Zitat von **********urple:
„
In der gesellschaftlichen Betrachtung dürfte wohl kaum jemand auf die Idee kommen und einen Menschen als wertlos betrachten. Die zwischenmenschliche Wertigkeit steht hier somit völlig außer Frage.
Da habe ich so meine Zweifel, wenn ich mir ansehe wie Menschen behandelt werden.In der gesellschaftlichen Betrachtung dürfte wohl kaum jemand auf die Idee kommen und einen Menschen als wertlos betrachten. Die zwischenmenschliche Wertigkeit steht hier somit völlig außer Frage.
Die Seniorin die mit der Minirente unterversorgt jeden Tag Kilometer zurückkegt um einige Pfandflaschen zusammeln damit sie davon ein winziges bißchen besser leben = essen kann ... und die dafür vor Gericht gestellt und bestraft wird.
Der unsymphatische Dissident dem man Vergewaltigung und Hochverrat vorwirft, statt ihn unter den gesetzlichen Whistleblowerschutz zu stellen.
Tendenziell eher die männlichen seltener weibliche
Subs die von manchen FemDoms mit psychologischen Defiziten
regelrecht mißbraucht werden - worüber praktisch niemand spricht während das Gleiche Verhalten nännlicher Doms recht schnell zur Aufregung führt.
Die Verkaushilfe im Einzelhandel der nur der Mindestlohn bezahlt wird - die allerdings gratis morgens die Ware einräumen und abends wieder ausräumen darf - bevor sie gratis sauber macht und die das mitmacht weil die Sklavenpeitsche-Harz IV droht.