Zitat von **********Magic:
„BlackPerl87
Ich hatte Treffen wo ich seine Dominanz absolut nicht gespürt habe, im Gegenteil es hat mich abgestoßen. War nicht gut.
Ich weiß ja nicht was man bei einem ersten Treffen spüren möchte. Zumal man sich ja nicht einfach trifft, ohne nicht vorher geschrieben oder vielleicht sogar miteinander telefoniert hat.
Wenn das "immer" wieder vorkommt, dann die eigene Handlungsweise und Auffassung überdenken. Vielleicht lässt man sich ja auch von Oberflächlichkeiten blenden.
Ich werde von so vielen angeschrieben, die mich gerne führen , benutzten würden , nur ich kann einfach keine Basis finden um überhaupt Kontakt aufzubauen weil selbst der erste Eindruck nicht passt.
Das ist nichts unübliches.
Frau schreibt ein Gesuch, schreibt wohlmöglich noch von "Herr" gesucht etc. pp.
Da ist es in der Regel kein Wunder das sich jeder dazu berufen fühlt, dir zu zeigen wie toll Er ist und vor allem, selbst wenn es alleine vom Profiltext noch nicht mal Kompatible ist, dann denkt Er ist eine Ausnahme.
Das die anderen 280 vorher das auch dachten, ist denen nicht klar.
Vielleicht einfach aktiv werden und anschreiben anstatt sich mit komischen Menschen rum zuärgern.
Ist keine Garantie für einen etwaigen Erfolg, aber zumindest hast Du es in der Hand.
Es ist tatsächlich so, dass sich dann die Masse auf einen stürzt, von jenem Prototypen den man eher nicht erreichen will. Oder jene, die durchaus Ahnung haben, weil sie dahingehend schon zig Frauen hatten. Da bleibt dann die Frage offen, warum konnten sie diese nicht halten?
Nichtsdestotrotz, den Tipp habe ich selbst mal bekommen, kann durchaus auch ein Dategesuch zum Erfolg führen, wenn man die Massenbestürmung einfach als gegeben hinnimmt und sie nicht mehr so nah an sich herankommen lässt. Habe ich selbst erlebt.
Ansonsten mag ich mich nur wiederholen, jene dominanten Männer, die ich wirklich im BDSM-Kontext als authentisch dominant erlebt habe, die haben sich nicht auf diese Weise aufgedrängt. Und es gilt einfach weiterhin, Leben leben, dabei mit offenen Augen durchs Leben gehen und alle möglichen Kanäle ausschöpfen...
Ich mag noch erzählen, wie ich den letzten kennengelernt habe. Ja, auch über ein Dategesuch meinerseits. Der Kontakt ist eingeschlafen. Wir sind über ein BDSM-Thema wieder ins Schreiben gekommen und haben uns dann auf einen Kaffee getroffen, weil wir Lust hatten, das Gespräch in echt weiterzuführen. Ich hatte gar nichts im Sinn. Wirklich nicht. Und dann... BÄM!
Heute weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man gar nicht anders kann als seiner Dominanz zu erliegen und was der Unterschied ist zw. Spiel und echtem Gefühlserleben. Da möchte ich meine Messlatte nicht mehr drunter legen, auch, wenn es Jahre gedauert hat, bis ich das mal erleben durfte, in dieser Einzigartigkeit...