Ich überlege gerade, alle, die ich so im Laufe der Jahre kennengelernt habe, in ihrer Art wirklich authentisch, waren dann mehr oder weniger doch übern Joy, aber eher erstmal unscheinbar,
a) Spontanes Date; ich wollte freundschaftliche Begleitung für einen Club gemeinsam mit einem Freund von mir. Hatte nichts im Kopf und hätte nicht gedacht, dass er mich mit seiner Art so umhaut.
b) Kennengelernt über eine Gruppe, explizites Interesse aneinander, reale Funken haben allerdings gefehlt, ebenfalls aber unaufdringlich in seinem Wesen, witzig, frech und auch heute noch sind die Dialoge teilweise echt hart, wenn wir uns getreu der guten alten Zeit dem Kopfkino hingeben, weil wir beide da weiter Freude daran haben...
c) In Kontakt gewesen, aber ohne große Intention, bis ich ein Dategesuch reinstellte und wir eine zeitlang den Weg zusammen gingen. Hätte nicht an seine Dominanz geglaubt, nicht so recht, aber selbstsicher an den Haaren ins Schlafzimmer geschleift zu werden, da bleiben dann keine Zweifel mehr...
d) Übers Forum ins Schreiben gekommen und sich dann auf einen Kaffee getroffen. Hatte ebenfalls nichts im Kopf, bis er mir dann gegenüber saß. Es wirkte. Das erste Mal erlebt, dass mich jemand allein durch seine Anwesenheit ganz sanft werden ließ...
e) In einer örtlichen Rough-Body-Play-Gruppe forderte ich ihn zum Kampf auf. Nachdem ich vorher gesehen habe, wie er so agiert, und ich wusste genau, dass mir das gefällt. Hat es auch, als er auf mich lag, ich schweratmend vom Kämpfen und er mir säuselnd dann noch den Mund zuhielt.
Unterm Strich, alles eher erstmal unscheinbare Exemplare, wirklich in den Vordergrund gedrängt hat sich keiner. Ich dachte, bis zum Verfassen dieser Nachricht, dass es in der Realität vielleicht eher funktioniert, aber ich sehe ja, 1 von 5 habe ich außerhalb des Joy kennengelernt...
Ich denke, es bleibt schlicht einfach weiter der Umgang mit dem www. Solange man nicht festgefahren sucht... Also keinen habe ich konkret gesucht, sie waren dann einfach da. Irgendwie...