Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Dom und Sub. Wie auf eine Unterstellung reagieren?27
Ich habe hier einen Mann kennengelernt mit dem ich in einer kleinern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respektlosigkeit Dom-sub-Verbindungen gegenüber

*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Respektlosigkeit Dom-sub-Verbindungen gegenüber
Immer mehr erleben wir (meine sub und ich) das es hier sogenannte dominante Herrn gibt, die meinen sie könnten sich darüber hinwegsetzen, dass eine sub einen Herrn hat und baggern diese unverblümt und teilweise schamlos an!

Welches Recht meinen diese Herrn zu haben, sich in eine bestehende Verbindung hinein drängen zu dürfen und bei klarer Ansage dann beleidigend zu werden?

Nun meine Frage: Passiert euch das auch immer öfters?
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Kommt bei mir auch öfter mal vor - ich ignoriere es größtenteils einfach.
*****976 Paar
17.999 Beiträge
Es gibt die "Gespräch beenden" Funktion auf Joy...
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Es ist jetzt ein paar mal vorgekommen. Ich gebe es an meinen Herrn weiter, der das passende an den jenigen schreibt . Bis jetzt kamen noch keine Beleidigungen zurück
*********_Kate Paar
331 Beiträge
Passiert uns leider auch oft. Ich bin zwar die "Sekretary" unseres Profils aber leider verwechseln das viele mit einem Einzelprofil *roll*
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Also wir bekammen schon zuhören von: DummDom bis dich mach ich fertig und was will die mit so einem alten Sack wie du einen bist *traenenlach* usw.
******n90 Frau
616 Beiträge
Ja, leider der Standart. Aber ich würde ja meinen, dass 90% sowieso nur Bildchen ansehen und keine Profiltexte lesen.
*kopfklatsch*
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Benedikt_6020 , vor vielen Jahren lebte ich in Dresden. Hatte eine schlanke vollbusige Partnerin.
Eines Tages gingen wir durch Dresden und kamen an einer Baustelle vorbei.

Und urplötzlich hörte ich Pfiffe von den Bauarbeitern.

Ihr war das ein wenig peinlich.
Ich habe mich umgedreht, gelächelt und gesagt: Jungs, ihr könnt sie anschauen, ich kann sie anfassen *zwinker*

Take it easy
******rah Paar
3.243 Beiträge
Yupp. *ja*

Kennen wir. Wird bei uns auch öfter mal versucht. *aua*

Das ist dann echt nicht schön. Gar nicht.

Schon gar nicht, wenn Sub vermeintlich ohne Aufsicht zu sein scheint.

Manchmal kann es dann sogar richtig ekelhaft werden. *heul*

Aber was soll’s.

Das hat sich der anschwanzende fremde „Dom“ dann selbst zuzuschreiben.

Wir haben da wenig Mitleid mit ihm. *lol*

*blumenwiese*

Tom & Zarah
Hier dazwischen?? Sorry. Selber schuld......
*********l_OWL Mann
39 Beiträge
Ja ich kann nur zustimmen, passiert sehr oft. Respektlos oder arm kann man es nennen. Wir machen dann den 🤷‍♀️, es ist belanglos. Ärgern lohnt nicht.
******ssa Frau
265 Beiträge
.... und dazu immer mehr anonyme Profile .... nicht beachten .... wegklicken ... wenn es penetrant wird sperren, obschon ich das nicht bevorzuge, jedoch manchmal unumgänglich und Wellness *zwinker* .
Früher habe ich mich bemüht und geschrieben, was irgendwann den Eindruck bestätigte, dass diese super Individien dies nur schamlos zu ausnützen versuchten ... heute lasse ich mir meine Zeit nicht mehr so stehlen ...
*********_Kate Paar
331 Beiträge
Andererseits selektieren sich die herren zu beginn schon selber aus. *kaffee* erspart auch wieder rum Zeit und mailverkehr.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Was natürlich auch helfen kann ist, doofe fragen stellen die meilenweit vom Thema entfernt sind.
Zb. Ob er gut findet das es in Alaska selten Sonnenblumen gibt.
Oder welche Farbe er bei seinen Schnürsenkel bevorzugt.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Was natürlich auch helfen kann ist, doofe fragen stellen die meilenweit vom Thema entfernt sind.
Zb. Ob er gut findet das es in Alaska selten Sonnenblumen gibt.
Oder welche Farbe er bei seinen Schnürsenkel bevorzugt.

Selbst die Frage „Hast du mein Profil gelesen?“ hilft oft schon *rotfl* Oder „Mit welchem Ziel möchtest du mich denn kennenlernen?“ - manchmal gibt‘s schon dann keine Antwort mehr.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
*hi5*
******rah Paar
3.243 Beiträge
Und wenn dann im Club schon ein fremder Dom ungefragt angeschwanzt kommt....

.... dann helfen wir auch gerne. *top*

Wir sagen:

„Ficken? Läuft! Hier und jetzt. Schwanz raus, Gummi drüber und los. *pimper* Jetzt oder nie. Aber wenn, dann richtig, damit Sub auch ja auf ihre Kosten kommt.“

Gefickt wurde dann bisher noch nie. *traurig*

Die Doms sind wohl alle noch ihre Gummis suchen.....

*zwinker*

Tom & Zarah
*****buS Paar
470 Beiträge
Kommt öfter vor.

Aber wir machen uns da nix draus.

Entweder wir ignorieren das - oder wir machen uns einen Spaß draus.

Ansonsten regt mich das nicht auf. Sollte jemand total unverschämt sein wird
er emotionslos an den Support gemeldet und dann auf Igno gesetzt und gut ist.
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Wir haben ja die Theorie, dass es sich bei diesen „Herren“ gar nicht um Doms handelt, sondern um irgendwelche Kerle, die einerseits glauben Subs seien willenloses Fickfleisch und andererseits ahnen, dass sie selbst
• zu hässlich,
• zu unempathisch,
• und zu blöd sind,
um eine Sub zu finden, sich zu eigen zu machen und zu formen.

Vidarius u. seineS
Wenn es mal vorkommen sollte, schreibe ich es offen an die Doms, das ich glücklich vergeben bin.
Das reicht aus.
In der SZ habe ich angegeben, nur Kontaktaufnahme über meinen Herrn gewünscht und es funktioniert.
Im *joyclub* ist dann vielleicht ne andere Hemmschwelle gegenüber Dom/Sub- Beziehungen.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. *nachdenk*
*****inz Mann
379 Beiträge
Mich regt es tierisch auf !

Unglaublich was sich hier, unten dem Deckmantel der angeblichen Dominanz, so etwas traut.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
INSOMNIA Berlin vor einigen Jahren.
Wir kommen da hin einer denkt er ist der auserwählte selbsternannte "ich darf das", schleicht sich Ran, will ihr an den Arsch grabschen... Ich schau ihn an und sage nur: Hand dran, Hand ab!

Und weg war er *haumichwech*

Sein Blick in dem Moment unbezahlbar
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Wir haben ja die Theorie, dass es sich bei diesen „Herren“ gar nicht um Doms handelt, sondern um irgendwelche Soziopathen, die einerseits glauben Subs seien willenloses Fickfleisch und andererseits ahnen, dass sie selbst
• zu hässlich,
• zu unempathisch,
• und zu blöd sind,
um eine Sub zu finden, sich zu eigen zu machen und zu formen.

Insofern wäre mehr als „ignorieren“ oder „Gespräch beenden“ ein zu viel an Aufmerksamkeit für solche Soziopathen.

Vidarius u. seineS
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Zitat von *****inz:
Mich regt es tierisch auf !

Unglaublich was sich hier, unten dem Deckmantel der angeblichen Dominanz, so etwas traut.

Samenhaft und eichelartig oder *lol*
*********es76 Frau
46 Beiträge
Tja das ist leider ein Thema wo ich auch schon zur Genüge Erfahrungen machen musste.
Entweder ignoriere ich es oder ich zeige es meinem Herrn.
Da kamen dann auch schon zum Teil Beleidigungen zurück.
Aber da stehe ich drüber.
Ja da fehlt der Knigge , aus manchen Profilen ist es nicht ersichtlich. Da habe ich immer gefragt ob ein Herr vorhanden ist. Falls ja habe ich die Unterhaltung abgebrochen. Oder in Gruppen wie hier ob die SUB die Zustimmung hat zu schreiben. Es ist auch nicht leicht einer heranwachsende SUB einige Regeln bei zu bringen. Die vorher schreiben konnte wie sie wollte.
Ich bin Biker und da ist es auch so die braut des Bikers ist tabu . Noch werden die Regeln da eingehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.