Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bitte, provoziert ihr Bestrafungen?

*****976 Paar
18.006 Beiträge
Themenersteller 
Wie bitte, provoziert ihr Bestrafungen?
Euer Dom ist angeschlagen und frustriert, nun seht ihr es als eure Aufgabe ihn auf andere Gedanken zu bringen. Ihr versucht daher ihn aus der Reserve zu locken, damit er seine Alltagssorgen vergessen kann.

Kennt ja vermutlich jeder die Situation, niemand ist immer gut gelaunt. Wie geht ihr vor?
Leichter gesagt als getan, Dom soll Lust bekommen euch zu züchtigen und nicht heulend davonlaufen.
Wie aber, dosiert ihr eure Provokation?

Gegenbespiel was alles schief gehen kann: Mich hat das Fell gejuckt und ich habe meinem Dom Laevolac (starkes Abführmittel) zur Milch, in den Frühstückskaffee, mein Dom hat sich schon auf dem Weg zum ersten Kunden im Auto angeschissen. Kam auch – wie erwartet - gleich nachhause, ich habe das Abführmittel gut sichtbar neben der Kaffeemaschine stehen lassen, mir was Hübsches angezogen, Rohrstöcke gewässert und selbst Fesseln angelegt.
Er kam - trotz meiner Bemühungen - nicht in die richtige Stimmung, hat nur stundenlang vor sich hingemurmelt ich wäre bescheuert und so. Ich will das gar nicht alles wiedergeben.

Also bitte liebe Sub wie provoziert ihr gezielt Bestrafung?
Liebe Dom, was bringt Euch wieder richtig in Stimmung für eine Züchtigung, wenn ihr schlecht drauf seid?
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Wenn ich schlecht drauf bin lass ich das mein Gegenüber nicht ausbaden.

Sollte sie mich provozieren um eine Reaktion zu erhalten, dann gilt folgendes:
1. Kommt es anders und 2. Als sie denkt.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich züchtige nur im Zustand innerer Aufgeräumtheit.

Und schmunzle eventuell, wenn Rumpelstilzchen vor mir tanzt.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Das erste was mir dazu in den Sinn kommt "Topping from the Bottom" lässt grüßen.

Wenn mein Herr nicht in der Laune ist, dann ist es eben so. Er ist ein Mensch und keine Maschine.
Ist der Beitrag ironisch gemeint?

Wenn er soetwas machen würde, was Du beschreibst, würde ich mich von ihm trennen.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Viele Doms stehen auch sehr drauf, wenn sub bettelt.... warum also hinterrücks provozieren und nicht einfach fragen, anflehen usw. 😉
*****976 Paar
18.006 Beiträge
Themenersteller 
Eventuell schlecht ausgedrückt von uns, "Provokation" ist nett gemeint, um Dom auf andere Gedanken zu bringen.

Sub darf sich doch auch um Dom bemühen wenn es ihm schlecht geht, oder?
****iva Frau
2.886 Beiträge
Mit so etwas provozieren ist krass 🙈

Da wir nicht zusammen wohnen ,muss ich nicht provozieren.
Und selbst wenn ,wäre ich so verpeilt ,das ich automatisch in ein Fettnäpfchen trete.
Aber man kann auch nicht immer Lust haben ,oder ?🤔
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen

Also auf jeden Fall nicht mit solchen Mitteln..
Das ist keine Art einem Menschen bewusst und provokativ so etwas einzuflößen...

Also wenn ich ihn provozieren will...
Dann trage ich eine String wenn er zu Hause ist...
Oder ich lasse meinen analplug weg..
Oder ich spiele mit seinen erziehungswerkzeugen...ganz extrem...
Oder ich sitze mit gekreuzten Beinen vor ihm...

Ich mache genau das was gegen die Regeln wiederspricht.
Das kommt aber zu selten vor.

Wichtig ist erstmal reden...was beschäftigt ihn. Wer oder was ist der Grund für sein Verhalten..
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Abführmittel? Damit soll Dom in Spiellaune kommen? Wenn er sich auf dem Weg zum Kunden in die Hosen scheisst?
Merkwürdige Art Dom zu provozieren🤔

Ich überhöre dann Dinge, interpretiere falsch, vergesse etwas, bin frech, beiße ggf. auch schon. Aber niemals würde ich im geschäftlich Alltag stören und schon gar nicht mit Abführmittel und generell nicht seine Gesundheit in Mitleidenschaft ziehen durch heimliche untermischung von Medikamenten. Damit wäre für mich eine Grenze überschritten.
Abführmittel in den Kaffee...wenn das ein Mensch bei mir machen würde, dann hätte ich nichts mehr mit ihm zu tun.
*****976 Paar
18.006 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sei:
Abführmittel in den Kaffee...wenn das ein Mensch bei mir machen würde, dann hätte ich nichts mehr mit ihm zu tun.

Ja, da hast Du absolut Recht, dass war echt blöde Idee damals. Daher habe ich es als "negativ-Beispiel" angeführt.
Prinzipiell strafe ich nicht so, dass Sub sich darauf freut.

In Deinem Fall würde ich Schläge niemals als Strafe einsetzen. Das turnt dich ja an.
Frage mich gerade anders herum. *gruebel*
Was macht Dom dann?

Ansonsten:
Fragen was los ist. Oder ihn in Ruhe lassen.
Provozieren? Nein. Never
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Wenn Du das mit mir gemacht hättest, hätte ich Dich hochkant, samt aller Deiner Klamotten, aus dem Haus geschmissen. Handlungen dieser Art sind weder spaßig noch provokant! Vor allem wenn solches die Arbeit betrifft! *kopfklatsch*
Also das was ich lese, lässt mich nur den Kopf schütteln.
Zum einen finde ich die Annahme, dass Strafen die Wunderwaffe gegen schlechte Laune sind, sehr eindimensional. Zudem, bitte entschuldige, empfinde ich Deine Attacke gegen Deinen Herrn gänzlich unempathisch und dumm.
Strafen zu provozieren bedeuetet bewusst etwas zu sabotieren. Warum soll man das tun? Hätte ich mir die Buxe voll geschissen, wären zwei Dinge klar: meine Laune dürfte sich nicht unbedingt verbessert haben. Und zweitens: meine Reaktion wäre so emtschieden, dass mein Gegenüber so etwas nie, niemals nicht wieder tun würde. Denn Strafen haben (bei mir) so rein gar nichts mit Spass zu tun. Sie dienen der Verhaltenskorrektur.

Hätte ich schlechte Laune und man würde mir Gutes tun wollen, würde ich genauso viel Empathie von meinem Gegenüber erwarten, wie man allgemein von uns Führenden erwartet. Und das bedeutet Dinge zu tun und zu kennen, die meiner Laune tatsächlich helfen. Und manchmal ist das ganz profan: mich in Ruhe lassen.

Treibende Grüsse
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Wenn er mies drauf ist, setze ich alles daran, NICHT unnötig zu provozieren. Wozu soll ich seine schlechte Laune denn noch steigern?!?!?!?!

Wenn er mies drauf ist, mache ich ihm eine Freude. Vielleicht indem ich meine Aufgaben erledige oder indem ich etwas mache, was mir sehr schwerfällt oder ihm etwas Schönes erzähle oder um etwas bitte oder oder oder.... Das erfreut ihn und tut seiner Stimmung gut - aber keine Provokation oder ähnliches.
Oder ich frage ihn einfach, ob und wie ich ihm eine Freude machen kann. Und wenn er dann gerade seine Ruhe haben will - dann lasse ich ihm die.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Solch eine dumme und sinnfreie Aktionen eines erwachsenen Menschen würde ich wahrscheinlich auch mit vorübergehender Ignoranz bestrafen, wenn er mir tatsächlich sehr nahe steht.
Wenn nicht, dann wäre das vermutlich sogar ein Grund für dauerhafte und endgültige Ignoranz.

Glücklicherweise ist das aber eine fiktive Geschichte, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine wirklich devote und reale Sub auf solch eine blöde Idee kommen könnte *zwinker*.

LG (m)

P. S. Ich brauche zum Hauen keinen Grund. Mein Sadismus reicht als Beweggrund völlig aus.
*******evi Frau
776 Beiträge
*headcrash*

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Also so eine Aktion wie im EP beschrieben finde ich absolut daneben.
Warum sollte ich meinen Herrn in solch einer Art und Weise provozieren?! Das wäre mehr als kotraproduktiv!
Betteln, offen und für ihn verständlich ja, aber nicht mit Abführmittel!!!

Ohne Worte, sry!
Bestrafungen sind aus meiner Sicht (und wie ich es handhabe) auch Bestrafungen und nichts worauf Bottom sich freut.

Wenn Bottom den Top Gutes tun will, dann sollte sie sich einfach um ihn kümmern. Sie wird sicher wissen was er gerne hat und wie er entspannen kann, Kraft sammeln.
Wenn Bottom nicht weiß was dem Top guttut, ist das aus meiner Sicht ein anderes Problem.

Das was du beschreibst hört sich für mich eher danach an, das Bottom beschäftigt werden will und nicht dem Top etwas Gutes zu tun. Das Beispiel allein lässt mich nur den Kopf schütteln.

Er
von Soulfire
*****976 Paar
18.006 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********urple:
Solch eine dumme und sinnfreie Aktionen eines erwachsenen Menschen würde ich wahrscheinlich auch mit vorübergehender Ignoranz bestrafen, wenn er mir tatsächlich sehr nahe steht.
Wenn nicht, dann wäre das vermutlich sogar ein Grund für dauerhafte und endgültige Ignoranz.

Glücklicherweise ist das aber eine fiktive Geschichte, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine wirklich devote und reale Sub auf solch eine blöde Idee kommen könnte *zwinker*.

LG (m)

P. S. Ich brauche zum Hauen keinen Grund. Mein Sadismus reicht als Beweggrund völlig aus.

Ich habe "diese Aktion" es als negativ Beispiel angeführt, nicht als Aufhänger im Forum, auf mich los zu gehen.

Es geht darum gezielt Dom in Stimmung zu bringen.
Also bitte liebe Sub wie provoziert ihr gezielt Bestrafung?
Liebe Dom, was bringt Euch wieder richtig in Stimmung für eine Züchtigung, wenn ihr schlecht drauf seid?
*******_66 Mann
281 Beiträge
Wenn ich mir das Profil der TE ansehe, dann stelle ich fest, dass diese DS?-Beziehung zwischen einer Switcherin und einem DOM zu bestehen scheint. Bis hin zu einem Bild auf dem DOM von der SUB? gespankt wird.

Das ist wohl schon eher keine echte DS-Beziehung - und darin sehe ich eigentlich den Knackpunkt - eben weil zu vermuten ist, dass schon die Rollenverteilung in der Bezeihung nicht klar ist.

Ansonsten kann ich nahezu allen Beiträgen hier einfach nur zustimmen!
Provozieren...Nein käme mir nicht in den Sinn.
Wenn selbst meine reize als Frau nicht helfen Dom in eine andere Stimmung zu bringen, dann lasse ich ihn einfach in Ruhe. Manchmal brauchen wir eine Auszeit und das nicht nur vom alltäglichen Stress. Das einzige was ich tun kann in solch einer Situation ist Rücksicht nehmen und Ihm hier hier und da etwas gutes tun und ihm weiterhin das Gefühl geben das ich für ihn da bin.

Alles andere liegt in seinen Händen.....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich provoziere nicht gezielt. Erst recht nicht, indem ich meinem Dom etwas Negatives antue. Abführmittel heimlich zu verabreichen ist für mich ganz ehrlich nichts weiter als miese Körperverletzung, respektlos hoch zehn und eine derart üble Herangehensweise, dass ich, wäre ich Dom, Sub mit dieser Aktion sofort und unwiderruflich aus meinen Diensten entlassen hätte.

Wenn ich etwas will, bitte ich darum, oder erarbeite es mir als Belohnung. Gerade wenn Dom mies drauf ist, schlechte Laune hat, gestresst ist, tue ich ihm etwas GUTES und würge ihm nicht auch noch eins rein. Zumal ich Spielen aus Frustration und aus Gründen des Abreagierens überhaupt nicht mag.
**********elcca Paar
671 Beiträge
Die Aktion mit dem Abführmittel....also gut gemeint ist nicht gut gemacht...dieser Spruch im Sinn richtig....ist hier irreführend!
Böse gemeint, würde das für dich ins Verderben führen.....

In einen dunklen Keller würde ich dich sperren, bei Wasser und Brot.. 2-3 Tage dich echt ignorieren....
Mal sehen wie Du danach drauf wärst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.