Zitat von *******ice:
„
Nun, käme es da nicht auch darauf an, was bzw wofür er suchen würde? Wenn Sub eine BI-Lust in sich spürt dürfte das zB doch wieder anders sein
patronise
.Zitat von ******666:
„Also wenns kein Aprilscherz ist:
Aus Sicht Sub würde ich das als enorme Strafe ansehen, wenn mein Herr eine andere Gespielin suchen würde. Da käme sofort der Gedanke, ob ich ihm nicht mehr genug Wert bin oder ihn verärgert hab.
Aus Sicht Sub würde ich das als enorme Strafe ansehen, wenn mein Herr eine andere Gespielin suchen würde. Da käme sofort der Gedanke, ob ich ihm nicht mehr genug Wert bin oder ihn verärgert hab.
Nun, käme es da nicht auch darauf an, was bzw wofür er suchen würde? Wenn Sub eine BI-Lust in sich spürt dürfte das zB doch wieder anders sein
patronise
Jep. Sorry, das war gemeint mit dem zweiten Teil in dem Abschnitt. War nur zu faul es auszuformulieren. War schön, dass mein Dom da meine Wünsche kannte und berücksichtigt hat. Der springende Punkt ist wohl, dass ich mit dabei war. Resp. zwischendurch ein paar Meter entfernt parkiert. Das gehört zum Spiel
Hätte er sich aber alleine mit ihr verabredet für ein Spieldate, oder wäre mit ihr statt mir auf eine Party, weil ihm das grade lieber wäre (grundlos, nicht um zu triggern) , das hätte mir wohl das Herz gebrochen.