Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das mit der Keuschheit...

**********_Herz Frau
729 Beiträge
Zitat von ******asa:
Erstmalig letzten Herbst, aber so wirklich in Kontakt sind wir seit Anfang diesen Jahres. Und wenn ich nicht wieder irgendetwas vermassle oder austicke, täglich.

Darauf bezog ich das @ Colour_of_Magic

Und was ich vergass... ich selbst habe leider auch bereits die Erfahrung gemacht nach ca. 2 Wochen komplett ohne erlaubte Orgasmen, dass ich für mehrere Monate keinen Orgasmus mehr richtig haben konnte.
Keuschheit gleich Abhängigkeit. Das ist ein wichtiger Aspekt eurer Konstellation... Durch den Trieb wirst du von ihm gelenkt es sei den du transmutierst die sexuelle Energie aber ich bezweifle dass sich ein monk in der BDSM Welt verirrt den es ist eigentlich genau das Gegenteil. Gefangen zwischen Macht und Abhängigkeit anstatt Freiheit. Ist aber auch nicht deine Frage... Zu deinem Anliegen: du bist nicht zu 100 Prozent devot und dein Ego steht dir hierbei im Weg
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********icSub:
du bist nicht zu 100 Prozent devot und dein Ego steht dir hierbei im Weg

*roll*
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Zitat von *********icSub:
Keuschheit gleich Abhängigkeit. Das ist ein wichtiger Aspekt eurer Konstellation... Durch den Trieb wirst du von ihm gelenkt es sei den du transmutierst die sexuelle Energie aber ich bezweifle dass sich ein monk in der BDSM Welt verirrt den es ist eigentlich genau das Gegenteil. Gefangen zwischen Macht und Abhängigkeit anstatt Freiheit. Ist aber auch nicht deine Frage... Zu deinem Anliegen: du bist nicht zu 100 Prozent devot und dein Ego steht dir hierbei im Weg

Mein Tip: Dein Orakel neu kalibrieren.
Orakel? 😅
*******ave Frau
9.656 Beiträge
Das mit der Keuschheit..
Das wäre so gar nichts für mich. Zum Glück weiß das mein Mann und Herr und lässt mich gewähren. Dürfte ich mich nicht anfassen, würde sich in kürzester Zeit eine Anspannung aufbauen, die mich launisch werden lässt, so daß ich keine gute Sklavin für ihn sein kann.

Wenn Du ihm das nicht in einem Gespräch sagen kannst, dann versuche ihm das schriftlich mitzuteilen. Beim Schreiben kann man besser seine Gedanken sortieren und sich besser ausdrücken.
Sollte er Deine Schwierigkeiten mit der Keuschheit nicht akzeptieren, solltest Du Dir überlegen, ob Dein Herr der richtige für Dich ist.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Ich glaube zum Thema ist schon viel Input für dich gekommen, deshalb möchte ich mich da nicht gross wiederholen.
Was ich gerne noch aufgreifen würde ist das hier:

Nun. Dann fällt plötzlich dieses Wort Keuschheit. Und das Wort "nie" in Zusammenhang mit vaginalen Freuden. Und plötzlich verstehe ich die Welt nicht mehr und alles in mir geht auf die Barrikaden

Ist das genau so gemeint von ihm ? Also als Endziel kein vaginaler Sex mehr für dich ?
Das würde ich an deiner Stelle genau beleuchten und durchdenken. Ob das überhaupt auch nur ansatzweise in deinem Vorstellungsbereich liegt?
Das ist nämlich schon ne Hausnummer.
Ich käme damit zb. Nicht zurecht.
Vaginaler Sex ist für mich wichtig. Sogar wenn mir kiltoriale Orgasmen gestattet wären, dauerhaft ohne Penetration würde ich komplett eingehen.
Denk gut darüber nach was du dir vorstellen kannst, was du willst.
Und wenn ihr in dem Bereich was probiert , dann müsst ihr viel reden. Offenlegen wie es läuft und auch die Option offenhalten wieder zurück zu gehen zum Anfang , wenn sich heraus stellt das klappt nicht so. Überlegt euch Exit Strategien, seid achtsam.
Und lass dich zu nichts zwingen.
Die meisten Frauen reagieren sehr empfindlich auf Eingriffe in ihre Lust.
*******att Frau
17.896 Beiträge
Zitat von ******asa:
Erstmalig letzten Herbst, aber so wirklich in Kontakt sind wir seit Anfang diesen Jahres. Und wenn ich nicht wieder irgendetwas vermassle oder austicke, täglich. Wir haben uns ein paar mal bereits getroffen. Unseren Status würde ich allerdings gerade mit komplizierter als "Es ist kompliziert" beschreiben. Der Beziehungsstatus soll nun aber bei meiner Frage nicht unbedingt im Vordergrund stehen.
Doch den erachte ich als sehr wichtig!
Ob ich ihn täglich sehr, alle paar Wochen , oder einmal im Monat!
Auch wie der Kontakt ansonsten aussieht.
Gerade wenn es "kompliziert" ist wie du beschreibst.
Was auch immer das auch heißen mag!
Kompliziert ist immer eine Hürde!
Und das wirkt sich auf die Beziehung aus, und auf das "fallen lassen können"
Wenn mir ein Mann nicht das bieten kann, was ich brauche , kann es genau ins Gegenteil umschlagen!!
Kann einem Mann nur Keuschhaltung geben, wenn er im Gegenzug sie in realen Treffen befriedigt! Es sei denn, er hat anderes im Sinn!!!! *fiesgrins*
Aber das wird er mir berichten, und an anderer Stelle wieder an mir gut machen, wenn er es für richtig hält! *lol*
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Da muss ich Svart_katt zustimmen.
Der Beziehungsstatus ist schon auch relevant, und auch wie oft man sich sieht und wie stabil das ganze ist.
Denn Keuschhaltung macht verletzlich, bedürftig, anschmiegsam.
Wenn aber Er wochenlang nicht real greifbar ist, wie soll er das auffangen ? Wie kann er dir dann geben was du als Ersatz vielleicht brauchst.
****h_r Frau
631 Beiträge
hmm, könnte es sein dass der besagte Herr einfach impotent ist und sich so aus der Affäre zieht? *nixweiss*

...auch schon erlebt *zwinker*
****_DS Frau
5.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****h_r:
hmm, könnte es sein dass der besagte Herr einfach impotent ist und sich so aus der Affäre zieht? *nixweiss*

...auch schon erlebt *zwinker*

jepp....!
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Aber auch bei Impotenz kann doch vaginale Freude bereitet werden? Da soll der Herr doch kreativer werden. So weit ich gelesen habe, geht es hier um vaginale Freude und Keuschheit. Da braucht mann doch nicht immer unbedingt den Schwanz *lach*
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Vielleicht passt ganz einfach nur der der Deckel nicht auf den Topf
****h_r Frau
631 Beiträge
wer redet hier NUR vom schwanzpenetrieren? erfahrungsgemäss sind impotente männer einfach neidisch.. auf glücklichere, und gönnen den frauen auch sonst nichts *zwinker* *lach*
*******att Frau
17.896 Beiträge
Zitat von ****h_r:
wer redet hier NUR vom schwanzpenetrieren? erfahrungsgemäss sind impotente männer einfach neidisch.. auf glücklichere, und gönnen den frauen auch sonst nichts *zwinker* *lach*
Das ist nicht ganz richtig!
Es gibt durchaus Männer die "nicht können oder wollen", aber eine Frau/sub in den Himmel/Flow Multi Orgasmen bringen können. Ohne eine Penetration mit dem Schw... Dazu gehört aber eine gute Kommunikation und das Wissen, für mich, das es so ist und sein soll! Kenne einige von dieser Sparte. Und die sind nicht neidisch. Sie leben es nur anders aus. Sollte man dann auch so Akzeptieren.
*******att Frau
17.896 Beiträge
Zitat von *********r_by:
Da muss ich Svart_katt zustimmen.
Der Beziehungsstatus ist schon auch relevant, und auch wie oft man sich sieht und wie stabil das ganze ist.
Denn Keuschhaltung macht verletzlich, bedürftig, anschmiegsam.
Wenn aber Er wochenlang nicht real greifbar ist, wie soll er das auffangen ? Wie kann er dir dann geben was du als Ersatz vielleicht brauchst.
Ja sie macht verletzlich und bedürftig!!
Und wenn es zu lange anhält und der Partner es zu sehr ausreizt auch agressiv und ungemütlich, in meinem Fall zumindest so.
Wenn ich weiß das es für mich in dem Fall "sinnvoll und gewollt / befohlen ist" , nehme ich dieses auch so an und kann damit umgehen.
Wenn mir ein Mann sagt, bleib keusch, wir sehen uns "irgendwann" und hält mich täglich damit hin, dann wird er es unsubbig spüren, wenn er meine Nachrichten liest, und nicht direkt darauf eingehen kann und möchte!!!
Das ist der Unterschied!
In dieser heutigen Situation könnte ich keinen Partner akzeptieren, der mir Abstinenz "verordnet" und sich nicht weiter kümmern kann und möchte!
Da sollte dann der Verstand funktionieren. Und er könnte z.B. sagen "ja du darfst, aber schicke mir deine Gedanken und Vorgehensweise, oder bei längerem kennen "schicke mir ein Video etc. !!
Da ist dann Fantasie angesagt
********ohai Frau
912 Beiträge
Ich finde es ehrlich gesagt viel zu früh!
Ich finde eine "komplizierte" Beziehung für solch einen Eingriff völlig ungeeignet.
Ignoranz als Strafe, weil man "vermasselte", da wird mir ganz anders.

Strafen sollen dich formen. Sich mit dir beschäftigen. Ignorieren ist für mich ein Tabu. Liebesentzug ist ekelhafte Hilflosigkeit.
Und klar müssen Strafen Strafen sein, nicht der von Sub gewollte/geforderte Hinternvoll.

Dir die Masturbation wegzunehmen, die du fast als pathologisch beschreibst (oder las ich das falsch? Jdf benutztest du viele Worte mit neg. Konnotation), erfordert viel Nähe und Vertrauen. Erfordert ein Kennen der Person, um zu unterstützen, zu belohnen und zu interpretieren.

Das Thema reizt dich, heb es dir auf für den richtigen Zeitpunkt und vll sogar für den richtigen Herrn.

Und aus meiner eig Erfahrung: ich ging auch mal ein Thema zu früh an. Wollte alles sofort und jetzt erleben, was mir mein Kopfkino über Jahre beschert hatte. Und mein Herr konnte mich nicht so unterstützen, wie es in der Kopfkinosubmärchenwelt hätte sein müssen. Es folgten Streits, ich war ehrlich gesagt noch gar nicht so weit. Er sollte Spieler sein, ich Redakteur, ich wollte mich schenken, wie ich es wollte. Es ging furchtbar schief und kostete fast die Beziehung, weil ich mich noch gar nicht auf ihn einlassen konnte und er mich noch nicht gut genug kannte.

Viel später ging es um ein Thema, was er wollte und mir wirklich bitter schmeckte. Ein Eingriff in mein Selbst. Wär er nicht mein Gefühlsweltdauerbabysitter gewesen und ich nicht schon jahrelang seine 24/7 Sub, ich hätts nicht durchgestanden. Ich bin jetzt da, wo er mich hinführte, aber der Weg war hart, schmerzlich und ist wahrscheinlich noch nicht mal vollzogen, da ich immer noch mit Sehnsucht zurückschaue. Wäre er kein Fels gewesen, ich weiss nicht, wie es ausgegangen wäre. Und ich meine keine zerstörte Beziehung, sondern eher meine beschädigte Psyche.
******asa Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die weiteren Beiträge. Es stimmt mich etwas traurig, dass ich wohl den Eindruck erweckt habe, besagter Herr würde mich mit Kontaktverbot auf und ab bestrafen. Ich hab mich bisweilen einfach zurückgehalten, aber @********ohai gerade weil ich mich in deinen Worten zum Teil wiederfinde, möchte ich an diesem Punkt einmal klarstellen: Es ist tatsächlich möglich, Situationen zu vermasseln und derart überzureagieren, dass frau selbst auf Distanz geht. Wie das? Ich verlagere meinen eigenen, inneren Kampf gerne auf mein Gegenüber, anstatt diesen einfach nur mitzuteilen. Also ja... es ist kompliziert und bestimmt auch sehr anstrengend für den Herrrn, das ständig auszuhalten, aber ich bin es nunmal auch (also kompliziert). Ich hab den Fehler begangen und zu viel aus dem Nähkästchen geplauderd, denn weiterhin bleibt: Es besteht keine Chance die Dimensionen dieser Beziehung hier darzustellen ohne wundgetippe Finger.
Deswegen habe ich auch nicht nach konkreten Handlungsempfehlungen bzgl. meiner Situation gefragt, sondern um Eure/Ihre Gedanken. Und für diesen sehr hilfreichen und spannenden Input (und auch die daraus entstehenden Diskussion zu Zeitpunkt und Zeit, Nähe und Entfernung etc) möchte ich mich einmal mehr bedanken.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Brat bleibt Brat. Und das ist keinesfalls negativ gemeint.
Man(n) muss nur wissen damit umzugehen.
Der Gedanke, das sie eine Brat ist kam mir eben auch *lach*

Da muss es schon passen. Ist er ein Dom der mit Brat nicht umgehen kann..
Schwierig
Hmmmm.... reizt eine Brat nicht, um des Reizens wegen? Zeichnet sie nicht aus, dass eine Brat das Gefühl braucht wieder und wieder nieder gerungen zu werden? Die TE schreibt aber nicht, dass es ihr Freude macht, „bockig“ zu sein. Sondern vielmehr, dass es um einen inneren Kampf geht. Und Kampf bedeutet, es gibt Stimmen für diese Lebensform und Stimmen dagegen. Um etwas Hilfe bei Klärung dieses Getümmels zu erhalten, sucht die TE Input (was zu 99% ja auch Zweck eines Forums ist).

Treibende Grüsse
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Eine Keuschhaltung in der Form von nur von dein Herr genehmigtes anfassen und Orgasmen, können dich schon aus dieser Zwickmühle holen wo du jetzt reinsteckst. Viel masturbieren gibt oft ein schlechtes Gefühl nachher, oder wird als Ausgleich genutzt. So wie du schon geschrieben hast. Deine erste Reaktion, deine Wut auf dein Herr richten, gibt für mich Indizien, dass da einigermaßen Zwangsgefühle hinter stecken und du mit dieser neuen Regel die Kontrolle verlierst, welch du denkst zu haben. So interpretiere ich es.

Wenn er aber dich ganz gut begleiten kann in diesem Prozesse, wobei dein Herr langsam die Kontrolle übernimmt, wird es dir helfen einen anderen Umgang mit deiner Sexualität zu erreichen, welche ich vermute, viel befriedigender sein kann. Dabei spreche ich dann von Kontrolle deiner Sexualität und nicht wegnehmen.

Allerdings ist hier viel Vertrauen gefragt und ein konsequenter Herr. Du wirst noch schimpfen mit dich selbst und ihm, weil du deine negativen Gefühle schnell überträgst, deine eigenen Worte. Aber das kennt dein Herr schon.

Die Frage aber ist, möchtest du deine Sexualität ändern und damit in seine Hände legen. Wird es dir gutes bringen. Wenn ja, dann würde ich ganz klar darüber reden was sein Gedanken sind und wie weit er die Keuschheit führen möchte und in welchen Schritten er vorgehen will.

Und ich glaube nicht, dass du deswegen ein Brat bist.
********nkel Mann
105 Beiträge
Ich verbiete es einer Sub auch gerne. Bei mir aus ganz pragmatischen Gründen.

Wenn ich etwas für uns plane, weiß ich wieviel "Lust" in der Dame zum Vorschein kommen sollte. Wenn sie sich eine Stunde vorher - oder auch einen Tag vorher - genüsslich befriedigt hat, wird da weniger kommen. Es wird etwas kommen, da kann ich mir meist sicher sein. Aber der Spannungsbogen den ich plane, der wackelt. Deshalb hab ich das gerne komplett unter meiner Kontrolle.

Da ich das mit den Damen immer so lebe, das sie jederzeit damit rechnen muss das ich etwas vor habe - oder auch jederzeit nicht ^^ - ist das die beste Möglichkeit. Ok, manchmal nicht für sie ^^

Wobei ich klar stelle das die Abstände nie zu groß werden dürfen und das absolut nichts für den Anfang ist. Man kann es machen, klar. Aber es wird anders aufgenommen als "später", wo man mehr Vertrauen, mehr Intimität hat. Der ganze Umgang damit ist ein anderer. Provoziert es Frustration wenn es zu früh ein Teil wird, kann es später sogar Erregung sein. Der Kopf ist ein Wunderwerk. Das spannende ist, das diese Erregung (es für den Dom zu tun, stolz zu sein) dann nicht körperlich umgesetzt werden kann. Im Kopf aber durchaus.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Wenn ich zu einem Wettessen gehen würde und dafür Tage vorher weniger esse um am Tag x dann richtig zuschlagen zu können, bin ich der erste der ausscheidet.
********nkel Mann
105 Beiträge
Vermutlich weil Nahrungsaufnahme anders verarbeitet wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.