Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respektlosigkeit Dom-sub-Verbindungen gegenüber

*****976 Paar
18.008 Beiträge
Unsere Meinung, als Paarprofil überhaupt kein Problem.

Leider besteht als Paar auf Joyclub die Notwendigkeit - um gewisse Gruppen beitreten zu können, insbesondere "Subs unter sich" und ,"Doms unter sich" -
FAKE Profile erstellen zu müssen. (Soll das die Frauenquote erhöhen?)

Ja, ich bin echt, aber wenn ich ein Soloprofil (ist Fake, da ich nicht solo bin.) anlegen "muss", werde ich in diesem Profil klarerweise auch angeschrieben.

Wenn keine Notwendigkeit für Soloprofil besteht, weil sich Paare gefunden haben, einfach Support bitten, von Solo auf Paarprofil umstellen zu lassen. *my2cents*
👍
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von *****976:
Unsere Meinung, als Paarprofil überhaupt kein Problem.

Leider besteht als Paar auf Joyclub die Notwendigkeit - um gewisse Gruppen beitreten zu können, insbesondere "Subs unter sich" und ,"Doms unter sich" -
FAKE Profile erstellen zu müssen. (Soll das die Frauenquote erhöhen?)

Ja, ich bin echt, aber wenn ich ein Soloprofil (ist Fake, da ich nicht solo bin.) anlegen "muss", werde ich in diesem Profil klarerweise auch angeschrieben.

Wenn keine Notwendigkeit für Soloprofil besteht, weil sich Paare gefunden haben, einfach Support bitten, von Solo auf Paarprofil umstellen zu lassen. *my2cents*

Wieso sind das Fakeprofile?

Bei Subs und Doms unter sich möchte man einfach verhindern das bei den subs unter sich, dann doch mal der Mann über das Paarprofil reinkommt und bei den Doms unter sich genau umgekehrt.

Zumal ein Einzelprofil nicht zwangsläufig heißt das man Single ist.
*****976 Paar
18.008 Beiträge