Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Wie schlaft ihr nachts? - Zeigt euch im Bett.93
Mit oder ohne Slip? Decke oder - wie schlaft ihr am liebsten?
zum Thema
In welcher Position schlaft ihr nachts mit eurem Partner?49
Ich schlafe nachts gern Rücken an Rücken, spüre den anderen dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schlaft ihr nachts?

Ich schlafe alleine in meinem Bett und kuschele mit meinem Lieblingsstofftier. So, jetzt dürft ihr mich auslachen.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Zitat von *******be52:
Ich schlafe alleine in meinem Bett und kuschele mit meinem Lieblingsstofftier. So, jetzt dürft ihr mich auslachen.

Wieso sollte Dich jemand auslachen, nur weil Du alleine schläfst?
Das geht doch vielen so, oder?
*******se0 Frau
324 Beiträge
Wenn ich bei ihm bin, in seinem Arm im Bett. Alles andere würde für mich nicht in frage kommen. Wenn er schnarchen sollt ist das eben so, dann bin ich eben wach in seinem Arm.
*******ave Frau
9.669 Beiträge
Wir schlafen gemeinsam in einem Bett. Ich schlafe nackt wie Gott mich schuf, schön eingekuschelt in seinen Armen. Es stört mich überhaupt nicht, nachts aufgeweckt zu werden, wenn seine Hände oder Finger sich an mir zu schaffen machen. Im Gegensatz dazu, wenn er schnarcht.

Müsste ich auf dem Boden schlafen, hätte mein Mann und Herr keine Freude an mir. Der Boden ist hart, und so würde der Rücken steif und die Knochen schmerzen. Bis ich dann wieder zu gebrauchen bin, würde es ewig dauern. Das braucht niemand. Mein Mann und Herr nicht, und ich noch weniger.
****nw Frau
17 Beiträge
Guten Abend

Als ich als Sklavin gedient habe, war mein Platz im gemeinsamen Bett, jedoch nicht auf Augenhöhe.
Mein Platz war am Fußende in "meinen Hand-, und Fußfesseln" , die miteinander verbunden waren..... So schmiegte ich mich zwischen die Beine meines Herrn, der so jederzeit "Zugriff" auf mich hatte....

Diese Art beschämt mich keineswegs, denn es war mein mir zugewiesene Schlaf Platz an dem ich mich sicher, wohl und geborgen fühlte *zwinker*
*******Brat Paar
217 Beiträge
Wir wohnen zwar nicht zusammen, verbringen jedoch 3 bis 5 Nächte pro Woche zusammen und da schlafe ich selbstverständlich im Bett. Alles andere käme nicht in Frage. Nackt und eng aneinander gekuschelt, weil wir es beide so mögen und Er sich jederzeit an mir bedienen kann.
Zudem habe ich einen anstrengenden Job, bin über 50 .... ich wäre unbrauchbar nach einer Nacht auf dem harten Fußboden .... da wäre weder meinem Job noch meinem Herrn mit gedient.
******n90 Frau
616 Beiträge
Wir schlafen auch gemeinsam im Ehebett, dicht aneinander gekuschelt. *kuschel* Manchmal auch in Seilen (also ich *lach*)

Aber es gab auch schon wenige, abzählbare Male, an denen ich angekettet auf dem Boden vor dem Bett geschlafen habe. Aber das resultierte dann schon als wirkliche Strafe und ich bin auch wirklich nicht scharf darauf (so gut es im Kopfkino auch sein mag).
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Da wir nicht zusammen wohnen, genießen wir die (wenigen) Gelegenheiten, wenn wir zusammen in einem Bett schlafen können.
Sollte das einmal anders werden, ist es durchaus möglich, dass uns auch Alternativen dazu einfallen und als reizvoll erscheinen mögen.

Er von Drachenliebe schrieb
***ii Frau
537 Beiträge
Im Bett.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Im gemeinsamen Bett.
Angekettet am Kopfende des Bettes am Halsband.
Arme und Beine sind nicht gefesselt, das haben wir eine Zeit lang probiert, fanden wir aber wenig praktikabel zum zusammenkuscheln.
Auf dem Boden schlafen musste ich noch nie, war manchmal schon angedroht als Strafe, aber noch nicht "nötig"
Wäre für ihn auch mindestens so schlimm wie für mich, da er nicht so gut schlafen kann, wenn ich nicht neben ihm liege. Er braucht sein Eigentum in Griffweite. *zwinker*
Ich könnte nicht schlafen wenn ich irgendwo angekettet wäre.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Dann musst Du wach bleiben *haumichwech*
da fehlen mir echt die Worte @**********Magic
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Ich als Sklavin schlafe immer rechts neben meinen Herrn im Bett, mit Fuß angeleint, nicht angekettet, weil die Ketten zu viel rasseln. Aus denselben Gründen als viele schon gemeldet haben, weil er mich in Griffweite haben möchte und ich auch tagsüber noch brauchbar sein soll.
Schlaf muss bequem sein, ansonsten geht Sub ja kaputt.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von *******be52:
da fehlen mir echt die Worte @**********Magic

Das tut mir leid.

Es war nur eine wunderbare Steilvorlage für einen Scherz.


Btw. Ketten im Bett finde ich auch nicht gut. Ich bekomme ja schon die Krise wenn ich im Winter die Federbettdecke raus hole und die nachts beim umdrehen "knistert".
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Er schreibt:
Ich binde oder kette sie auch nicht an, da ich nicht befürchten muss, dass sie mir davon läuft. Zwischen uns gibt es unsichtbare Ketten, die sind unzerstörbar.
Beste Grüße
Herr B
****_7 Paar
1.334 Beiträge
*haumichwech* @****i59

Ja wenn wir so anfangen, brauchen wir nichts mehr zu tun. Wenn ich nur angeleint schlafen würde, weil ich sonst weglaufe. Mal dran gedacht, dass dies das Machtgefälle unterstreicht und demütigend ist? Oder brauchst du das auch nicht, weil sie doch nicht davon läuft.
****i59 Paar
1.788 Beiträge
@****_7
Es soll jeder so handhaben wie er möchte. Wenn das für Euch so ist und wichtig ist, ist doch alles gut. Das Machtgefälle ist auch bei uns immer gegeben, nur halt anders.
Herr B
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Wenn doch alles gut ist, hebe dann nicht so hervor dass ihr es ander handhabt. Genau diese Art Beiträge sind unnötig abwertend und fügen nichts zu, weil ihr nicht dazu schreibt wie ihr schläft.

*zumthema*
***vA Frau
666 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von *******be52:
da fehlen mir echt die Worte @**********Magic

Das tut mir leid.

Es war nur eine wunderbare Steilvorlage für einen Scherz.


Btw. Ketten im Bett finde ich auch nicht gut. Ich bekomme ja schon die Krise wenn ich im Winter die Federbettdecke raus hole und die nachts beim umdrehen "knistert".

und ich liiiebe genau diese decken weil sie knistern
Wir haben einen Gewölbekeller, der klimatisiert ist und genug Frischluft bekommt. Dort wird meine Sklavin abends eingeschlossen. Ihr Bett ist ein Bett Marke Eigenbau. Schweres Metall, auch zum fixieren sehr gut geeignet, als Decke hat sie eine Rosshaardecke. Sie darf diesen Raum nur nackt betreten — auch eine Dusche ist dort angebracht, allerdings nur mit kühlem Quellwasser. Natürlich wurde der Raum schalldicht gemacht. Zur Sicherheit gibt es Bewegungssensoren und Infrarotkameras. Als Wecker gibt es morgens einen grellen Ton, den die Hausanlage über ihren Lautsprecher abgibt. Verschlafen unmöglich! Der Raum ist mit einem Zeitschloss verschlossen und öffnet sich nach vorgegebener Zeit, alles über den Hausserver gesteuert.

Fantasie kennt keine Grenzen! Danke fürs lesen... *top*

Ich will mich natürlich nicht einsam fühlen, somit schläft die Sklavin dicht bei mir, schließlich muss sie immer bereit sein, für ihren Herrn. *ja*

VG Bee *wink*

PS.: das war auch bei Subs schon so, die über Nacht bleiben mussten... *zwinker*
***xy Frau
4.761 Beiträge
Im Moment bin ich in keiner Beziehung und schlafe alleine in meinem schönen Bett.

In vergangenen Beziehungen war das verschieden, so wie eben jede Beziehung anders ist und ihre eigenen Notwendigkeiten und Gesetzmäßigkeiten hat.
Aber Körperkontakt ist mir wichtig, egal, an welchem Ende der Leine ich bin - aber es ist mir auch wichtig, daß dieser immer etwas besonderes bleibt und nie eine Selbstverständlichkeit wird. Also daß eine Ausweichmöglichkeit zur Verfügung steht, ob sie nun genutzt wird, oder nicht.

Trixy
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Die Bilder die dieser Thread auslöst, sind super!

Die einen teilen mit, dass sie alleine sind.

Andere denken sofort an nächtliche Ketten und Machtgefälle.

Wieder andere an Rückenprobleme, gesunden Schlaf und Schnarchen.

...jede/r hat eigene Intention. *zwinker*
*****s13 Frau
507 Beiträge
Also ich schlafe in einem Extra Bett oder Zimmer, je nachdem wo wir sind. Aber wenn meinem Herrn nach Benutzung ist, dann darf ich auch mal in seinem Bett schlafen. Kommt aber nur ganz selten vor. (Ich schnarche nämlich) Ja auch ich bräuchte die zärtlichen Umarmungen, aber was nicht ist, geht eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.