Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Wie schlaft ihr nachts? - Zeigt euch im Bett.93
Mit oder ohne Slip? Decke oder - wie schlaft ihr am liebsten?
zum Thema
In welcher Position schlaft ihr nachts mit eurem Partner?49
Ich schlafe nachts gern Rücken an Rücken, spüre den anderen dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schlaft ihr nachts?

****er Mann
195 Beiträge
Warum sollte Sub nicht mit im Bett schlafen dürfen ???
**********Magic Mann
19.843 Beiträge
Weil sie es manchmal ganz einfach nicht anders verdient hat *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******062:

Weil es für manche eben so ist. Weil Dom es so will und kann. Weil es für sie zum Spiel (besonders bei TPE und 24/7) dazu gehört.
(Und für viele andere nicht, wie man eh hier liest.)

Aber diese Frage bringt hier nichts. Genau so könnte man fragen: Warum sollte man einer sub ein Halsband umlegen? Was soll das bringen?
Usw. etc. pp.

Er von Drachenliebe schrieb
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *****062:

Weil sie schnarcht!
********uder Frau
757 Beiträge
Als Sub durfte ich jeweils bei meinem Herrn im Bett schlafen. Einfach wunderschön in seinen Armen gehalten zu werden. Man fühlt sich so beschützt von seinem Herrn. Ich musste aber auch schon zur Strafe am Boden schlafen oder hatte die Wahl mir durch Hiebe wenigstens das Sofa zu verdienen.
Am wohlsten habe ich mich aber gefühlt, wenn ich ein wenig versetzt zu ihm liegen musste/durfte. Im selben Bett, nicht ganz zu seinen Füssen wie ein Hund, aber deutlich tiefer als er entsprechend meiner Stellung.
*******zer Paar
637 Beiträge
Im Bett.
****cho Mann
233 Beiträge
In einem Bett natürlich damit sie auch nachts direkten Zugriff hat wenn Sie will
*********derer Mann
271 Beiträge
Als Sub ist es eine Belohnung wenn ich neben dem Bett der Herrin auf dem Fußboden schlafen darf. Wenn ich dann noch angekettet werde weiß ich ihre Beachtung zu würdigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.