Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dominante Herr... Das unbekannte Wesen.

*******rl87 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Der Dominante Herr... Das unbekannte Wesen.
Tja, wo fange ich da an....

Ihn zu finden ist wirklich fast wie ein 6er im Lotto. Ich habe keine Ahnung wo man noch diverse Kontakte knüpfen könnte.
Was ich leider in der letzten Zeit wieder erleben musste, war echt übel.
Man kommt in Kontakt, tauscht sogar noch Nummern, telefoniert und wird später übelst beleidigt und als Fake abgestempelt. Verstehn muss ich das nicht.
Egal.
Dazu kommt noch , ich speziell kann meine devotheit nicht mit jedem, sogenannten dominanten Herr ausleben.
Ich hatte Treffen wo ich seine Dominanz absolut nicht gespürt habe, im Gegenteil es hat mich abgestoßen. War nicht gut.
Ich werde von so vielen angeschrieben, die mich gerne führen , benutzten würden , nur ich kann einfach keine Basis finden um überhaupt Kontakt aufzubauen weil selbst der erste Eindruck nicht passt.
Geht es anderen auch so , oder bin einfach zu kompliziert was den Herrn betrifft.
Fragen über Fragen ...
*******lakt Frau
234 Beiträge
Es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich habe da ebenso gute, aber auch ziemlich viele schlechte Erfahrungen gemacht. Unheimlich viele Möchtegern-Doms unterwegs.
Aber auch viele tolle Männer! Nur braucht es Zeit die zu finden.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Der Sechser im Lotto ist ein Klacks dagegen 🙄

Ich kann dich beruhigen dass liegt nicht an dir. Es ist doch schon ohne diese Neigung schwierig sein Pendant zu finden und wie schwer ist es dann mit dieser Neigung. Auch ich habe schon mehrfach meine Neigung verflucht. Das intensiv zu leben ist der Wunsch, nur wie möglich wenn der passende Herr nicht da ist. Und dann ist ja auch nicht Neigung immer passend. D.h. Devot heißt nicht passt automatisch zu dominant. Da kommt ja noch so viel ins Visier auch was die Neigung angeht....der eine ist Sadist und benötigt eine Masochistin und Sub und der andere wiederum braucht eben DS und keinen Schmerz und und und. Und dann noch Aussehen, Interessen, Bildung, Nähe und und und ....

Sag mir wo der Heuhaufen ist indem die Nadel versteckt ist und ich finde die Nadel 😉
*******eks Paar
205 Beiträge
Zitat von *******rl87:
Der Dominante Herr...das unbekannte Wesen.

Ihn zu finden ist wirklich fast wie ein 6er im Lotto. Ich habe keine Ahnung wo man noch diverse Kontakte knüpfen könnte.
Was ich leider in der letzten Zeit wieder erleben musste, war echt übel.
Man kommt in Kontakt, tauscht sogar noch Nummern, telefoniert und wird später übelst beleidigt und als Fake abgestempelt. Verstehn muss ich das nicht.
Egal.
Dazu kommt noch , ich speziell kann meine devotheit nicht mit jedem, sogenannten dominanten Herr ausleben.
Ich hatte Treffen wo ich seine Dominanz absolut nicht gespürt habe, im Gegenteil es hat mich abgestoßen. War nicht gut.
Ich werde von so vielen angeschrieben, die mich gerne führen , benutzten würden , nur ich kann einfach keine Basis finden um überhaupt Kontakt aufzubauen weil selbst der erste Eindruck nicht passt.
Geht es anderen auch so , oder bin einfach zu kompliziert was den Herrn betrifft.
Fragen über Fragen ...

Geht uns ganz genauso. Die meisten Möchtegernedoms träumen von ihrem eigen Ich, welches sie gar nicht sind. Absagen haben wir hier in gleicher niveauloser Art ebenfalls. Das sind die Fakes, nicht zu ändern, leider, eben Internet.
Viel Glück beim Kuss des lang ersehntes Frosches.
*******bits Paar
568 Beiträge
Er schreibt...
Das ist im Prinzip wie sonst im (Liebes-)Leben auch. Es ist nicht einfach jemanden zu finden, der wirklich zu einem passt und die Bedürfnisse erfüllt. Klar... (Möchtegern-)Doms bzw. Narzissten, die das Ganze als einfache Möglichkeit sehen mal eben einen wegzustecken, gibt es genug. Devote Frauen, die mehr Kopfkinoakrobatinnen als alles andere sind, übrigens auch...

Lass Dich nicht entmutigen, irgendwo ist er bestimmt...Dein Herr...man muss ihm nur begegnen. 😉
********ig69 Frau
666 Beiträge
Hallo und... NEIN, es liegt nicht an Dir. Zumindest zu 90 Prozent nicht. Auch mir ging es während meiner Suche so. Geschrieben ganz wunderbar, aber das reale Treffen war entsetzlich... peinlich... beschämend.....ärgerlich!

Psychophaten. Lügner. Nichtdominante. Nur-Fick-Suchende. Unverschämte: alles war dabei.....

Ergo:
Ich suche nicht mehr und habe BDSM fest verpackt und in die unterste Schublade verstaut!

Dir aber wünsche ich weitherhin sehr viel Glück und Erfolg. Es gibt wohl ein paar handvoll wirklich gescheite, dominante und fürsorgliche und tolle Männer........
****oba Frau
757 Beiträge
Es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Das ist es definitiv... Manchmal ist es erschreckend, was es an sogenannten "Doms" gibt. Richtig übel wird es, wenn eine Voraussetzung u.a. eine Glatze und Sterilisation ist. Danke, aber nein danke. Da bleibe ich lieber Single.
*******_by Frau
1.089 Beiträge
Tja ich bin jetzt schon 3 Jahre hier angemeldet aber die Herren die sich hier als dominant bezeichnen und dann auch beim einem Treffen dann auch tatsächlich sind , kann ich mit einer Hand abzählen...
Leider wohnen die entsprechenden "Herrn" auch noch weit weg....
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Besuche einfach Parties! Da kannst Du aus sicherer Entfernung (Bartresen z.B.) Deine eventuelle Beute begutachten. Natürlich braucht Frau dann auch den nötigen Schneid eine eventuelle Auswahl auch anzusprechen! Würdest Du nicht so weit weg wohnen, hätte ich Dich zu meinem schwarzen Salon ja eingeladen... Im Netz wirst Du bestimmt nichts ädequates finden und frische Luft ist ja auch angeblich gesund...
*******art Mann
461 Beiträge
wer immer nur die vollkommenen Partner sucht muss lange suchen.
Man muss sich zusammen leben, Gemeinsamkeiten schaffen und erleben, das verbindet und baut Vertrauen auf.
Leider ist das heutzutage vielen zu mühsam. Sobald es nicht so gut passt wird das Handtuch geworfen, weil es ja noch so viele potentielle Partner gibt.
mit der Tinder-Einstellung: wisch nach links, da kommt bestimmt noch was besseres. wischt man sehr lange.
und das gilt sowohl für Männlein wie Weiblein, für Subs wie für Doms.
wer nicht bereit ist eine Beziehung zu erarbeiten wird auch keine bekommen. Und die die bereit wären finden keinen der mitarbeiten würde weil überall nur hektische Sucher unterwegs sind.
*nixweiss*
Ich glaube die Erklärung für das Problem ist sehr simpel..... " Wenn's net passt, dann passt's eben net!"......einfach weitersuchen.....manchmal muss man eben viele Frösche küssen
***xy Frau
4.755 Beiträge
Zitat von *******rl87:
... nur ich kann einfach keine Basis finden um überhaupt Kontakt aufzubauen weil selbst der erste Eindruck nicht passt.
Fragen über Fragen ...

Das geht mir ganz genauso...egal, an welchem "Ende der Leine" ich nun jemanden suche.
Wenn der menschliche Kontakt nicht paßt, wenn kein Funke überspringt, wenn das Gegenüber meine (Spiel-)Lust nicht zu entfachen vermag...

Trixy
***xy Frau
4.755 Beiträge
Zitat von ********_Dom:
Ich glaube die Erklärung für das Problem ist sehr simpel..... " Wenn's net passt, dann passt's eben net!"......einfach weitersuchen.....manchmal muss man eben viele Frösche küssen

Ganz viele Frösche braucht man nichtmal zu küssen - die sortieren sich von selber aus *lol*
*******ice Paar
6.698 Beiträge
@*******rl87, Du bist noch jung. Nicht verzagen, nichts übers Knie brechen und nicht verzweifeln. Wer verzweifelt sucht, zieht nur das an, was er nicht möchte.
Nutze die Chancen, die Dir hier gegeben sind. Schließe Dich Stammtischen in Deiner Region an, suche erstmal Kontakt zu anderen devoten Frauen aus Deiner Region und tausche Dich mit denen aus. Nicht über die Doms, sondern über Wünsche, Hoffnungen, Vorstellungen etc.

Wenn Du da Vertrauen hast, begleite diese wenn möglich zu Events, prüfe im real-life und versuche dort, Kontakte zu knüpfen. Ich denke, im realen Leben fällt es schwerer, sich zu verstellen und Du lernst eher die Kerle in den Männern kennen.

Viel Erfolg und möglichst wenige Kröten unter den zu küssenden Fröschen wünsche ich Dir

Patronise (m)
***_N Frau
1.711 Beiträge
Wenn du nicht suchst, triffst du auf ihn. Du wirst es/ihn spüren ... ganz sicher.
Zitat von *******l_by:
Tja ich bin jetzt schon 3 Jahre hier angemeldet aber die Herren die sich hier als dominant bezeichnen und dann auch beim einem Treffen dann auch tatsächlich sind , kann ich mit einer Hand abzählen...
Leider wohnen die entsprechenden "Herrn" auch noch weit weg....

Beim ersten Treffen ?
Begegnet man sich da nicht erstmal nur als Mann und Frau?
Ich habe noch kein Dom auf den ersten Blick als solchen erkannt.
*******_by Frau
1.089 Beiträge
@*******rau die sich hier als dominant bezeichnen....habe ich geschrieben....
*********6020 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******rl87:
Der Dominante Herr...das unbekannte Wesen.

Fragen über Fragen ...

Ich will jetzt nicht auf deinen Ganzen Text eingehe, ich hab mir einfach mal diese Zeile rausgesucht weil sie meiner Meinung nach viel aussagt.
Nun ich bin nicht der Meinung das du kompliziert oder komplizierte als andere Frauen bist sondern du hast einfach deine Ansprüche und man unterwirft sich ja nicht einfach irgendwem sondern das will gut gewählt sein, denn es soll ja auch passen und dauerhaft sein. Also verkopf dich nicht zu sehr und stell ruhig deine Fragen und hinter frage dich auch immer wieder selbst und die Vorstellungen deines Gegenüber bis du dich entscheidest.

lg
Benedikt
Das Problem ist einfach, das es niemand mehr ernst nimmt 🤷‍♀️
Meine letzten zwei Erfahrungen waren für die Tonne. Manche lügen dermaßen viel und haben vier Subs gleichzeitig und sind so doof, dass die meinen es käme nicht heraus 🙄
Dann gibt es die die sich nur melden, wenn die notgeil sind 😒
Und dann gibt es diese Kandidaten die lieber Steine sammeln wollen...
Ich möchte nicht alle in einem Loch werfen, aber meine letzte Erfahrung hat mir gezeigt, das ich zuviel investiert habe. Ich habe es satt mich zum Affen zu machen, möchte ernst genommen werden.
@*******l_by
Das habe ich verstanden.
Es geht um den Satz das alles super war beim Schreiben und beim ersten Treffen dann nicht als dominant wahrgenommen werden.
Für mich als Sub war erstmal entscheidend das die Chemie stimmt und Syympathie vorhanden ist.
Wie kann ich mir das vorstellen jemand beim Cafe Date als dominant wahrzunehmen?
@*******rl87
Wie sollte denn deiner Meinung nach der erste Eindruck sein wenn du sagst das es da schon aufhört?

Du kannst auch die Mitglieder entsprechender Gruppen einfach mal durchschauen um zu sehen ob ein interessantes Profil dabei ist.

Sklavin S
*******eks Paar
205 Beiträge
Da... schon gehts wieder los.
Sich jemandem unterwerfen?
devot und freiwillig aus Leidenschaft hat nichts damit zu tun.
Armer Ex-Pabst.
Heute habe ich etwas bei Facebook gelesen und musste es kopieren... denn es passt gerade sehr gut 😉

Jeder Dom
sollte wissen was es für eine Sub bedeutet,
wenn sie ihm ihre Hand reicht
und es zu schätzen wissen.

Sie legt
ihr Herz, ihre Seele und ihren Körper
in diese Hand
voller Vertrauen
mit aller Hingabe und tiefer Demut.

Das sollte Jedem Dom bewusst sein
und auch,
welchen Schaden er bei gerade unerfahrenen Subs anrichten kann,
wenn er dieses Geschenk missbraucht.
Hallo @*******rl87 ,

Du bist nach deinem Profil zu urteilen eine bezaubernde junge Frau und wirst mit Sicherheit noch deinem Traum-Dom begegnen!

Du weißt ja, das D/S-Verhältnis wird subjektiv empfunden; es mag Männer geben, die Frauen nur durch einen abschätzigen Blick auf die Knie zwingen, die bei dir aber überhaupt nichts Kribbeln lassen und umgekehrt.

Es muss klick machen, wie bei jeder Vanilla-Beziehung auch *zwinker*
******una Frau
331 Beiträge
Ich schließe mich an, es ist mehr als ein 6er.
Wenn du wie ich sklavin bist und einen etwas psychopathisch veranlagten Herrn suchst (weil mir alles andere zu austauschbar ist), dann vergeudest du noch mehr Zeit.
Du schreibst und machst und nimmst dir Zeit, Tag für Tag und erklärst und versuchst klar zu machen was du suchst (nenne Buntstifte sind nun leer) und erst ist alles gut und dann stellen sie fest, Öhm Moment ich kann doch nicht halten was ich verspreche. Und immer wieder erklärst du den selben scheiss, nur immer anderen „Doms“ .
Fazit : Zeit vergeudet, zum Affen gemacht, nicht Wertgeschätzt worden und dank what’s app >respektlos abserviert. Aber irgendwann wenn wir 80 sind, finden wir einen Oberst a.d mit alten Werten und guten Benehmen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.