Also...ich frage mich ja, wo der Bezug zum Thema AN SICH ist...
Die Aufforderung ein Bild zu schicken hat weder was mit:
• Dominanz
• Egoismus
• Beleidigung
zu tun...es ist schlicht die eine Sache der Vorliebe und des Interesses...
Ich hab mich z.B. nie mit einer Frau getroffen, von der ich kein Gesichtsbild bekommen habe...einfach, weil ich wissen wollte ob mir ihr Gesicht gefällt.
Er will einfach nur wissen, ob ihm ihr Körper gefällt oder gefallen kann - und wenn nicht, dann will er seine Zeit nicht mit einer Frau vergeudet haben, die nicht in sein Suchmuster passt...das ist nicht verwerflich...
Hier wird aber immer wieder gesagt:
"Das hat nichts mit Dominanz zu tun!"
und das ist wahr - hat es auch in erster Linie nicht...aber mir gefällt der Unterton dabei nicht...
Denn nach MEINER Lesart ist:
"Das hat nichts mit Dominanz zu tun!"
der Hinweis darauf, dass ein dominanter Mensch sich nichts aus Nacktheit, Körpern oder ähnlichem macht...was einfach nur Quatsch ist...
Und ob jetzt dominant oder devot oder Vanilla - in erster Linie sind wir alle erstmal Menschen...und deshalb gibt es Handlungen, die wir machen weil wir dominant oder devot oder nichts davon sind und Handlungen, die wir machen weil wir MENSCHEN sind - das sollte man vielleicht mal trennen...
Außerdem...hm...
Ist es wirklich SOVIEL verlangt?
Eigentlich...ist es weniger verlangt als das was viele Frauen hier verlangen:
"Ich treff mich nur mit dir, wenn ich vorher:
• ein Gesichtsbild
• deinen vollständigen Namen
• deine Adresse
• ein Foto von deinem Perso
bekomme!"
Ich verstehe das Problem nicht...
Oh klar - hier kann man sich wunderbar echauffieren über diesen Drecksack...
Dadurch kann man sich selbst positiv hinstellen und sich als glänzendes Vorbild präsentieren...
Ganz toll auch dadurch, dass man den anderen abwertet, seinen Charakter einschätzt und ihn verurteilt - OHNE, dass man IRGENDWAS über ihn weiß außer:
Er würde die Person, die er trifft, vorher gerne mal in Gänze gesehen haben...vielleicht nur deshalb, um einschätzen zu können ob das was werden kann...
Und nein - das ist NICHT oberflächlicher als andere hier...
Es gibt hier unzählige Frauen, die sich nicht mit Männern treffen weil sie dick sind oder dünn, zu groß, zu klein, zuviel Glatze haben oder zuwenig davon, weil sie keine Anzüge haben oder zu alt sind, weil sie keinen BD haben oder auch zuviel BD...
Es ist OK wenn man sagt:
"Ich WEIẞ, dass ich keine Beziehung mit einem Menschen haben kann dessen Körper mir nicht gefällt!"
Das DARF man!
Man DARF solche Ansprüche haben - und deshalb ist es vollkommen ok, wenn jemand das vorher wissen will, bevor er dazu bereit ist tatsächlich freie Zeit zu investieren...
Deshalb - und aus einigen anderen Gründen - verstehe ich die Aufregung hier nicht...
AUCH deshalb, weil das beschriebene Bild im JOY oder auf ähnlichen Seiten nichts...ungewöhnliches wäre - das findet man in dutzenden von Profilen von Frauen...
Was ich davon halte?
Mir ist es egal.
Die Frauen, die mehr von mir wollten als mein Gesichtsbild habe ich herzhaft ausgelächelt und mich verabschiedet...aber das muss jeder selbst wissen...
Wenn du, TE, einen Kick daraus ziehen kannst ein solches Bild zu verschicken - dann mach und genieße es...es ist ok wenn du das machst.
Wenn nicht - dann ist es auch ok.
Lass dich nicht dazu zwingen oder erpressen - oder doch wenn dir das gefällt