Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer verborgt seine(n) Dom?

********uder Frau
756 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von ******666:
Also wenns kein Aprilscherz ist:

Aus Sicht Sub würde ich das als enorme Strafe ansehen, wenn mein Herr eine andere Gespielin suchen würde. Da käme sofort der Gedanke, ob ich ihm nicht mehr genug Wert bin oder ihn verärgert hab.

Nun, käme es da nicht auch darauf an, was bzw wofür er suchen würde? Wenn Sub eine BI-Lust in sich spürt dürfte das zB doch wieder anders sein *zwinker*

patronise
.

Jep. Sorry, das war gemeint mit dem zweiten Teil in dem Abschnitt. War nur zu faul es auszuformulieren. War schön, dass mein Dom da meine Wünsche kannte und berücksichtigt hat. Der springende Punkt ist wohl, dass ich mit dabei war. Resp. zwischendurch ein paar Meter entfernt parkiert. Das gehört zum Spiel

Hätte er sich aber alleine mit ihr verabredet für ein Spieldate, oder wäre mit ihr statt mir auf eine Party, weil ihm das grade lieber wäre (grundlos, nicht um zu triggern) , das hätte mir wohl das Herz gebrochen.
Zitat von *******rion:
Das ist sehr kurz dargestellt @*******rau
Da fehlen die Details, hollst Du ihn erst aus seinem Käfig?
Welche Technik wendest Du an?
Wie biegsam muss Dein Dom sein?

Mann will ja was lernen...

Ein Dom im Käfig auch neu für mich aber intressant .
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von ******666:
Zitat von *******ice:
Zitat von ******666:
Also wenns kein Aprilscherz ist:

Aus Sicht Sub würde ich das als enorme Strafe ansehen, wenn mein Herr eine andere Gespielin suchen würde. Da käme sofort der Gedanke, ob ich ihm nicht mehr genug Wert bin oder ihn verärgert hab.

Nun, käme es da nicht auch darauf an, was bzw wofür er suchen würde? Wenn Sub eine BI-Lust in sich spürt dürfte das zB doch wieder anders sein *zwinker*

patronise
.

Jep. Sorry, das war gemeint mit dem zweiten Teil in dem Abschnitt. War nur zu faul es auszuformulieren. War schön, dass mein Dom da meine Wünsche kannte und berücksichtigt hat. Der springende Punkt ist wohl, dass ich mit dabei war. Resp. zwischendurch ein paar Meter entfernt parkiert. Das gehört zum Spiel

Hätte er sich aber alleine mit ihr verabredet für ein Spieldate, oder wäre mit ihr statt mir auf eine Party, weil ihm das grade lieber wäre (grundlos, nicht um zu triggern) , das hätte mir wohl das Herz gebrochen.

Aber selbst da wäre es nicht "grundlos", wenn auch der Grund sich Dir evtl. nicht erschlossen hätte.
Und dann mag es ja auch noch Spielarten geben, die mit Erst-bottom - warum auch immer - nicht möglich scheinen oder sind. Ich denke, die Frage ist immer, wie man das kommuniziert.

Patronise
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von *******att:

Außer bei den Schwielen an den Händen, da war subbi dann sehr nachlässig oder zurückhaltend, das er es sich so selber besorgen musste! *lol*

Oder Dom muss an seiner "Handarbeit" *spank* arbeiten, damit Sub eher um Gnade bettelt *floet*

Patronise
das meinte ich dabei arsch wund hände rau
****NB Mann
837 Beiträge
April, April
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

Ich verborge meinen Dom nicht, das würde für mich nicht in Frage kommen.
Warum soll ich jemanden herborgen, der mir so am Herzen liegt?
Ich will mich ja nicht selber quälen, ich bin nicht masochistisch veranlagt.

Ich sehe es so, das ist wie wenn man sein bestes Rad (ich bin Radfahrerin) verleiht.
Der Sattel wird verstellt, der Lenker, die andere Person hat einen anderen Fahrstil.
Und dann steigt man wieder auf sein Lieblingsrad auf und es fährt sich nicht mehr so wie vorher.
Auch mit der alten Einstellung, es fährt sich anders.
So seltsam das klingt, ich empfinde es so.

Und genau deswegen borge ich Dinge an denen ich emotional so hänge niemals her und einen Menschen den ich liebe und der mein Dom ist schon gar nicht. *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was mich auch noch interessiert ist wenn das mit dem verborgen nicht klappt und ihr wollt trotzdem - hüstel - "Besuch" verbergt ihr dann den unverborgten Dom?

Und falls ja, wie verbergt ihr ihn damit er unverborgen gut verborgen ist.
***ii Frau
537 Beiträge
selbst wenn gestern nicht der 1.4 te gewesen wäre....sub verleiht Dom? Herrliche Vorstellung, NICHT. Ist irgendwie sinnfrei
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Natürlich nacht das Sinn, denn es ist der höchste Dienst von Sub oder Sklavin* an ihrem Herrn*

*Mann beachte die geschlechtsneutrale Formulierung *haumichwech*
***ii Frau
537 Beiträge
aha, ok- st mir neu. Mn kann natürlich alles als "Sklavendienste" anprangern. Späßchen....aber oich denke,manche meienn das durchaus ernst, grins
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Naja um 1:06 Uhr morgens am 02.04. ist es doch immernoch irgendwie der 01.04. ...
4 Seiten April April tolle Leistung 👍😊
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Ganz ehrlich..ich finde es schade wie dieser Beitrag zerissen wurde...weil angeblich Aprilscherz.

Und ganz ehrlich...da hat man vielleicht etwas "unglücklich formuliert"
Auch ich hatte mit dem Wort "verborgen" habe es aber durchaus vertanden was gemeint war...aber eure drei Seitigen Ausführungen über den angeblichen Aprilscherz gehen gar nicht. Wundert euch also bitte nicht, wenn mal eurer Thread so zerrissen wird und ihr keien Antwort bekommt...So wie man es hereinbrüllt kommt es nämlich auch wieder heraus...so das dazu.

ABER ich finde immer noch..ja man kann auch seinen Dom "verleihen" aber nicht aktiv jemanden damit suchen und sagen " so du gehst jetzt da hin und spielst mit der" sondern im Sinne von, dom findet wen und spielt mit der weil...wegen was auch immer.
Natürlich muss das kommuniziert werden ob das überhaupt in Frage kommt.
Wenn man grundsätzlich gegen das Teilen ist, dann wird man auch seinen Dom nicht teilen. Egal in welcher Form ob Subbie mit dabei oder nicht dabei.

Es gibt doch viele Doms die ihre Subs sozusagen tauschen...und parallel oder abwechslend bespielen..das ist ja im Grunde auch schon ausborgen...

Für mich ist jedoch klar...es gibt im Vorfeld Absprachen...gab es keine oder sie waren für beide dann im Nachgang doch zu unklar und man hat da ein blödes Gefühl wird halt entsprechend kommuniziert und optimiert es. Ist nunmal auch für viele ein Lernprozess.

Aber Leute...Danke...dass ihr einen Beitrag so ins Lächerliche gezogen habt...Echt...toll gemacht.
****242 Mann
366 Beiträge
Jetzt beschwerst du Dich über Deine unglückliche Formulierung am 1. April?
Machst Dich gerade ein zweites mal lächerlich. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Solange es für die Te in Ordnung ist gibt es doch keinen Grund die scherzhaften Beiträge zu verdammen.
Vielleicht haben die TE bewusst das Wort verborgen benutzt.
Aus früheren Beitragen ist durchaus erkennbar das diese viel Sinn für Humor haben. Vielleicht ist es tatsächlich als Erheiterung gemeint?
*****976 Paar
18.003 Beiträge
Themenersteller 
Danke Leute, hüstel April, April...gerade gesehen, puh noch Mal Glück gehabt. *haumichwech*

Bin echt froh dieses Mal kein Beispiel angeführt zu haben. *puh*

Natürlich hat die Frage aber einen, nennen wir es "ernsten Kern".

Der ist aber so klar wie banal. Eine devote Freundin von mir hat uns in Video gesehen und gefragt, ob sie sich meinen Mann für eine Session als Dom, bei mir "ausborgen" könne. Ihr Hintern juckt.

Ich habe eigentlich eine Ausrede gesucht, das kleine Luder ist erst 23 (liebe Grüße an der Stelle, wenn Du mitliest.),
klar kommen da von meinem Dom keine Gegenargumente.

Irgendwie komisch, oder?
Aber wenn schon, dann würde ich gerne zusehen wenn ich ihn schon "verborgen" soll. Ist es blöd wenn ein Dom seine Frau zum zusehen mitbringt? *frage*
Hmmm.. ich würde mich dabei beobachtet fühlen und könnte die Session nicht wirklich genießen.
Ihr könntet das kleine luder ja einladen und dann zusammen etwas machen 🤔
*********e_152 Frau
199 Beiträge
Meine Freundin ist immer so eine sache. Es sind auch einige dadurch zu brüche gegangen. (Nicht bei mir). Was ist, wenn ihr kurz vorher ein rückzieher macht? Wie reagiert sie dann? Ihr müsst vorher viel reden. Wenn das so eine "neben bei Frundin" ist. Joa könnte man schon überlegen.

Also Dom verleihen in dem Sinne.. wenn man das von einem anderen Winckel betrachtet, ist es auch ja auch so, wenn man zu 4. spielt. Wenn er mit ihr spielt. Und ich mit den anderen. Von daher gar nicht so abwiegig.

Und wer meint, eine Sub zu verleihen wäre nicht gefährlich, bei IHm/ Sie sitzt da oben im Kopf was locker.
Ich hatte letztes mal eine unschöne siuation gehabt im Club. Und wenn ich auch noch mit ihm gespielt hätte und mein Herr an ihm verleihen würde.. wäre ich wohl nicht heil heim gekommen.
Also bisschen weiter denken. Und den die geilheit in der Hose mal lassen.
Ist für meine Begriffe eine Einstellungs Sache. Ich persönlich würde das nicht wollen oder zulassen. Grade im Freundeskreis ein heikles Thema
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Reden reden reden. Ich habe "normale" freunde und eben solche mit denen das ohne weiteres möglich ist und das auch ohne das der Partner anwesend ist. Einfach schon weil nicht alles mit jedem möglich ist. Ich kann aber auch verstehen wenn das für viele ein emotionales problem ist. Wenn man sich damit nicht wohl fühlt sollte man es lassen. Kann ja nicht jeder so ein roboter sein wie ich *lol*
*********eaura Mann
12 Beiträge
Die_kleine_152 .... ich persönlich finde es als Dominanter Part unverantwortlich meine Sub zu verleihen... Das beruht alles auf eine tiefe emotionale Verbundenheit. Und die Verantwortung das die gemeinsame Reise für beide Seite eine Erfüllung ist . Beruht auf tiefe Vertrautheit..... und da könnte ich niemanden verleihen oder ausborgen. Selbst bei vorherigen Absprachen , gibt es immer wieder unverantwortliche Dominante Part die durch ihre jetzige Art etwas zerstören können .... es geht um die innere Geborgenheit ... die jederzeit für denn Devoten Part gespürt wird . Und wenn ich meinen Devoten Partner verleihe gebe ich ihn nicht das Gefühl von tiefer Geborgenheit sondern der devote würde ja dann alles machen um seinen Dom ja nicht zu blamieren oder sonst was ... wenn es auf diese Ebene abgehen würde ...... also das ist meine Meinung... es gibt sehr viele sicher die das nicht so sehen . Das müssen die dann mit sich und ihrem Devoten Part ausmachen . GRUß karmameineaura
Und wenn der devote Part das möchte? Die Verleihung consensual ist?
*******att Frau
17.896 Beiträge
Dann passt es halt nicht in dieser Konstellation.
*********eaura Mann
12 Beiträge
Wenn der Wunsch besteht das man sich verleihen will ... ist in meinen Augen und auch von meinem Empfinden etwas , was dann nicht zusammen gehört ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.