Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Das richtige Outfit für Männer15
Habt ihr Anregungen-/ Ideen wie ich da meinem Ziel näher komme ;)?
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kissensuche

***aa Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
Kissensuche
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kissen. Es soll so stabil sein, dass ich längere Zeit darauf knien kann, so groß, dass ich auch mal mit Po und Oberschenkeln halbseitig draufsitzen kann und weich genug, damit ich es auch mal knuddeln kann um so die Zeit, in der ich meinen Herrn nicht sehen kann, besser in Erinnerung zu schwelgen.

Hat jemand auch sowas, bzw wo kann ich sowas finden?

Rein im Internet möchte ich nicht schauen, denn ich muss es anfassen um zu fühlen, ob es das Richtige ist.

Es soll ja ein ganz besonderes sein, da es MEINEN Platz an seiner Seite symbolisieren wird.

Vielen Dank schonmal für die Infos

Rajaa
Da wo es outdoor Möbel gibt. Da sind stabile Kissen z.B.fur Palettenmöbel.
Vielleicht wirst du dort fündig?
Vielleicht wäre ein Kapoksitzkissen deinem Plan dienlich. Zum Anfassen prüf mal, ob du einen Laden für Meditaionsbedarf in deiner Nähe hast.
*******Crop Mann
240 Beiträge
Nicht mißverstehen: Es gibt große und sehr weiche Kuschelkissen auch als Hundeschlafplatz im Zoohandel.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Schau doch mal im Tierhandel! Da gibt es Kissen, gesteppte Decken oder auch ganz flauschige gepolsterte Stoff-Hundekörbchen in allen möglichen Farben, Mustern und Größen. Da findet sich bestimmt recht preiswert was Passendes und sehr Praktisches für deine Zwecke.

LG, Fix & Foxy
Zitat von *********r_Hmb:
Nicht mißverstehen: Es gibt große und sehr weiche Kuschelkissen auch als Hundeschlafplatz im Zoohandel.

Zitat von ********2012:
Schau doch mal im Tierhandel! Da gibt es Kissen, gesteppte Decken oder auch ganz flauschige gepolsterte Stoff-Hundekörbchen in allen möglichen Farben, Mustern und Größen. Da findet sich bestimmt recht preiswert was Passendes und sehr Praktisches für deine Zwecke.

LG, Fix & Foxy

Nach dem Motto: ab ins Körpchen *ggg*
*********hite Paar
233 Beiträge
@**********bedue
Hat jemand auch sowas, bzw wo kann ich sowas finden?

Hi Rajaa
Versuch's mal mit einem festen Kopf-Kisse und einem genähten Bezug aus Stoff (fest) Deiner Wahl - z.B. IKEAwi

Ich hatte mal zwei mit bunt/schwarzen Streifen - sehr stabil und bequem.

Gruß willem *geheimtipp*
****Sar Paar
51 Beiträge
Wie wäre es mit einem Dakimakura? Einer japanischen Kissenvariante?
Gibt es auch mit diversen Aufdrücken 😉
*********1511 Frau
19 Beiträge
Es gibt gerade beim dänischen Bettenladen große Kissen für Paletten 😇
****a2 Paar
179 Beiträge
Hallo
Ich hab mein Kissen aus der Ikea
Liebe Grüße Favea2
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Guck mal badesofa

Wasserdicht und bequem drinnen draußen alles da
*********nbows Frau
90 Beiträge
Hi,
mein (Kopf) Kissen besteht aus Latex mit einer Baumwollhülle und ist gut für die beschriebene Verwendung geeignet.
Ebenso reizvoll und speziell sind für soetwas Stillkissen. Nicht lachen.....es ist wirklich so!
Viel Erfolg bei Deiner Suche!
***aa Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
...vielen Dank für die bisherigen Tipps...
*********oman Frau
547 Beiträge
Vielleicht wäre auch ein Meditations- oder Yogakissen was für dich. Die gibt es in verschiedenen Höhen und sind teilweise wundervollen Mustern gestickt.
*******BNi Paar
268 Beiträge
Hallo Sub Rajaa,
wir haben genau das richtige Kissen für diesen Zweck in "Fischers Lagerhaus" gekauf.
Dort gibt es reichlich Auswahl an Kissen (nicht nur das was auf der Internetseite im Online-Shop steht)!

In deiner Nähe gibt es das "Fischers Lagerhaus" in 66386 Sankt Ingbert.

LG

DOMLi
******Red Frau
2.475 Beiträge
Ich habe ein 40x80xm Kissen vom Schweden, etwas fester, Memoryschaum

Das ist mega bequem

Nutze es als Kussen für zwischen die Knie, wenn ich auf der Seite liege, weil alles andere zu schnell platt ist.

Es war nicht günstig, aber ich bereue nichts
*********xFour Paar
444 Beiträge
Ich würde, wie schon von manchen erwähnt, im Zoohandel beim Hundebedarf gucken. Als möglicher Nicht-Hundebesitzer wirst du staunen, was für eine Auswahl an Größe, Form, Farbe und Stoffen es gibt.
Muss ja keiner wissen, dass es für dich *zwinker*
Ein Meditationskissen ist vielleicht auch eine Möglichkeit, allerdings die viereckigen .
*****_74 Frau
22 Beiträge
Hi,

suche mal unter Matratzenkissen oder Bodenkissen, gibt es auch in schönen, orientalischen Designs und verschiedenen Größen. Sonst wie schon erwähnt Palettenkissen bzw. Pallettenmöbel/ Palettensofa Auflage.

Viel Erfolg *g*
*********hite Paar
233 Beiträge
Diese Sichtweise muss aufhören. Es geht um ein Miteinander. Um Erleben mit allen Sinnen. Um Leichtigkeit und Fluß in Vertrauen und Verbundenheit.

IlkAber was sucht Mann?
Einen Spermaauffangbehälter!
/quote]

Wer Menschen wirklich verachtet, wird auf lange Sicht einsam werden/sein.
Vertrauen ist hier gefragt !!!
W.
***aa Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
*********hite Paar
233 Beiträge
Vergiss denn letzten Thread !!!
Das Zitat wurde leider gekillt und mein Text war wohl auch für einen anderen Kommentar gedacht. *sorry*
W
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.