Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere Entscheidung

*********iones Frau
3.194 Beiträge
Themenersteller 
Schwere Entscheidung
Ich habe es mir nicht leicht gemacht... nach langen überlegen und hin und her habe ich mich entschlossen meine n Herrn um freigabe zu bitten...

Seine begeisterung hielt sich in grenzen aber er gab mich frei...
Es passte einfach nicht so wie gehofft. Bin jetzt keine Wunschzettel sub...
Aber er kam einfach nicht aus sich heraus, hat mich nicht gefordert und gefördert... es war zum schluss eintönig und immer das selbe...
Ich möchte noch wachen, mich ständig aufs neue fordern, neues lernen und erfahren... und er war nicht bereit mit mir seinen horrizont zu erweitern.

Weil das nicht möglich war habe ich mich schweren herzens getrennt.
Das ist jetzt hier keine suchanzeige oder der gleichen...
Den ich möchte erst mal nichts neues...

Es tut weh und stimmt mich traurig, hatte auch diesbezüglich das Gespräch gesucht aber es ändert sich eben nichts... leider *heul2*

Aber ich schaue nach vorn und freue mich über gespräche mit euch
********werg Frau
1.051 Beiträge
*troest*
Sehr gut geschrieben
*******illa Frau
856 Beiträge
Manchmal tut es weh, sich selber treu zu bleiben, und manchmal tut man damit auch anderen weh. Das muss man dann aushalten. Du bist Dir treu geblieben, Wölfchen, und das ist gut so. Nur so kannst Du das erreichen, was Du wirklich willst. Good luck ❤️👍🏼💋
**********r7977 Paar
1.051 Beiträge
Sorry, das zu hören. Aber klingt nach einer Vernunftsentscheidung und von daher war sie sicherlich gut und richtig.

Viel Glück und mehr Erfolg für die Zukunft *g*
*******ier Mann
113 Beiträge
Liebes Woelfchen,

auch eine Schlange muss aus ihrer Haut, damit sie wachsen kann. Niemand kann dir vorwerfen, dass du dich entwickeln willst und wenn ausreichend Kommunikation nicht hilft, bleibt dann nur noch getrennte Wege zu gehen.
Es ist verständlich, dass das weh tut, doch es bringt niemandem etwas, wenn man nur zusammen bleibt, weil es der Status quo ist.
Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles Gute und dass jeder findet, wonach er/sie sucht.

Liebe Grüße

DG
****el Mann
8.359 Beiträge
Wenn man merkt, es passt doch nicht, dann sollte man etwas ändern.
Gut gemacht.
*top*
Zitat von ********n_75:
Schwere Entscheidung
Ich habe es mir nicht leicht gemacht... nach langen überlegen und hin und her habe ich mich entschlossen meine n Herrn um freigabe zu bitten...

Aber er kam einfach nicht aus sich heraus, hat mich nicht gefordert und gefördert... es war zum schluss eintönig und immer das selbe...
Ich möchte noch wachen, mich ständig aufs neue fordern, neues lernen und erfahren... und er war nicht bereit mit mir seinen horrizont zu erweitern.

Es tut weh und stimmt mich traurig, hatte auch diesbezüglich das Gespräch gesucht aber es ändert sich eben nichts... leider *heul2*

Chapeau......eine starke Entscheidung begründet auf einer (für mich) schlüssigen Argumentation. Ich wünsche dir den Mut neue Wege zu gehen und weiterhin den offenen Geist um auch in Zukunft notwendige Entscheidungen zu treffen. Sei dir selbst wichtig, dann bist du auch für einen neuen Herrn wichtig. *hutab*
********nkel Mann
105 Beiträge
Es ist schon schwierig das es in einer normalen Beziehung passt. Die SM Komponente bringt zusätzliche Facetten rein.
Ob diese dann für beide passen zeigt die Zeit. Falls nicht, sollten beide(!) sich nicht davon abhalten nach etwas passenderen Ausschau zu halten.
*****976 Paar
18.003 Beiträge
Zitat von ********n_75:
Schwere Entscheidung

Reine Neugierde, wie wäre es denn weiter gegangen wenn ein "NEIN" gesagt hätte?
*********raut Frau
217 Beiträge
Wünsche Dir viel Glück 👍🍀
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Trennung ist immer sehr schwer und geht auch nicht so einfach aus dem Kopf.
Habe auch eine hinter mir.
Aber man lernt dazu und bei der nächsten Beziehung oder Verbindung macht man es besser

Gentlemandom
Wenn der Weg gemeinsam nicht zu bewältigen ist, dann ist es richtig abzubiegen und neue Wege erstmal alleine zu gehen. LG Tom
Mit dieser schwierigen Entscheidung hast du dir selbst bewiesen, dass du noch für dich selbst einstehen kannst!

Viel Glück!
****raa Frau
127 Beiträge
@********n_75
Das tut mir leid... das war sicher sehr schwer
Aber du hast es richtig entschieden Viel Kraft für dich... wenn die Zeit gekommen ist wirst du bestimmt jemanden Geeigneteren finden ich wünsche es dir
*******rl87 Frau
30 Beiträge
Ja das kenn ich nur zu gut, was aufgeben was einem Entzug gleich kommen kann.
Zumindest war es bei mir so.
Wenn Du der Meinung warst es war richtig dann geh jetzt auch nach vorne und schau nicht zurück.
Es ist schwer, ich hab mich auch dazu entschieden zu gehn.
Du wirst es hinbekommen.
Ich hab damals , irgendwann mit meiner sehr vertrauten Freundin darüber gesprochen. Vlt hast Du ja auch jemand.
Ich wünsche Dir aufjedenfall alles gute für deine Zukunft.
*******ry79 Frau
250 Beiträge
Zitat von ********n_75:
Schwere Entscheidung

Es wird eine Zeitlang dauern. Dennoch, Du wirst sie überstehen und irgendwann glücklich über diese Entscheidung sein.
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Zitat von ********n_75:
Schwere Entscheidung

weis ich nicht, habe ich nicht drüber nachgedacht..
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********n_75:
Zitat von *****976:
Zitat von ********n_75:
Schwere Entscheidung

Sei froh, dass er es getan hat, das macht die Sache einigermaßen rund. Bei einem "Nein" wärst du trotzdem hoffentlich gegangen, nur bleibt da eben mehr noch zurück.
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tar:
Zitat von ********n_75:
Zitat von *****976:
Zitat von ********n_75:
Schwere Entscheidung

Sei froh, dass er es getan hat, das macht die Sache einigermaßen rund. Bei einem "Nein" wärst du trotzdem hoffentlich gegangen, nur bleibt da eben mehr noch zurück.
ich denke auch da wäre ich gegangen... wir wollen versuchen eine Freundschaftliche ebene zu führen
... das wäre in dem fall unmöglich... ich blickte jetzt erst mal nach vorn und gucke was die zukunft bringt
*********wley Frau
114 Beiträge
Wow, was für ein mutiger und starker Schritt. Ich wünsche dir alles Liebe für die kommende Zeit. Du hast das toll gemacht.
******ray Mann
391 Beiträge
Stark...offen und ehrlich. Nimm nicht den Erstbesten...nicht dass Du in drei Wochen wieder hier schreibst. Alles Gute !
*****buS Paar
470 Beiträge
Danke für deinen Einblick an die TE. Bestimmt eine schwere Entscheidung. Aber auf Dauer wird Dir eben dieser gerade Weg gut tun.
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Themenersteller 
Momentan fühle ich mich ihrgendwie leer und haltlos...aber es war richtig so
******ray Mann
391 Beiträge
Zitat von ********n_75:
Momentan fühle ich mich ihrgendwie leer und haltlos...aber es war richtig so

He,das gehört dazu und sicher weisst Du das. Jetzt heisst es durchhalten,ablenken...und nicht zurück gehen,zurück schauen - auch wenn das dieses Gefühl schnell beenden würde. Und wenn Du doch sehnsüchtig zurückschauen solltes,erinnere Dich daran,warum es so ist und ob sich was geändert hat seither.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.