Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen/Suche nach Domina

Erfahrungen/Suche nach Domina
Hallo zusammen,
Wie fange ich da am besten an ? Alles wurde gefühlt schon gesagt und dennoch mag ich es Versuchen, in der Hoffnung man ist doch nicht alleine.

Ich hab alles durch zu dem Thema. Ich habe Verleugnet, akzeptiert, Selbsthass und Akzeptanz.

Naja inzwischen bin ich an den Punkt gelangt andem ich meine Neigungen ausprobieren würde. Leider komme ich wie ich selbst eingesehen habe recht strange in Chats rüber 😅

Aber um zum Punkt zu kommen und in der Hoffnung meine groben Gedanken werden verstanden ...

Wie seit ihr damit Umgegangen das ihr als Mann devot seit obwohl ihr die typischen Bedingungen dafür nicht erfüllt ?

Habt ihr Erfahrungen mit Dominas ?
Wäre das etwas was ihr für den "anfang" empfehlen empfehlen würdet ?

Und vorallem bleibt gesund und liebe Grüße *g*

Wie seit ihr an die ganze Sache herangetreten ?
Ps weiß der Geier warum das ganze zum Abschluss noch ne Frage hat 😁
*******_bw Frau
273 Beiträge
Also ich hatte auch schon mal einen Devoten Mann. Ich fand es Klasse.
Da ich so meine Vorlieben hatte hat es natürlich nicht geklappt. Aber die Erfahrung war super schön.

Leider war ich nicht das was Er wollte. Eben keine Domina

Ich würde mit viel Gesprächen an die Sache gehen, weil man so am besten raus finden kann wer was für Ansprüche hat oder was man erwartet.

Lg Sky
*******a030 Frau
8 Beiträge
Hallo,

ich denke zum ausprobieren ist doch eine Domina perfekt.

Du kannst mit ihr besprechen was du möchtest, welche Phantasien du
umsetzen möchtest und wie weit du gehen willst. Und nach und nach
wirst du merken wo es dich hinführt, um dann auch andere Dinge
auszuprobieren.

Liebe Grüße,
Lady Anna
*******voll Frau
384 Beiträge
Was sind denn die typischen Bedingungen für einen devoten Mann *gruebel*
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *******voll:
Was sind denn die typischen Bedingungen für einen devoten Mann

Und warum ist man devot, auch wenn man diese nicht erfüllt?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von *******voll:
Was sind denn die typischen Bedingungen für einen devoten Mann *gruebel*

Das würde mich auch interessieren *lol*
*****a79 Frau
760 Beiträge
Mich auch!
*******_bw Frau
273 Beiträge
Ich dachte immer es gibt keine Bindungen, entweder bin ich es oder bin ich es nicht das gilt für Männchen und auch Weibchen. Dachte ich jedenfalls oder hab ich was falsch verstanden

Lg Sky
Naja das typische Schubladendenken halt.
Das ist dumm das überhaupt zu schreiben trotzdem sind diese Stereotypen wie klein, oder Arbeitslos usw ...
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von ***wK:
Naja das typische Schubladendenken halt.
Das ist dumm das überhaupt zu schreiben trotzdem sind diese Stereotypen wie klein, oder Arbeitslos usw ...

Wow! Da bewegt sich einer auf sehr dünnem Eis.

Ein devoter Mann ist also ein arbeitsloser Zwerg?
Nein das meine ich so gar nicht ...
Ich hab nur versucht mich irgendwie verständlich zu machen.
Diese Gedanken sind nur selbstgerichtet.
*******a030 Frau
8 Beiträge
Du bist ein arbeitsloser Zwerg?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Du bist wahrlich kein typisch devoter. Denn mein letzter Sub war ein großer und erfolgreicher Mann mit einem Doktortitel. ...Ups
Ohje ... ich glaube ich muss an der art arbeiten wie ich meine massege formuliere
*******a030 Frau
8 Beiträge
Niemand ist ja frei von Vorurteilen, auch das denken in Stereotypen ist nicht leicht abzustellen.
Tatsächlich habe ich aber ein ganz anderes Bild im Kopf als du. "Mein" stereotyp-devoter ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, selbstbewusst und intelligent. Und auch das ist nur mein individuelles Schubladendenken.
Das Äußere ist dabei allerdings völlig ausgeklammert.
Nur so als Tipp erst denken dann tippen und dann kurz warten und nochmal nachdenken ob du das wirklich schreiben willst.
Zitat von ******ady:
Du bist wahrlich kein typisch devoter. Denn mein letzter Sub war ein großer und erfolgreicher Mann mit einem Doktortitel. ...Ups

Ich hab wohl keinen Doktotitel, dennoch verstehe ich was du meinst und ich bin tatsächlich doch noch sehr voreingenommen ...

Was meinst du denn wäre eine domina aus dem Umkreis eine gute Idee oder gäbe es Alternativen ?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Wenn Du 500 Euro übrig hast, dann ist eine Domina eine gute Idee
Ich denke mal mit „Bedingungen nicht erfüllt“ ist gemeint, dass man auf den ersten Blick jemand ist der sich nimmt was er will und keine Hinweise auf devote Bedürfnisse liefert. Zudem vielleicht noch erfolgreich im Beruf zu sein oder ähnliche Merkmale.

Oder?

Für den Anfang ist ne Domina auf jeden Fall super.
Auf Dauer ist das, aus meiner Sicht, keine Lösung.
Für so etwas ist schon sehr wichtig das der weibliche/dominante Part richtig besetzt ist.
So jemanden zu finden ist, in der Regel, schwierig....

Bei der Domina kannst du schauen ob es was für dich ist. Und wenn ja auch noch was genau dir taugt.

Überleg nicht so lang probiere aus....
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema mal in den Hauptbereich verschoben, weil es sich um kein Kontaktgesuch handelt.

SciFi2
Mod
********eiss Mann
914 Beiträge
*wow* wie undifferenziert wird hier "devot" betrachtet!
Die Leute, die kontinuierlich die Lösungen für jegliche Art von Problemen liefern und das fast alternativlos, ist schon ziemlich prägnant. In meinem Job arbeitet man mit Wahrscheinlichkeiten. Bei den ungenauen Ausführungen des Themenerstellers hat, trotz größter Sorgfalt, wohl niemand den Kern der Frage beantworten können.
Geh nicht zu einer Domina! Gib dir Zeit! Du und die Damen mit Empathie werden alles nötige herauszufinden!
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von ******ady:

Stimmt, mein vorletzter auch, 1,92 m groß, Doktor der Chemie, aber nicht wirklich devot,
sondern er dachte, es ist mit einer FemDom wie mit einer Domina und da lag er dann bei mir doch gehörig daneben, allerdings durfte er bis dahin etwas dienen und lernen, ohne Bezahlung und ohne seine Wünsche erfüllt zu bekommen *g*

Der jetzige Bewerber ist noch sehr jung und erst am Ende seines Studiums angekommen,
aber devoter als der mit dem Doktortitel *g*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von ********eiss:
*wow* wie undifferenziert wird hier "devot" betrachtet!
Die Leute, die kontinuierlich die Lösungen für jegliche Art von Problemen liefern und das fast alternativlos, ist schon ziemlich prägnant. In meinem Job arbeitet man mit Wahrscheinlichkeiten. Bei den ungenauen Ausführungen des Themenerstellers hat, trotz größter Sorgfalt, wohl niemand den Kern der Frage beantworten können.
Geh nicht zu einer Domina! Gib dir Zeit! Du und die Damen mit Empathie werden alles nötige herauszufinden!

Solange er meint, sich über die "typisch" Devoten zu stellen, hat er nicht verstanden worum es geht und wird mit den Femdoms so seine Problemchen haben, weil er eben nicht im Mittelpunkt (wie bei einer Domina) steht.

Das ist nur meine Meinung und weder ein persönlicher Angriff noch als Belehrung zu verstehen.
Niemals stelle ich mich über irgend einen anderen Menschen.
Ich suche nur die Gedanken anderer und eventuelle Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.