Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2538 Mitglieder
zum Thema
Erniedrigung und Demütigung104
Kann, muß, darf, soll Erniedrigung und Demütigung zu einer dominat /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung und Erniedrigung

Was bedeuten diese Begriffe für euch?

Was kickt Subs daran sich demütigen oder erniedrigen zu lassen?
Gibt es sexuelle Erregung dabei?

In welcher Form wird es praktiziert?

Mit oder ohne Schmerz?

Wird verbale Erniedrigung durch Taten begleitet?

Dieses richtet sich an User hier die es aktiv leben.
Bitte keine Diskussion a la "das geht gar nicht "!

Mich interessieren einfach eure Erfahrungen damit.
******ara Frau
9.273 Beiträge
Ich spiele auf beiden Seiten.

Als Slave kinkt mich die Erniedrigung verbal oder in Aktion. Kann Schmerz enthalten, muss aber nicht. Es zeigt mir in dem Konsens, wo ich stehe.

Als Top zeige ich meinem Sub Wege sich zu öffnen und seine Demut und Devotion zu erweitern. Über seine Grenze zu gehen und sein Bewusstsein zu erweitern. Er soll stolz darauf sein, dass zu leben, was er ist.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Ich brauche sexuelle und verbale Erniedrigung um wirklichen Spaß am Sex zu haben.

Wenn dann noch Lustschmerz dazu kommt ist es genau das was ich will und brauche.

Dann spüre ich meine Devotion und lebe die Sub.
Ich mag Erniedrigungen sehr gerne. Sie zeigen mir, wer ich bin und wo ich hingehöre.
Auch gerne mit Schmerzen, z. B. in Form von Ohrfeigen. Steh ich total drauf.
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Guten Morgen
Ich die Sub des Hauses liebe es wenn mein Herr mich erniedrigt oder Demütigt.
Sei es mit Worten oder mit Taten. Es gib Situationen da gehört dazu. Da wir das immer leben. Und wenn ich mich eben nicht entsprechend verhalte dann bekomme ich das auch mal auf extreme Weise gesagt.
Es kommt natürlich auch vor das ich bestraft werde mit Schlägen. Aber ersten sind das unsere Regeln die wir so festgelegt haben. Und 2tens dient es meiner Haltung unter anderem.

Wichtig ist das man egal in welcher Situation auch immer gerade ist..Immer wieder von seinem Herr oder Partner aufgefangen wird...Und das ist oberstes Gebot..

Eine Sub zu erniedrigen oder zu Demütigen damit sie sich entweder schuldig fühlt oder es dann besser macht gehört für mich und meinen Herr und Mann einfach dazu.

Lg Sub Linda
Was macht das mit eurer Seele?

Gibt es Tränen?
Ist das Auffangen danach besonders wichtig?
Die Seele wieder " glätten"?

Kann man da immer trennen zwischen
Sub und Frau/ Mann?
Verschwimmen gerade dabei nicht die Grenzen?
****i59 Paar
1.785 Beiträge
Demütigung und Erniedrigung unterstreichen für mich noch die Macht meines Herrn mir gegenüber. Es kann Bestrafungen mit Schmerzen beinhalten, aber auch einfach im privaten mich unterwerfen. Oder mich öffentlich bloßstellen. Das gibt mir meist noch einen Kick und zeigt mir ganz deutlich meine Stellung.
****i59 Paar
1.785 Beiträge
@*******rau
Ja, es gibt durchaus Tränen und ich schäme mich dann auch für meine Fehler.
Auffangen ist wichtig. Aber erst nach einer Weile um mir Zeit zu geben, zu bereuen aber dann in den Arm nehmen und reden. Gehört schon dazu, gerade da es bei uns kein Spiel ist.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Bei mir gab es Tränen vorallem weil mein Herr es liebte.

Auffangen ist mir sehr wichtig weil es meine Seele glättet und Zärtlichkeit einfach gut tut.

Ich für mich kann sehr gut zwischen Frau und Sub trennen.
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Zitat von *******rau:

Gibt es Tränen?

Sub und Frau/ Mann?

Es tut einfach gut und gehört dazu wenn man von seinem Herr wieder aufgefangen wird.

Es ist ein dringliches muss und gehört dazu. Zumidest bei uns. Dabei ist es egal ob ich oder eine andere Sub bespielt werde oder wie auch immer.

Seine Stärke Schulter ist mein Halt...egal ob mir dann der Po brennt oder ich weine oder wie auch immer.
In seinen Armen und an seiner Schulder fühle ich mich sicher und voller geborgenheit und sehr Dankbar.
Zitat von *******rau:

Gibt es Tränen?

Sub und Frau/ Mann?

Wir leben nicht zusammen, aber es ist mehr als nur eine Spielbeziehung. Das Machtgefälle ist immer da, ich weiß immer, wo meine Position ist. Auch dann, wenn es um Alltagsdinge geht. Das Gefühl bei mir bleibt, das kann und will ich auch nicht abstellen.

Ich halte Auffangen für sehr wichtig. Wobei das nicht immer in unmittelbarem Zusammenhang stehen muss. Er begehrt mich, zeigt und sagt mir das jeden Tag. Von daher falle ich bei Erniedrigungen und Demütigungen auch nicht in ein Loch. Eben weil wir eine sehr innige Beziehung haben.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Schönes Thema *top*
nun, aus meiner Sicht, Dom/sad, kann ich sagen dass verbale aber auch aktive Erniedrigung mir schon einen ordentlichen Kick geben.
Ob es Macht ist kann ich eigentlich gar nicht sagen, ich finde es einfach geil. Ob das nun verbale Demütigungen sind oder dass ich die sub kriechen, aus dem Napf trinken lasse oder ich sie betteln lasse ist ein Kick...
Auch Public Disgrace, gerne auch ohne dass die Öffentlichkeit wirklich involviert ist ist klasse...
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von ***77:
Von daher falle ich bei Erniedrigungen und Demütigungen auch nicht in ein Loch.

Das ist sehr schön, habe ich leider schon anders erlebt. Trotz meiner Liebe zu ihr hat sie bei einer Session, reale Dinge immer auf sich persönlich bezogen, egal wie oft ich sagte dass sie das entkoppelt sehen soll.
Reale Dinge wären z.B Dinge aus dem Alltag die sie nicht so gemacht hatte wie ich das wollte und die ich dann in das Demütigungsspiel miteinbrachte...
**********eiter Mann
2.178 Beiträge
Zitat von *******rau:

Gibt es Tränen?

Sub und Frau/ Mann?

Vielleicht klingt das jetzt seltsam, aber es tut meiner Seele irgendwie gut. Es ist für mich nichts negatives - ich mag es, deutlich meine Position gezeigt zu bekommen, verbal wie auch körperlich. Aber ich weiß auch ganz genau, das dies ausschließlich auf das Spiel begrenzt ist.

Zitat von ***77:
Ich mag Erniedrigungen sehr gerne. Sie zeigen mir, wer ich bin und wo ich hingehöre.
Auch gerne mit Schmerzen, z. B. in Form von Ohrfeigen. Steh ich total drauf.

Genauso sehe ich das auch 👍
Die Ohrfeige ist dabei die schönste Form der Erniedrigung.

Kurz-Heftig-Ausdrucksstark
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Schönes Thema *top*
nun, aus meiner Sicht, Dom/sad, kann ich sagen dass verbale aber auch aktive Erniedrigung mir schon einen ordentlichen Kick geben.
Ob es Macht ist kann ich eigentlich gar nicht sagen, ich finde es einfach geil. Ob das nun verbale Demütigungen sind oder dass ich die sub kriechen, aus dem Napf trinken lasse oder ich sie betteln lasse ist ein Kick...
Auch Public Disgrace, gerne auch ohne dass die Öffentlichkeit wirklich involviert ist ist klasse...

Entschuldigen sie bitte wenn sie meine Zeile als Persönlichen Angriff sehen.
Aber das soll es wirklich nicht sein.

Aber sie schreiben das es für sie ein Kick ist und sie wissen nicht ob es Macht ist.

Natürlich ist es ein Machtspiel. So oder so. Sie Kontrollieren das Hanteln und tun Ihrer Sub oder Sklavin.

Und ein gewisses Machtgefühl gehört einfach dazu.

Wenn ich einen Mann vor mir habe der das nur wegen des Kicks machen würde dann währe es aus meiner Sicht sehr langweilig und einfach. .

Gerade das Spiel zwischen Macht und Unterwerfung macht Dom/Sub Beziehung doch aus.
Genau das ist es doch was damit bezweckt werden soll.

Lg und Hochachtungsvoll Sub Linda
*******Str Mann
90 Beiträge
Hier gibt es viele Ideen einen Mann/Cuckold zu erniedrigen:
https://lustmoments.com/cuckold-stories/
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Und ein gewisses Machtgefühl gehört einfach dazu.

nein ich empfinde es nicht als Angriff.
Ja natürlich ist es ein Machgefühl, aber ich hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt... ich empfinde das Machtgefühl nicht als den Kick, ich empfinde das Ergebniss, was es bei ihr bewirkt als den Kick. Dass ich die Macht habe es zu tun weiß ich immer...
@**********eiter
Genau, kurz und heftig. Für mich auch die schönste Form der Erniedrigung
*****inz Mann
379 Beiträge
Mehr Erniedrigung als Demütigung bei uns und ja, natürlich können da auch Tränen fließen.

Das Auffangen danach ist Gundvorraussetzung für das erfolgte Handeln !
****in Frau
280 Beiträge
Es zeigt mir meine Zugehörigkeit. Wer und was ich bin. Mehr liebe kann ich nicht geben und zeigen als in diesem Moment.
Zitat von ****s_H:
Zitat von ***77:
Von daher falle ich bei Erniedrigungen und Demütigungen auch nicht in ein Loch.

Das ist sehr schön, habe ich leider schon anders erlebt. Trotz meiner Liebe zu ihr hat sie bei einer Session, reale Dinge immer auf sich persönlich bezogen, egal wie oft ich sagte dass sie das entkoppelt sehen soll.
Reale Dinge wären z.B Dinge aus dem Alltag die sie nicht so gemacht hatte wie ich das wollte und die ich dann in das Demütigungsspiel miteinbrachte...

Das ist natürlich sehr schade. Vielleicht gelingt es eben auch nicht jedem, da wirklich eine Grenze zu ziehen.
Sehr schön zu lesen, dass es noch vernünftige Damen auf dieser Welt gibt 😘

Schmerz und verbale Erniedrigung gehören ebenso dazu. Es ist ein Spiel, in dem die angebetene Dame an ihre Grenze gebracht wird, bis das soft-safeword fällt. Die Mittel dazu sind sehr individuell und weitreichend.

Auffangen ist absolut wichtig!
*********e_152 Frau
199 Beiträge
ich z.b stehe gar nicht darauf. es kickt mich auch nicht. Im gegenteil, es zieht mich sogar unter.
Durch Erniedrigung und Demütigung werde ich klein ...
Es stellt das Machtverhältnis auf besondere Weise heraus, da im Wahren Leben niemand so mit mir sprechen/umgehen würde...
Dass mein Herr das tut ... Lässt ihn noch größer scheinen ... Zumal ich jemand von der kämpft bis er wirklich verloren hat ... wenn ich also an dem Punkt bin dass er mich erniedrigt und ich muss es hinnehmen, weil ich ganz unten bin ... Kann ich mich loslassen ... Aufgeben .... Weinen ... Wenn dann der Stolz und das Auffangen alles Abrunden ... Bin ich am Ziel ...das waren Situationen in eine ich DS- Fliegen kennengelernt habe ...
*********er72 Mann
253 Beiträge
Für mich ist Demütigung und Erniedrigung etwas sehr Wichtiges mit dem mir die Herrin meine Position zeigt.
Es ist sogar etwas was ich brauche um mich entsprechend fallenlassen zu können.
Zu spüren, dass ich meiner Herrin zu ihrem Lustgewinn und ihrer Befriedigung diene.
Gerne dürfen diese Demütigungen und Erniedrigungen auch etwas härter und derber ausfallen, wichtig ist, dass sie mich danach wieder auffängt und mir ihren Stolz, Liebe und Zufriedenheit zeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.