Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer verborgt seine(n) Dom?

Domyontimer gut erhalten wenig Dellen zur Weitergabe. *haumichwech*

Mich juckts Grad in den Fingern
Gebrauchten aber noch gut erhaltenen Dom bei eBay Kleinanzeigen zu ersteigern.
Oder so
******s_1 Mann
957 Beiträge
Hahaha, herrlich!!!
@*******ower
*******dor Mann
6.028 Beiträge
War immer geil *mrgreen*

[Schaut auf den Kalender und grinst zufrieden in sich hinein]
********iser Paar
521 Beiträge
Mir doch alles egal. Heiratet die Liebe meines Lebens. Bis ich ins fucking Gras beiße werden wir zusammen sein.
********iser Paar
521 Beiträge
Heirate
*******u2t Paar
680 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von *******u2t:
In Köln gibt es einen Dom, der wird nie verliehen und ist trotzdem ständig kaputt! *zwinker*
Wie Feistres schon schrieb: das könnte an der schlechten Konstitution des Doms liegen
oder der sehr gute Konstitution der Sub *fiesgrins*

Ich baue, altersbedingt auch schon langsam etwas ab. Der Dom in Köln ist zwar bedeutend älter als ich, hat aber den Vorteil, dass bei ihm ständig Teile erneuert werden. Ich hingegen befinde mich noch zu 99% im Originalzustand!
Meine Sub hat wirklich eine sehr gute Konstitution und ich wäre woh noch schlimmer dran, wenn ich nicht ihr Wege genau kennen würde. Ich hab nämlich in den USA die sogenannten "Sub-ways" genau studiert. Besonders in New York!

Also liebe Doms verleiht euch selbst ... einen Orden ... vielleicht ja passender Weise ... "Wider den tierischen Ernst"! Besonders in diesen Zeiten!

... und haltet euch von Karnevalssitzungen fern! *zwinker*
********_Red Frau
245 Beiträge
Was zahlst? *haumichwech*
****76 Frau
326 Beiträge
Zitat von *******u2t:
Der Dom in Köln ist zwar bedeutend älter als ich, hat aber den Vorteil, dass bei ihm ständig Teile erneuert werden.
Es gibt ein Ersatzteillager für Doms? Gut zu wissen, meiner schwächelt gerade etwas *schweig*
Ich lese mal bei dem vielleicht Aprilscherz mit, versteh nur noch nicht warum sich der eine oder andere hier aufregt....

Ich habe zu erst lachen müssen über dieses Thema und nun schüttel ich gerade mit einem wohlwollenden Lächeln den Kopf....

Also mich würde niemals ein Sub verleihen..... *nein*
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Also als Scherz sehe ich das ganz und gar nicht. Warum auch? Kann man doch mal machen. Ich als sub bekam mal von einer guten freundin, auch sub, ihren dom für eine meiner Fantasien geliehen. Seine dominanz hat er dadurch doch nicht verloren, wir haben eher beide eine Erfahrung hinzu gewonnen. Meinen dom wollte sie aber als Gegenleistung nicht haben *rotfl*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von ********ueen:
könnt ihr bitte mal definieren, was ein “beschädigter” Dom ist?

Ein beschädigter Dom ist ein Dom der den Status unbeschädigter Dom verloren hat weil er durch wen auch immer nicht, nicht nicht-unbeschädigt ist.
gut gelungen april april
Ich lach mich schlapp, danke für diesen köstlichen Humor! Sehr kreativer Beitrag zum 1. April, HERRlich!
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Zitat von *********eaura:
Wer seine Sub verbirgt. Hat in meinen Augen nicht verstanden was so eine Beziehung ausmacht ..... es ist eine SEHR VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE. Man kann Dinge verleihen ... aber keinen Menschen .... ein Dom der das macht... hat es nur auf seine Bedürfnisse abgesehen ... und das ist in meinen Augen kein Dom ....

Soll ja welche geben die darauf stehen
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Zitat von *******rion:
Zitat von ********ueen:

Ein beschädigter Dom ist ein Dom der den Status unbeschädigter Dom verloren hat weil er durch wen auch immer nicht, nicht nicht-unbeschädigt ist.

Nudel krum gebumst, penisbruch, Lippen rau geknutscht, Schwielen an den Händen
*******att Frau
17.896 Beiträge
Zitat von ********n_75:
Zitat von *******rion:
Zitat von ********ueen:

Nudel krum gebumst, penisbruch, Lippen rau geknutscht, Schwielen an den Händen
Ohh je !!! Der arme Mann *haumichwech*
Da muss es dann aber heiß hergegangen sein!!
Außer bei den Schwielen an den Händen, da war subbi dann sehr nachlässig oder zurückhaltend, das er es sich so selber besorgen musste! *lol*
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von *******att:

Außer bei den Schwielen an den Händen, da war subbi dann sehr nachlässig oder zurückhaltend, das er es sich so selber besorgen musste! *lol*

Oder Dom muss an seiner "Handarbeit" *spank* arbeiten, damit Sub eher um Gnade bettelt *floet*

Patronise
Hast du Kummer
Hast du Sorgen
Will ich dir ein Dömchen borgen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wie verborgt man seinen Dom,
wenn er sich - so absonderlich es erscheinen mag - eigenmächtig und renitent dagegen wehrt?

Mit anderen Worten wie verbiegt Ihr Euren Dom bevor ihr ihn verborgt?

Sean
von der BBB KampfFront
Dafür gibts Bullwipp und Peitsche *teufel*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das ist sehr kurz dargestellt @*******rau
Da fehlen die Details, hollst Du ihn erst aus seinem Käfig?
Welche Technik wendest Du an?
Wie biegsam muss Dein Dom sein?

Mann will ja was lernen...
********uder Frau
756 Beiträge
Also wenns kein Aprilscherz ist:

Aus Sicht Sub würde ich das als enorme Strafe ansehen, wenn mein Herr eine andere Gespielin suchen würde. Da käme sofort der Gedanke, ob ich ihm nicht mehr genug Wert bin oder ihn verärgert hab.
Gab auch schon die Situation, dass er plötzlich zwei Damen bespielt hat, aber da waren wir alle zusammen an der Party und ich durfte sie auch ein wenig quälen.

Aus Sicht Dom habe ich noch nicht so viel Erfahrung, aber auch hier empfinde ich Exklusivität als eine Möglichkeit den Sklaven Wert zu schätzen, dafür dass er sich mir so hingibt. Als Dom hat es mich ja nicht zu interessieren, was Sub denkt. Wenn ich mit anderen spielen will, nehm ich mir die Freiheit. Vom Sub "verborgt" zu werden, wöre Topping from the bottom
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von ******666:
Also wenns kein Aprilscherz ist:

Aus Sicht Sub würde ich das als enorme Strafe ansehen, wenn mein Herr eine andere Gespielin suchen würde. Da käme sofort der Gedanke, ob ich ihm nicht mehr genug Wert bin oder ihn verärgert hab.

Nun, käme es da nicht auch darauf an, was bzw wofür er suchen würde? Wenn Sub eine BI-Lust in sich spürt dürfte das zB doch wieder anders sein *zwinker*

patronise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.