Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer verborgt seine(n) Dom?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von ****76:
Mein Dom will sich nicht verborgen lassen, *hilfe* was mach ich nur falsch? *grins*
Du hast ihn einfach nicht im Griff,
nimm ihn mal andersrum und zeig ihm ordentlich wo es langeht, dann wird er sicher folgsamer - wenns nicht hilft bestreu ihn mit buntem GLITTER, das hilft immer.
**********Magic Mann
19.832 Beiträge
Ist dann auch Pfand drauf?
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Es ist im Prinzip ein #cuckquean spiel nur Dom verborgen klingt strange *g*

Er schreibt
Dom agiert im Verborgenen. *lach*
*********ssion Frau
260 Beiträge
Liebe TE, könnt ihr bitte mal definieren, was ein “beschädigter” Dom ist? Ich habe da ein Verständnisproblem... von Grundverständnis mal abgesehen...

Danke.

Herzlichst,
PassionQueen
****57 Mann
250 Beiträge
Das wird doch mit allen Doms so gemacht .......grins
und
keiner merkt es *genau*
*******att Frau
17.896 Beiträge
Ich verleihe meinen ständig und mit Begeisterung *freu2*.
Wenn er dann kaputt ist, kommt dann ein neuer *zwinker*
********rper Paar
407 Beiträge
Zitat von ********ueen:
Liebe TE, könnt ihr bitte mal definieren, was ein “beschädigter” Dom ist? Ich habe da ein Verständnisproblem... von Grundverständnis mal abgesehen...

Danke.

Herzlichst,
PassionQueen

Schau...
Wenn Du einen Dom hast, dann siehst Du ihm immer von vorne, wie er Dich nieder macht. Dann ist er auch ein Dom!
Wenn er aber zu einer anderen Sub geht bzw. geschickt wird, dann siehst Du den von hinten. Dann ist er ein Mod! Nicht Dom! Wegen weil... Du verstehst. MODDOMMODDOM usw.
Mod steht für "modifiziert" - also verändert.
Kein Wunder also, dass wenn die ursprüngliche Sub ihn wieder zurück bekommt, er dann wie "beschädigt" wirkt. Er ist ja verändert!
Also uns leuchtet das Ganze schon ein. *ja*
********ST69 Frau
71 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Naja, ich als Dom richte mich da schon auch nach den Wünschen meiner sub. Das ist ja nicht eine Frage, der D/s-, sondern viel mehr der Beziehungsebene. Wenn ihr da Exklusivität wichtig ist, dann nehme ich darauf Rücksicht.

Somit ... werde ich die Frage mal meiner subbie weitergeben, was sie dazu sagt.

Er von Drachenliebe schrieb

Da bin ich ganz deiner Meinung, aber viele Paare leben D/s extremer aus. Da hat Subbi dann nichts mehr zu melden und Dom macht 24/7, was er will.
Toller Aprilscherz, ich *haumichwech*
*******pti Frau
77 Beiträge
Also ich verlasse mich grundsätzlich nur auf Leasingverträge. Kundenservice ist auch gleich dabei, falls mal ein Schräubchen locker ist. Nett finde ich auch die Laufzeit, die (je nach vereinbartem Service-Paket) , selbst festgelegt werden kann. Volltanken kann er sich selbst und ne Scheibe hat er auch.

Ich überlege schon eine Weile mir einen zweiten Dom (ihr wisst schon wie bei Motorrädern...den "Winter-Dom") als Ersatz zu organisieren. Auf DOMkreisel.de oder DOMazon.de gibt es prima Second-Hand-Doms zu niedrigen Preisen in sehr gutem Zustand (versandfertig). Wenn er dann mal mit der ein oder anderen Beule mehr zurück kommt, ist das weniger tragisch. Wobei ich in diesem Fall ein Freund von Selbstbeteiligung bin *ggg*
*****res Frau
834 Beiträge
Zitat von *******att:
Ich verleihe meinen ständig und mit Begeisterung *freu2*.
Wenn er dann kaputt ist, kommt dann ein neuer *zwinker*

ah ja.
An alle Dom´s, weiblich wie männlich, bitte darauf achten , nicht kaputt zu gehen.
Dies ist ein Beitrag zur Erhaltung von Dom´s
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Dom verborgen?
Ich sehe das so der herr entscheidet wieviele subs er haben mag und wenn er wann bespielt... ob es mir gefällt ist da nebensächlich... es sei den er will sie mit mir zusammen bespielen dann wäre es ideal wenn es auch passt
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
Ich kann nicht mehr vor Lachen.... *haumichwech*

*les*mal weiter erheitert mit
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Zitat von ********n_75:
Dom verborgen?
Ich sehe das so der herr entscheidet wieviele subs er haben mag und wenn er wann bespielt... ob es mir gefällt ist da nebensächlich... es sei den er will sie mit mir zusammen bespielen dann wäre es ideal wenn es auch passt

Ok bei nähern lesen habe ich jetzt gesehen ist eher als spass gedacht , das kommt davon wenn man auf sie schnelle liest... böses Wölfchen kicher
Ich zaubere ihn klein und verberge ihn in in meiner Subbitasche.
Wenn er er mich " verborgt"
Dann darf er aus Mäusesicht zuschauen .
*********eaura Mann
12 Beiträge
Wer seine Sub verbirgt. Hat in meinen Augen nicht verstanden was so eine Beziehung ausmacht ..... es ist eine SEHR VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE. Man kann Dinge verleihen ... aber keinen Menschen .... ein Dom der das macht... hat es nur auf seine Bedürfnisse abgesehen ... und das ist in meinen Augen kein Dom ....
*******u2t Paar
680 Beiträge
In Köln gibt es einen Dom, der wird nie verliehen und ist trotzdem ständig kaputt! *zwinker*
@*********eaura
Warum das ? Wenn beide damit einverstanden sind??

Wenn er sie verbirgt kann er sie nicht verleihen *haumichwech*
*****res Frau
834 Beiträge
Zitat von *******u2t:
In Köln gibt es einen Dom, der wird nie verliehen und ist trotzdem ständig kaputt! ;)

Das lässt tief blicken...
iDaraus ergibt sich die Frage: wie ist es mit dier Konstitutuon von Dom´s im allgemeinen bestellt? *witz*
********iser Paar
521 Beiträge
Mein Dom Vögelt seit 16 Jahren unserer Nachbarin das Hirn weg. Ich Verleihe ihn da nicht. Er macht es. Geiler Dom. Mich erregt es.
********iser Paar
521 Beiträge
Und wir lieben uns.
********iser Paar
521 Beiträge
Ups. Dom hier. Ja. Habe ihr ( nicht der Nachbarin) einen Antrag gestern gemacht. Und sie hat ja gesagt. Altmodisch ist doch auch mal toootal schön.
Gibt es eine Anlaufstelle oder ein Büro wo man einen Dom verborgen kann ?
Bin zur Zeit solo und könnte mal wieder eine Belästigung vertragen. *teufel*
****76 Frau
326 Beiträge
Zitat von *******u2t:
In Köln gibt es einen Dom, der wird nie verliehen und ist trotzdem ständig kaputt! *zwinker*
Wie Feistres schon schrieb: das könnte an der schlechten Konstitution des Doms liegen
oder der sehr gute Konstitution der Sub *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.