Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23303 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant mit Frauen flirten57
Hi, bisher habe ich immer alles zu auf mich zukommen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominant oder egoistisch und beleidigend?

Ich habe vor kurzem im joyclub einen Mann (virtuell) kennen gelernt, der behauptet, er besitze eine natürliche, nicht gespielte Dominanz. Er sucht eine devote Frau, die sich ihm unterwirft und ihm Freude bereitet. Wir haben eine Weile hin- und hergeschrieben, bis wir zum Thema "reales Treffen" kamen. Er schrieb, dass er zuvor ein Foto von mir wolle, auf dem ich komplett nackt bin und die Beine weit gespreizt halte. Bevor er das nicht hat, wird es kein Treffen geben.

Und das ist nicht das erste Mal, dass mir so etwas im joyclub zur Bedingung für ein Treffen gemacht wird.

Was haltet ihr davon?
**********_Herz Frau
729 Beiträge
*lach... tastenwichser in meinen augen. aber mit dominanz und führungsqualität hat das definitiv nichts zu tun.
Gleich weiterschicken!

Sowas ist völlig anstandslos und hat mit Dominanz nichts zu tun.
Zitat von *******cer:
Ich habe vor kurzem im joyclub einen Mann (virtuell) kennen gelernt, der behauptet, er besitze eine natürliche, nicht gespielte Dominanz. Er sucht eine devote Frau, die sich ihm unterwirft und ihm Freude bereitet. Wir haben eine Weile hin- und hergeschrieben, bis wir zum Thema "reales Treffen" kamen. Er schrieb, dass er zuvor ein Foto von mir wolle, auf dem ich komplett nackt bin und die Beine weit gespreizt halte. Bevor er das nicht hat, wird es kein Treffen geben.

Und das ist nicht das erste Mal, dass mir so etwas im joyclub zur Bedingung für ein Treffen gemacht wird.

Was haltet ihr davon?

ehrlich gesagt, nichts...so etwas solltest du ernsthaft abhaken, das ist nicht ernst zu nehmen....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mann kann´s ja mal probieren. So hat jeder seine Vorstellungen. Ich mache es nur, wenn per Skypen erwiesen ist, dass wir uns verstehen werden, wenn wir uns treffen. Sie darf dabei völlig angekleidet sein.
****om Frau
449 Beiträge
Jap, viele möchtegerndoms verwechseln Dominanz mit schlechten benehmen und Arroganz, usw.

Egal wem, ich begegne jedem Menschen erstmal mit Augenhöhe. Denn den Status "Dom" muss man sich mm. Verdienen. Genau wie man den Status "Sub" sich verdienen muss.

Ohne Augenhöhe, habe ich kein Interesse an anderen Menschen.
********_666 Paar
279 Beiträge
Dss würde ich nicht tun. Es gibt auch Grenzen finde ich.
Aber da mag jeder so seine Meinung haben.

LG
*****976 Paar
18.003 Beiträge
nichts
Wahrlich armselig... Da schämt man sich als dominanter Gentleman ja fremd...
GARNICHTS!
Ein Vollidiot und wahrscheinlich Tastenwichser, Bildchen Sammler... Finger weg!!!
Über sowas kann ich mich maßlos aufregen...🤬🤬🤬

Das schlimme ist das einem sowas überall passiert...🤮
******r_x Mann
133 Beiträge
Frag das nächste Mal betreffende Herren , mit welchem Recht sie Bedingungen im Vorfeld eines Treffens stellen ? Ich persönlich halte gar nichts davon. BDSM wird in diesem Zusammenhang als Deckmantel benutzt. Ein Herr muss nicht erwähnen, dass er natürliche Dominanz besitzt, entweder er hat diese oder nicht.
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Zitat von ****om:
Ohne Augenhöhe, habe ich kein Interesse an anderen Menschen.
wir sind wieder einmal einer meinung :-*
Was interessiert mich die nacktheit der Sub bevor ich sie getroffen habe. Der entscheidende Punkt ist das sie es von sich aus tun will sich in einer derartigen Form zu zeigen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******cer:

Was haltet ihr davon?

Das kommt ganz darauf an, ob dich das kickt.

Wenn ja: Mach es, aber ich würde empfehlen, das Bild so aufzunehmen, dass man dein Gesicht nicht erkennen kann. Fremde Leute bekämen von mir niemals ein Nacktbild, auf dem ich voll und ganz zu erkennen bin.

Wenn nicht: Lass es. Und rechtfertige dich dafür auch nicht.

Meiner Meinung nach ist das Einfordern von aufreizenden Bildern zunächst mal eine Vorliebe, die sehr viele Männer haben (genauso wie sie gerne fordern, dass man kein Höschen tragen soll), die aber nicht zwangsläufig etwas mit Dominanz zu tun hat.
Es ist keine Regel, es "gehört sich" nicht so, es ist einfach nur ein kink und du musst wissen, ob du da mitgehen willst oder nicht.

Aber lass dich nicht irgendiwe emotional erpressen. Ich an deiner Stelle würde mich nicht unbedingt daran stoßen, dass er ein Nacktbild haben will, sondern dass er ohne ein solches Bild ein Treffen ausschließt. Das macht Druck und fördert kein Vertrauen.
*******ster Mann
405 Beiträge
Ich muss wohl nichts mehr sagen. Ich schließe mich den anderen an.

Antwort auf die Frage: Nichts!
EGOISTISCH und ARMSELIG!!
Lass bitte die Finger von solchen Vollpfosten!
*****alS
7.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum glauben so viele Menschen offenbar tatsächlich daran, dass hier im BDSM andere Maßregeln gelten als anderswo?
Solange sich keine zwei Menschen einvernehmlich und gegenseitig irgendwelche Entscheidungsgewalt irgendwie übertragen haben, begegnen sich doch immer in erster Linie zwei Menschen. Das hat mit Dominanz oder sonstigem Kram da noch nichts zu tun. Da ist niemand Dom oder Sub. Da redet man, flirtet vielleicht, trifft sich - oder eben nicht.

Natürllich hat jeder Mensch das Recht, an ein Treffen irgendwelche Bedingungen zu knüpfen. Klar kann er so ein Bild verlangen. Höflich ist das vermutlich in den Augen der meisten nicht, aber letzten Endes steht es niemandem zu hier zu urteilen. Wohl aber eben, so ein Foto nicht zu schicken und sich nicht zu treffen.

Ob er irgendeine Art "natürliche Dominanz" hat, was auch immer das sein soll, kann ich nicht beurteilen. Es hat auf jeden Fall nichts mit dominantem Auftreten zu tun, irgendwas zu "fordern" oder zu "verlangen", vor allem nicht bevor irgendwie irgendeine Vereinbarung getroffen wurde, das man sowas mag.
Das ist ein dumm dumm Dom vor allem hat das nichts mit Dominanz zu tun.
Sowas ist ein Tastenwixxer, wo meint billig an nackt Bilder zu kommen.

Vor allem die machen es andere Richtige Dom Männer das Leben schwer .

Ich als Gentleman-Dom muss mich bei dir für meine Männliche art Genossen entschuldigen, und das macht ein wahrer Dom nicht .
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Wo bitte schön is das denn dominant???
Is ja nicht das erste Mal , das man hier so was liest und jedes Mal stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Der ist nicht echt----hak ihn einfach ab
Liebe Grüße
Feuerengel
*****976 Paar
18.003 Beiträge
Schreib zurück, Du hättest gerne ein Foto von ihm, wo er mit angezogenen Beinen auf dem Rücken liegt und sich selber ins Gesicht wixt.

Damit auch Du nicht die Katze im Sack kaufen musst. Du wirst die Antwort - Foto's nicht für möglich halten!

Lach darüber erst, wenn Du es getestet hast. *zwinker*
*****lia Frau
661 Beiträge
Lass es einfach und gut. Sowas bringt nix!

Lg k.
*******shot Frau
568 Beiträge
Das passiert sooooo oft!!!
Dann auch gerne mit dem Beisatz: ich müsste mich als Sub „bewerben“ und „beweisen“
Ja, klar....
Schlimm wird’s, wenn die Situation auf Seiten der Dame evtl mit Emotionen einhergeht und sie ernsthaft überlegt, alles zu machen um ihren Gehorsam und ihre Demut zu demonstrieren.
Das ist dann emotionale/ psychische Manipulation und das kann übel enden.

Also Haken dran 🤓
*******z65 Mann
28 Beiträge
Bildersammler! Ein normales Bild mit Gesicht reicht völlig aus. Du weißt ja selbst noch nicht, mit wem du es zu tun hast.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********erus:
das macht ein wahrer Dom nicht .

Sagt wer?

Anstatt in "wahrer Dom" und "DummDom" zu unterteilen, würde ich einfach danach gehen, ob es ihr Spaß machen würde, oder sie sich damit unwohl fühlt.

Was okay ist und was nicht, bestimmen die, die es was angeht.
Mal nüchtern betrachtet wissen wir wo wir sind Möchte nicht wissen wie hoch der Prozentsatz derer ist die sich so ihre Befriedigung holen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.