Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respektlosigkeit Dom-sub-Verbindungen gegenüber

*****976 Paar
18.007 Beiträge
@****i88 *100* % Zustimmung!
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
Zitat von ****i88:
Normale nette Anfragen sind ja noch in Ordnung, aber was soll dieses dämliche nachgehake bei einem "nein, danke" denn dauernd? Nein ist Nein. Und das nicht zu akzeptieren sondern dann noch blöde Sprüche nach zu werfen ist einfach unnötig.

Sich darüber "öffentlich" in einem Forum zu ärgern, ändert nichts daran. Du kannst es ändern indem du dem Ganzen keine Zeit und vor allem Nerven schenkst. Löschen und ignorieren!!

Eine Antwort auf die Frage
Zitat von ****i88:
aber was soll dieses dämliche nachgehake bei einem "nein, danke" denn dauernd?
, wirst du nicht bekommen.

Also, warum die Aufregung?
*******auri Paar
380 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Zitat von ****i88:
Normale nette Anfragen sind ja noch in Ordnung, aber was soll dieses dämliche nachgehake bei einem "nein, danke" denn dauernd? Nein ist Nein. Und das nicht zu akzeptieren sondern dann noch blöde Sprüche nach zu werfen ist einfach unnötig.

Sich darüber "öffentlich" in einem Forum zu ärgern, ändert nichts daran. Du kannst es ändern indem du dem Ganzen keine Zeit und vor allem Nerven schenkst. Löschen und ignorieren!!

Eine Antwort auf die Frage
Zitat von ****i88:
aber was soll dieses dämliche nachgehake bei einem "nein, danke" denn dauernd?
, wirst du nicht bekommen.

Also, warum die Aufregung?

Ich bin mir ganz sicher, dass du immer absolut Tiefenentspannt bist? Du hast sicher kein Thema, dass dich ärgert? Dem du mal Luft machst? *zwinker*

Einfach weil es gut tut, über Dinge die einen nerven zu sprechen *zwinker* Und man sieht, wie andere damit umgehen.
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
Zitat von ****i88:
Ich bin mir ganz sicher, dass du immer absolut Tiefenentspannt bist? Du hast sicher kein Thema, dass dich ärgert? Dem du mal Luft machst? *zwinker*

Die gibt es auch... natürlich. Aber ich habe gelernt nicht alles auf die Goldwaage zu legen *zwinker*
******rah Paar
3.243 Beiträge
Also wir hatten das so verstanden, dass sich das auf Clubs, Veranstaltungen & Real Life bezieht.

Hier im Internet ist das Anschwanzen für uns noch nicht einmal ein Thema.

Da gibt’s diese wunderbare Funktion:

https://www.joyclub.de/hilfe/clubmails.html

„Unterhaltung beenden“

Ohne jeden weiteren Kommentar. Ein Klick, alles weg.

Es sind hier doch technisch gesehen eh bloß Nullen und Einsen. *matrix*

*cool*

Tom & Zarah
****yn Frau
13.440 Beiträge
Vielleicht wird man auch einfach mit der Zeit gelassener und routinierter.
Anfangs haben mich Anfragen sehr gestresst. Mittlerweile gehe ich sehr souverän damit um.

Ich find's nicht schlimm, wenn Leute ihr Glück versuchen, nerviges Nachgebohre kann ich ignorieren, oder die Unterhaltung beenden.

Menschen, die trotz meiner Konstellation diskutieren oder ein Hintertürchen benutzen wollen, finde ich mittlerweile eher amüsant, als dass sie mich aufregen.
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i88:

Die gibt es auch... natürlich. Aber ich habe gelernt nicht alles auf die Goldwaage zu legen *zwinker*

*lol* aber genau das tust du gerade, wenn ich mir das rauspicken von Zitaten und deine Antworten darauf ansehe.
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
Zitat von *********6020:
Zitat von ****i88:

*lol* aber genau das tust du gerade, wenn ich mir das rauspicken von Zitaten und deine Antworten darauf ansehe.

Ich zeige einen Weg auf....mehr nicht *zwinker*
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********6020:
Zitat von ****i88:

Ehrlich gesagt tust du das im Moment nicht sonder eigentlich nur wie überlegen du doch gegenüber allen bist die es nervt und die es als respektlos empfinden.
*****976 Paar
18.007 Beiträge
Zitat von *********6020:
tust du das im Moment nicht sonder eigentlich nur wie überlegen du doch gegenüber allen bist die es nervt und die es als respektlos empfinden.

Du empfindest aber auch sehr viel als Respektlos, oder?
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Zitat von *********6020:
tust du das im Moment nicht sonder eigentlich nur wie überlegen du doch gegenüber allen bist die es nervt und die es als respektlos empfinden.

Du empfindest aber auch sehr viel als Respektlos, oder?

*lol* ich sagte nicht das ich seine Meinung und die art sie kundzutun als respektlos empfinde.
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
Zitat von *********6020:
Zitat von *********6020:
Zitat von ****i88:

Ehrlich gesagt tust du das im Moment nicht sonder eigentlich nur wie überlegen du doch gegenüber allen bist die es nervt und die es als respektlos empfinden.

Meinst du, mich hat es früher nicht genervt? Mich nerven solche Anschreiben immer noch, aber nicht mehr in dem Ausmaß. Es ist meine Zeit, die ich dafür verschwende, wenn ich nach einem "Nein!" noch ein weiteres Mal antworten würde. Das ist es, was ich in meinen Beiträgen schreibe.

Für dein Empfinden gegenüber meiner Beiträge bin ich nicht verantwortlich. Dazu kann ich nur sagen, daß du dich täuschst.
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
Zitat von *********6020:

*lol* ich sagte nicht das ich seine Meinung und die art sie kundzutun als respektlos empfinde.

Überheblichkeit zu unterstellen finde ich nicht weniger schlimm als Respektlosigkeit.

Sie schreibt übrigens...

Schönen Abend noch und weiterhin munteres Diskutieren *blume*
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********6020:

Überheblichkeit zu unterstellen finde ich nicht weniger schlimm als Respektlosigkeit.

Sie schreibt übrigens...

Schönen Abend noch und weiterhin munteres Diskutieren *blume*

Ich unterstellte nicht Überheblichkeit sondern Überlegenheit. Für mich ist da schon noch ein gewaltiger Unterschied.
******ray Mann
391 Beiträge
Vor längerer Zeit gab es mit mir ein Paarprofil...in welchem als erstes der Satz:

> KEINEN FLATRATEFICK MIT MEINER SUB <

prankte und der hat für Ruhe gesorgt...zumindest meine ich das es daran lag. Aber vielleicht auch daran,dass die "interessanten" Bilder nur für Ausgewählte zugänglich waren ...
******rah Paar
3.243 Beiträge
Zitat von ******ray:
Vor längerer Zeit gab es mit mir ein Paarprofil...in welchem als erstes der Satz:

> KEINEN FLATRATEFICK MIT MEINER SUB <

prankte und der hat für Ruhe gesorgt...zumindest meine ich das es daran lag. Aber vielleicht auch daran,dass die "interessanten" Bilder nur für Ausgewählte zugänglich waren ...

Ach je, so böse muss das gar nicht sein. *troest*

Bei uns steht im Paarprofil lediglich, dass ausschließlich der Dom schreibt, weil die Sub ja gefesselt und geknebelt hinten an der Heizung angekettet ist. *lol*

Und wenn man den abgegeben Likes glauben darf, sind unsere Bildchen im Profil nicht gerade abschreckend. *tuete*

Und generell: wir freuen uns über jeden Besucher und jede Besucherin auf unserem Profil. *freu*

Da machen uns ein paar fehlgeleitete Anschwanzer auch nichts aus.

Es geht also auch mit Freundlichkeit. *anmach*

Und in ganz hartnäckigen Fällen:

Push the Button. *lalala*

Tom & Zarah
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Respektlos nicht, muss ich sagen. Die unangenehmste Erfahrung sind einzelne Männer, die Komplimente als Channel zum Anbaggern missverstehen.

Einmal, mit meiner früheren sub, haben wir ein anderes D/s Paar kennengelernt, und mit diesem ein Spiel zu 4. ausgemacht. Kurz davor machte der andere Dom aber klar, seine sub würde nicht mal ... (weiß nicht mehr was) für mich tun. Da hab ich mir auch gedacht, Wozu dann das Ganze? Ich will sie ja nicht auf irgendwelche Aufgabentrips schicken, hab ja selber eine, aber so wurde das ganze Dings relativ sinnlos.

Aber was hier geschildert wird ... nö. Zum Glück nicht. Ich würde da eher unentspannt reagieren.

Er von Drachenliebe schrieb
Zitat von *********6020:
Immer mehr erleben wir (meine sub und ich) das es hier sogenannte dominante Herrn gibt, die meinen sie könnten sich darüber hinwegsetzen, dass eine sub einen Herrn hat und baggern diese unverblümt und teilweise schamlos an!

Welches Recht meinen diese Herrn zu haben, sich in eine bestehende Verbindung hinein drängen zu dürfen und bei klarer Ansage dann beleidigend zu werden?

Nun meine Frage: Passiert euch das auch immer öfters?

Unterhaltung beenden und gut. Mich würde es wundern wenn dominante Männer das nicht versuchen würden? Nur Versuch macht klug und man könnte noch andere Sprüche anbringen.

Das du so was postet macht dich schwach und zeugt nicht gerade von Dominanz.
Zitat von *********6020:
Immer mehr erleben wir (meine sub und ich) das es hier sogenannte dominante Herrn gibt, die meinen sie könnten sich darüber hinwegsetzen, dass eine sub einen Herrn hat und baggern diese unverblümt und teilweise schamlos an!

Welches Recht meinen diese Herrn zu haben, sich in eine bestehende Verbindung hinein drängen zu dürfen und bei klarer Ansage dann beleidigend zu werden?

Nun meine Frage: Passiert euch das auch immer öfters?

Es gibt nur eine Person auf der Welt die sagt, dass deine sub dir gehört und das ist deine sub. Das macht sie sogar freiwillig. Der Rest von uns sieht das ganz anders. Wenn ich sie dir nehmen kann, dann mach ich es auch. Sie gehört dir nicht weil sie es sagt. Vor allem nicht weil du es sagst. Sie gehört dir weil du sie behalten kannst.
*******auri Paar
380 Beiträge
Sie gehört dir nicht weil sie es sagt.

Doch... ich gehöre ihm, weil ich das sage *zwinker*
***en Frau
49 Beiträge
Ich denke, viele User hier sind relativ schmerzfrei im anbaggern. Ich muss im Schnitt 3 Mal sagen dass ich kein Interesse habe, bis es vom Gegenüber (widerwillig) akzeptiert wird... oder auch nicht xD . Ärgerlich, aber offensichtlich muss man hier mit einem gewissen Grad an Respektlosigkeit leben. Am besten einfach ignorieren oder Gespräch beenden.
Zitat von ****i88:

Doch... ich gehöre ihm, weil ich das sage ;)

*top*
Solche Indivíduen , die solche Aussagen tätigen , würde ich gleich auf igno setzen.
Bei meiner sub/Sklavin .....

Das ist schlechter Umgang !
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Guten Morgen und allseits einen guten Start ins Wochenende.

So:
DomMaster60
Solche Indivíduen , die solche Aussagen tätigen , würde ich gleich auf igno setzen.
Bei meiner sub/Sklavin .....

Das ist schlechter Umgang !

Nur um meine Neugierde zu befriedigen, warum und wie?
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@
Lauri88
Recht hast du . Sein Eigentum ,weil wir das so wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.