Ich finde es ehrlich gesagt viel zu früh!
Ich finde eine "komplizierte" Beziehung für solch einen Eingriff völlig ungeeignet.
Ignoranz als Strafe, weil man "vermasselte", da wird mir ganz anders.
Strafen sollen dich formen. Sich mit dir beschäftigen. Ignorieren ist für mich ein Tabu. Liebesentzug ist ekelhafte Hilflosigkeit.
Und klar müssen Strafen Strafen sein, nicht der von Sub gewollte/geforderte Hinternvoll.
Dir die Masturbation wegzunehmen, die du fast als pathologisch beschreibst (oder las ich das falsch? Jdf benutztest du viele Worte mit neg. Konnotation), erfordert viel Nähe und Vertrauen. Erfordert ein Kennen der Person, um zu unterstützen, zu belohnen und zu interpretieren.
Das Thema reizt dich, heb es dir auf für den richtigen Zeitpunkt und vll sogar für den richtigen Herrn.
Und aus meiner eig Erfahrung: ich ging auch mal ein Thema zu früh an. Wollte alles sofort und jetzt erleben, was mir mein Kopfkino über Jahre beschert hatte. Und mein Herr konnte mich nicht so unterstützen, wie es in der Kopfkinosubmärchenwelt hätte sein müssen. Es folgten Streits, ich war ehrlich gesagt noch gar nicht so weit. Er sollte Spieler sein, ich Redakteur, ich wollte mich schenken, wie ich es wollte. Es ging furchtbar schief und kostete fast die Beziehung, weil ich mich noch gar nicht auf ihn einlassen konnte und er mich noch nicht gut genug kannte.
Viel später ging es um ein Thema, was er wollte und mir wirklich bitter schmeckte. Ein Eingriff in mein Selbst. Wär er nicht mein Gefühlsweltdauerbabysitter gewesen und ich nicht schon jahrelang seine 24/7 Sub, ich hätts nicht durchgestanden. Ich bin jetzt da, wo er mich hinführte, aber der Weg war hart, schmerzlich und ist wahrscheinlich noch nicht mal vollzogen, da ich immer noch mit Sehnsucht zurückschaue. Wäre er kein Fels gewesen, ich weiss nicht, wie es ausgegangen wäre. Und ich meine keine zerstörte Beziehung, sondern eher meine beschädigte Psyche.