Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dominante Herr... Das unbekannte Wesen.

***ii Frau
537 Beiträge
Also, da man sich beim ertsen Date (zumindest tu ich das) erstmal auf Augenhöhe trifft, da soll gleich die totale Dominanz zu spüren sein? Sorry, das ist meist genauso ein Blödsinn wie zu sagen, man seie ja nicht devot.
Besser ist es, jemanden bei einem realen Event zu sehen,zu treffen.
Partnersuche ist ja selten leicht, egal ob mit oder ohne BDSM Kontext.
Und da wir uns hier eh, von Fick zu Fick handeln, das Pferd also verkehrtherum aufzäumen,
liebe Frauen dies tut ihr auch ... wohinaus soll es denn gehen,
bis Mr.Right kommt?!

Versuch und Irrtum ... that's all.
***ii Frau
537 Beiträge
wieso so biestig? Männer sind da doch nicht anders. Bzw alles verallgemeinern ist Blödsinn.
*******star Frau
633 Beiträge
Zitat von *******s64:
Ein Verve der "neuen" Frauen heißt:
Kann es nicht sein, dass du, bzw., alle, ob männlich oder weiblich,
einfach den falschen Versager getroffen habt.

Denn ... wer seid ihr schon ?!
Allein.

Hier ist aber jemand angepisst *zwinker*
Wir sind wer wir sind - als Antwort auf diese Frage. Jeder eigen und jeder mit seinen Facetten, guten und schlechten Seiten.

Es gibt einen Spruch, den ich persönlich stets wertvoll finde:
Man kann niemals die anderen ändern - nur sich selbst.
@***ii

Ich bin biestig, weil der Zeitgeist biestig ist.

Und weil ich es leid bin, als Mann per se, sich schlecht fühlen zu müssen.
Darum ... und ich weiß - ach egal.
*******star Frau
633 Beiträge
Zitat von *******s64:
@***ii

Ich bin biestig, weil der Zeitgeist biestig ist.

Und weil ich es leid bin, als Mann per se, sich schlecht fühlen zu müssen.
Darum ... und ich weiß - ach egal.

Du bist nicht gezwungen, Dich schlecht zu fühlen.
Nein, der Zeitgeist ist nicht biestig, die Einstellung hat man meistens zu sich selbst und ich schreibe aus eigener Erfahrung und nicht als Belehrung.

An Dir gibt es mit Sicherheit schöne Dinge, denke stets daran und lass die Unken quaken.
Die haben dann auch keinen Platz in Deinem Leben.
Wer solche Sprüche raushaut...

So entlarvt sich mancher selbsternannte Dom von dem Frau besser die Finger lässt.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt.

Eugen Roth
***ii Frau
537 Beiträge
jaaaa sowas zeigt vor allem eins: eine frustrierte Person.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Ein Mensch ist sonst ein Denk-Genie.
Nur eins: an andre denkt er nie!

Eugen Roth
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ist es möglich zum Thema zurück zukehren
und bitte respektvoll miteinander umgehen
******_BD Mann
308 Beiträge
@TE Ja, es ist nicht leicht Ihn zu finden, der Richtige der an Dich denkt und nicht nur an sich.

Viele können sich leider nicht vorstellen was für ein Glück man hat einen Sub zu finden, manche haben "Vorstellungen" aber ist es nicht eine andere Form von Dating zwar mit besondere Wünsche aber wir sind und bleiben Mensch, deswegen müssen wir Doms auch mit unsere Subs reden. Kompromisse müssen gemacht werden, sei es über Tabus oder auf andere Art.

Wer nicht Respektvoll und oder Geduldig mit Dir umgehen kann hat dich auch nicht verdient.... Ist zwar jetzt nicht hilfreich aber es hilft später beim Sortieren der unzähligen Anfragen.

Du bestimmst ob Du ihm hingibst nicht er ! Er muss es Dir wert sein auf die Knien zu gehen.

Deine Konditionen gelten, sag was Du möchtest. Wer sich nicht damit abfinden kann, ist nicht der Richtige.

Aber auch er hat Wünschen passen die für Dich.

BDSM muss wachsen...... Es ist und wird stets schöner, aber es gibt auch Höhen und Tiefen.

Der richtige ist da, suche weiter.... Gib nicht auf erweitere dein Horizont.

LG Dennis
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Mooorgen zusammen

Ich habe mal einen Off-Topic-Strang, der persönlich wurde, entfernt. Bitte klärt eure Differenzen privat per ClubMail und nicht öffentlich in den Themen. Denn das interessiert die anderen Diskussionsteilnehmenden nicht und es schränkt den Spass ein.

SciFi2
Mod
Aus der Sicht eines Möchtegern-Doms:

Meine letzte Freundin war eine gestandene Frau und seeehr dominant, bestand aber selbst darauf, devot veranlagt zu sein. Da musste ich mir selbst irgendwann eingestehen, dass ich nicht die Eier hatte, sie mir zu unterwerfen.

So gesehen, sind wir Männer alle bei einigen Frauen Möchtegern-Doms, es kommt halt auf den Gegenpart an, ob was Schönes daraus wird oder nicht.

Wenn SUB nicht bereit ist, sich darauf einzulassen, kann sie ihr ganzes Leben lang warten und jammern.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Was hat das mit möchte gern zu tun wenn man einfach nur nicht kompatibel ist?
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********0062:

Wenn SUB nicht bereit ist, sich darauf einzulassen, kann sie ihr ganzes Leben lang warten und jammern.

Wie schon gesagt wurde, war schlicht nicht kompatibel. Umgekehrt gesagt, wenn sie es nicht fühlt, wirds schwierig sich darauf einzulassen. Oder gibst du dich damit zufrieden, wenn dir jemand etwas vorspielt...? *nixweiss*
****ody Mann
13.150 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass die schönste Form sich hinzugeben, immer auch mit der Überraschung einhergeht, dass dieser Wunsch unerwartet durch jemanden ausgelöst wird. Stattdessen aber werden gedankliche Konstrukte gefertigt, Prototypen wahrer Dominanz formuliert, Kopfkino-Festspiele veranstaltet, gedacht, festgelegt, MustHaves ausgeschieden. Es wird aktiv gesucht.

Liebe lässt sich nicht suchen und die Überwältigung durch eindringlichen, dominanten Charme ebenso wenig. Der immerwährende Abgleich von Kandidaten mit einem festen Suchraster lässt womöglich die Richtigen gleich zu Anfang durch's Gitter fallen. Weil die sich nicht vergleichen lassen.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ody:
Ich kann mir vorstellen, dass die schönste Form sich hinzugeben, immer auch mit der Überraschung einhergeht, dass dieser Wunsch unerwartet durch jemanden ausgelöst wird. Stattdessen aber werden gedankliche Konstrukte gefertigt, Prototypen wahrer Dominanz formuliert, Kopfkino-Festspiele veranstaltet, gedacht, festgelegt, MustHaves ausgeschieden. Es wird aktiv gesucht.

Liebe lässt sich nicht suchen und die Überwältigung durch eindringlichen, dominanten Charme ebenso wenig. Der immerwährende Abgleich von Kandidaten mit einem festen Suchraster lässt womöglich die Richtigen gleich zu Anfang durch's Gitter fallen. Weil die sich nicht vergleichen lassen.

Danke!!! *anbet*
******abs Frau
107 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ich kann mir vorstellen, dass die schönste Form sich hinzugeben, immer auch mit der Überraschung einhergeht, dass dieser Wunsch unerwartet durch jemanden ausgelöst wird.

Genau so hab ich es kürzlich erleben dürfen, und darf es mit ihm immer noch... *wua*
Aktiv suchend, wäre er auch durch mein Suchraster gefallen, umso mehr genieße ich jede Minute mit ihm, und freue mich jedes mal schon beim verabschieden auf unser nächstes Treffen... *rotwerd*

Ein Hoch *anbet* auf die perfekte Mitfahrgelegenheit...
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt. Beleidigender Kommentar ohne Themenbezug.

Liebe Grüße
spinystar
Mod
Liebe TE und @******aHF !

Ein wirkliches Leben ist komplexer, als Fantasien über Sex, bei jungen Mädchens sich ernsthaft hinzugeben.
Ihr seid zwar die Queens hier, aber Ahnung habt ihr keine, was wohinaus, welche Konsequenz hat.

Das ist kein Vorwurf ... nur dem Alter geschuldet, will man Ruhe und SM.

Ihr dürft also gerne frustriert euch beschweren ...
aber trotz und allem SM, es läuft immer auf Partnerschaft hinaus,
will man mehr als den Augenblick.
****ody Mann
13.150 Beiträge
Ich habe ja keine Ahnung inwiefern sich Subs und Devotinas untereinander austauschen, wie sich das Hingeben, das Unterworfensein tatsächlich anfühlt, was für Kerle das dann tatsächlich sein müssen, die diese weiche Wehrlosigkeit letztendlich triggern. Geht es überhaupt darum und um solche Männer?

Diskutiert wird hier m.E. zumeist um die Austauschware Dom unter den Bedingungen von Wechsel-das-Bäumchen-Spielen. Es geht um Showeffekte so mein Eindruck. Auf beiden Seiten. Dominanz und Devotion spielen aber eigentlich in der obersten Liga, da wo auch Liebe angesiedelt ist, wo ganz feine Gefühlskanäle für tiefste Verbundenheit sorgen.

Dieses ständige Daten, ohne die eigene Liebesfähigkeit zu überprüfen, ohne über die eigene Opferbereitschaft nachzudenken, mutet wie ein Einkauf in einer Edelboutique mit 22, 50 € in der Tasche an. Wenn ich mich auf die Suche nach einem Dom mache, nicht etwa nach einem Mann mit Tiefgang und im Grunde auch nichts anzubieten habe außer einem hübschen Hintern und tausendfach abkopierten Floskeln a la Hingabe als Geschenk, dann kann ich auch nur das bekommen, was der Grabbeltisch anzubieten hat.

Dominante Männer zeitloser Prägung lassen sich von zarter Devotion einfangen. Sie sind auf das Komplementär aboniert. Die Frage sollte also besser lauten, will ich wirklich einen dominanten Mann haben? Um ihn zu interessieren, braucht es eine ganze Menge. Natürlichen Liebreiz, Einfühlungsvermögen in seine Bedürfnisse, die Bereitschaft zum Dienen.

Die Statistiken von Online-Plattformen, wieviele Doms auf Subs kommen, beziehen sich auf das SMige Rollenspiel. Sind einfach nur Zahlen von Akteuren, die sich ungeprüft irgendwo zuordnen. Dominante und devote Menschen befinden sich womöglich in viel geringerer Zahl darunter, als man annehmen möchte.
Denn ... was will uns die TE sagen,
die schon lange nicht mehr dabe ist ... ?

Sex ist individuell.
Sie, und ein paar Artgenossen, hatten schlechten Sex.
Echt jetzt?

Und sie sind jung.
Excusez-moi, pour le dernier argument.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nochmal aufgeräumt. *putz*
Ich hoffe, wir können nun ohne persönliche Nebenschauplätze weiterhin beim Thema bleiben! *zumthema*

Liebe Grüße
spinystar
Mod
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******s64:
Liebe TE und @******aHF !

Ein wirkliches Leben ist komplexer, als Fantasien über Sex, bei jungen Mädchens sich ernsthaft hinzugeben.
Ihr seid zwar die Queens hier, aber Ahnung habt ihr keine, was wohinaus, welche Konsequenz hat.

Das ist kein Vorwurf ... nur dem Alter geschuldet, will man Ruhe und SM.

Ihr dürft also gerne frustriert euch beschweren ...
aber trotz und allem SM, es läuft immer auf Partnerschaft hinaus,
will man mehr als den Augenblick.

Was für ein überhebliches mansplaining..... Ist das nur Arroganz oder schon Altersstarrsinn? 🤔 *lach*

Wie gut, dass dich niemand zwingt, dich mit diesen ahnungslosen jungen Dingern abzugeben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.