Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respektlosigkeit Dom-sub-Verbindungen gegenüber

*****976 Paar
18.008 Beiträge
Unsere Meinung, als Paarprofil überhaupt kein Problem.

Leider besteht als Paar auf Joyclub die Notwendigkeit - um gewisse Gruppen beitreten zu können, insbesondere "Subs unter sich" und ,"Doms unter sich" -
FAKE Profile erstellen zu müssen. (Soll das die Frauenquote erhöhen?)

Ja, ich bin echt, aber wenn ich ein Soloprofil (ist Fake, da ich nicht solo bin.) anlegen "muss", werde ich in diesem Profil klarerweise auch angeschrieben.

Wenn keine Notwendigkeit für Soloprofil besteht, weil sich Paare gefunden haben, einfach Support bitten, von Solo auf Paarprofil umstellen zu lassen. *my2cents*
👍
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von *****976:
Unsere Meinung, als Paarprofil überhaupt kein Problem.

Leider besteht als Paar auf Joyclub die Notwendigkeit - um gewisse Gruppen beitreten zu können, insbesondere "Subs unter sich" und ,"Doms unter sich" -
FAKE Profile erstellen zu müssen. (Soll das die Frauenquote erhöhen?)

Ja, ich bin echt, aber wenn ich ein Soloprofil (ist Fake, da ich nicht solo bin.) anlegen "muss", werde ich in diesem Profil klarerweise auch angeschrieben.

Wenn keine Notwendigkeit für Soloprofil besteht, weil sich Paare gefunden haben, einfach Support bitten, von Solo auf Paarprofil umstellen zu lassen. *my2cents*

Wieso sind das Fakeprofile?

Bei Subs und Doms unter sich möchte man einfach verhindern das bei den subs unter sich, dann doch mal der Mann über das Paarprofil reinkommt und bei den Doms unter sich genau umgekehrt.

Zumal ein Einzelprofil nicht zwangsläufig heißt das man Single ist.
*****976 Paar
18.008 Beiträge
Wenn ich mich als Solo ausgeben muss, obwohl ich gebunden bin ist das für mich Fake. Sorry.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Wo steht geschrieben das Du dich als Solo ausgeben musst?
*****976 Paar
18.008 Beiträge
Weil Paarprofil (bei diesen Gruppen) nicht zugelassen sind, "muss" ich Soloprofil auf Joyclub erstellen. Eine Frau mehr auf Joy?
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Und was soll das jetzt bedeuten? Eine mehr für die Frauenquote?
Haut nicht hin, denn die Gruppe wurde erst nach der Gründung von JC erstellt und die Aufnahmekriterien diverser Gruppen sind nicht von JC vorgegeben.
*****976 Paar
18.008 Beiträge
Genau aber um auf das Thema zurück zu kommen, Paarprofile werden nicht angemacht. Solofrauen schon.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Das bezweifel ich auch. Der unterschied liegt in der Häufigkeit.
*****976 Paar
18.008 Beiträge
Hast DU viel Erfahrung mit Paarprofil oder als Solofrau? *lol*lol *lol*lol *lol*
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Ich habe in der Tat Erfahrungen mit zwei Paarprofilen und das was ich von ihr aus dem Einzelprofil zu hören bekommen habe *zwinker*
Seltsame Denkweise das Solomänner noch nie etwas anderes hatten *haumichwech*
**********r7977 Paar
1.051 Beiträge
Also klar kennt man das Thema, das die Frau "angebaggert" wird. Hat aber nichts mit D/s zu tun. Die Frau wird generell ständig angemacht. Ob mit Paar-Profil oder wenn sie mal Abends mit Freundinnen ausgeht. Da interessiert es den "Baggerer" doch auch nicht, dass sie einen Ehering am Finger hat.

Warum sollte das bei einer Sub anders sein?
****SG Paar
428 Beiträge
Es geht nicht nur um Anmache via ClubMail, sondern auch um Realitäten in Clubs.

Und natürlich kann man ohne Probleme ein Einzelprofil anlegen (um das irreführende Wort Solo-Profil mal nicht zu nutzen) und hier auf "feste Beziehung" und "nicht aktiv auf der Suche" stellen oder sogar im Text reinschreiben, dass man nix will:
Es wird von vielen Deppen schlicht ignoriert.

Diese Einzelprofile wegen einer Frauenquote einrichten zu müssen ist wirklich sehr weit hergeholt.
**********r7977 Paar
1.051 Beiträge
Beim Themenersteller steht nichts von Clubs sondern die allgemeine Frage. *g*

Aber wie gesagt: Wenn unsere Dame mit Freundinnen ausgeht wird sie öfter angesprochen. Sie sagt sie ist verheiratet, doch das schreckt nicht ab. Es kam auch schon vor, dass wir zusammen unterwegs waren und ihr die Telefonnummer zugeschoben wurde.

Nochmal die Frage: Warum sollte es bei D/s anders sein? *g*
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Wenn ich mich als Solo ausgeben muss, obwohl ich gebunden bin ist das für mich Fake. Sorry.

Sorry aber das ist hier nicht wirklich das Thema *zwinker*
****SG Paar
428 Beiträge
@**********r7977
Unser Eintrag bezog sich auf die Solo-Profil-Behauptung von @*****976
*****976 Paar
18.008 Beiträge
Nur unter der Premisse, das es Leute stört wenn Sub auf Soloprofil angeschrieben wird.

Und warum sollte ich kein Paarprofil machen, außer das Soloprofil wird für Gruppen gebraucht.
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre nett wenn ihr bitte beim Thema bleibt und das Thema war nicht *paar oder solo Profil * *zwinker*
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
Warum sich darüber aufregen? Einfach nicht antworten, löschen und ignorieren. Das ist reine Zeitverschwendung dem Ganzen einen Raum zu geben. Genießt das Leben!

Sie von Sinister
Zitat von *********79_71:
Warum sich darüber aufregen? Einfach nicht antworten, löschen und ignorieren. Das ist reine Zeitverschwendung dem Ganzen einen Raum zu geben. Genießt das Leben!

Sie von Sinister

Da hast Du vollkommen Recht @*********79_71
Genießt das Leben in Eurer BDSM Beziehung, aufregen darüber zerrt nur unnötig an den Nerven, wenn es manchmal auch schwer fällt.
Nur Ihr zusammen wisst was ihr an Euch habt, TE.
Vielleicht solltet Ihr die Sichtweise ändern und Euch glücklich schätzen, das es da Menschen gibt, die Euch um Eure Beziehung "beneiden". *knicks*

Nur so ein Ansatz, lieber TE.
*******evi Frau
776 Beiträge
Also, ich kenne beide Seiten der Medaillie.

Single Profil: Ja, ich habe eins obwohl in einer festen Bezieheung. Und nein, ich bin kein Fake! Ja, es wird gebaggert aber das juckt mich gar nicht mehr. Es gibt dann eine Höfliche Absage und wenn darauf nicht reagiert wird, Unterhaltung beenden oder Igno, ganz einfache Kiste *zwinker*

Paar Profil: Ja, auch das haben wir. Und auch dort wird gebaggert, durch die Bank von 18 bis 80+. Das ist völlig Wurscht! Und auch da, gleiches Spiel wie auf dem Single Profil. Absage, wenn das nicht hilft, Unterhaltung beenden und Igno!

Aufregen bringt nix. *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****976:

Nennen es einfach nicht "Soloprofil", sondern "Einzelprofil". Man kann auch bei einem Einzelprofil angeben, das man in einer Beziehung ist.
*****976 Paar
18.008 Beiträge
OT

Zitat von ****yn:
Zitat von *****976:

Nennen es einfach nicht "Soloprofil", sondern "Einzelprofil". Man kann auch bei einem Einzelprofil angeben, das man in einer Beziehung ist.

Egal wie man es nennt, sind Dom und Sub gemeinsam auf Joy sehen wir für uns keine Notwendigkeit "Einzelprofile" anzulegen, außer für die zwei erwähnten Gruppen.

Ist aber auch egal wenn dann nicht Dom's jammern, oh Gott jemand hat versucht meine Sub auf ihrem Profil anzubaggern, das ist Respektlos. lol *lol*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nun, ich führe mit meinem Herrn keine Liebesbeziehung und empfände es seltsam, mit ihm nur ein Paarprofil zu führen. Deswegen bin ich aber kein "Fake", ich bin tatsächlich Single und habe lediglich eine D/s-Beziehung mit einem Mann, der durchaus auch mit anderen Frauen Sex hat.

Getrennte Profile sind doch nicht schlimm, man muss doch, egal in welcher Paarkonstellation man ist, nicht zwangsläufig in reiner Symbiose enden und alles nur zusammen machen.

Es gibt auch Frauen/Männer eines Paares, die mit ihrem Einzelprofil sich selbst repräsentieren wollen, nicht zusätzlich auch den Partner, zum Beispiel als Veranstalter oder im Forum.

Ich schreibe zum Beispiel viel im Forum, mein D/s Partner überhaupt nicht. Mit meiner Forenaktivität will ich nur mich selbst und meine eigene Meinung repräsentieren und ihn da nicht mit "reinziehen".

Ich hatte selbst damals mit meinem Ehemann kein Paarprofil hier, wir hatten beide Einzelprofile, weil wir sexuell nie zusammen auf der Suche waren. Uns gab es tatsächlich für andere nur einzeln. Trotzdem kann man den Beziehungsstatus im Profil angeben.

Da ist nichts "fake".
*****976 Paar
18.008 Beiträge
@****yn Da hast Du Recht, das ist kein Fake.
Wir sind im Gegenzug 25 Jahre zusammen verheiratet und machen BDSM.

Für uns würde sich ein Einzelprofil (zum Zweck des Gruppen Beitritts) wie ein Fake anfühlen.

Wir ärgern uns aber auch nicht wenn wir angebaggert werden. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.