Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominant oder egoistisch und beleidigend?

Wen es dir gefählt... mach es.
Wen es dir nicht gefählt oder du unsicher bist, mach es nicht.

Jeder/jede domina ist anderst. Und nur weil es den meisten Domse hier, sich dafür schämen , finde ich die bitte nicht ganz schämend.

Hatte auch schon eine herrin die wolte mein schwanz vor dem treffen sehen. 🤷‍♂️ und es kam zu einem treffen

Je nachdem wo ihr euch trefft kannst auch sagen er darf das foto selber machen darf. 🤫
********6880 Paar
154 Beiträge
Ohne, dass ich was meine Vorgänger/Innen geschrieben habe zu lesen, wäre meine Reaktion darauf, ziemlich einfach zu beschreiben.

IGNORIEREN

Und das sofort.
******ung Mann
6.653 Beiträge
Also...ich frage mich ja, wo der Bezug zum Thema AN SICH ist...
Die Aufforderung ein Bild zu schicken hat weder was mit:
• Dominanz
• Egoismus
• Beleidigung
zu tun...es ist schlicht die eine Sache der Vorliebe und des Interesses...

Ich hab mich z.B. nie mit einer Frau getroffen, von der ich kein Gesichtsbild bekommen habe...einfach, weil ich wissen wollte ob mir ihr Gesicht gefällt.
Er will einfach nur wissen, ob ihm ihr Körper gefällt oder gefallen kann - und wenn nicht, dann will er seine Zeit nicht mit einer Frau vergeudet haben, die nicht in sein Suchmuster passt...das ist nicht verwerflich...

Hier wird aber immer wieder gesagt:
"Das hat nichts mit Dominanz zu tun!"
und das ist wahr - hat es auch in erster Linie nicht...aber mir gefällt der Unterton dabei nicht...
Denn nach MEINER Lesart ist:
"Das hat nichts mit Dominanz zu tun!"
der Hinweis darauf, dass ein dominanter Mensch sich nichts aus Nacktheit, Körpern oder ähnlichem macht...was einfach nur Quatsch ist...

Und ob jetzt dominant oder devot oder Vanilla - in erster Linie sind wir alle erstmal Menschen...und deshalb gibt es Handlungen, die wir machen weil wir dominant oder devot oder nichts davon sind und Handlungen, die wir machen weil wir MENSCHEN sind - das sollte man vielleicht mal trennen...

Außerdem...hm...
Ist es wirklich SOVIEL verlangt?
Eigentlich...ist es weniger verlangt als das was viele Frauen hier verlangen:
"Ich treff mich nur mit dir, wenn ich vorher:
• ein Gesichtsbild
• deinen vollständigen Namen
• deine Adresse
• ein Foto von deinem Perso
bekomme!"

Ich verstehe das Problem nicht...
Oh klar - hier kann man sich wunderbar echauf­fie­ren über diesen Drecksack...
Dadurch kann man sich selbst positiv hinstellen und sich als glänzendes Vorbild präsentieren...
Ganz toll auch dadurch, dass man den anderen abwertet, seinen Charakter einschätzt und ihn verurteilt - OHNE, dass man IRGENDWAS über ihn weiß außer:
Er würde die Person, die er trifft, vorher gerne mal in Gänze gesehen haben...vielleicht nur deshalb, um einschätzen zu können ob das was werden kann...

Und nein - das ist NICHT oberflächlicher als andere hier...

Es gibt hier unzählige Frauen, die sich nicht mit Männern treffen weil sie dick sind oder dünn, zu groß, zu klein, zuviel Glatze haben oder zuwenig davon, weil sie keine Anzüge haben oder zu alt sind, weil sie keinen BD haben oder auch zuviel BD...
Es ist OK wenn man sagt:
"Ich WEIẞ, dass ich keine Beziehung mit einem Menschen haben kann dessen Körper mir nicht gefällt!"
Das DARF man!
Man DARF solche Ansprüche haben - und deshalb ist es vollkommen ok, wenn jemand das vorher wissen will, bevor er dazu bereit ist tatsächlich freie Zeit zu investieren...

Deshalb - und aus einigen anderen Gründen - verstehe ich die Aufregung hier nicht...
AUCH deshalb, weil das beschriebene Bild im JOY oder auf ähnlichen Seiten nichts...ungewöhnliches wäre - das findet man in dutzenden von Profilen von Frauen...

Was ich davon halte?
Mir ist es egal.
Die Frauen, die mehr von mir wollten als mein Gesichtsbild habe ich herzhaft ausgelächelt und mich verabschiedet...aber das muss jeder selbst wissen...

Wenn du, TE, einen Kick daraus ziehen kannst ein solches Bild zu verschicken - dann mach und genieße es...es ist ok wenn du das machst.
Wenn nicht - dann ist es auch ok.
Lass dich nicht dazu zwingen oder erpressen - oder doch wenn dir das gefällt *zwinker*
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich habe mal einen Beitrag entfernt, der den erwähnten Dom beleidigt hat. Bitte seht von Beleidigungen auch dann ab, wenn die betroffene Person nicht an der Diskussion teilnimmt. Denn der Grundsatz des freundlichen und wertschätzenden Umgangs gilt gegenüber allen Menschen.

Weitere Beleidigungen werden deshalb kommentarlos entfernt.

SciFi2
Mod
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******ande:
*lach... tastenwichser in meinen augen. aber mit dominanz und führungsqualität hat das definitiv nichts zu tun.

So ist es, nix anderes. Und ob du das Bild schickst oder nicht ist auch egal. Zu einem realen Treffen wird es mur solchen "DOMs" auch nicht kommen
****nca Frau
19 Beiträge
ich glaube das es nicht um das foto geht, sondern um den druck den er auf sie ausübt: "wenn du das nicht machst, dann......" für mich hat das nichts, aber auch garnichts mit dominanz zu tun.
es gibt genug subs/sklavin die wenig bis garkein selbstbewustsein haben und durch solche aktionen total verunsichert werden.
******ung Mann
6.653 Beiträge
Zitat von ****nca:
ich glaube das es nicht um das foto geht, sondern um den druck den er auf sie ausübt:
Er übt ja keinen Druck aus - er stellt einfach nur klar:
"Ich will wissen wie du aussiehst - wenn du mir nicht gefällst, dann will ich dich nicht treffen, weil es sich dann für mich nicht lohnen würde."
Das ist ganz legitim...
Das ist wie:
"Ich treffe mich mit niemandem, mit dem ich nicht telefoniert habe."
"Ich treffe mich mit niemandem, der nicht bereit ist mich um Club zu treffen."
"Ich treffe mich mit niemandem, der mir nicht seinen gesamten Namen nennt."
"Ich treffe mich mit niemandem, der mir sein Gesicht nicht zeigt."
"Ich treffe mich mit niemandem, der vergeben ist."
etc...

Zitat von ****nca:
für mich hat das nichts, aber auch garnichts mit dominanz zu tun.
Ganz genau!
Da muss man einfach mal auch unterscheiden...
Nur, weil dieser Mann dominant ist - ist nicht alles was er macht zwangsläufig im Bezug zu Dominanz zu sehen...warum denn auch?
Nur, weil eine Frau devot ist - ist doch auch nicht alles was sie sagt oder tut mit Devotion gleichzusetzen oder?

Was GÄBE es für einen Aufschrei der Empörung würde man sagen:
"Sie ist devot - also hat sie kein Recht dazu zu verlangen, dass ich ihr ein Gesichtsbild schicke!"
DA würde es heißen:
"Sie ist in erster Linie Mensch und nicht Sub! Sie muss sich ja selbst schützen und soll deshalb auch wissen dürfen wie der andere aussieht!"
Aber weil das ein Mann ist - heißt es natürlich, dass alles was er sagt und macht einen dominanten Kontext haben muss...obgleich das eine hier nichts mit dem anderen zu tun hat...

Der MANN will wissen, ob die FRAU ihm gefallen kann oder nicht...
Das ist alles...
Zumindest...ist diese Annahme ebenso gut wie jede andere auch - denn wir wissen NICHTS über deren Konversation, Vorlieben oder Charakter...
****nca Frau
19 Beiträge
Zitat von ******ung:

Der MANN will wissen, ob die FRAU ihm gefallen kann oder nicht...
Das ist alles...
Zumindest...ist diese Annahme ebenso gut wie jede andere auch - denn wir wissen NICHTS über deren Konversation, Vorlieben oder Charakter...

anscheinend will er wissen wie sie zwischen den beinen aussieht und was hat das damit zu tun ob man sich trifft oder nicht????
sorry dafür habe ich kein verständniss *headcrash*
******ung Mann
6.653 Beiträge
Zitat von ****nca:
anscheinend will er wissen wie sie zwischen den beinen aussieht und was hat das damit zu tun ob man sich trifft oder nicht????
Frag...das mal die Frauen, die sich nur mit einem Mann treffen, wenn er einen BD hat - oder KEINEN BD *zwinker*
Ich halte davon rein gar nichts! Sowas finde ich sehr fragwürdig und armselig!
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von ****nca:
Frag...das mal die Frauen, die sich nur mit einem Mann treffen, wenn er einen BD hat - oder KEINEN BD ;-)

Der Vergleich hinkt gewaltig.... Weiss ich als bekennende BD-Liebhaberin
Er würde stimmen, wenn Frau sehen will ob er überhaupt einen schwanz hat oder keinen.
***ja Frau
316 Beiträge
Ich freue mich, wenn solche "Ansagen" frühzeitig in der schriftlichen Kennenlernphase kommen. Erleichtert einem doch sehr die Entscheidung. *gg*
*****alS
7.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Vergleich passt schon. Eventuell wollte er ja nur ganz viele ganz bestimmte Details. Wasweißich, große Schamlippe links größer, kleien rechts größer und eine ganz bestimmte Form der Clit? Wissen wir das?

Vielleicht macht es ihn aber auch einfach nur geil. Was wäre daran so schlimm?
******ung Mann
6.653 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Er würde stimmen, wenn Frau sehen will ob er überhaupt einen schwanz hat oder keinen.
Was?
Warum hinkt das?
Ich meine...es ist das eine zu sagen:
"Nö."
aber was ganz anderes das zu begründen...

Meiner Meinung nach hinkt das nicht...
Eine Frau, die sehen will ob einer einen BD hat weil sie sich sonst nicht mit ihm trifft - ist das perfekte Gegenstück dazu...erklär mir bitte warum nicht...
*********esIch Frau
39 Beiträge
Bei mir wäre er unten durch.
Ich unterwerfe mich bzw lasse meiner devote Seite die Überhand, wenn sich das mein Gegenüber zum Beispiel durch Respekt und Anderes verdient hat...
Stößt nicht immer auf Begeisterung, aber ich werfe mich halt nicht jedem vor die Füße🤷‍♀️
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ******ung:
Was?
Warum hinkt das?
Ich meine...es ist das eine zu sagen:
"Nö."
aber was ganz anderes das zu begründen...

Meiner Meinung nach hinkt das nicht...
Eine Frau, die sehen will ob einer einen BD hat weil sie sich sonst nicht mit ihm trifft - ist das perfekte Gegenstück dazu...erklär mir bitte warum nicht...

Das geht jetzt weg vom Thema: bei einem BD weiss ich, dass das Gefühl beim Sex für mich anders ist als bei einem normal grossen Penis. Das mag für Männer vielleicht vergleichbar sein mit einer sehr engen bzw. Sehr stark trainierten Vagina versus einer weiten Vagina ohne grossen Muskeltonus. DAS kann man aber nicht auf einem Foto erkennen....
******ung Mann
6.653 Beiträge
Dad geht jetzt weg vom Thema: bei einem BD weiss ich, dass amdas Gefühl beim Sex für mich anderen ist als bei einem normal grossen Penis. Das mag für Männer vielleicht vergleichbar sein mit einer sehr engen bzw. Sehr stark trainierten Vagina versus einer weiten Vagina ohne grossen Muskeltonus sein. DAS kann man aber nicht auf einem Foto erkennen....
Das geht eigentlich nicht wirklich weg vom Thema *zwinker*

Ok.
Ich verstehe deinen Einwand...
Und jetzt erklär ich dir, warum ich das durchaus auch angemessen sehe bei Frauen:
Wenn ich weiß, dass ich das Gefühl eines großen Kitzlers oder großen Schamlippen nicht ausstehen kann, weil es mich anwidert wenn ich da meine Hand hinlege oder mich der reine Anblick schon entsetzt...dann ist es vergleichbar mit dem Nachweis des BD...oder etwa nicht?
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ******ung:
Dad geht jetzt weg vom Thema: bei einem BD weiss ich, dass amdas Gefühl beim Sex für mich anderen ist als bei einem normal grossen Penis. Das mag für Männer vielleicht vergleichbar sein mit einer sehr engen bzw. Sehr stark trainierten Vagina versus einer weiten Vagina ohne grossen Muskeltonus sein. DAS kann man aber nicht auf einem Foto erkennen....
Das geht eigentlich nicht wirklich weg vom Thema *zwinker*

Ok.
Ich verstehe deinen Einwand...
Und jetzt erklär ich dir, warum ich das durchaus auch angemessen sehe bei Frauen:
Wenn ich weiß, dass ich das Gefühl eines großen Kitzlers oder großen Schamlippen nicht ausstehen kann, weil es mich anwidert wenn ich da meine Hand hinlege oder mich der reine Anblick schon entsetzt...dann ist es vergleichbar mit dem Nachweis des BD...oder etwa nicht?

Das alles hat aber mit Dominanz nix zu tun. Ist eine reine körperliche Vorliebe und als FemDom käme ich nicht auf die Idee, ein Beweisfoto mit seiner Devotion zu verbinden und als Beweis einer solchen zu verlangen. Es wäre dann ein reiner Nachweis seines BD, den ich nun mal als eines von verschiedenen Merkmalen bei meinem Bottom erfüllt wissen möchte.
*******002 Mann
122 Beiträge
Ich finde Kailyn hat recht. Nicht jeder ist gleich und erlaubt ist was beiden Spaß macht.
Jeden macht was anderes scharf, für mich wäre das nichts aber ist ja auch nicht für mich.
Vorsichtig sollte man trotzdem sein.

Habt Spaß!!
*********ybug Mann
15 Beiträge
Kurze Antwort: davon halte ich nix.
Etwas ausführlicher:
• es muss sichergestellt sein, dass es die fordernde Person so auch gibt und sie ehrlich ist
• die Person, die Fotos schickt geht ja quasi in Vorleistung. Die Frage dabei ist, was ist die Gegenleistung?
Je größer die Vorleistung, desto mehr sollte die Frage nach dem "wozu", bzw. was " bringt es mir" demgegenüber stehen.
Ich wurde mal von einer dominanten Frau angeschrieben und - nach einer langen Nachricht meinerseits und einer sehr knappen ihrerseits hat sie mich angerufen und gefragt, ob ich mich bei ihr bewerben wolle.
Und an exakt dieser Stelle spätestens habe ich mir obige Frage gestellt. Dass ich etwas mehr Zeit in Nachrichten investierte fand ich schon unkoscher, aber noch akzeptabel (sie hat ja mich initial angesprochen), aber an der Stelle war es dann mit einem "nö, ich glaube nicht" meinerseits vorbei.
• last but not least hilft mir der Grundsatz, dass ich nicht zwischen "dem Internet" und "der Realität" unterscheide. In diesem Fall: würde man es gut finden, wenn unbekannter Top kommt und sagt: mach dich mal nackig und die Beine breit.
Stwht auf mir in etwa auf der Ebene, bei einer zufälligen Begegnung auf der Straße statt einem freundlichen Hallo mit dem herunterziehen der Hose und zeigen des Schwanzes (nackten Oberkörpers etc.) zu starten. Das kann man so machen, meine Begeisterung hält sich da aber so ein bisschen in Grenzen..
*******sHE Frau
86 Beiträge
Solche Männer bekommen von mir umgehend ein „Nein danke!“.
Ich denke, aufgrund dessen, dass viele Männer immer wieder Erfolg mit solchen Forderungen haben, wird‘s auch weiterhin versucht.
Ich kann meine Erfahrungen zugrunde legend, nur allen raten, sich mit intensivem (sexuellen) Schreiben und vor allem mit dem Versenden freizügiger Bilder absolut zurück zu halten, bevor es nicht zu einem persönlichen Treffen gekommen ist. Zumindest dann, wenn man auf reale Kontakte aus ist.
Wer wirklich an persönlichem Kontakt Interesse hat, lässt sich auch ohne vorheriges Versenden von Nacktbildern auf ein unverbindliches Treffen ein.
******ung Mann
6.653 Beiträge
Das alles hat aber mit Dominanz nix zu tun. Ist eine reine körperliche Vorliebe und als FemDom käme ich nicht auf die Idee, ein Beweisfoto mit seiner Devotion zu verbinden und als Beweis einer solchen zu verlangen. Es wäre dann ein reiner Nachweis seines BD, den ich nun mal als eines von verschiedenen Merkmalen bei meinem Bottom erfüllt wissen möchte.
Was...er ja auch nicht hat *zwinker*

Zitat von *******cer:
Ich habe vor kurzem im joyclub einen Mann (virtuell) kennen gelernt, der behauptet, er besitze eine natürliche, nicht gespielte Dominanz. Er sucht eine devote Frau, die sich ihm unterwirft und ihm Freude bereitet. Wir haben eine Weile hin- und hergeschrieben, bis wir zum Thema "reales Treffen" kamen. Er schrieb, dass er zuvor ein Foto von mir wolle, auf dem ich komplett nackt bin und die Beine weit gespreizt halte. Bevor er das nicht hat, wird es kein Treffen geben.

Und das ist nicht das erste Mal, dass mir so etwas im joyclub zur Bedingung für ein Treffen gemacht wird.

Das ist ja genau das, was ich die ganze Zeit über sage...

Er hat NICHT gesagt:
"Ich bin dominant - deshalb hast du zu tun was ich sage."
Er hat gesagt:
"Ich treffe mich nur mit dir, wenn du dich mir vorher nackt zeigst."
Das ist nichts anderes als dein:
Es wäre dann ein reiner Nachweis seines BD, den ich nun mal als eines von verschiedenen Merkmalen bei meinem Bottom erfüllt wissen möchte.
ER möchte einfach erfüllt wissen, dass SIE ihm gefällt wenn sie nackt ist...

Das er es mit ihrer Devotion verbindet - ist eine reine Fiktion, die sich aus dem EP ergibt, indem erwähnt wird, dass er dominant ist.
Aber das impliziert nun mal nicht, dass dieses Bild von ihm als dominierendem Part verlangt wird...

Bei dir als FemDom ist das anscheinend voll ok wenn du von einem Mann ein solches Bild verlangen würdest als Voraussetzung für ein Treffen - warum kann man das bei ihm als MaleDom nicht auch einfach nur stehen lassen?
@******ung

alleine das die TE sich mit gespreizten Beinen einem völlig Fremden per Foto zeigen soll finde ich schon mehr als fragwürdig, da kommt man sich wie auf dem Viehmarkt vor, wer mich nicht angezogen kennen lernen möchte, als Mensch, der braucht mich nicht als erstes nackt in solch einer Pose zu sehen, das ist meine Meinung, denn es gibt mehr doms , die das regelrecht erwarten als Zeichen des Gehorsams, wenn es nicht erfüllt wird, wird man beschimpft und beleidigt und als nicht devot und gehorsam genug hin gestellt.
****nca Frau
19 Beiträge
Zitat von *******be52:

alleine das die TE sich mit gespreizten Beinen einem völlig Fremden per Foto zeigen soll finde ich schon mehr als fragwürdig, da kommt man sich wie auf dem Viehmarkt vor, wer mich nicht angezogen kennen lernen möchte, als Mensch, der braucht mich nicht als erstes nackt in solch einer Pose zu sehen, das ist meine Meinung, denn es gibt mehr doms , die das regelrecht erwarten als Zeichen des Gehorsams, wenn es nicht erfüllt wird, wird man beschimpft und beleidigt und als nicht devot und gehorsam genug hin gestellt.

ich bin ganz deiner meinung, denn genau diese erfahrungen habe ich auch gemacht.
@****nca

ich auch und das mehrfach, meistens mit den doms die hier angemeldet sind .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.