Hm, wie schon mal geschrieben wurde verstehe ich den Sinn oder die Frage des Postings auch noch nicht ganz.
Zumal das immer wieder ein Thema ist was in den versch. Foren, BDSM Gruppen durchgekaut wird. Und bei vielem wird es dann wieder klischeehaft oder die „Bibel“ zitiert was „richtig/falsch ist. Deswegen lebe ich auch „meine Obsession“ mit meiner Partnerin und da ist es mir egal wie es heißt.
Erst einmal ist es ja eine Beziehung zwischen 2 Personen, wo sich beide riechen können müssen und dann kommt die Welt der Obsession dazu. Die Gefühlswelt des devoten Parts der oder die das Vertrauen finden muss um sich hinzugeben, in welcher intensiven Form auch immer es zwischen den beiden Personen abgesprochen ist.
Und wenn man jetzt wieder sagen würde „klischeehaft“ nur die Sub sucht sich den Herren aus, dann könnte man die ClubMail Funktion vereinfachen.
Sobald jemand in seinem Profil, BDSM und dominant anklickt .... ist die Kontaktaufnahme Funktion gesperrt.
Und die Sache mit dem Kinderwunsch, hat ja nichts mit der Welt der Obsession zu tun sondern muss in der Partnerschaft besprochen werden.
Die Sachen mit dem harten Sex, die Sub verleihen etc. ist ja auch wieder etwas, das die Beiden entscheiden wie Sie ihre Obsession leben.... und kann man nicht verallgemeinern.
.. sind jetzt doch viele Zeilen geworden zu einer Frage wo eigentlich keine richtige war. Aber wie immer es ist nur meine Sicht der Dinge.
Schönen Tag noch