Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dominante Herr... Das unbekannte Wesen.

**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****er3:
Zitat von **********nerin:
Was soll ich sagen ausser: ich war das Getippe ind die vielen Tastenerotiker irgendwann leid, denn gefühlte 80 sind Fakes und werden es nie zu einem persönlichen Treffen kommen lassen.
Ja das ist eine gute Erkenntnis aus Erfahrung geboren, aber wo ist der Ausweg?? Einen neuen Ansatz hätte ich, habe aber Bedenken ihn hier so vorzutragen.

Mein Ausweg war eben, mich ins reale Leben zu trauen und auf Treffen und Veranstaltungen zu gehen. Dort konnte ich an einem Tag so viel mehr leute kennenlernen und auch aussortieren und kam Menschen näher, deren Profil mich nie interessiert hätte
Ich habe mal 10 Männer aktiv
angeschrieben. Davon haben sich 3 gemeldet. Einer war nicht mehr auf Suche.
Einer hat abgedankt und der 3. War nach kurzem Schreiben verschwunden.

Das passiert im BDSM öfter als im Stinobereich wo ich anfangs hier noch unterwegs war.
Arroganz der Dominanz? Ich bin niemand der einen Forderungskatalog hat oder vorlegt. Und zuerst an dem Mann interessiert bin.

Oder man schreibt lange, alles passte ein Date stand an und der Herr meldete sich nicht mehr. Das passiert öfter.
Also meine Herren.. Ball flach halten.
Es ist kein rein weibliches Problem.

Auch die Herren gehen wohl nach Katalogmentalitat vor.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von *********0062:
Das Problem ist doch, dass man die Veranlagung im realen Leben nicht erkennt; sonst wäre es sicherlich einfacher Gleichgesinnte kennenzulernen.

Hat eine der hier schreibenden Damen mal Erfahrungen mit einem in der Öffentlichkeit getragenen Halsband gemacht? Also derart, dass es für den unbedarften wie ein hübsches Band aussieht, für den Gleichgesinnten aber als Signal für die Veranlagung erkannt werden kann?

Weltbester Beitrag ever!
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *********0062:
Das Problem ist doch, dass man die Veranlagung im realen Leben nicht erkennt; sonst wäre es sicherlich einfacher Gleichgesinnte kennenzulernen.

Hat eine der hier schreibenden Damen mal Erfahrungen mit einem in der Öffentlichkeit getragenen Halsband gemacht? Also derart, dass es für den unbedarften wie ein hübsches Band aussieht, für den Gleichgesinnten aber als Signal für die Veranlagung erkannt werden kann?

Ich trage immer einen Halsreif - dass ich darauf angesprochen werde, ist aber sehr selten. Das hilft also auch nicht unbedingt so sehr, um in Kontakt zu kommen *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich glaube eher, dass ein Großteil der Männer sich einfach mal als dominant bezeichnet und dann, wenn es ernst zu werden droht, den Schwanz wieder auf Echtmaß beschränken. Außerdem können viele der Nutzer gar nicht wie sie wollen würden, weil die Gattin keine Ausgeherlaubnis erteilt.
****ody Mann
13.151 Beiträge
Diese Dates, wo es keinen schriftlichen oder telefonischen Austausch zuvor gegeben hat, kein Beschnuppern, sind reines Glücksspiel für beide Seiten. Wenn dann zwei darauf warten, dass der jeweils andere ihre angelegten Neigungspotentiale abruft, zielgerichtet Knöpfe drückt, kommt meist nichts Gutes bei heraus.

Ich meine, ich kenne Fälle, da wäre ein Griff an den Nacken absolut zielführend, selbst wenn nichts unter Beweis gestellt wurde, nicht einmal gesprochen wurde. Aber das ist nur etwas für Hasardeure. *zwinker*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *******rau:
Arroganz der Dominanz?

nein Arroganz, Unhöflichkeit und Ignoranz

10 Versuche... *rotfl* also wenn du nach hundert nen Hals bekommst kann ich das verstehen, sorry aber 10 *smile*
Ganz ehrlich ich hätte das aber nicht gedacht...

also Symbole tragen bringt nix... keiner traut sich was zu sagen weil es ja mittlerweile auch Mode ist und bei Veranstaltungen ist es nichts besonderes
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Und wenn es die eingeschworenen Erkennen würden, bedeutet das dann was?
Das man den Smalltalk übergeht und direkt die Taten sprechen lässt.

Komische Menschen im Internet sind Real.
Zitat von ****s_H:
Zitat von *******rau:
Arroganz der Dominanz?

nein Arroganz, Unhöflichkeit und Ignoranz

10 Versuche... *rotfl* also wenn du nach hundert nen Hals bekommst kann ich das verstehen, sorry aber 10 *smile*
Ganz ehrlich ich hätte das aber nicht gedacht...

also Symbole tragen bringt nix... keiner traut sich was zu sagen weil es ja mittlerweile auch Mode ist und bei Veranstaltungen ist es nichts besonderes

Die 10 sollten nur als Beispiel dienen. In einem einzigen Rundschlag. Und verdeutlichen das es kein reines Mannerproblem ist.
Natürlich kamen noch x andere Fehlschläge nach Anschreiben hinzu.
Welcher Mann hier schreibt 100 devote Frauen an?
Mal ehrlich jetzt. *gruebel*
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Soviele gibt's ja gar nicht *haumichwech*

Späßle am Rande *mrgreen*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
also in den letzten drei Jahren, sowohl als Paar wie danach als Solo... waren es bestimmt so viel... unterschiedliche Intension aber meist devot... es waren natürlich auch Dategesuche dabei
****sac Mann
1.162 Beiträge
Der Dominante Herr...das unbekannte Wesen?

Man könnte dies auch gleichsetzen mit, die Devote Sub...das unbekannte Wesen.
Die Menschen sind so unterschieldich wie es Obst und Gemüse gibt. Das eine mögen wir, dass andere nicht.

Ich denke es betrifft Frauen wie Männer. Und ja, es ist erschreckend was es an sogenannten Doms, jedoch auch an sogenannten Subs gibt.

Es ist aber nach meinem dafür ein Irrglaube davon auszugehen, dass ein dominanter Mensch, ob nun weiblich oder männlich, auch wenn er noch so erfahren ist, dass bei einer neuen Verbindung, immer gleich Dominat ist.

Nur weil irgendwo dominant draufsteht, muss nicht Dominanz drin sein. Wird der „Dominate“ Part mit seiner Dominanz eben nichts anfangen können, wenn der Gegenpart eben für diesen nicht empfänglich ist. Simpel und einfch.

Mache die nicht kirre und setze dich nicht selbst unter Druck. Je mehr du verkrampft nach etwas suchst, je mehr wird es nichts
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********0062:

Gibt es das? Rennen doch gerade viele Mädels mit Choker rum und haben keine Ahnung. Ein O-Ring fände ich da aussagekräftiger
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Was sagt denn die TE zu dem ganzen Geschreibsel hier?
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Bis auf den Eingangspost von ihr habe ich sie nicht mehr gelesen *gruebel*
*******ady Frau
73 Beiträge
Hallo BlackPerl 87
ich bin fast ein wenig froh das Du diesen Beitrag hier rein gesetzt hast. Mir geht es seit längerer Zeit ähnlich und ich war schon fast der Meinung das meine Ansprüche viel zu hoch gesetzt sind. Auch ich habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Derzeit habe ich sogar aufgehört zu suchen, zumindest offiziell, irgendwie fehlte dann die Kraft und der pouwer war raus.....ich hoffe das Du verstehst wie ich es meine?!
Ich habe mich wie einge andere hier auch zum Affen gemacht...ich war dadurch verletzbar.....was auch ausgenutzt wurde...aber gefunden habe ich hier nicht.
Ich bin vieleicht auch keine....wie soll ich sagen..Vollsup......was überhaubt nicht wertend ist, jeder wie es ihm gut tut, vieleicht liegt es daran das ich nur hin und wieder eine führende, starke Hand genießen möchte? Ich weiß es nicht wirklich.
Ich versuche jetzt mal den derzeitigen Zustand zu aktzeptieren, meine Sehnsüchte sind zwar weiterhin unbefriedigt.......aber im Moment muss ich besser eine Pause machen in meiner Suche...es fing an mir nicht mehr gut zu tun.......
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen hier " positive" Erfahrungen....

die Metal_Lady
Mal so am Rande ....
Nach meinem Verständnis wird der Halsreif der Sub/Sklavin von ihrem Herrn umgelegt und ist sozusagen das Zeichen das sie jetzt ihm gehört.
In meinem Verständnis ist es kein Modeschmuck den sich Frau nach Belieben an und ab legt oder als Zeichen ihrer Veranstaltung trägt.

Der Ring der „O“ an der rechten Hand ist das Zeichen einer devoten ,nicht im Besitz befindlichen, Frau .

Nur so aus meinem, etwas verstaubten, Verständnis und Erinnerung.....
Alle „schreien“ hier, vor allem Frauen ...
aber ist es nicht so, dass wir hier sind, weil wir selbst etwas beschränkt sind?

Ist es nicht eher so, dass wir, wie Vanilla, suchen? Im eingeschränkten Raum zwar, aber was soll da anders sein?

Try and Error.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Denke Mal dass die Trägerinnen eines Halsbandes oder Halsreifs die ihn aus Modegründen tragen keine Ahnung haben dass du das gern so hättest und es sie vermutlich auch nicht interessieren wird.

Der Ring... tja... welcher? in der Bibel ist er nicht näher beschrieben... der mit der Öse wie beim Halsreif wird meines Wissens nach rechts bei der devoten getragen... ob sie vergeben ist oder nicht... die meisten Herrschaften interessiert das eh nicht ...

Aber das ist alles OT...
Weiter im eigentlichen Thema von @*******rl87
Trial and Error!
Man sollte immer d’rüberlesen.

Eines auf den Weg ...
kein Mann wird‘s dir recht machen,
das Spiel läuft leider andersherum.
Für uns arme Männer, dann.
***_N Frau
1.711 Beiträge
Ohje... man kann das Thema auch kaputt reden. Gut, dass es keine wirklichen Richtlinien gibt! Wenn es passt und das gibt es auch, sogar wunderbar... machen sich die Konstellationen zum Glück mit der Zeit ihre eigenen Regeln... auch in diesem Bereich wie anderen Lebenslagen, gibt es immer ein Auf und Ab. Jedem das Seine (mir das Meiste 😉), Leben und leben lassen, Erfahrung muss sein, auch negative. Nur so reift der Mensch... bla bla 😄 In diesem Sinne, allen einen super Start ins Wochenende 😊
@****s_H war auch nur so zwischen durch als Hinweis , es wurde auf den Halsreifen Bezug genommen.
Aber du hast recht hier sind eh meistens nur swinger unterwegs......
Das hätte ich mir sparen können 😊
Warum, abgesehen von all den Soziopathen, müssen wir Männer uns immer mehr und permanent rechtfertigen?!

Was sind eigentlich eure Vorzüge, gegenüber uns?

Und dieses „uns“ allein, das ich schrieb, macht mich schon stutzig.

Was sind wir denn?! ... allein.
Ein Verve der "neuen" Frauen heißt:
"Ein Mann, der einfühlsam, verständlich ist, genau versteht, was man will. Und trotzdem noch ein attraktiver, echter Mann ist."
Echt jetzt ?
Warum gilt das nicht auch umgekehrt?

Kann es nicht sein, dass du, bzw., alle, ob männlich oder weiblich,
einfach den falschen Versager getroffen habt.

Denn ... wer seid ihr schon ?!
Allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.