Gut, ich habe jetzt mal nicht alles gelesen, ich schreibe einfach mal so meinen Senf dazu.
Es ist nicht leicht nach einer Trennung wenn man den anderen liebt, und da ist es ganz egal ob es ein Partner oder ein Spielpartner war.
Ich kann nicht steuern in wen ich mich verliebe... will ich das eigentlich?
Eindeutig NEIN
Meine Trennung ist jetzt 7 Monate her und ich hab manchmal noch heftig damit zu kämpfen. Gut, 13 Jahre haut man nicht einfach weg, aber ich bin ein Mensch... nicht nur ein Dom... und in erster Linie will ich auch Mensch sein.
Nein die Zeit heilt keine Wunden, das kommt nur wenn du an andere Dinge denkst, ansonsten wirst du in 5 Jahren noch grübeln und ihn mittlerweile noch mehr zum Überdom gemacht haben als du es jetzt schon empfindest.
Im übrigen, du wurdest nicht verletzt, also keine Wunden und keine Narben... nur die Leere in dir... lass sie von Menschen füllen...
Rede darüber, nicht hier... mit Menschen die dich verstehen, die dich ablenken und die dir auch den Spaß zurück geben.
Aber es wird nur langsam besser... sehr langsam...
Es ist nicht leicht nach einer Trennung wenn man den anderen liebt, und da ist es ganz egal ob es ein Partner oder ein Spielpartner war.
Liebe Deine Spielpartner - aber verliebe Dich nicht in Sie
Eigenartige Sache die Liebe... sie kommt oft dann wenn man sie nicht erwartet...Ich kann nicht steuern in wen ich mich verliebe... will ich das eigentlich?
Eindeutig NEIN
Meine Trennung ist jetzt 7 Monate her und ich hab manchmal noch heftig damit zu kämpfen. Gut, 13 Jahre haut man nicht einfach weg, aber ich bin ein Mensch... nicht nur ein Dom... und in erster Linie will ich auch Mensch sein.
Zitat von ******666:
„Ich komm einfach nicht drüber weg. Mal abgesehen davon, dass ich sowieso keinen Ersatz suche, kann mir auch nicht im Geringsten vorstellen, zum einen jemals wieder jemanden so lieben zu können, zum anderen mich einem anderen Herrn hingeben zu können.
Dass die Ablenkungen zur Zeit auch sehr eingeschränkt sind, macht es definitiv nicht besser. Heilt die Zeit wirklich die Wunden? Oder vergleicht man auch nach 5, 10, 15 Jahren jeden Herrn mit diesem _einen_?
Es wird irgendwann einen geben, er wird anders aber auch ähnlich sein.Dass die Ablenkungen zur Zeit auch sehr eingeschränkt sind, macht es definitiv nicht besser. Heilt die Zeit wirklich die Wunden? Oder vergleicht man auch nach 5, 10, 15 Jahren jeden Herrn mit diesem _einen_?
Nein die Zeit heilt keine Wunden, das kommt nur wenn du an andere Dinge denkst, ansonsten wirst du in 5 Jahren noch grübeln und ihn mittlerweile noch mehr zum Überdom gemacht haben als du es jetzt schon empfindest.
Im übrigen, du wurdest nicht verletzt, also keine Wunden und keine Narben... nur die Leere in dir... lass sie von Menschen füllen...
Rede darüber, nicht hier... mit Menschen die dich verstehen, die dich ablenken und die dir auch den Spaß zurück geben.
Aber es wird nur langsam besser... sehr langsam...