Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respektlosigkeit Dom-sub-Verbindungen gegenüber

*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
OT

Ist aber auch egal wenn dann nicht Dom's jammern, oh Gott jemand hat versucht meine Sub auf ihrem Profil anzubaggern, das ist Respektlos. lol *lol*

Interessante Aussage, denn das es um das Hinterfragen von Erfahrungen gegangen ist und nicht Paar oder Einzelprofile scheint dir entgangen zu sein. Weiters würde deine Aussage auch bedeuten das jeder der dazu seine Erfahrungen mit uns allen teilte in deinen Augen eine heulsuse, nun ich hoffe für dich das du selbst nie eine Frage in denn Raum stellst die für andere lächerlich klingt. Urteile nicht über Menschen wenn du selbst unfähig bist dich in deren Beweggründe zu versetzen.

Lg
Benedikt
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Wuuussaaaa *omm*

Entspannt Euch.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich persönlich finde es durchaus ... nun ja, sagen wir mal "interessant", wenn man auf einer Plattform wie dieser schlecht damit umgehen kann, angebaggert zu werden. Wenn man als Teil eines Paares ein Einzelprofil hat, wird man, gerade als Frau mit Einzelprofil, definitiv irgendwann mal angeschrieben und angebaggert.

Dasselbe in der Öffentlichkeit. Wenn man nicht gerade 100% der Zeit zusammenklebt, sondern auch mal allein unterwegs ist, ob im Alltag oder auf Events, wird man irgendwann angesprochen werden.

Das ist normal und meines Erachtens überhaupt nicht schlimm.

Dass es Menschen gibt, die den Beziehungsstatus ignorieren und trotzdem versuchsweise graben... Ja, sollen sie halt. Weder ich, noch mein Herr regen sich darüber auf, immerhin können wir das alles sehr gut und gelassen händeln.
@****yn ich muß mich tatsächlich ein stückweit entschuldigen, für meine begrenzte Vorstellungskraft, ich habe tatsächlich nicht an solche Beziehungen gedacht.
Was natürlich auch nicht heißt das solche Personen Freiwild sind und somit mit Respekt zu behandeln sind.

Auch in meinem Alter kann man seinen Horizont noch erweitern 😊
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
Wuuussaaaa *omm*

Entspannt Euch.

*traenenlach* ich bin sogar Tiefenentspannt *top*
Fragen kostet doch nichts und wer nicht wagt, der nicht gewinnt 🤷‍♀️

Und nur weil es einen Herrn, Meister oder Gott gibt, heißt es ja nicht, das Er,Sie,Es tabu sind.

Und dem ein oder anderen tut auch die Bestätigung außerhalb mal ganz gut. Man muss ja fickbar bleiben 😉😎
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
.

Dem aufmerksamen lese ist es nicht entgangen das es weniger um das anbaggern gegangen sondern um den Respekt und das respektieren das eine sub einen Herrn hat.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********6020:
das respektieren das eine sub einen Herrn hat

Das tun meines Erachtens wenige.
Also meiner Erfahrung nach kümmert es nicht viele, wenn man vergeben ist, egal auf welche Art. Wenn jemand reizt, will man sich ihm nähern. So weit, so nachvollziehbar.

Ich finde auch das erstmal nicht schlimm, vom generellen Standpunkt aus gesehen, hätte aber kein Interesse an jemandem, der bewusst Grenzen missachtet und versucht, mich auszuspannen.

Als Sub genieße ich persönlich die Gelassenheit und das Vertrauen meines Herrn, der sich über sowas nicht aufregt, sondern weiß, dass meine Loyalität ihm gehört und andere Männer keine Chance haben, gerade wenn sie meine Konstellation nicht respektieren wollen.
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Zitat von *********6020:
das respektieren das eine sub einen Herrn hat

Das tun meines Erachtens wenige.
Also meiner Erfahrung nach kümmert es nicht viele, wenn man vergeben ist, egal auf welche Art. Wenn jemand reizt, will man sich ihm nähern. So weit, so nachvollziehbar.

Ich finde auch das erstmal nicht schlimm, vom generellen Standpunkt aus gesehen, hätte aber kein Interesse an jemandem, der bewusst Grenzen missachtet und versucht, mich auszuspannen.

Siehst nun sind wir wieder beim Thema und darum ginge eigentlich *zwinker*
*****976 Paar
18.018 Beiträge
Zitat von *********6020:
Zitat von ****yn:
.

Dem aufmerksamen lese ist es nicht entgangen das es weniger um das anbaggern gegangen sondern um den Respekt und das respektieren das eine sub einen Herrn hat.

Eventuell liegt es ja daran, das BDSM Beziehungen im Schnitt nur 2-3 Jahre dauern, Joyclub auch ein Swingerportal ist, Soloprofile wie ein "Misthaufen für Fliegen" wirkt und Profile oftmals nicht mit der Realität übereinstimmen?

Was glaubst Du wie viele dominante Männer auf einmal "ihre devote Seite" ausleben wollen, wenn sie in Aussicht gestellt bekommen beispielsweise "lecken" zu dürfen? *zwinker*
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von *********6020:
Zitat von ****yn:
.

Es nervt doch in dieser D/S Konstellation eher den Mann, also Herr und Meister, Schatten der die Nacht durchflattert und wie sie sich auch immer nennen mögen.

Und da Frage ich mich: Wo ist die hoch gelobte Souveränität?

Man kann eine Sub auch respektvoll angraben!
Ändert nichts an der Tatsache daß Cheffe das nicht duldet.
Wie kann so ein Banause sich erdreisten und meine Sub anbaggern.

Ganz einfach... Weil er es kann.

Ob es Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
ich erlebe zur zeit, wenn ich alleine unterwegs bin und als sklavin mich oute, wenn ein Gespräch gerade so läuft, da drehen manche durch und meinen mich respektlos behandeln zu müssen.
Angefangen einfach in den Arsch zu ficken ( Tabu Zone) bis hin mich einfach würgen zu müssen. Obwohl die wissen, dass ich vergeben bin. Also ich werde mich da sehr zurückhalten wenn ich alleine unterwegs bin kein Halsband kein nichts was darauf hin deutet. Und in moment ist mir die Lust alleine raus zu gehen auch vergangen.
Der nötige Respekt fehlt 🤔 und das geht natürlich nur in der Ds Konstellation, weil Stino ja diese Tiefe fehlt. 🙄 sorry aber das ist doch Hohnepiep. Ich habe auch Respekt vor Stino Beziehungen.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Hohnepiep ... Ich geh kaputt *haumichwech*
*grins*
****one Mann
620 Beiträge
Nein, darüber aufregen braucht man sich nicht, tut (in unserem Fall) wenn, dann Frau sogar weit eher als Mann - aber ich finde man kann durchaus bedauern, daß selbst in einer Szene, die sich oftmals als so elitär, über den Dingen stehend, auf die "Stinos" mitleidig herab schauend sieht/darstellt, es dann am allermindesten Grundrespekt fehlt...

Versucht es einfach mal einer, dem beim anSCHAUEN des Profils meiner SUB die Fähigkeit zum LESEN aufgrund Sauerstoffmangel im Gehirn (Blutsturz in die Lendenregion) abhanden gekommen ist - jo, ok, soll er *haumichwech*

Tut es jemand, der sich - wie in meinem obigen Beispiel - EXPLIZIT als (angeblich so absolut) TEAMFÄHIG in einem BDSM-Kontext wie in besagtem Dategesuch "bewirbt" - welches auch noch in einer entsprechenden Gruppe veröffentlicht wurde...

...dann rollen sich mir die Zehennägel ähnlich auf wie wenn ich bei solch einem "jede Profilangabe und jede klare Ansage rotzfrech ignorierenden" selbsternannten Superdom dann im Profil lese, daß er u. a. Mitglied im "Gentlemen's Club" (!!!) ist... und natürlich laut Profilangabe auch ein Verfechter von Ehre, Wahrhaftigkeit und ABSOLUT VERTRAUENSWÜRDIG - und am Besten steht dann noch da, daß "Emphatie" seine größte Stärke ist *headcrash*

Ich vermute mal, daß es dem TE in etwa darum ging...
****one Mann
620 Beiträge
... und fast noch besser ist es dann, wenn ER - völlig unbeeindruckt von sowohl im Profil als auf im Dategesuch klarer Ansage "NIX SOLO, NIX SUB ANSCHREIBEN, KONTAKT NUR ÜBER IHN" dann eben doch sie alleine und im DU-Stil anschreibt - um dann wenn er die entsprechende Antwort erhält plötzlich doch den Button zum anschreiben des TOP-Profils findet - und bei mir dann die CM ankommt, daß ER ja jetzt meine SUB loben muß weil sie so vorbildlich auf seinen (dumm-dreisten) Versuch reagiert hat *headcrash*...

Und WAS MACHT ER sofort danach ?

Richtig: Er schreibt WIEDER SIE an, wieder in Du-Form, und lässt ihr die Gnade seines Lobes persönlich zuteil werden... da reicht dann der Headcrash-Button einfach nicht mehr aus...
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Ich bin im Internet. Da dutze ich alle. Selbst wenn es der Kaiser von China wäre.
*****976 Paar
18.018 Beiträge
@****one Normalerweise kommt dann noch ein Anschreiben, bei dem ihm eingefallen ist, er würde auch gerne seine "devote Seite" mit Deiner Sub ausleben, ob sie nicht switchen kann. *zwinker*
*******auri Paar
380 Beiträge
Naja, wenn es dann nur um ein „nettes Angebot zum vöge....äh Kaffee trinken“ geht, denke ich mir immer „oah echt jetzt?“ sage dann höflich „nein danke“ oder „mit wem ich mich treffe ist nicht meine Entscheidung, da musst du schon meinen Herrn fragen“. Wobei ich mir letzteres mehr und mehr verkneife, weil ich immer mehr merke, dass Joy eben scheinbar doch zum Großteil einfach nur von swingern genutzt wird, denn die folgende Diskussion a la „hast du keine eigene Meinung“ oder „hast du denn gar keine Freiheiten?“ und „was willst du denn eigentlich mit dem?“ ist einfach nur super nervig und ich empfinde es mittlerweile als respektlos. Wenn ich in einer normalen vanilla Beziehung bin ist es schließlich für die meisten auch undenkbar, dass man jemand anderen trifft. Also verstehe ich nicht, warum es in der d/s Konstellation plötzlich ein Problem ist. Ach so ja, vermutlich, weil das Ego gekränkt ist. Denn hätte ich Interesse daran jemanden zu treffen, könnte ich meinen Herrn um eine Erlaubnis bitten. Mache ich aber nicht, weil kein Interesse. Ergo ego gekränkt. 😂
Und die weiterhin folgende Frage „warum bist du dann hier?“ ist auch einfach mittlerweile nur noch nervig. 🤷‍♀️
Vermutlich sollte man gelassener reagieren, aber ich empfinde es einfach als unsympathisch und respektlos.
Und ja: auf der Straße wird man auch gerne mal zum Kaffee eingeladen. Da kann es aber eben doch einfach keiner wissen, dass man vergeben ist. Denn die wenigsten wissen um die Bedeutung eines Halsbandes.
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Warum sollte mein Herr oder ich mich über eindeutige Anfragen aufregen?

Ich lese dann eventuell die Mail, mehr aber auch nicht. Antwort kommt nur auf "bekannte" Mailschreiber/innen. Wenn ich solch eine "Anfrage" lese, tue ich halt gar nichts. *nixweiss*

Wichtig ist doch, wie Sub darauf reagiert:
Für mich ist solch eine Mail keine Antwort wert. Nicht mal eine "freundliche Absage" kommt von mir. Ignorieren ist da meine Devise. Wer ein Profil nicht lesen mag/kann, braucht auch keine Antwort erwarten...

Mein Herr steht über Anmachversuche jeglicher Art, denn er vertraut mir zu 100%. Wie hier schon geschrieben wurde, gilt auch für uns:
Mein Herr darf mich anfassen, andere nur anschauen. *genau*

Also mein Tip wäre: Cool bleiben und einfach ignorieren. *liegestuhl*
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
@Cordo_Lauri

Der Joyclub ist keine reine BDSM Plattform. Hast du ja auch schon bemerkt. Warum dann die Aufregung?

Wenn es soooo nervt, dann mach doch mit deinem Herr zusammen ein Paarprofil. Als Paar wird man nicht so bombardiert.

Ich habe übrigens auch ein Soloprofil und bekomme auch nervige Anschreiben, allerdings ignoriere ich diese und witme mich schöneren Dingen im Leben...z.B. *fessel*

Sie von Sinister
*****976 Paar
18.018 Beiträge
Es ist nunmal so in unsere "Stino"- Welt, dass Männer Frauen ansprechen wenn ihnen diese gefallen.

Das ist auch gut so, sonst wären wir - überspitzt gesagt - schon ausgestorben.

Wenn uns jetzt noch jemand erklären könnte, warum Männer, die auf Joyclub als Swinger angemeldet sind, dies nicht machen sollten?

Unwissend, oftmals Unglücklich, sehr oft
Ungeschickt, lesen nicht, denken mit Schwanz...

...aber doch nicht Respektlos!
(Würden sich doch nicht absichtlich selbst aus dem Spiel nehmen.)
*******auri Paar
380 Beiträge
Zitat von *********79_71:
@Cordo_Lauri

Der Joyclub ist keine reine BDSM Plattform. Hast du ja auch schon bemerkt. Warum dann die Aufregung?

Wenn es soooo nervt, dann mach doch mit deinem Herr zusammen ein Paarprofil. Als Paar wird man nicht so bombardiert.

Ich habe übrigens auch ein Soloprofil und bekomme auch nervige Anschreiben, allerdings ignoriere ich diese und witme mich schöneren Dingen im Leben...z.B. *fessel*

Sie von Sinister

Weil ich es als respektlos empfinde.
Wenn ich "nur" Swinger wäre und auf meinem Profil schreiben würde, dass ich momentan niemanden suche, würde ich es als genauso unverschämt empfinden.
Normale nette Anfragen sind ja noch in Ordnung, aber was soll dieses dämliche nachgehake bei einem "nein, danke" denn dauernd? Nein ist Nein. Und das nicht zu akzeptieren sondern dann noch blöde Sprüche nach zu werfen ist einfach unnötig.

Tatsächlich habe ich schon über ein Paarprofil nachgedacht, aber wie @****yn schon sagte: Ich bin relativ viel im Forum und möchte das in meinem Namen sein. Dazu kommt die schon öfters angesprochene Gruppe "Subs unter sich".
*******auri Paar
380 Beiträge
Zitat von *****976:

...aber doch nicht Respektlos!
(Würden sich doch nicht absichtlich selbst aus dem Spiel nehmen.)

Die erste Anfrage ist nicht respektlos....lediglich das, was bei einem "Nein" folgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.