Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub = Leihgabe oder Eigentum?

*********devot Frau
1.132 Beiträge
@*****976
Also als Reality-kennenlern-Show bei RTL II wär das der Kassenschlager!😂
*popcorn*
Eigentum, hmmm darum gehts hier ...
Wenn es meins ist und angeleckt soll es auch meins bleiben ....
Dann würde ich sagen Eigentum, mein Haus ,mein Auto behande ich auch nicht schlecht ...
Leihgabe ist nicht meins ,ist irgendwie nur geliehen....
Fremdbenutzung erscheint mir damit verbunden
Aber meins ist meins Eigentum darüber gibt es nix zu diskutieren ...
( naja außer unsere Rechtsexperten hier, die das gerne zerlegen )
Ach ja die SUB entscheidet dieses Spiel genauso wie der Herr es ist nichts einseitiges.... Geborgenheit,vertrauen etc sind die höchsten Güter ...
Aber letztendlich
Meins ist meins und nur meins ...
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Ist das ein Datinggesuch oder ?!

Denn eine Frage kann ich nicht entdecken, nur deine persönliche Sichtweise.

Doch, doch.... Gaaaanz vorn steht sie.... *zwinker*
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Zitat von *********er60:
SUB?= Leihgabe oder Eigentum ?
Weder noch oder beides!

Zitat von *********er60:
Wie seht ihr das was ist die Sub?
DIE Sub ist was sie ist. EINE Sub! Eine von vielen, die ebenso individuell ist wie jede andere Sub auch!
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Zitat von *********er60:
SUB?= Leihgabe oder Eigentum ?
Wie seht ihr das was ist die Sub? Meiner Meinung nach ist die Sub erst einmal eine Leihgabe ! Sie sucht sich ihren Herrn selber aus, um dann aus seiner Lust selbst befriedigung zu finden, zb durch bdsm und harten Sex.
Sie wird sich bei Vertrauen immer weiter öffnen und sich in eine willige Sub verwandeln die durch die Führung ihres Herrn zum lEigentum wird.
Die Sub sollte sich allerdings darüber im klaren sein warum sie ihrem Herrn diehnt und sich hingibt und das es auch Strafen gibt bei nicht erfüllung von Aufgaben ihres Herrn. Desweiteren sollte sie sich im klaren sein das sie je nach Absprache auch an andere Herren zur benutzung weitergegeben werden kann und das ein Kinderwunsch weder dem Kind noch dem Herrn gerecht wird!
Und ich finde das sich die Sub den Herrn selber aussuchen sollte bei dem sie das Gefühl hat das er der richtige ist!

Sorry, aber dein Post ließt sich wie der Klappentext eines schlechten BDSM Romans.

Kopfkino aus und raus in die reale Welt lieber @*********er60.
***ii Frau
537 Beiträge
Sorry, ein solches Datinggesuch würde mich null ansprechen. Sub soll dieses, und darf jenes nicht wollen..... klingt an sich zu unhöflich und negativ behaftet.
Und- einen Partner sucht sich sicher jeder selber aus, egal ob mit oder ohne BDSM Kontext.
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von ***ii:
Sorry, ein solches Datinggesuch würde mich null ansprechen. Sub soll dieses, und darf jenes nicht wollen..... klingt an sich zu unhöflich und negativ behaftet.
Und- einen Partner sucht sich sicher jeder selber aus, egal ob mit oder ohne BDSM Kontext.

Ich denke, die Partner suchen sich gegenseitig aus, wie hier schonmal geschrieben.

GOR ist rechtlich nicht wirklich geeignet, um eine Sklavin zu "erhalten", und aus der Steinzeit, als Mann sich sein "Weibchen" mit dem Knüppel in die eigene Höhle holte, sollten wir auch schon etwas heraus sein.

Patronise
Stimme dem voll zu.
Gegenseitiges suchen und finden und entscheiden auf Augenhöhe am Anfang.
Alles weitere ergibt sich nach den individuellen Gegebenheiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.