Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer verborgt seine(n) Dom?

*****976 Paar
18.003 Beiträge
Themenersteller 
Uns würde heute interessieren ob ihr eure Dom´s verborgt. Egal ob mit oder ohne Pimmel!
Subs zu verborgen macht ja eh fast jeder, wem ist noch nie eine Sub an der Ecke, von ihrem Dom angeboten worden? Denke das kennt jede(r).

Im Gegensatz zum Verborgen von Sub´s -wo nicht viel schiefgehen kann - ist aber beim Verborgen der eigenen Dom´s eher Vorsicht geboten, sie/ihn unbeschädigt zurück zu bekommen.

Liebe Sub´s habt ihr schon Mal einen verborgten Dom, „beschädigt“ zurück bekommen?
Wie handhabt ihr die "Weitergabe" Eurer Dom´s, wenn die Corona Krise vorbei ist?
Verborgen ist vielleicht die falsche Bezeichnung - es ist eher eine Bestrafung der Sub, und wir genießen / kennen dieses Spiel
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
🤔Wer hat die Macht, einen Dom zu verleihen? Ist es denn dann ein Dom oder nur ein/e SUB mit Gerte?

🙄
***uz Mann
115 Beiträge
Ich komme nicht umhin den sarkastischen Charakter des Beitrags honorieren zu müssen *baeh*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Naja, ich als Dom richte mich da schon auch nach den Wünschen meiner sub. Das ist ja nicht eine Frage, der D/s-, sondern viel mehr der Beziehungsebene. Wenn ihr da Exklusivität wichtig ist, dann nehme ich darauf Rücksicht.

Somit ... werde ich die Frage mal meiner subbie weitergeben, was sie dazu sagt.

Er von Drachenliebe schrieb
*******ster Mann
405 Beiträge
Zitat von *******mith:
🤔Wer hat die Macht, einen Dom zu verleihen? Ist es denn dann ein Dom oder nur ein/e SUB mit Gerte?

🙄

Ja da hast du n interessanten Gedanken
ist dies ein AprilScherz?

also unser Dom wird regelmäßig verborgt - z.B. für "Besorgungen" bei der Sub oder als dominanter Putzteufel im IntimBereich
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich mach das.
Als SuperDom verfüge ich über ausreichend Doms die ich verborgen kann. Mit GLITTER und - allerdings nur in wenigen Einzelfällen auf ausreichend sachlich begründeten Wunsch auch ohne.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Die Frage die sich mir stellt ist der Eindruck dass der Dom eher "beschädigt" werden kann als sub.
Für mich ist es umgekehrt viel risiko reicher. Kann der Dom doch bewusst mein Nein ignorieren und mir psychischen schaden zufügen...
Da wäre ich für ne Aufklärung dankbar *g*

Ansonsten... Kenne ich es so im dauerhaften gemeinsamen spiel wo ich auch mal mit ner Tasse Tee daneben sitzen kann.

I'm beiden Varianten sehen wir was mit der anderen person passiert.
Das heißt wir handhaben es wie bisher... Man trifft sich... Und wenn es passt geht es zu nem gemeinsamem Spiel an dem ich mehr oder minder beteiligt bin.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Oder verstehe ich den Begriff verborgen gerade falsch *ggg*
*****res Frau
834 Beiträge
Zitat von *****976:
Uns würde heute interessieren ob ihr eure Dom´s verborgt. Egal ob mit oder ohne Pimmel!
Subs zu verborgen macht ja eh fast jeder, wem ist noch nie eine Sub an der Ecke, von ihrem Dom angeboten worden? Denke das kennt jede(r).

Im Gegensatz zum Verborgen von Sub´s -wo nicht viel schiefgehen kann - ist aber beim Verborgen der eigenen Dom´s eher Vorsicht geboten, sie/ihn unbeschädigt zurück zu bekommen.

Liebe Sub´s habt ihr schon Mal einen verborgten Dom, „beschädigt“ zurück bekommen?
Wie handhabt ihr die "Weitergabe" Eurer Dom´s, wenn die Corona Krise vorbei ist?

Sorry aber übersiehst du nicht einen entscheidenen Punkt?
Alle Aktivitäten gehen vom dom. Part aus, das liegt im Wesen von Dominanz.
*******ller Frau
6.114 Beiträge
bei euch ist vieles anders

Stichwort #Abführmittel
Dom "verborgen" klingt für uns seltsam... sehen den Sinn auch nicht.
Einem dominanten Ihm oder Ihr die Sklavin/Sub überlassen vielleicht eher... vielleicht verstehen wir auch nicht den Unterschies, mag sein.
Beim Verleih einer Sub kann nicht viel schief gehen?
Oha...da sind wir ganz anderer Ansicht.
****242 Mann
366 Beiträge
Der nächste Aprilscherz??😷
********rper Paar
407 Beiträge
Das ist relativ einfach. Die Sub muss einen sehr devoten Dom haben, der die Anweisungen unkommentiert befolgt. Dann geht es das ganz gut.
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
#cuckquean
*******u2t Paar
680 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass der Artikel dem heutigen Datum geschuldet ist und lache daher herzhaft!
Der Dom
*******ller Frau
6.114 Beiträge
wird kein Aprilscherz sein
(siehe anderes Thema des Paares : "Wie bitte, provoziert ihr Bestrafungen?")
*g*
*****res Frau
834 Beiträge
Zitat von **********e1288:
bei euch ist vieles anders

Stichwort #Abführmittel

Ich würde gerne von dir wissen, wie du deine Aussage mit dem Thema verbindest...
Es scheint ein bisschen aus dem Kontext gehoben
*****res Frau
834 Beiträge
Zitat von ********rper:
Das ist relativ einfach. Die Sub muss einen sehr devoten Dom haben, der die Anweisungen unkommentiert befolgt. Dann geht es das ganz gut.

Ich liebe Ironie *top*
****76 Frau
326 Beiträge
Mein Dom will sich nicht verborgen lassen, *hilfe* was mach ich nur falsch? *grins*
*******ller Frau
6.114 Beiträge
das Paar weiß es, Feistress
es bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema von ihnen

da kam auch schon extrem viel Unverständnis auf

sie führen halt ihre Beziehung etwas anders, mögen das auch und kommunizieren es

ganz einfach

*g*
*****res Frau
834 Beiträge
Zitat von ****76:
Mein Dom will sich nicht verborgen lassen, *hilfe* was mach ich nur falsch? *grins*

jaja. schön dass dieses Thema uns an den 1. April erinnert.
Was sagt uns das?
*******la72 Frau
222 Beiträge
Bringt der Dom denn die Utensilien zum spielen mit ? Zb Gerte, Fesseln usw.....und was passiert, wenn etwas von diesen Dingen beschädigt wird ( falsche Handhabung meinerseits, Po ist zu hart ...) Das sollte doch alles abgesichert sein ....durch einen Vertrag zwischen den subs .
*****res Frau
834 Beiträge
Zitat von *****976:

Danke euch für euren Beitrag. Jetzt sind wir wieder aus unseren Corona-Winterschlaf erwacht u. regen uns vortrefflich über eine scheinbar verkehrte Sichtweise bzw. vermuteten Aprilscherz auf.

Super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.