Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dominante Herr... Das unbekannte Wesen.

Auf Stammtischen eh eher weniger da ja immer wieder die gleichen kommen.
Was da eventuell interessant wäre , gerade als Frau, das dort gleichgesinnte findet mit denen man dann gemeinsam andere Events besucht 🤔
Ja, unbekannt der dom.H. , aber "sie" doch ebenso, davon ist hier in diesen Zusammenhängen weniger die Rede.
Wisst ihr was "Akufi" heißt? Retourkutsche zu den häufigen Abkürzungen, die sicher von den Neulingen, wie ich einer bin, fast nicht verstanden werden. RL soll wohl reales Leben bedeuten. Aküfi=Abkürzungsfimmel
Und wenn im Joy scheinbar nur so geringe Chancen bestehen "den" Partner zu finden, dann fehlt es entweder an Konsensbereitschaft oder simpel und einfach, mangelnder Mut. Leben ist doch nie vorhersehbar, aber wer nicht wagt, gewinnt auch nicht.
👍
Sicher ist es auf beiden Seiten der Medaille nicht einfach ... aber genau solche Aussagen:

Zitat von *****er3:
... dann fehlt es entweder an Konsensbereitschaft oder simpel und einfach, mangelnder Mut. Leben ist doch nie vorhersehbar, aber wer nicht wagt, gewinnt auch nicht.

... mag ich z.B. so überhaupt nicht. Ich habe sie oft genug gelesen: von charmant verpackt und als hilfreicher Tipp formuliert bis hin zu derben Beleidigungen.

Sooooo simpel ist es nämlich nicht:

Bestimmte Dinge (Such-Parameter) können verändert werden; bestimmte Dinge sind aber eben nicht veränderbar; was das mit mangelndem Mut zu tun hat, bleibt mir bisher immer noch ein Rätsel. *nixweiss*

Ich habe mich im Verlauf schon auf verschiedene Dinge "eingelassen", habe ausprobiert und Konsensbereitschaft gezeigt; manches war eine gute Erfahrung; manches hat mir gezeigt, dass es nicht mein Weg ist; wieder anderes ist immer noch in der Erprobung, ob es eine Möglichkeit wäre ....
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Oder
No Risk, nö Fun.

Natürlich, natürlich.

Was soll das denn bedeuten?
Sich auf jemand einzulassen bei dem das eigene Bauchgefühl schon sagt: kickt mich nicht!
Und dann zu hoffen das es doch toll ist?

Einer von beiden hat mit angrenzend sicherer Wahrscheinlichkeit ganz sicher Spaß.

Allerdings ist einseitiges Vergnügen nicht der Plan.
Mangelnden Mut haben wir Frauen ganz sicher nicht.
Und auf den Traumprinzen
warten wir auch nicht!
Aber deswegen muss man nicht jeden nehmen der verfügbar ist
Auch Kompromissbereitschaft hat ihre Grenzen.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@*******hine ich denke nicht dass @*****er3 das auf dich bezogen hat und ich muss ihm teilweise Recht geben, wenn ich jemanden hier finde die mir sympathisch ist und auch schon beim schreiben Gemeinsamkeiten findet, was spricht dann gegen ein Treffen? Die Entfernung oder der Mut zu sagen nein passt nicht oder trau mich nicht.

Wer wagt kann gewinnen... wer nicht wagt hat schon verloren... lieber was passendes alle 2 Wochen wie nichts passendes und das dauern...
@*******rau ich geb dir in weiten Teilen recht, aber bisi Traumprinz ist immer dabei *zwinker*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Nachtrag...

Man kann durchaus auch tatsächlich auf jemanden Abfahren der online nicht der 80% *top* Typ war sich aber vielleicht real besser "anfühlt" als gedacht, das zum "spontanen Date/Begleitung" ohne Erwartung...
Vielleicht ist es die Erwartung die manchmal im Weg steht... kenne ich auch von mir...
Wenn ich mich beim Schreiben wohlfühle , meine Vorstellungen an Alter Größe dazu passendem Gewicht und Vorlieben .. gehe ich immer vorbehaltlos zum Date. Aber das ist natürlich keine Garantie das die Chemie stimmt....
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
*offtopic*

Wie war das noch gleich: je größer die Auswahl potentiell ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit zu finden, was man sucht. Das ist als „Too-much-choice-Effekt“ in der Psychologie bekannt.

Aber nicht nur die bloße Anzahl der Alternativen erschwert die Entscheidung, sondern auch die Komplexität der Auswahl.

Ein Forscherteam von der Universität Mannheim fand im Jahr 2010 heraus und konnte dies experimentell bestätigen, dass mehr als sechs Attribute als Entscheidungsparameter dazu führen, dass Menschen bei einem großen potentiellen Angebot regelrecht unglücklich werden. Je vielfältiger und komplexer die Zahl der Auswahlkriterien ist, desto geringer muss das Angebot aus dem jemand auswählt sein, damit dieser eine Entscheidung treffen kann, die langfristig zufrieden macht.

*zumthema*

Vidarius
Zitat von ****s_H:
@*******hine ich denke nicht dass @*****er3 das auf dich bezogen hat und ich muss ihm teilweise Recht geben, wenn ich jemanden hier finde die mir sympathisch ist und auch schon beim schreiben Gemeinsamkeiten findet, was spricht dann gegen ein Treffen?

Ich habe es ja auch nicht generell auf mich bezogen ... - und stimme ihm bei der Sache, dass beide Seiten so ihre Probleme haben, ja auch zu. *zwinker*

Nur eben dieses etwas generelle: dann ist es simpel fehlender Mut ... - das stößt mir auf.

Denn ich sehe es ja auch wie du: Wenn Gemeinsamkeiten vorhanden sind, spricht nichts gegen ein Treffen .... - aber ich denke auch: Wer es so handhabt, bleibt ja im Aktivitäts-Modus und auf der Suche nach der berühmten Nadel; um die es hier letztlich ja geht. *g*

Gut - wer dabei nicht "mitzieht", dem könnte etwas mehr Mut nicht schaden, denn ein Kaffeetrinken schadet nicht wirklich. *zwinker*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Das ist als „Too-much-choice-Effekt“ in der Psychologie bekannt.
das kann ich durchaus so unterschreiben, zumindest hatte ich den Eindruck dass mit der Anzahl der Möglichkeiten auch der Anspruch steigt... bzw. das Überangebot vom Wesentlichen auch ablenken kann.

Thema Entfernungen.... wir sind früher aus Spass 200 km mit den Bikes nach Frankreich zum Frühstücken gefahren, warum zum Geier soll ich dann nicht 300 km zu jemandem fahren der es mir wert sein könnte?

Ok, heute ist es mir Alters/Jobtechnisch nicht mehr möglich umzuziehen... aber wenn es die Möglichkeit gibt... why not?
Zitat von *******rl87:
Der Dominante Herr...das unbekannte Wesen.
Tja, wo fange ich da an....

Ihn zu finden ist wirklich fast wie ein 6er im Lotto. Ich habe keine Ahnung wo man noch diverse Kontakte knüpfen könnte.
Was ich leider in der letzten Zeit wieder erleben musste, war echt übel.
Man kommt in Kontakt, tauscht sogar noch Nummern, telefoniert und wird später übelst beleidigt und als Fake abgestempelt. Verstehn muss ich das nicht.
Egal.
Dazu kommt noch , ich speziell kann meine devotheit nicht mit jedem, sogenannten dominanten Herr ausleben.
Ich hatte Treffen wo ich seine Dominanz absolut nicht gespürt habe, im Gegenteil es hat mich abgestoßen. War nicht gut.
Ich werde von so vielen angeschrieben, die mich gerne führen , benutzten würden , nur ich kann einfach keine Basis finden um überhaupt Kontakt aufzubauen weil selbst der erste Eindruck nicht passt.
Geht es anderen auch so , oder bin einfach zu kompliziert was den Herrn betrifft.
Fragen über Fragen ...

@*******rl87 und andere hier.
Erstens bevor die Rechtschreibfanatiker auf mich rumhacken, meine Muttersprache ist niederländisch und nicht deutsch.

Zweitens zum Thema: umgekehrt ist es genauso. Ich schreibe respektvolle Nachrichten und da wird nicht mal die Mühe genommen zu antworten. Oder: deine Nachricht ist viel zu lang, das lese ich doch nicht alles durch...

Ich bin der Meinung dass das alles mit Erwartungen zu tun hat, man (egal Dom order Sub) erwartet viel zu viel. Was ich alles lese welche Bedingungen (nicht Vorlieben!) erfüllt sein müssten... dabei ist Superman Quasimodo.

Außerdem wird oft gesprochen vom ersten Eindruck aber was heißt das auf Internet? Ein oder mehrere Fotos und einiges an Text meistens und ganz viele Bedingungen. Dann mal zurück in real live. Da werden beinah alle Sinne aktiviert für den ersten Eindruck, nicht nur die eine: das Sehen. Also auch das Hören, das Riechen und das Tasten (und das Schmecken vielleicht dann danach wenn die Chemie stimmt). Und das ist der Punkt bei Internet: man denkt den ersten Eindruck zu haben aber das ist nicht komplett. Erst bei einem reales Treffen findet man raus ob die Chemie da ist, die Verbindung, der Bezug, weil man der andere auch hören, riechen und fühlen kann. Und wenn es dann nicht passt, Pech gehabt. Dann hat man wenigstens ein leckeres Essen gehabt. Und wenn es tatsächlich passt dann ist oft das Aussehen zweitrangig...

Und im Allgemeinen finde ich das viele Leute heutzutage sehr respektlos mit einander umgehen. Die Anonimität des Internets und selbst des Telefons macht es so einfach Tschüss zu sagen ohne auf die ander achten zu müssen. Gefühle werden dann oft verletzt und man verliert (leider) langsam aber sicher das Vertrauen und das ist sehr Schade.

Um letzt endlich auf deine Frage zu antworten: ja, auch du bist zu kompliziert wenn ich mir deine Profil anschaue, aber nur sehr leicht *zwinker* . Da gegenüber steht das hier tatsächlich viele Fake- und Möchtegerndoms unterwegs sind die überhaupt keine Ahnung haben von BDSM und (vielleicht deswegen?) Respekt.
Zitat von *******hine:
Sicher ist es auf beiden Seiten der Medaille nicht einfach ... aber genau solche Aussagen:

Zitat von *****er3:
... dann fehlt es entweder an Konsensbereitschaft oder simpel und einfach, mangelnder Mut. Leben ist doch nie vorhersehbar, aber wer nicht wagt, gewinnt auch nicht.

... mag ich z.B. so überhaupt nicht. Ich habe sie oft genug gelesen: von charmant verpackt und als hilfreicher Tipp formuliert bis hin zu derben Beleidigungen.

Sooooo simpel ist es nämlich nicht:

Bestimmte Dinge (Such-Parameter) können verändert werden; bestimmte Dinge sind aber eben nicht veränderbar; was das mit mangelndem Mut zu tun hat, bleibt mir bisher immer noch ein Rätsel. *nixweiss*

Ich habe mich im Verlauf schon auf verschiedene Dinge "eingelassen", habe ausprobiert und Konsensbereitschaft gezeigt; manches war eine gute Erfahrung; manches hat mir gezeigt, dass es nicht mein Weg ist; wieder anderes ist immer noch in der Erprobung, ob es eine Möglichkeit wäre ....

Hatte vergessen zu schreinen, dass natürlich als BAsisvoraussetzung die gant normale starke Anziehung/ Verliebtheit... da sein muss, wie im normalen Leben. Erst dann macht Mut auch Sinn.
Ich bin hier wirklich ein Neuling und lese und lese und verstehe immer weniger. Dann ziehe ich mich auf mich selbst zurück, was ich denke, fühle, will, sofern es sich schon klar abzeichnet nach meiner geringen Zeit als Mitglied hier. Wenn ich unsicher bin, oder von den vielen widersprechend Meinungen lese und da keine für mich erkennbare Linie finde, fühle ich mich auf mich selbst zurückgeworfen und backen lieber ganz kleine Brötchen um von da aus alles neu zu überdenken und nicht in diese enorme Kompliziertheit zu verfallen. Wem das zu wischie waschie vorkommt sollte auch mal deutlich mit seinen Profilansprüchen zurückgehen. Zu diesem Thema kann und will ich nun nichts mehr schreiben. Aber danke an alle, es hilft in jedem Falle den eigenen Standort besser zu bestimmen.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Was soll ich sagen ausser: ich war das Getippe ind die vielen Tastenerotiker irgendwann leid, denn gefühlte 80 sind Fakes und werden es nie zu einem persönlichen Treffen kommen lassen.
Zitat von **********nerin:
Was soll ich sagen ausser: ich war das Getippe ind die vielen Tastenerotiker irgendwann leid, denn gefühlte 80 sind Fakes und werden es nie zu einem persönlichen Treffen kommen lassen.
Ja das ist eine gute Erkenntnis aus Erfahrung geboren, aber wo ist der Ausweg?? Einen neuen Ansatz hätte ich, habe aber Bedenken ihn hier so vorzutragen.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Schwätzer & Co., gab es, gibt es und wird es immer geben.
Über die muss auch kein Wort verlieren, da niemand etwas daran ändern kann.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
BlackPerl87
Ich hatte Treffen wo ich seine Dominanz absolut nicht gespürt habe, im Gegenteil es hat mich abgestoßen. War nicht gut.

Ich weiß ja nicht was man bei einem ersten Treffen spüren möchte. Zumal man sich ja nicht einfach trifft, ohne nicht vorher geschrieben oder vielleicht sogar miteinander telefoniert hat.

Wenn das "immer" wieder vorkommt, dann die eigene Handlungsweise und Auffassung überdenken. Vielleicht lässt man sich ja auch von Oberflächlichkeiten blenden.

Ich werde von so vielen angeschrieben, die mich gerne führen , benutzten würden , nur ich kann einfach keine Basis finden um überhaupt Kontakt aufzubauen weil selbst der erste Eindruck nicht passt.

Das ist nichts unübliches.
Frau schreibt ein Gesuch, schreibt wohlmöglich noch von "Herr" gesucht etc. pp.
Da ist es in der Regel kein Wunder das sich jeder dazu berufen fühlt, dir zu zeigen wie toll Er ist und vor allem, selbst wenn es alleine vom Profiltext noch nicht mal Kompatible ist, dann denkt Er ist eine Ausnahme.
Das die anderen 280 vorher das auch dachten, ist denen nicht klar.

Vielleicht einfach aktiv werden und anschreiben anstatt sich mit komischen Menschen rum zuärgern.

Ist keine Garantie für einen etwaigen Erfolg, aber zumindest hast Du es in der Hand.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Magic:
BlackPerl87

Ich weiß ja nicht was man bei einem ersten Treffen spüren möchte. Zumal man sich ja nicht einfach trifft, ohne nicht vorher geschrieben oder vielleicht sogar miteinander telefoniert hat.

Wenn das "immer" wieder vorkommt, dann die eigene Handlungsweise und Auffassung überdenken. Vielleicht lässt man sich ja auch von Oberflächlichkeiten blenden.

Das ist nichts unübliches.
Frau schreibt ein Gesuch, schreibt wohlmöglich noch von "Herr" gesucht etc. pp.
Da ist es in der Regel kein Wunder das sich jeder dazu berufen fühlt, dir zu zeigen wie toll Er ist und vor allem, selbst wenn es alleine vom Profiltext noch nicht mal Kompatible ist, dann denkt Er ist eine Ausnahme.
Das die anderen 280 vorher das auch dachten, ist denen nicht klar.

Vielleicht einfach aktiv werden und anschreiben anstatt sich mit komischen Menschen rum zuärgern.

Ist keine Garantie für einen etwaigen Erfolg, aber zumindest hast Du es in der Hand.

Es ist tatsächlich so, dass sich dann die Masse auf einen stürzt, von jenem Prototypen den man eher nicht erreichen will. Oder jene, die durchaus Ahnung haben, weil sie dahingehend schon zig Frauen hatten. Da bleibt dann die Frage offen, warum konnten sie diese nicht halten?
Nichtsdestotrotz, den Tipp habe ich selbst mal bekommen, kann durchaus auch ein Dategesuch zum Erfolg führen, wenn man die Massenbestürmung einfach als gegeben hinnimmt und sie nicht mehr so nah an sich herankommen lässt. Habe ich selbst erlebt.

Ansonsten mag ich mich nur wiederholen, jene dominanten Männer, die ich wirklich im BDSM-Kontext als authentisch dominant erlebt habe, die haben sich nicht auf diese Weise aufgedrängt. Und es gilt einfach weiterhin, Leben leben, dabei mit offenen Augen durchs Leben gehen und alle möglichen Kanäle ausschöpfen...

Ich mag noch erzählen, wie ich den letzten kennengelernt habe. Ja, auch über ein Dategesuch meinerseits. Der Kontakt ist eingeschlafen. Wir sind über ein BDSM-Thema wieder ins Schreiben gekommen und haben uns dann auf einen Kaffee getroffen, weil wir Lust hatten, das Gespräch in echt weiterzuführen. Ich hatte gar nichts im Sinn. Wirklich nicht. Und dann... BÄM! *zwinker*
Heute weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man gar nicht anders kann als seiner Dominanz zu erliegen und was der Unterschied ist zw. Spiel und echtem Gefühlserleben. Da möchte ich meine Messlatte nicht mehr drunter legen, auch, wenn es Jahre gedauert hat, bis ich das mal erleben durfte, in dieser Einzigartigkeit...
Zitat von ********ig69:
Hallo und... NEIN, es liegt nicht an Dir. Zumindest zu 90 Prozent nicht. Auch mir ging es während meiner Suche so. Geschrieben ganz wunderbar, aber das reale Treffen war entsetzlich... peinlich... beschämend.....ärgerlich!

Psychophaten. Lügner. Nichtdominante. Nur-Fick-Suchende. Unverschämte: alles war dabei.....

Ergo:
Ich suche nicht mehr und habe BDSM fest verpackt und in die unterste Schublade verstaut!

Dir aber wünsche ich weitherhin sehr viel Glück und Erfolg. Es gibt wohl ein paar handvoll wirklich gescheite, dominante und fürsorgliche und tolle Männer........

Lüstige wie schon so oft . Es geht vielen von uns.
Der TE möchte ich sagen ,mach dir keine Sorgen liegt sicher nicht an dir. Letztlich ist die Suche nichts anderes als die Suche der nicht Bdsmler, entweder es macht klick oder eben nicht. Ich denke es geht einigen dominanten Männern hier genauso
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@******tar meinen Glückwunsch, aber wenn es nicht quasi der Zufall gewesen wäre wäre dies Erfahrung an dir vorüber gegangen...

@**********Magic das mit dem selbst aktiv werden scheint mir im allgemeinen bei der Damenwelt nicht so verbreitet zu sein. Nein, ich rede NICHT von einem Dategesuch, sondern von AKTIVER Suche indem man Profile durchstöbert und ANSCHREIBT...

Ich bin jetzt, sowohl als Solo wie auch als Paar seit über 8 Jahren hier angemeldet und wurde in dieser Zeit sage und schreibe 2 mal angeschrieben (1x Paar + 1x Solo)

Einen Tipp an alle denen die Fickgesuche und DummDoms auf den Zeiger gehen... schaltet euer Profil auf Minimum und geht selbst auf die Suche
Zitat von ****s_H:
AKTIVER Suche indem man Profile durchstöbert und ANSCHREIBT...

Habe ich auch schon gemacht .... waren ganz witzige Erfahrungen dabei. *lach*

Manch einer ist so dominant, dass er es wohl als so unverschämt ansieht, noch nicht mal zu antworten ... gut, das sagt man ja den Damen der Schöpfung auch immer wieder nach. *zwinker*

Teils haben sich echt schöne Kommunikationen ergeben - ich schreibe nämlich durchaus auch solche Leute an, die ich einfach nur vom vermeintlichen Typ Mensch her interessant finde - ohne Hintergedanken und so....
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****s_H:
@******tar meinen Glückwunsch, aber wenn es nicht quasi der Zufall gewesen wäre wäre dies Erfahrung an dir vorüber gegangen...

Ich bleib dabei, dass es besser ist, einfach offen zu sein und nicht zwanghaft zu suchen. War nie so, dass ich zuhause saß und gehofft habe, ich werde von selbst gefunden... *ungeduldig* Ich finde, die Mischung machts... *g*
Das Problem ist doch, dass man die Veranlagung im realen Leben nicht erkennt; sonst wäre es sicherlich einfacher Gleichgesinnte kennenzulernen.

Hat eine der hier schreibenden Damen mal Erfahrungen mit einem in der Öffentlichkeit getragenen Halsband gemacht? Also derart, dass es für den unbedarften wie ein hübsches Band aussieht, für den Gleichgesinnten aber als Signal für die Veranlagung erkannt werden kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.