp auf meinen Gehorsam appellierte, ihn jederzeit mit virtuellen D/s Phantasien bei Laune zu halten.
Ist ja ok, aber doch sehr eindimensional.
Und der Spruch: dann bin ich es nicht wert, dass er sich mit mir beschäftigt, und mit meinen Ungehorsam selbst daran Schuld sei.
was für ihn die Disqualifikation.
Diese Art der. Manipulation funktioniert -zumindest bei mir- gar nicht.
Ganz dünnes Eis!
Finger weg ! 🙄☝️
******chs Frau
1.475 Beiträge
Haha, der spinnt wohl
Sein Bild kann er sich sonst wo hin stecken ! Das ist schon sehr frech wobei ich denke das es auch Frauen gibt die darauf eingehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.