Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer verborgt seine(n) Dom?

Ich finde das muss doch jeder sich ausloten, als wenn ich meinen Sub " verleihe", dann geschieht das nur unter meiner Aufsicht und ganz konkreten Absprachen, hält der Dritte sich nicht daran, wird sofort beendet und das war es .
Das nenne ich dann, meinen Sub zu schützen und danach für ihn da sein . Daher sehe ich keine Grund nicht meinen Sub verleihen zu können.

Nur ging es ja hier nicht um das verleihen des Subs *nachdenk*
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Assoziierte Fragen zum Thema.

Wer borgt uns seinen Dom?
Wer verleiht seinen Dom?
Wer verbiegt seinen Dom?
Wer besorgt uns einen Dom?
Wer leiht uns seinen Duden?

Es ist zumindest ein Thema, welches nichts mit Corona oder Klopapier zu tun hat.
Vielen Dank dafür, auch, wenn ich (mal wieder) inhaltlich nicht weiterhelfen konnte.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Zitat von *****976:
Danke Leute, hüstel April, April...gerade gesehen, puh noch Mal Glück gehabt. *haumichwech*

Bin echt froh dieses Mal kein Beispiel angeführt zu haben. *puh*

Natürlich hat die Frage aber einen, nennen wir es "ernsten Kern".

Der ist aber so klar wie banal. Eine devote Freundin von mir hat uns in Video gesehen und gefragt, ob sie sich meinen Mann für eine Session als Dom, bei mir "ausborgen" könne. Ihr Hintern juckt.

Ich habe eigentlich eine Ausrede gesucht, das kleine Luder ist erst 23 (liebe Grüße an der Stelle, wenn Du mitliest.),
klar kommen da von meinem Dom keine Gegenargumente.

Irgendwie komisch, oder?
Aber wenn schon, dann würde ich gerne zusehen wenn ich ihn schon "verborgen" soll. Ist es blöd wenn ein Dom seine Frau zum zusehen mitbringt? *frage*

Also, da ihr ja nicht so eine „strenge“ Ds-Beziehung führt, finde ich es schon richtig, wenn du auch gefragt wirst, ob das ok für dich ist. Vor allem da ihr ja offensichtlich auch mal switcht, ist eure Beziehung ja eher auf Augenhöhe aufgebaut. Von daher sehe ich die Situation eher wie unter swingern.

Gut, der Begriff „ausborgen“ ist schon sehr besitzergreifend gewählt, selbst wenn man nicht besonders viel Ds hat... es ist ja eher die Frage danach, ob ihr eure Beziehung öffnet. Das könnt nur ihr zwei entscheiden. Und auch, ob bspw. Nur in Anwesenheit des Partners.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.