Wie bitte, provoziert ihr Bestrafungen?
Euer Dom ist angeschlagen und frustriert, nun seht ihr es als eure Aufgabe ihn auf andere Gedanken zu bringen. Ihr versucht daher ihn aus der Reserve zu locken, damit er seine Alltagssorgen vergessen kann.Kennt ja vermutlich jeder die Situation, niemand ist immer gut gelaunt. Wie geht ihr vor?
Leichter gesagt als getan, Dom soll Lust bekommen euch zu züchtigen und nicht heulend davonlaufen.
Wie aber, dosiert ihr eure Provokation?
Gegenbespiel was alles schief gehen kann: Mich hat das Fell gejuckt und ich habe meinem Dom Laevolac (starkes Abführmittel) zur Milch, in den Frühstückskaffee, mein Dom hat sich schon auf dem Weg zum ersten Kunden im Auto angeschissen. Kam auch – wie erwartet - gleich nachhause, ich habe das Abführmittel gut sichtbar neben der Kaffeemaschine stehen lassen, mir was Hübsches angezogen, Rohrstöcke gewässert und selbst Fesseln angelegt.
Er kam - trotz meiner Bemühungen - nicht in die richtige Stimmung, hat nur stundenlang vor sich hingemurmelt ich wäre bescheuert und so. Ich will das gar nicht alles wiedergeben.
Also bitte liebe Sub wie provoziert ihr gezielt Bestrafung?
Liebe Dom, was bringt Euch wieder richtig in Stimmung für eine Züchtigung, wenn ihr schlecht drauf seid?