Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Dom und Sub. Wie auf eine Unterstellung reagieren?27
Ich habe hier einen Mann kennengelernt mit dem ich in einer kleinern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respektlosigkeit Dom-sub-Verbindungen gegenüber

****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm, wenn mich andere Männer/Doms anschreiben und ihr Glück versuchen. Der Versuch ist nicht verboten. Glück werden sie trotzdem nicht haben.

Da ich unter anderem im Bereich DD/lg unterwegs bin, bekomme ich oft zu hören, mein Mister könne mir aufgrund seines jungen Alters doch gar nichts bieten. Mir ist egal, was andere denken.

Ich bin sehr loyal, mich jucken solche Anbagger- und Ausspannversuche nicht und ich sage ganz vernünftig, dass ich kein Interesse habe. Wer nachbohrt, wird abgewürgt, wer mich oder meinen Partner beleidigt, wird geblockt.

Ich "petze" nicht jeden dieser Vorfälle bei meinem Herrn, ich regel das ganz allein.
****57 Mann
250 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht das es solche Deppen hier auch gibt ......

Ignorieren ist das einfachte
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von ****57:
Ich hätte nicht gedacht das es solche Deppen hier auch gibt ......

Ignorieren ist das einfachte

Echt nicht? *haumichwech*
***xy Frau
4.755 Beiträge
Wo ist denn das Problem?
Die sind doch nur neidisch.
Nimm es als Kompliment...und reagiere nicht darauf.
Ignoriert zu werden ist für diese Luftballons die größte Strafe *lol*

Ernstnehmen sollte man solche Männchen nicht...und seine Zeit mit einer Antwort an sie verschwenden, auch nicht.

Trixy
*******bits Paar
568 Beiträge
Über solch ehrlose Typen lächeln wir nur milde...
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ich nutze die Igno - Funktion, wenn sich jemand gar nicht belehren lässt, dass ich in festen Händen bin *zwinker*
******s_1 Mann
957 Beiträge
@*********6020: Tja, die Greys haben eben von Herrenehre noch nichts gehört...
*********ules Mann
101 Beiträge
Es kommt immer wieder vor dass fremde Herren, meine Lady anschreiben und Dates ausmachen wollen, obwohl ja mehr als deutlich in meinen wie auch Ihren Profil steht, feste Beziehung - D/S Beziehung .
Treffen wie auch Dates nicht Alleine.....immer nur im Beisein von mir!!
Aber leider scheinen manche Herren entweder
nicht lesen zu können oder wollen es nicht kapieren,
ignorieren diese Zeilen in unseren Profilen.....
Vor allem im Kontext, sollte ja der Herr angeschrieben werden, viele sind nicht in der Lage oder trauen sich nicht vielleicht auch aus Unwissenheit das zu tun, warum auch immer.
Ich und meine Lady bleiben trotz allem weitgehend höflich und bestimmend und lehnen solche Treffen kategorisch ab.
Im schlimmsten Fall wird das Frofil der Person ignoriert und die Kommunikation so beendet.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Wo liegt das eigentliche Problem?
Meine Purple weiß sich zu wehren und die richtigen Antworten zu geben oder ggf. auch wo der "Beeenden-Button" zu finden ist.

Ich selbst könnte mich angesprochen fühlen, muss es aber nicht.
Es gibt Wichtigeres und Schöneres zu tun und ein Stück weit bestätigt so etwas doch immer wieder unser Innenverhältnis und ihre Ergebenheit mir gegenüber und macht mich stolz auf meine begehrte Sklavin die letztlich eh kein Dritter fickt und das vor allem nicht im Kopf *zwinker*.

LG Black owns Purple (m)
****one Mann
620 Beiträge
Ja, das kennen wir auch zur Genüge...

Ist es nur eines der vielen Anschreiben an ihr Profil das die deutlichen Ansagen in selbigem bzgl. feste Partnerschaft, TOP/sub ignoriert, stehen wir einfach drüber...

Doch nochmal ne andere Hausnummer ist, was wir grade aktuell erlebt haben:

SIE stellt in meinem Auftrag ein Dategesuch ein, in dem klar steht: Kontaktaufnahme bei Interesse an/über SEIN Profil...

Und dann gibt es einen, der vor Ewigkeiten im Rahmen eines "Experimentes" daß wir machten einmal mit ihr spielen durfte als sei sie eine Solo-Sub - dann aber für ein 2. Treffen darüber aufgeklärt wurde, daß es das wenn nur zu Dritt geben wird...

Damals hat er das schon vermasselt, indem er tatsächlich trotz klarer Vorgabe, hinter meinem Rücken per CM an sie fragte, ob sie "nicht mal spontan ohne mich wolle"...

Und nun bringt derjenige es tatsächlich fertig, unter Mißachtung der Vorgabe "Kontaktaufnahme an/über ihn", auf das o. g. Dategesuch WIEDER SIE ANZUSCHREIBEN, daß er ja Interesse hätte, wenn er es damals nicht vermasselt hätte...

Und auf unsere Antwort, daß wir dann nicht verstehen, wieso er direkt den gleichen Anlauf zum vermasseln nimmt, indem ausgerechnet ER schon WIEDER die Vorgabe und damit den TOP ignoriert und SIE anschreibt, und uns daher fragen, ob er überhaupt begriffen hat, WOMIT er es damals vermasselt hat - kommt als Antwort EIN SATZ:

"Wenn man auf das Dategesuch antwortet, landet man automatisch bei dir"

DA fehlen uns dann echt die Worte...
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Mal ganz im ernst, die Paare (gleich welcher Konstellation) bei Joy sind schon ein wenig zu bemitleiden.
Nicht weil es seit eh und je immer wieder Quertreiber gab, sondern vielmehr weil diese sich immer noch darüber aufregen, statt über den Dingen zu stehen.
****rna Frau
8.204 Beiträge
Ganz ehrlich... der andere hat nur die Macht die ich ihm gebe. Desto mehr sich darüber aufgeregt wird, desto mehr freut es den anderen.

Wer das alles nicht will, einfach ein Paar Profil erstellen und darüber die Date Gesuche einstellen. Schon ist das Problem gelöst
Das sind Idioten. Wer sich nicht wehren kann oder möchte,einfach ignorieren. Und live einfach lächeln und denjenigen mit Worten untergraben. LG Tom
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Also wir haben diese Probleme tatsächlich nicht. *gruebel*
Ich hatte noch ca. 2 Jahre lang mein Solo Profil neben dem Paarprofil, mit Verlinkung zum Paar Profil und passendem Text.
Und weder damals noch heute übers Paar Profil haben wir derartige Probleme.
Die Gegebenheiten das ich da sehr direkt angebaggert werde kann ich an einer Hand abzählen und einen Versuch mich "abzuwerben" gab es noch nie.
An was das wohl liegt ... *nixweiss*
Die meisten Leute die wir persönlich kennen sagen immer das liegt daran das alle Angst vor uns haben *lol* *rotfl* ich glaub nicht das das so stimmt *engel*
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
OT
*fernglas* *gruebel* naajaaa *lol*
Ja, mindestens 1x pro Tag... die Typen sind einfach derart unterirdisch...

Siehe auch meine Homepage „Mein Männer-Resümee“.
*****_75 Frau
90 Beiträge
Als ich einen Herren hatte, ist mir das auch sehr häufig passiert, hatte im Profil stehen das es keine allein Gänge gibt. Habe trotzdem mehrere Anfragen in der Zeit erhalten. Oder wenn man auch den Status zur Zeit nicht auf der Suche stehen hat, Interesse nicht wircklich. Könnte da noch ein paar weitere Dinge aufzählen, ohne Foto, slterseingrenzung wird nicht beachtet etc.
@*******rose das trifft es genau.

Manchmal bin auch erstaunt wie verklauselt in einem Profil einer Frau ,die sich dann eventuell auch noch als Sklavin sieht , zu finden ist das sie vergeben ist.

Der Begriff Single hat in so einem Profil nichts zu suchen, meine Meinung.

Für mich frag sich sogar wozu es ein extra Profil geben muss.
Wobei ich ihr , unter gewissen Voraussetzungen, auch diese Erlaubnis geben würde......
****SG Paar
428 Beiträge
Es passiert leider permanent, sei es im Club oder hier per ClubMail. Sei es bei unserer Sie oder unserer jungen Sub. Es ist ärgerlich, aber auch ein wunderbarer Indikator:
• Diese Kerle sind sehr sicher keine Doms.
• Diese Kerle haben das ganze Prinzip gar nicht verstanden.
• Diese Kerle sind leicht besziehungsgestört bis -unfähig.
• Diese Kerle sind hochgradig bedürftig.

Es ist also eine wunderbare Selektionshilfe, ob man es mit einem Schwachkopf zu tun hat.
Wenn man das verinnerlicht, wird es weniger ärgerlich. Und der Austausch "flehender" Anschreiben an Sub kann einige lustige Situationen am Tag haben. Es ist ja tatsächlich oft im Grunde lächerlich.

Genießt Euch @*********6020 und Eure Treue zueinander!
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von *******er60:
@*******rose das trifft es genau.

Manchmal bin auch erstaunt wie verklauselt in einem Profil einer Frau ,die sich dann eventuell auch noch als Sklavin sieht , zu finden ist das sie vergeben ist.

Der Begriff Single hat in so einem Profil nichts zu suchen, meine Meinung.

Für mich frag sich sogar wozu es ein extra Profil geben muss.
Wobei ich ihr , unter gewissen Voraussetzungen, auch diese Erlaubnis geben würde......

Und selbst wenn es der letzte Satz im Text ist...zeugt es doch direkt davon das mein gegenüber mein Profil nicht gelesen hat. Fazit: Ende Gelände.

Was ein zweites Soloprofil betrifft: Entweder ich Vertraue oder ich Vertraue nicht.
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Es ist nur nicht geschickt es in den letzten Satz zu schreiben...
Das sind Männer oder bzw Schwachköpfe die meinen,Hey ich hab dir Peitsche in der hand,also bück dich. Die haben die Definition Dom nicht verstanden und selbst wenn bei denen die Festplatte resettet wird,bringt es nix. Einfach drüber lachen und nicht drüber ärgern.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Ich möchte aber gerne mal einen anderen Aspekt anführen.

Es gibt auch Paare/Sub´s, die einen Mann anschreiben und Ihn fragen ob Er jetzt, fast sofort und gleich Zeit hat. Und wenn dieser Dankend ablehnt, dann Dinger kommen wie: Du hattest Deine Chance!

Alles schon erlebt.

Und siehe da, das ist ganze ist keine Einbahnstraße.
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Beitrag entfernt. *putz*

Es ist nicht erlaubt im Joyclub Clubmailinhalte zu veröffentlichen. https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.