Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
zum Thema
Ende der 24/7 Spielbeziehung: Wie seid ihr damit umgegangen?237
Hello Ich wüsste gerne ob hier Menschen schon Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 und deren Laster

**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Nein, genau das will ich nicht. Grundsätzlich will ich nicht der nächste bzw der erste nach dem letzten sein.
***iB Frau
202 Beiträge
@**********Magic ja und das würde bedeuten, dass du immer der erste Mann im Leben einer Frau sein willst..... *nachdenk* das halte ich für schwierig. Ich glaube das wollte reese_2019 damit sagen.
***ii Frau
537 Beiträge
Themenersteller 
Werte Männer saus der grp, das thema betrifft mich nicht persönlich, ich bin fest vergebn. Aber ich habe derlei Verhaltensauffälligkeiten desöfteren beobachtet im näheren Umfeld, daher mein Posting.
******ara Frau
9.273 Beiträge
@***ii

Wenn Du vergeben bist, wieso hälst Du dann an dem alten Herrn noch so fest?

Und wie geht Dein neuer Herr damit um? Weiss er, dass Du dem Vorgänger noch so nachtrauerst? Ich stelle mir das sehr schwer für ihn wenn Du für den Mann vor ihm immer noch Gefühle empfindest.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
ok, dann schreibe ich es anders. Wenn eine Frau sich von jemand anderem nach einer LANGEN Beziehung getrennt hat, dann möchte ich nicht der direkte bzw unmittelbar der Nachfolger sein.
Denn die Erfahrung hat gezeigt das der eher die Arschkarte gezogen hat.
Da darf gerne jemand anderes sein Glück versuchen. Was wahrscheinlich (muss nicht so sein), eher nicht wirklich lange hält.

Schwer zu erklären.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Aber ich habe derlei Verhaltensauffälligkeiten desöfteren beobachtet im näheren Umfeld, daher mein Posting.

Also das manche lange nicht loslassen können, den Ex glorifizieren oder ewig nachtrauern, das ist jetzt aber nichts 24/7 spezifisches.
Jeder Mensch verarbeitet Trennungen anders, oder je nach Länge der Beziehung etc. Pp., ich kenne auch sehr viele Vanilla's die eine Trennung ewig nicht überwinden, sich schwer tun mit dem Neustart usw.
Eine Freundin von mir brauchte 5 Jahre um von ihrem Ex endgültig loszukommen , immer wieder wurde sie von ihm in Bann gezogen, als Affäre benutzt usw., und die beiden hatten nichts mit 24/7 oder Bdsm allgemein am Hut.
Deshalb verstehe ich die Frage nicht wirklich. Trennungen sind oft hart, meist für den der nicht gehen wollte noch härter. Wege aus dieser Krise gibt es viele, welcher Individuell passt ist unmöglich pauschal zu beantworten.

*my2cents*
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Beitrag: Das gilt für Männlein wie Weiblein.
***ii Frau
537 Beiträge
Themenersteller 
ja nein,das ist wohl auch geschlechtsspezifisch, aber ich sehs öfters bei Frauen.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Frauen sind grundsätzlich Schuld

*ironie*
***ii Frau
537 Beiträge
Themenersteller 
ja natüüüürlich.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
OT
Ja, natürlich!

Würden die Frauen nicht imner so rumzicken, wäre das Leben der Männer definitiv angenehmere.
Immer dieses : ich will dies, ich will das, ich brauche neue Schuhe, ein Geschirrspüler muss her, mir ist kalt, mir ist warm, es regnet, es schneit, Klopapier ist leer, meine schminke verläuft, sitzt meine Frisur, passt die Hose, ich bin zu dick, ich bin zu dünn, ich muss pupsen, usw usf.

Genau so isses *haumichwech*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Immer dieses : ich will dies, ich will das, ich brauche neue Schuhe, ein Geschirrspüler muss her, mir ist kalt, mir ist warm, es regnet, es schneit, Klopapier ist leer, meine schminke verläuft, sitzt meine Frisur, passt die Hose, ich bin zu dick, ich bin zu dünn, ich muss pupsen, usw usf.

Was willst du uns denn damit sagen? Hat sie den Knebel durchgebissen oder was?
******ara Frau
9.273 Beiträge
Zitat von *******_Lee:

Was willst du uns denn damit sagen? Hat sie den Knebel durchgebissen oder was?

Humor ist nicht jedermanns Sache.

Ach, ich vergaß. BDSM ist immer bierernst..... *roll*
********2017 Frau
2 Beiträge
Echt, dann bin ich hier, total falsch.... *fiesgrins*
*******lda Frau
240 Beiträge

*ironie*

Von dem was du hier manchmal schreibst, denke ich das das nicht ironisch gemeint ist
******oki Frau
2.482 Beiträge
Egal welche Beziehungsform eine Trennung ist nie angenehm. Ich glaube aber dass das nicht loslassen können oft daran liegt dass vergangenes idealisiert wird anstatt dass man der Realität ins Auge sieht.

@**********Magic klar sind wir an allem schuld wer sollte sonst diesen harten Job machenn *haumichwech*
******ara Frau
9.273 Beiträge
Zitat von *******lda:

*ironie*

Von dem was du hier manchmal schreibst, denke ich das das nicht ironisch gemeint ist

*haumichwech* Da kennst Du ihn aber schlecht.
Frauen sind eben härter im nehmen 😂😂😂😂
Das können wir als dominante Männer nicht so leisten 🤔
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@*******er60
Da stimme ich dir voll und ganz zu *gg*
👍 deshalb stehen wir ja auch auf der anderen Seiten der Reitgerte *hi5*
******oki Frau
2.482 Beiträge
@*******er60 ...praktisch gesehen ja🤣
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Theorie und Praxis

Nichts funktioniert und keiner weiß warum *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.