Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere Entscheidung

****er Mann
195 Beiträge
Wenn Du diese Entscheidung für dich getroffen hast, war sie richtig! Und nicht nachtrauern, nach vorne schauen. Denn auch daraus kann man lernen.
Du hast das einzig richtige getan! Wenn du weißt was du möchtest und brauchst ist das doch toll! Das können nicht alle. Sei stolz das du das für dich klar definieren und auch kommunizieren kannst. Nimm die bisherigen Erfahrungen dankbar mit denn sie stärken dich und so wird auch irgendwann der richtige deinen Weg kreuzen. In so einem Moment erkennt man oft noch nicht den Sinn oder die Möglichkeit für das, was einem noch zuteil wird. *blume*

Sklavin S
*********lin85 Frau
1 Beitrag
Hoi zusammen
Ich kenne es nur zu gute. Habe meinen Herren vor 2 Jahren aufgeben müssen, was mir sehr schwer gefallen ist.
Wir hatten eine wundervolle D/s Beziehung.
Naja bis jetzt habe ich noch keinen neuen Dom gefunden dem ich mich hingeben und fallen lassen kann.
Er geht mir leider nicht aus dem Kopf 😔😔
Liebe Grüsse an alle.
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lin85:
Hoi zusammen
Ich kenne es nur zu gute. Habe meinen Herren vor 2 Jahren aufgeben müssen, was mir sehr schwer gefallen ist.
Wir hatten eine wundervolle D/s Beziehung.
Naja bis jetzt habe ich noch keinen neuen Dom gefunden dem ich mich hingeben und fallen lassen kann.
Er geht mir leider nicht aus dem Kopf 😔😔
Liebe Grüsse an alle.

Auch das kenne ich nur zu gut... denke auch oft an unsere zeit zurück... aber er kann nicht aus seinee Haut. Und ich habe eben Bedürfnis...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.