Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dominante Herr... Das unbekannte Wesen.

****raa Frau
127 Beiträge
Konstellation nicht zu viele Kompromisse eingehen
Sonst verliert es seinen Zauber und funktioniert nicht
Das ist meine Erfahrung und meine Erkenntnis die ich für mich gewonnen habe
Jeder Mensch ist anders
Für mich ist es allerdings so
Kopf hoch und gib nicht auf
Liebe Grüße *troest*
Guten Morgen. Beim ersten Date steht doch erstmal Mann bzw Frau etwas mehr kennen lernen im Fokus. Ich habe auch schon einige Frauen kennen gelernt die nicht devot waren obwohl Sie es angegeben haben. Es waren einige dabei die etwas viel Schafes of Grey gelesen haben. Wenn man nicht sucht,dann wird sich die/der richtige finden. LG Tom
Eigentlich sollte man ja meinen das es gerade Online einfacher ist seinen Traumpartner zu begegnen.
So viele verschiedene Persönlichkeiten die hier aufeinander treffen und das sogar mit einer Übersicht über Neigungen und Vorlieben wo man Real erstmal einige Gespräche bräuchte um all daa zu erfahren.

Wäre da nicht das ABER...
Wir Frauen werden gerade hier im Joy eher als Freiwild betrachtet, es ist eine Seite wo es sich nur um Sex dreht. Für viele Männer ist es eine riesen große Spielwiese mit einer Auswahl an Frauen die es ihnen leicht macht, sich zu nehmen nur um die Bedürfnisse zu stillen. Es wird sich nicht mal die Mühe gemacht die Profile zu lesen.
Es wird alles angegraben was bei 3 nicht auf den Bäumen sitzt.
Letzendlich hat man das aber selber in der Hand ob man auf diesen Mann reagiert oder eben nicht. Ich entscheide mich zu 98% zu *eben nicht*^^

Behalte dir deine Ansprüche, gebe nicht auf.
Lass dir Zeit beim kennenlernen und lass dich nicht bedrängen, höre auf dein Bauchgefühl!
Es gibt IHN ganz sicher, diesen einen Mann der dich erobern will!

Schönen Tag dir/euch.....

Ps....und ja, ich weiß dass es auch Frauen gibt die gerne Jagen *zwinker*
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Nur Mal nebenbei erwähnt: Würden gerade devote Menschen bei den Vorlieben nur das anklicken was definitiv nicht geht, also dann erst Mal als tabu gewertet werden kann, könnten die dominanten nicht ganz so einfach ihre Fahne in den Wind hängen.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Nun, ich zitiere jetzt mal niemanden, aber

a) klar steht beim ersten Date die Mann/Frau Konstellation im Vordergrund, wenn man dir dann aber anschließend sagt du kommst aber nicht sehr dominant rüber bin ich etwas genervt, weil ich zuvorkommen und höflich war bin ich nicht dominant?
Dagegen gibt es auch Beispiele wo ich 2 Jahre gebraucht habe ihr klar zu machen dass ich nicht devot angesprochen werden will weil sie eine sehr gute Freundin ist.

b) Man sollte vielleicht grundsätzlich Kompromissbereiter sein und nicht ein Idealbild suchen, selbst wenn man dann ein wenig davon abweicht ist das noch kein Kompromiss.
Ich musste auch feststellen dass im näheren Umkreis wenig bis gar keine Frau auch nur in etwa dem entspricht was ich mir als Suchraster zurechtgelegt hatte und das war schon sehr offen, Weibl., devot, Single, 25-50J.

Was bleibt mir dann übrig? Ich erweitere mein Suchraster um... die Entfernung... nun, da wirds dann auch schon wieder dünn, weil selbst wenn es passen würde, irgendwann Fernbeziehung nein danke kommt...

Dass die Frauen bei der Auswahl eher Schwierigkeiten haben dürften ist mir auch klar und dass man als Frau höhere Ansprüchen stellen kann auch... aber bringt das im Endeffekt nen Vorteil außer dass man viele Deckelchen testen könnte... ich meine Nein...

justmy50cent
Andy
@*******ody wie du schon erwähnt hast , wenn da nicht das „wenn aber“ wäre.

Wenn mir dein Profil gut gefällt und ich dich denke das es passen könnte fragt es sich ja immer noch ob du mich auch interessant genug finden würdest.... selbst wenn das alles passt ist noch die Entfernung.....

Dann kommen dazu noch Dinge wie das Riechen können und die Stimme .... Gesten all das was hier über das Internet nicht rüber kommt.

Und dann der Mangel das Männer nichts festes suchen , trifft auf mich nicht zu , nur erwarte ich dann von der Frau auch das sie nicht alle drei Wochen was Neues am Start hat .
Und da ist die Luft dann auch sehr dünn 🤔
Ich Rutsche nicht über alles drüber was noch vor ein paar Tagen für einen anderen die Beine breit gemacht hat.

🤔 es ist und bleibt auf beiden Seiten schwierig, vor allem wenn man nicht nur eine Affäre sucht....
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Schwierig wird's, wenn man es sich einfach machen will.

Es ist sowas von wumpe wo man ist. Restaurant, Kneipe, Supermarkt etc.
Niemand macht sich gleich nackt und gibt alles Preis, nur weil man jemanden gut findet.

OK, die Ausnahme bestätigt die Regel. Und selbst da kann man seine Schlüsse beim gegenüber ziehen.

Also warum dann Virtuell wenn man es real nicht macht?

Ungeduld!

Und wenn der/die eine nicht will, dann jemand anderes. Ganz super!

Auch hier zählt es für alle Geschlechter.
@*********devot erschwerend kommt dann noch das Verwirrspiel der Frauen dazu 😂
Man schreibt das man nichts sucht , ist klar man hat ja auch nichts verloren 😉

Nur den Heuhaufen würde man schon durchsuchen, natürlich nur wenn es eine Garantie darauf gibt das der Traum Dom darin versteckt ist 😊
*********er60 Mann
114 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt, ich suche eine Sub aber es hat den Anschein als ob es in meinerUmgebung (ich komme aus dem Landkreis Osnabrück )keine gibt!
Also auch die Nadel im Heuhaufen
*******shot Frau
568 Beiträge
Seufz.... ich kann das sehr gut nachempfinden.
Nach vielen Experimenten, anregenden Erfahrungen, herben Enttäuschungen musste ich erstmal herausfinden, WAS ich überhaupt möchte/will/brauche.
Nun gilt es, einen dazu passenden Mann zu finden. Ich sage bewusst „Mann“ (ich hasse Definitionen Herr, Meister, Dom genau wie Sub, Sklavin etc) da ich in erster Linie genau den sehe!

Aber ich stelle immer wieder fest: es kann von den Vorlieben, von den Ansichten, der Einstellung, der Ausprägung und Ausrichtung noch so kompatibel sein, wenn das Herzchen nicht puckert, dann wird es nichts.
*********es_V Mann
35 Beiträge
Das ist wie im richtigen Leben, Menschen sind unterschiedlich und es ist nicht einfach zueinander zu finden. Es erfordert Mut und Mühe, in Zeiten des Instand-Kaffee ☕️ wird auch häufig die Instand-Befriedigung aller Wünsche vom jeweils anderen erwartet.
Der Vorteil hier ist wir wissen von Anfang an in etwa wohin die Reise gehen soll.
Der Eine möchte sein festes Program durchziehen die andere möchte ohne selber etwas beizutragen bespielt werden... ein perfektes Paar.

Wenn allerdings jemand gesucht wird mit dem ein Austausch auf vielen Ebenen möglich ist, wo Lachen, gute Gespräche, Zuneigung, Empathie bei dennoch gleichzeitig eindeutiger Rollenverteilung eine wichtige Rolle spielt, da wird es schwierig, denn beide müssen aufeinander zugehen und sich bemühen. Vielen ist sowas einfach zu anstrengend und sie ziehen weiter... und weiter und kommen nie an.
Es kann sich lohnen sich Mühe zu geben und genau hinzuschauen. Wenn Ein endlos langer Lachflash mitten im Spiel etwas wunderbares sein kann ohne die Stimmung zu ruinieren dann ist alles gut..
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******shot:
WAS ich überhaupt möchte/will/brauche.

Es fällt auf das viele das relativ spät definieren, manche Enttäuschung wäre vielleicht vermeidbar wenn man sich erst mit sich selbst auseinandersetzt.

Jede neue Beziehungsanbahnung ist ein Experiment, ein Versuch bei dem man sich annähert.
Leider wird das in unserer Kultur kaum bewußt kultiviert.

Wie bei einem Experiment das auch nicht einfach automatisch
funktioniert - muss man bei der Beziehungsanbahnung sehen das diese auch misslingen kann.
Insofern muss man nicht zwingend enttäuscht oder gar verletzt sein,
man könnte das Scheitern auch als
normal oder alltäglich in der Qnbagnung von Beziehungen snsehen.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
Vielleicht nicht immer in Metzt suchen. Sondern mal raus gehen. SM Veranstaltungen besuchen oder auch SM Stammgruppen besuchen. Da haben sich schon einige gefunden.

Ich persönlich habe meine 3 Doms die ich hatte auf Veranstaltungen kennengelernt. Mein jetzigen im Netz. Aber das war auch pures Glück. Ansonsten halte ich nicht viel im Netz zu suchen. Egal im welchen Gebiet. Denn Real ist es immer anders
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich überlege gerade, alle, die ich so im Laufe der Jahre kennengelernt habe, in ihrer Art wirklich authentisch, waren dann mehr oder weniger doch übern Joy, aber eher erstmal unscheinbar,

a) Spontanes Date; ich wollte freundschaftliche Begleitung für einen Club gemeinsam mit einem Freund von mir. Hatte nichts im Kopf und hätte nicht gedacht, dass er mich mit seiner Art so umhaut.

b) Kennengelernt über eine Gruppe, explizites Interesse aneinander, reale Funken haben allerdings gefehlt, ebenfalls aber unaufdringlich in seinem Wesen, witzig, frech und auch heute noch sind die Dialoge teilweise echt hart, wenn wir uns getreu der guten alten Zeit dem Kopfkino hingeben, weil wir beide da weiter Freude daran haben... *floet*

c) In Kontakt gewesen, aber ohne große Intention, bis ich ein Dategesuch reinstellte und wir eine zeitlang den Weg zusammen gingen. Hätte nicht an seine Dominanz geglaubt, nicht so recht, aber selbstsicher an den Haaren ins Schlafzimmer geschleift zu werden, da bleiben dann keine Zweifel mehr... *engel*

d) Übers Forum ins Schreiben gekommen und sich dann auf einen Kaffee getroffen. Hatte ebenfalls nichts im Kopf, bis er mir dann gegenüber saß. Es wirkte. Das erste Mal erlebt, dass mich jemand allein durch seine Anwesenheit ganz sanft werden ließ... *rotwerd*

e) In einer örtlichen Rough-Body-Play-Gruppe forderte ich ihn zum Kampf auf. Nachdem ich vorher gesehen habe, wie er so agiert, und ich wusste genau, dass mir das gefällt. Hat es auch, als er auf mich lag, ich schweratmend vom Kämpfen und er mir säuselnd dann noch den Mund zuhielt.

Unterm Strich, alles eher erstmal unscheinbare Exemplare, wirklich in den Vordergrund gedrängt hat sich keiner. Ich dachte, bis zum Verfassen dieser Nachricht, dass es in der Realität vielleicht eher funktioniert, aber ich sehe ja, 1 von 5 habe ich außerhalb des Joy kennengelernt... *nachdenk*
Ich denke, es bleibt schlicht einfach weiter der Umgang mit dem www. Solange man nicht festgefahren sucht... Also keinen habe ich konkret gesucht, sie waren dann einfach da. Irgendwie...
Zitat von *******rion:
Zitat von *******shot:
WAS ich überhaupt möchte/will/brauche.

Es fällt auf das viele das relativ spät definieren, manche Enttäuschung wäre vielleicht vermeidbar wenn man sich erst mit sich selbst auseinandersetzt.

Jede neue Beziehungsanbahnung ist ein Experiment, ein Versuch bei dem man sich annähert.
Leider wird das in unserer Kultur kaum bewußt kultiviert.

Wie bei einem Experiment das auch nicht einfach automatisch
funktioniert - muss man bei der Beziehungsanbahnung sehen das diese auch misslingen kann.
Insofern muss man nicht zwingend enttäuscht oder gar verletzt sein,
man könnte das Scheitern auch als
normal oder alltäglich in der Qnbagnung von Beziehungen snsehen.

Sehe ich auch so. Ich muss doch selbst erstmal grob wissen was ich möchte. Allerdings sehe ich hier schon die erste Schwierigkeit. Entweder wissen das einige wirklich nicht oder trauen sich auch nicht dazu zu stehen. Selbstbewusstsein ist gefragt!

Zum Thema Missglück. Wie wäre es mit dieser Einstellung:
Ich gewinne immer denn entweder bekomme ich was ich will oder lerne dazu. *zwinker*

Sklavin S
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********lavin:

Zum Thema Missglück. Wie wäre es mit dieser Einstellung:
Ich gewinne immer denn entweder bekomme ich was ich will oder lerne dazu. *zwinker*

Sklavin S

Gute Einstellung!
Und beim "Leben leben" lässt sich ja auch erstmal fernab vom festen Herrn einfach herausfinden, was man so mag. *ja*
Sehr richtig. Entweder man gewinnt,oder man lernt dazu. So denken positive Menschen.
*******att Frau
17.896 Beiträge
Ich muss dazu gestehen/sagen, das ich zu Anfang auch nicht wusste was ich will/bin und mich erwartet.
Hatte auch erstmal nur mein Kopfkino und so ungefähre Vorstellungen was ich möchte.
Da war das hier im Netz/Joy perfekt für mich.
Habe mich belesen und viel unterhalten und nachgefragt.
Das ist in der Tat sehr wichtig. Nicht blind irgendwo reinstürzen.
Habe dann eine gewisse Struktur festgestellt hier und konnte mich orientieren.
Und dann gelernt die Spreu vom Weizen zu trennen mit meinen Fragen und Vorstellungen.
Erst dann habe ich mich auch real getraut und bin auch ausgegangen.
Ich habe alle meine Partner erstmal hier kennen gelernt, aber reale Treffen folgten bald.
Und ja , aus jeder Pleite lernt man sich weiter zu entwickeln und über sich nachzudenken, das hilft ungemein auch das Selbstwertgefühl zu stärken!!!
******ugo Frau
67 Beiträge
Also nur Mut! Die 6er in Lotto passieren!
Ich habe etwas "aus Versehen" einen fantastischen Mann und zugleich einen respektvollen und wie auf mich zugeschnitten Herren gefunden. Es passt perfekt menschlich und vom Treffen zum Treffen vertieft sich die Beziehung. Ich vertraue ihm voll und kann mich einfach fallen lassen.
Aber ich muss zugeben ich habe nicht nach einem Herren gesucht.... Ich habe nach Dominanz gesucht, das ja, aberin anderem Kontext. gefunden habe ich einen "all inklusive Mann Herr Paket"
Also wunder passieren! Nicht aufgeben! *knutsch*
***SL Paar
24 Beiträge
Das ewige Henne Ei Problem. Was war vorher da und was bleibt am Ende übrig. Was ist echte Dominanz, was echte Devotheit? Liebe, Hass, Schmerz?

Nicht jeder Dom ist ein Dom und nicht jede Sub eine Sub das kommt immer auf das gegenüber an. Besonders schlimm ist es wenn Sub vom Dom verlassen wird denn danach war der Dom für die Sub zu schwach. Habe ich im Umfeld schon öfter gehört von anderen Sub's die verlassen wurden. Ein Dom ist genauso ein Mensch wie eine Sub und wenn Sub's damit nicht umgehen können tja dann.
Es sind meiner Erfahrung nach die Sub's genauso Schuld an ihren Problemen denn ein Dom ist sicher kein Wunschkonzert.

Zu einer Spielbeziehung gehört Sympathie, zu einer Bdsm Beziehung Liebe UND Respekt! Vor allem der Respekt der Sub. Ist das nicht vorhanden vergiss es.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******rl87:
Der Dominante Herr...das unbekannte Wesen.
Tja, wo fange ich da an....

Ihn zu finden ist wirklich fast wie ein 6er im Lotto. Ich habe keine Ahnung wo man noch diverse Kontakte knüpfen könnte.
Was ich leider in der letzten Zeit wieder erleben musste, war echt übel.
Man kommt in Kontakt, tauscht sogar noch Nummern, telefoniert und wird später übelst beleidigt und als Fake abgestempelt. Verstehn muss ich das nicht.
Egal.
Dazu kommt noch , ich speziell kann meine devotheit nicht mit jedem, sogenannten dominanten Herr ausleben.
Ich hatte Treffen wo ich seine Dominanz absolut nicht gespürt habe, im Gegenteil es hat mich abgestoßen. War nicht gut.
Ich werde von so vielen angeschrieben, die mich gerne führen , benutzten würden , nur ich kann einfach keine Basis finden um überhaupt Kontakt aufzubauen weil selbst der erste Eindruck nicht passt.
Geht es anderen auch so , oder bin einfach zu kompliziert was den Herrn betrifft.
Fragen über Fragen ...

Kommt es für dich in Frage in RL zu gehen, auf Veranstaltungen usw? Dort kannst du viel schneller Fakes und möchtegerns erkennen und aussortieren. Ich empfehle dabei die Begleitung durch eine FemDom, die hält die die Schwätzer vom Leib und verschafft dir Raum, in Ruhe erst mal zu sondieren.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********rl87:
Der Dominante Herr...das unbekannte Wesen.
Tja, wo fange ich da an....

Ihn zu finden ist wirklich fast wie ein 6er im Lotto. Ich habe keine Ahnung wo man noch diverse Kontakte knüpfen könnte.
Was ich leider in der letzten Zeit wieder erleben musste, war echt übel.
Man kommt in Kontakt, tauscht sogar noch Nummern, telefoniert und wird später übelst beleidigt und als Fake abgestempelt. Verstehn muss ich das nicht.
Egal.
Dazu kommt noch , ich speziell kann meine devotheit nicht mit jedem, sogenannten dominanten Herr ausleben.
Ich hatte Treffen wo ich seine Dominanz absolut nicht gespürt habe, im Gegenteil es hat mich abgestoßen. War nicht gut.
Ich werde von so vielen angeschrieben, die mich gerne führen , benutzten würden , nur ich kann einfach keine Basis finden um überhaupt Kontakt aufzubauen weil selbst der erste Eindruck nicht passt.
Geht es anderen auch so , oder bin einfach zu kompliziert was den Herrn betrifft.
Fragen über Fragen ...

Du hast immerhin noch Glück, du bist gefragt.
Frag mal devote Männer, wie es ihnen bei ihrer Suche nach "ihrer" FemDom geht ...

Ich habe immer gesagt: Eine Partnerin zu finden - ok, wirklich eine für's Leben, mit allem Drum und Dran - ist ein Lottosechser. Das Ganze inkl. BDSM, dass auch diese Neigung passt, ein Dreifachjackpot. Da gibt es so vieles, was schiefgehen kann ... es hilft nur, weitersuchen. Ohne geküsste Frösche kein Prinz im Bett.

Er von Drachenliebe schrieb
Dieses 6er-im-Lotto-Problem habe ich leider auch....

Gleich zu Beginn - bei meinen aller-ersten realen Erfahrungen hatte ich dieses enorme Glück, auf jemanden zu treffen, bei dem alles passend war ... - Glück für mich eben auch aus dem Grund, weil ich so zu wirklich sehr positiven ersten realen Erfahrungen gekommen bin, zu der Erkenntnis, dass mein "Spleen" nicht nur ein Hirngespinst ist sondern in der Realität noch viel besser....

Leider hat das Universum etwas dagegen gehabt, dass diese Verbindung von langer Dauer war ....

Seitdem ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen... - Such-Parameter werden abgeändert, Frösche geküsst, Nerven verbraucht, ja - auch manchmal schon versucht, alles wieder in die Büchse der Pandora zurück zu packen und das Scheiß-Ding irgendwo im Wald zu vergraben.....

Nervenaufreibend ist für mich persönlich immer sehr, wenn ich anfange zu zweifeln: an mir, der Menschheit.... - wenn ich mich eben auch frage, ob ich nicht ganz richtig ticke oder "die da draußen".... *ballaballa*

Stammtische - toll; nur auch da meist Paare oder Single-Subs
Veranstaltungen - toll; nur in manchen Gegenden nicht sonderlich viel geboten
Kollege Zufall - ganz toll; auf den warte ich mit inbrünstiger Ungeduld *lach*

Zumindest bleibt man so irgendwie in Kontakt mit denjenigen, die "das" real Leben.... -
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Kommt es für dich in Frage in RL zu gehen, auf Veranstaltungen usw? Dort kannst du viel schneller Fakes und möchtegerns erkennen und aussortieren. Ich empfehle dabei die Begleitung durch eine FemDom, die hält die die Schwätzer vom Leib und verschafft dir Raum, in Ruhe erst mal zu sondieren.

Ein wunderbarer Vorschlag von einer Großstädterin, wo gefühlt in jedem zweiten Stadtteil BDSM-Stammtische und -Veranstaltungen laufen.

Es gibt aber ein Leben außerhalb der Metropolen. Dort lässt sich zwar wunderbar entspannt leben - wie das Beispiel @*******rl87 im Westerwald zeigt -, nur die Angebote, wenn man spezielle Wünsche hat, sind dort im realen Leben deutlich eingeschränkt. Übrigens auch der Nahverkehr, den die Großstädter dem Rest der Bevölkerung dann immer als Lösung der ersten Wahl vorschlagen, um in die Großstadt zu fahren. *zwinker*

Vidarius
Ich finde es auch unwahrscheinlich auf Stammtischen und Events den Richtigen zu finden. Zumal ich als Frau ungern alleine zu Events und in Clubs fahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.