Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavinen & Sklaven "wertvoll" oder "wertlos"

Wie seht ihr einen Sklaven bzw. eine Sklavin?

Dauerhafte Umfrage
*********tian Mann
695 Beiträge
Hallo Zusammen
Ein Sub hat bei mir IMMER ein Wert,da ein Mensch dahinter steht.Mit welchen ich meine/unsere Leidenschaft kann ausleben.Auch bring er mir hingabe/leideschaft entgegen.Als Dom darf ich ihn Spielen/Züchtigen und bin auch für ihn Verantwortlich
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich will nicht als wertlos betrachtet werden - im Gegenteil brauche ich Wertschätzung. Allerdings sieht diese Wertschätzung von aussen betrachtet nicht immer danach aus. Es gibt so einige Dinge, die im Alltag als despektierlich gelten, im D/s- oder SM-Kontext aber intensive Nähe schaffen.
*******rl87 Frau
30 Beiträge
Ich will wertvoll für Ihn sein.
Genauso seine wertlose Hure😋😍🤗
Du dürftest eigentlich kein Problem haben einen Herrn zu Finden bzw. gefunden zu werden
********lust Mann
87 Beiträge
Also wirklich ....

die Sklavin macht doch erstens erstmal den Herrn aus ohne Sie ist doch der Herr ein nichts!

Das zum Allgemeinen ( meine Ansicht )

Klar ist die Sklavin das wertvollste denn Sie gibt sich und öffnet sich komplett mir und niemanden anderen welch ein Geschenk !!

Das sollte man als Herr nie vergessen auch wenn es undominant erscheint .... die eigene Ehefrau macht das nicht also sollte man dieses Geschenk mit Respekt und Achtung im zwischen menschlichen wirklich als Geschenk anerkennen.

Ja Sie wünscht sich auch mal als Fickobjekt Nutztier oder wertloses Objekt betrachtet zu werden aber das ist dann ein Spiel ... ich käme nie auf die Idee Sie wirklich so zu sehen ... denn diese Tiefe von wem bekommst Du dies sonst noch zu spüren ( eigene Kinder ausgenommen ... Liebe ) ich sage immer zu meiner Sklavin .. diese Tiefe habe ich nicht einmal mit der Ehefrau es geht hier nicht mal um das Wort Liebe sondern um die Tiefe wofür es keine Worte es gibt und auch nicht Worte es geben muss .... beide spüren das besondere ...

Es ist auch nicht eine wertvolle Sklavin .... sondern ein goldner Schatz der demütig sich dem Herrn unterwirft...
*******rl87 Frau
30 Beiträge
Zitat von *******er60:
Du dürftest eigentlich kein Problem haben einen Herrn zu Finden bzw. gefunden zu werden

Meinen Sie mich? Wenn Ja, muss ich sagen Nö einfach ist das überhaupt nicht. Ja viele wollen mich an der Leine durch die Wohnung ziehen.....aber das was ich suche hab ich erst 1mal getroffen.
*******n87 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich euch kennen zu lernen *zwinker*
Grüße
******ray Mann
391 Beiträge
Zitat von ********lust:
Also wirklich ....die Sklavin macht doch erstens erstmal den Herrn aus ohne Sie ist doch der Herr ein nichts!

So sehe ich das auch. Wenn sich niemand hingibt,kann auch niemand annehmen. Mir ist das Wohl meiner Sub/Sklavin wichtig... Ich respektiere und achte sie, wäre das nicht so, würde ich vermutlich Gefahr laufen, "über die Stränge zu schlagen". Jemand der einem nicht wertvoll ist, den behandelt man auch so. S wäre dann, in letzter Konsequenz, egal und was egal ist,ist D dann auch egal - im Wohlbefinden,in der Geborgenheit/dem Auffangen danach,dem richtigen Maß *peitsche* und anderem (was mir jetzt nicht einfällt). Das S ganz anders behandelt sein will....sollte D für sich teilen können.
*******n87 Mann
21 Beiträge
@*******rl87 Ich würde dich gerne kennen lernen. *zwinker* Hoffe es ist ok das ich das hier so direkt schreibe. Falls nicht - sorry. *g*
*****976 Paar
18.004 Beiträge
Themenersteller 
@*******n87 Willkommen im DS Forum. *zwinker*

Findest Du Sklaven wollen sich auch Mal wertlos fühlen dürfen?
*******rl87 Frau
30 Beiträge
Zitat von *******n87:
@*******rl87 Ich würde dich gerne kennen lernen. *zwinker* Hoffe es ist ok das ich das hier so direkt schreibe. Falls nicht - sorry. :)

Hallo *wink* das ist ja cool. Nein kein Problem. Nur ich suche reife geile Dom Herren. Ist das jetzt sehr schlimm für dich.
@*******rl87 ja ich hatte dich gemeint wie ich gerade so beim Überfliegen der Kommentare gelesen habe suchst du auch nicht in deiner Altersklasse.
Ich denke es ist immer eine Gradwanderung jemand kennen zu lernen.
Wenn ich das was du als Beispiel schreibst richtig deute fangen die Kandidaten es bei dir immer falsch an .
Eine Sklavin an der Leine durch die Wohnung führen wäre natürlich auch nicht das was ich ich zuerst denken würde.
Kann es sein das du immer wieder den gleichen Typ dominanten Mann auswählst und damit immer wieder an jemand gerätst der nicht zu dir passt ?
Klar dürfte sein das du dir immer wieder die falschen Männer aussuchst und vielleicht diejenigen die für dich richtig gewesen wären vorher schon ausgeschlossen hast.
*******n87 Mann
21 Beiträge
@*******rl87 willst du mich per cmail anschreiben? Bin ein Dom und werde diesen Monat 33. Würde dir empfehlen mich kennen zu lernen bevor du die falsche Entscheidung triffst 😉
*********iette Frau
5.064 Beiträge
OT: ich finde es schade, wenn die eigentliche Diskussion hier jetzt abhanden kommt. BlackPerl hat doch einen Thread dazu, dass sie niemanden findet - vielleicht kann man diese Diskussion dort weiterführen?
*****976 Paar
18.004 Beiträge
Themenersteller 
Liebe FameDom, Liebe MaleDom, wünscht ihr Euch Sklaven, die sich für wertvoll oder wertlos halten?

Liebe Sklaven und Sklavinen wollt ihr euch als "wertvoller Besitz" fühlen, oder als wertlos?
(Das geile Stück Dreck unter der Fußsohle Eures Dom's.)
*****976 Paar
18.004 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr Sklaven wollen sich auch Mal wertlos fühlen dürfen?
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Fühlen darf sich jede/r gerne wie und was er /sie möchte.
Auch dreckig.

Nur wenn es ihm/ihr dann Spaß macht, läuft was schief *zwinker*
****ody Mann
13.150 Beiträge
Aber gehörig liefe da etwas falsch, das wäre ja Masochismus.

Und bei mir läuft natürlich auch etwas falsch, weil ich diese masochistischen Wesen so sehr mag.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Und ist sie wieder: Logik in der unlogik. Und doch so gut.
Liebe Sklaven und Sklavinen wollt ihr euch als "wertvoller Besitz" fühlen, oder als wertlos?
(Das geile Stück Dreck unter der Fußsohle Eures Dom's.)

Mich im Besitz auch (!!) wertlos fühlen zu DÜRFEN und auch wertlos behandelt zu werden, (z.B. heftigst verbal und durch bestimmte Aktionen... erniedrigt werden), schließt für mich keinesfalls aus, dass ich Sein oder Ihr wertvoller Besitz sein MÖCHTE und mich im idealen Fall auch so fühle.

Fühle ich mich nicht mehr "als wertvoller" Besitz, kann ich mich nicht mehr "wertlos behandeln lassen".
Wie schon erwähnt sehe ich eine Sklavin als den wertvollsten Besitz an den ein Mann bekommen kann .
Und ich erziehe/konditioniere auch nur eine Frau die ich lieben kann..
Trotzdem ist ihr Platz zu meinen Füßen auf ihrem Sklavin Kissen oder ich Peitsche sie aus zu meiner und ihrer Freude , so wieder sinnig sich das anhören mag .
Ich tue ihr damit gut weil ihr Kopf dabei auf Null gesetzt wird , so als wenn man die reset Taste bei einem Computer drückt.
Sie fühlt dabei und danach natürlich meine liebe und Zuneigung ohne dem geht es nicht und würde überhaupt keinen Sinn machen...
Es sind aber gerade diese Gegensätze die mich begeistert und die schönsten und innigstem Gefühl erzeugen....

Nur ein paar kurze Gedanken sicher nicht ausführlich genug um keine Missverständnisse zu erzeugen....
@******ore 👍sehr gut beschrieben drückt das was ich meine aus Sicht einer Sklavin aus
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich fühle mich klein und minderwertig wwnn ich vor ihm kniee. Ich erniedrtge mich gerne für ihn , aber wertlos möchte ich mich nie mehr fühlen , das wurde mir lange genug eingeredet . Ich bin stolz seine Sklavin zu sein und sein wertvollster Besitz. Bei jemanden der mir das Gefühl gibt wertlos zu sein würde ich nie und nimmer bleiben
Sehr interessante Einblicke
@*******019 es ist sicher sehr schwer diese Gefühle allgemeingültig zu beschreiben. Es ist immer etwas zwischen zwei Menschen. Und da gibt es so viele Unterschiede wie es Menschen auf der Erde gibt.

Es ist auch nie jeder Tag wie der andere , was aneinem Tag passt und geht kann an einem anderen völlig falsch sein .
Es erfordert sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen von der dominanten Seite .
Aber auch sehr viel Ehrlichkeit auf der devoten Seite .
Ich als Dom muss wissen wie es ihr geht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.