Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Dominanz ... Demut ...50
Eros. Ganz egal, ob Du dominante oder devote oder bürgerliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz und Zärtlichkeit

****ody Mann
13.150 Beiträge
Weshalb das so gut passt? Weil das Zarte, das Verletzliche von Sub, Pet oder Sklavin Mauern brechen kann, weil es selbst Granit weich bekommt. Ist tief berührend, Devotion, Aushalten, seelische Nacktheit, das alles für einen Menschen bereit zu haben, ist eine ziemlich große Sache. Anders kann ich das jetzt nicht beschreiben. Ich bin wahnsinnig gerne der Empfänger dieser Zartheit.
*********_soul Mann
200 Beiträge
Diese Zartheit, oh ja, Hingabe, Vertrauen und dann noch "nur mit dir".
Man spricht doch vom Subspace, davon daß sub fliegt - da fange ich an emotional zu fliegen, das steigert meine Emotionen, intensiviert meine Liebe zu meiner Sklavin.
*******dor Mann
6.028 Beiträge
M-Brody
Anders kann ich das jetzt nicht beschreiben. Ich bin wahnsinnig gerne der Empfänger dieser Zartheit.
*ja*

Weil das Zarte, das Verletzliche von Sub, Pet oder Sklavin Mauern brechen kann, weil es selbst Granit weich bekommt.
Das ehrt dich. Ich kenne aber Granit-Tops, die erreicht das kein bischen.
****ody Mann
13.150 Beiträge
Okay, wo kein Herz ist, dessen Kruste aufgebrochen werden kann, da ist es dauerhaft zappenduster. Da funktioniert Egomanie als vorgespielte Dominanz, einer nimmt und der andere gibt. Mir fällt für diesen Fall keine romantische Bebilderung ein, in der Devotion eine Rolle spielt.
****kan Mann
50 Beiträge
Es ist wie im echten Leben, nichts schliesst sich per se aus. Was zwei Menschen miteinander glücklich macht, werden sie gemeinsam tun.
***xy Frau
4.755 Beiträge
Ohne Zärtlichkeit geht auf Dauer gar nix - ich würde das Interesse am Gegenüber verlieren.

Eine BDSM-Beziehung ist für mich immer eine erotische Beziehung (und keine platonische) und da ist für mich Zärtlichkeit ein unentbehrlicher Bestandteil.

Trixy
*******ihi Mann
284 Beiträge
Auch für mich gehört Zärtlichkeit und Dominanz fix zusammen. Nur wenn beides gegeben ist, können Gefühle entstehen, die das Mögliche sprengen!
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Aus diesem Grund bin ich Einzelstück für meinen Herrn . Jeder andere würde nur eine leere Hülle bespielen
Für mich persönlich gehört beides zueinander!
Die Mischung von Beiden bereitet doch auch diesen besonderen Kick...
oder das zärtliche Auffangen danach läßt mich wieder „ankommen“!

Vielleicht ist das in reinen Spielbeziehungen anders... mag sein... für mich allerdings undenkbar... ich würde den „Weg zurück“ nicht finden!
*******ave Frau
9.656 Beiträge
Zärtlichkeit bildet Vertrauen, welches Sub zur völligen Hingabe braucht. Und so passt das perfekt zusammen. Ohne geht für mich gar nicht.
Unabhängig von der Dominanz brauchen wir alle Zärtlichkeit und liebe. In welcher Form auch immer.
Für mich gehen Dominanz und Zärtlichkeit Hand in Hand.
*******rl87 Frau
30 Beiträge
Ich als devoter Part, nehme liebend gern das Geschenk der Zährtlichkeit des Herrn an. 😊
Das bricht Ihm keinen Zacken aus der Krone.
Das Geschenk sich ankuscheln zu dürfen , unbezahlbar 😍😍
Er /Sie öffnet damit "die Tür" und somit kann Vertrauen wachsen, Traurigkeit und ein schlechter Tag schwindet somit. Es ist , finde ich, sehr wichtig.
*spank* *knuddel* *peitsche*
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Die Mischung macht's
Für mich gehört auch Zärtlichkeit dazu, das baut das Vertrauen zu einander auf und gehört für mich immer dazu.
Dominanz und Zärtlichkeit gehören zusammen !
********b117 Paar
713 Beiträge
Gefährliche Ergänzung.
In meinem Empfinden die gefährlichste Mischung. Härte und liebevoll- zärtliches. Warum gefährlich?
Weil man mich dadurch noch tiefer, intensiver in die Welt des dominant- sadistischen Wesens hineinziehen kann. Worte, weiche, liebevoll- zärtliche Berührungen im größten Schmerz, ein Kuss nach/ in der erniedrigenden Situation zerstören die Hoffnung auf das Ende, welches man sich wünscht und doch auch nicht. Sanfte Worte wie:"schönes Stück, ich habe noch sehr lange Freude an deinem Leid" schicken mich in den Irrsinn, den Wahnsinn. Wie als würde einem der Spiegel ins Gesicht gehalten werden. Zur Erkenntnis.....das bist Du, und ich werde mit Dir den Weg gehen, ob freiwillig, oder mit Zwang. Es wird passieren.
Lg.S.
*******lin Mann
37 Beiträge
Genau so sehr ich das auch gefährlich aber unumgänglich. Für mich einfach die Kombination die es ausmacht. Zuckerbrot und Peitsche.
Hoffnung und Elend.
*********tian Mann
695 Beiträge
Also bei mir bleibt immer der Sub ein Mensch(Leibeigene hatte wir im Mittelalter).Im BDSM ist es eine Vertrauenssache&der Sub muss es wollen sonnst 🇨🇭🚔strafbare Handlungen.Auch sollte es auf zuckerbrot(zärtlichkeit)&Peitsche gehört beides für mich dazu.Ein guter Sub denkt für den Dom mit, dient ihm/hilfsbereit sowie geht in seiner devoten Rolle ganz auf.Ein guter Dom nützt den Sub auch nicht aus&verlangt nichts vom Sub was der Dom nicht bereit zutun ist.Ob daraus eine Beziehung oder mehr Ehe entsteht müssen die Personen selbst wissen.
Wäre für mich schwirrig BDSM&Liebe gemeinsam.
Gruss Christian
*******lin Mann
37 Beiträge
Da gebe ich dir recht BDSM-Christian leider vergessen viele dad eigentliche der/die sub bestimmt. Nur durch das was uns durch die Subs geschenkt wird können wir das sein was wir sind.
Ein Verantwortungsvoller Dom wird das niemals in einer Session vergessen.
********b117 Paar
713 Beiträge
"Ein guter Sub denkt für den Dom mit, dient ihm/hilfsbereit sowie geht in seiner devoten Rolle ganz auf.Ein guter Dom nützt den Sub auch nicht aus&verlangt nichts vom Sub was der Dom nicht bereit zutun ist."

Das ist der Unterschied zwischen nem Spiel oder Veranlagung.
Bei uns ist es so: Dom nimmt was er/ sie will- Sub erträgt/ macht/ erfüllt dessen/ ihre Wünsche.
Ohne wenn und aber.
Safeword? Kann sein....bei uns nicht.
Verantwortungsbewusstsein ja und Körpersprache erkennen und verstehen.
Aber jeder wie er mag.
Lg.s.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von *******777:
Da gebe ich dir recht BDSM-Christian leider vergessen viele dad eigentliche der/die sub bestimmt. Nur durch das was uns durch die Subs geschenkt wird können wir das sein was wir sind.
Ein Verantwortungsvoller Dom wird das niemals in einer Session vergessen.

Seine Meinung. Völlig ok

Meine Meinung: Geschenk. Welches Geschenk?
Niemand schenkt etwas auf dieser Welt ohne nicht etwas dafür zurück zu bekommen.
Sei es nur ein schlichtes Danke.

Und dieses : Sub bestimmt...

Sub bestimmt nicht. Sub setzt zu Anfang grenzen und Tabu.
Und je tiefer das Vertrauen wächst um so mehr wird sie das Zepter aus der Hand geben.
Und irgendwann gibt nur noch Cheffe die Richtung vor.

Denn ich behaupte Mal das einige Subs sich von ihrem Dom trennen wenn sie merken das nur passiert was sie vorgeben.
*******lin Mann
37 Beiträge
Bedingt. Ohne das was die sub dir an vertrauen und Möglichkeit gibt wäre all das nicht möglich.
Ja es gibt Verschiebung. Wenn eine sub aber sagt nein ist der Teil des Doms erledigt. Unterwerfung kommt von Herz und aus leidenschaft nicht durch zwang.
Nur meine Meinung.
Je wohler eine sub auch fühlt desto weiter Verschiebe ich ihre Grenze.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von *******777:
Bedingt. Ohne das was die sub dir an vertrauen und Möglichkeit gibt wäre all das nicht möglich.
Ja es gibt Verschiebung. Wenn eine sub aber sagt nein ist der Teil des Doms erledigt. Unterwerfung kommt von Herz und aus leidenschaft nicht durch zwang.
Nur meine Meinung.
Je wohler eine sub auch fühlt desto weiter Verschiebe ich ihre Grenze.

Wenn mir ihre tabu's nicht genehm sind bzw die her Grenzen, dann passt es einfach nicht?
@*******777 , ich sehe es auch so.

Jedoch geht es nicht um die Erfüllung der Wünsche des SUB's, sondern um die Erfüllung meiner Wünsche unter der Berücksichtigung der Tabus und Grenzen .
*******lin Mann
37 Beiträge
@******ady so sehe ich es auch. Nur bin ich der Meinung das ich das auf verschieden Arten erreiche. Ich hab die Erfahrung gemacht das Zuckerbrot und Peitsche eine gute Kombi ist. Aber jeder so wie er mag. Ich bin kein Freund vom stumpfen prügeln oder sonst was.
Zitat von *******777:
@******ady so sehe ich es auch. Nur bin ich der Meinung das ich das auf verschieden Arten erreiche. Ich hab die Erfahrung gemacht das Zuckerbrot und Peitsche eine gute Kombi ist. Aber jeder so wie er mag. Ich bin kein Freund vom stumpfen prügeln oder sonst was.

Das sehe ich auch so , für mich gehört Zuckerbrot und Peitsche auch zusammen . Auch ich bin kein Freund von stumpfen prügeln, auch wenn ich gerne meine Gerte und Rohrstock mal schwinge , so mag ich auch viele andere Spielarten der Dominanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.